....von JETZT auf GLEICH

 

 

Am 29. Oktober 2008, gegen 20.00 Uhr erwischte mich in Sekunden *etwas* aus heiterem Himmel. Das *etwas* war übelst ....... eisige Kälte und keinen klaren Gedanken fassen könnend, Beine wie Blei ....... schwer am Boden haftend. Mein Magen drehte sich und es blieb mir nur noch das Bett. Wenn mich jemand gesehen hätte, wäre wohl der Notarzt gerufen worden. 3 Decken, 2 Wärmflaschen und immer noch zittern ...... kein Ende findent. Ich hatte gerade noch meine Freundin Eva erreicht und sie um eine Radionische Analyse für mich gebeten. Die ganze Nacht träumte ich von Flucht ....... Krieg und insbesondere ging es um eine Frau, die wohl verdurstet war. Mein Verstand sagte mir immer wieder ........ du mußt trinken, doch ich konnte lediglich am Wasser nippen. Ich sah meine jüdische Vergangenheit ....... durch einen Vorhang und viele, viele andere Bilder.

.....wie schrieb Michaela am 29. Oktober in mein Gästebuch:

Hallo Sternenfreunde
Sonne und Mars befinden sich im Sternzeichen Skorpion und heute haben wir Neumond in diesem Zeichen.Damit umhüllt uns die Zeit der Dunkelheit, in der wir unserer Seele und unseren Ahnen nahe kommen können. Die Grenze zwischen dies- u0nd jenseits ist jetzt besonders durchlässig.
Dieser Neumond ist von besonderer Tiefe und sollte unseren Blick mehr nach innen richten, statt dauernd mit dem Außen beschäftigt zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch Licht in der Dunkelheit
herzlichst eure Michaela

Genau, ich war den Ahnen auf der Spur und es waren wohl nicht nur meine, denn es liefen Filme bei mir ab, die ich nicht einmal mehr Ansatzweise beschreiben kann ...... und mit Sicherheit war ich meiner Seele auf der Spur. Kälte und Schmerzen und insbesondere ein Schmerz in der Nierengegend, als ob mein Körper geteilt wurde, begleiteten mich die ganze Nacht.

Korrekturen waren nicht möglich, doch es war mir möglich zu sagen: Ich stehe nicht mehr zur Verfügung! Ich glaube, diese Worte haben mich durch die Nacht gerettet. Dabei stand ich ja zur Verfügung und das wußte ich auch ganz genau. Ein Drahtseilakt .......... und dann immer diese Schmerzen. Mir war auch klar, dass ich mit dem Kollektiv verbunden bin und sich hier jetzt etwas klärte, in dem ich natürlich auch meinen Anteil hatte. Um diesen Anteil kümmerte ich mich ebenfalls die ganze Nacht. Ich war in vielen Welten unterwegs.......

Am 30.Oktober stand ich dann wie im Nebel morgens um 7.00 Uhr auf, die Beine immer noch am Boden klebend ...... um mich dann um 8.30 Uhr gleich wieder hinzulegen. In der Zwischenzeit hatte ich mit meiner Freundin Maria telefoniert und sie korrigierte für mich. (Auch ihr war in dieser Nacht eiskalt gewesen)

Schlaf, Schlaf und noch einmal Schlaf ......... ich war so müde, das ich erneut bis 11.00 Uhr schlief. So etwas von ungewöhnlich für mich. Doch der Himmel hatte wohl vorgesorgt, denn ich habe 4 Tage (bis auf anstehende Telefongespräche) frei, allein der Gedanke war schon beruhigend. Um 15.00 Uhr stand ich auf, telefonierte später mit meiner Freundin Ingeborg, die dann mein ganzes Betriebssystem mit dem Biotensor *aufVorderFrau*brachte und mich gleich wieder in eine - dieses Mal positiv empfundene Müdigkeit ....... es ging mir besser. Ihr fiel als erstes auf, dass ich alle Zeiten in meinem erzählen durcheinander brachte. (Hat eine gute Lehrerin die Frau, könnte von mir sein). Weiter tauchte etwas Interessantes auf, sie sprach von einem Fluch und ich weiß, dass ich irgendwann in *der* Nacht gedacht hatte ...... so muß sich ein Fluch anfühlen. NIX geht mehr! Wer weiß schon, wofür ich mich da grad mal zur Verfügung gestellt habe und wir *Spiris* wissen ja, alles kommt zu uns zurück. Vielleicht ist das Ganze auch eine Rückkopplung aus allen möglichen Leben gewesen. Ihr kennt mich ja, ich beschäftige mich immer mit *allen* Möglichkeiten ......... um dann annähernd KLAR zu sehen und so natürlich auch in dieser Geschichte.

Gegen 19.00 Uhr fiel ich wieder auf mein Sofa um dann um 21.00 Uhr auch gleich den Weg ins Bett anzusteuern. Schlaf, Schlaf ........ und noch einmal Schlaf - die Teilung im Rücken noch spürbar, doch ansonsten erwachte die Birgit .........

........ um 6.30 Uhr heute morgen - Hey ICH BIN zu 99,5 % wieder ich! Kann wieder mit leichten Beinen voran gehen. Das war eine Reise ....... von JETZT auf GLEICH.

Wie hatte ich am 29.10 geschrieben: Das Universum schickt einfach nur unser Auflösungs- PRO -gramm! Es ist ALLes GeREGELt! Ja!

Ja, so ist es - INNEN wie AUSSEN!

Ich hab Glück gehabt ...... wirklich und ich bin dankbar. Dankbar, dass ich soviel annehmen konnte, klären konnte und auch loslassen konnte - begriffen habe ich noch nicht alles, doch das wird kommen. Ich danke meinen 3 MitHeilerinnen - Eva, Maria und Ingeborg!

Nach so einem Erlebnis gehen einem viele Gedanken durch den Kopf, insbesondere der Gedanken, was wäre passiert, wenn ich nicht die o.g. Möglichkeiten des Helfens gehabt hätte und - mein Wissen? Wahrscheinlich läge ich auf irgeneiner Station in Krankenhaus voller Schmerzmittel.

Das zu meinem Erleben ausgesuchte Bild auf dieser Seite paßt sehr gut zu meinen Gefühlen. Der Mond und der Blick in viele Welten ........

Am 29.10. war die Maya Energie des Magiers auf Ton 7, also meinem Ton. Subtile Wahrnehmungen ermöglichten eine Bewußtseinsveränderung! Das habe ich eine ganze Nacht wahrgenommen. Ich habe mich wohl von Seelenfeldern fluten lassen.

Inzwischen habe ich den heutigen Tag GUT überstanden
und danke euch für eure Liebe.


In danke Gott meinem Vater und der Erde meiner Mutter

*Sonnenreisende*

 


 

Lebensberatung *Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt

Kirchäckerweg 13
91077 Kleinsendelbach

Telefon 09126 297 1 333
Handy 0175 159 1925

 

Home          zurück         Neues im JahresRückBlick