... mein Schmetterling der Transformation


                   
 ..... der Heilung

                                                                      ...... der Freiheit



Der August 2008 ist sehr BeWEGend ......... u.a. fehlten euch doch gleich Worte auf meiner ersten Seite bei *Sonnenreisende* - passend zu meinem Schmetterling. Was kommt da noch ? Transformation ist ein so vielfältiger Begriff, wo also beginnen und wo enden.

Für mich ist Transformation - gelebte Spiritualität. Gibt es hier einen richtigen Weg? Es gibt viele Wege und jeder von uns wird sich einem Weg zuwenden oder sich auch neu entscheiden. Gehört Gebet, Meditation oder gar ein Spirituelle(r) LehrerIn dazu? Für viele Menschen - eindeutig JA. Wie komme ich im Dschungel des Gesamtangebotes der Esoterik klar, wie ordne ich? Dann die Kirche, die immer noch ihre Machtposition zeigt und dafür auch gerne jetzt das Wort Spiritualität einsetzt. Ehemalige Esoteriker kehren zu Jesus zurück und sehen plötzlich nur hier ihr HEIL. Christen öffnen sich dem Geist - dem Zeitgeist. .............. Spirituelle Reisen zu wichtigen Stätten des Glaubens boomen! Der Jacobsweg ist spätestens nach Hape Kerkeling auch in aller Munde. Pilgern wird zu einer neuen Mode - 5 Sterne für den Glauben! Alles dient der Transformation!
  

     Lachen ist ein *GUTer* Transformator!! Lach doch mal! JETZT!!!


Über Transformation gibt es soviel im Internet viel zu lesen, das Licht Gottes ist überALL zu entdecken. Durch Transformation ändere ich meine Schwingung und somit wird sich auch mein Umfeld verändern. Mit gelebter Spiritualität, wo ich mir meinen ALLtag ansehe, komme ich am besten klar. Dort kann ich alles erkennen, was für mich wichtig ist. Aus meiner Sicht zeigt mein Alltag mir alles. Ich darf lernen hinter den Vorhang der Verschleierung zu blicken - in mein Unbewußtes. Da sind für mich natürlich die Maya Energien ganz besonders wichtig. Ich liebe es, wenn Erkenntnisse nur so purzeln, wenn die AHA-Erlebnisse mit einem beFREIenden Lachen sich zeigen.

........ zur Zeit habe ich sehr viel mit überlebenden Mehrlingen zu tun. Das ist eine ganz besonders interessante Konstellation, die sich für den Überlebenden oft drastisch auswirkt. Ein gutes Buch zu diesem Thema: Das Drama im Mutterleib. Da ich selbst einen Sohn habe der überlebender Zwilling ist, betrifft dieses Thema auch mich selbst sehr. Vieles im Buch stehende war mir bereits lange bekannt, anderes völlig neu für mich. In Belgien hat man sich diesem Thema schon einige längere Zeit gewidmet. Klärung der Verhältnisse im Mutterleib .......... bringt im Leben KLARheit! Transformation! Öffne deinen Geist und lache .......


         Lachen ist ein *GUTer* Transformator!! Lach doch mal! JETZT!!!


Alles will in unserem ErdenPROzeß transformiert werden und je schneller uns die Erkenntnis erreicht, das mein Außen mich spiegelt wird sich die Geschichte neu schreiben. Für eine liebe Mitreisende hatte ich am Wochenende aufgestellt und schon einen Tag später kam eine gute Reaktion von einem Familienmitglied. Das liebe ich! Transformation in Windeseile! Die Chinesische Quantum Methode trägt ihren Teil dazu bei.

Unsere große Herausforderung ist die Angst. Jeder Mensch kann sich überlegen, ob in ihm noch Ängste vorhanden sind. Jeder weiß es selbst am besten. Vorgestern bin ich hier in Heidingsfeld einkaufen gegangen und habe mich direkt entschieden - IHR wißt ja - ich liebe Entscheidungen........ heute geh ich mal  ganz bewußt ins größte Kollektive Bewußtsein, mal sehen wer sich darin aufhält und worüber geredet wird. (solche Dinge mache ich schon mal ) 

Ich traf laufend Menschen, die sich über Krankheit unterhielten ..... Medikamente, Arzte, mein Mann ist ins Krankenhaus gekommen usw. Ist das denn möglich?  Das Kollektiv ist voll davon - Futter für alle. Wie sagt meine Spirituelle Lieblingslehrerin Caterine Ponder: Wenn du so etwas hörst ....... denke, oh, die können bestimmt gut singen! Segne die Situation und gehe weiter. So hab ich eine ganze Stunde fleißig gesegnet ...... und bin dann gleich wieder *ausgestiegen*. Es ist alles eine Frage des Bewußtseins. Es kommt auf jeden Gedanken in diesem Universum an ........ kein Gedanke geht verloren. Also beginne richtig zu denken, damit sich *die Angst und Panik und das Sicherheitsdenken* immer weiter auflösen lönnen. Wir CQM - ler haben ja das Angst Flowchart und korrigieren fleißig. Ja, DAS ist mein Weg  und ich bin immer wieder begeistert von meinen Erkenntnissen.

Wer etwas ändern will, findet Lösungen
Wer nichts ändern will, findet Gründe
 

Von wem diese Worte stammen, weiß ich leider nicht, doch ich finde sie großartig.

 

               Lachen ist ein *GUTer* Transformator!! Lach doch mal! JETZT!
 

Wer nach Lösungen sucht wird das in sein Leben ziehen (Gesetz der Anziehung) was mit ihm in Einklang ist. Es entsteht ein großes Energetisches Netz, ein mächtiges KlangMuster, das in der Ausstrahlung weitreichend wirkt. Menschen und Wesen mit gleichschwingender Frequenz (wie Radiosender) beginnen sich zu finden und Gruppen schließen sich weltweit immer mehr zusammen, ob nun bewußt oder unbewußt. Auch ich gehöre dazu und sende im Einklang meine Energie liebevoll...durch meine Worte ins Universum, in die Schwingungsfrequenz, die zu mir paßt. Ihr, liebe Mitreisende über Monate und Jahre ....... habt euren Sender auf Empfang gestellt. Genial ...... oder? Viele von euch haben in der Realität nun auch schon bemerkt, dass ich auch sehr klar und deutlich werden kann, wenn die Feinabstimmung immer wieder gestört wird von einer anderen SendeFrequenz. ...... und SendeFrequenzen werden gestört von allem möglichen, auch darüber im Internet viele Seite und viele Worte. WIR alle müssen begreifen, wann wir gestört werden und sofort unseren Empfang nachjustieren. Das ist nicht immer einfach und für viele Menschen unmöglich, zu tief sitzt der Störfaktor in der einzelnen Zelle. ICH BIN mir ALLerdings zu 100 % sicher, das alle Begebenheiten aus Zeit und Raum, die wir (unsere Seele) jemals erlebten, sich auch in diesem Leben *abspielen*. HIER finden wir alle auch die Lösungen! Doch, wie hieß es oben .... wer nichts ändern will, sucht nach Gründen.

Wie macht er/sie das? Kommt mein Schmerz - vielleicht aus Vorleben? Gibt es dort einen Grund? Warum verstehe ich mich nicht mit meiner Mutter? War sie vielleicht in einem Vorleben eine Hexe und hat mich verbrannt?  War sie vielleicht das Kind und ich die Mutter? Wieviele Leben haben wir schon miteinander verbracht? Warum haben meine Sohn und ich diesen Streß miteinander? Er redet kein Wort mit mir, vielleicht war er ja im Vorleben mein Vater usw. Ich könnte euch da Mengen von Formulierungen bieten, doch wozu? Wozu wirklich? Denn alles ist auch in diesem, deinem jetztigen Leben SICHTbar! Du findest lediglich den Schlüssel zum öffnen der großen Eisentür in deinem Innern nicht. Doch Umwege sind legal ........ auch die über Vorleben. Doch Schuldzuweisungen, der mit dem, und die mit ihm ....... dienen dir in keinerlei Art und Weise, sondern sie behindern deine weitere Entwicklung. Vielleicht ist es genau DAS, was du lernen willst in diesem Leben. Da wirst du viel kramen müssen in *allem möglichen*. dabei brauchst du nur dein *jetziges Leben* anschauen. So einfach ist es! Jedes Ungleichgewicht in diesem Leben, der Unfrieden sagt dir: Lieber(s) ...... schau, schau genau hin! ICH, ja ICH ....ich möchte so gerne transformiert werden, in eine ruhige Energie kommen, meinen Frieden finden. Botschaften werden übermittelt ........ vielleicht ist diese Botschaft genau die, die DU brauchst oder die das Universum braucht! Bis in jede einzelne Zelle muß diese Botschaft wandern, sie muß *aufgesogen* werden, wie der Atem Gottes ........... ATME! TransFORMation!!! Umwandlung auf allen Ebenen, in allen Zeiten! Du bist einzigartig und hast alle Möglichkeiten - nutze sie.

 
        Lachen ist ein *GUTer* Transformator!! Lach doch mal! JETZT!!!
 


....... auch weinen beFREIt! Wieviele Stunden habe ich geweint, ich kann sie nicht zählen, es waren wohl Tage, vielleicht sogar Monate. Mache dir bewußt über wieviel Menschen du urteilst und sie bewertest...... bist du noch voll in dieser Spur, dann darfst du wohl noch lernen. Als junge Frau von 14 - 20 Jahren, habe ich eine so große Bewertungskiste gefahren, dass ich heute kein Auto habe. Diesen letzten Satz schaue ich nun gleich wieder -durch meine Augen an-, denn das Wort *gefahren* hat mich sofort hellhörig werden lassen. Ja, seit etwa 10 Jahren habe ich kein eigenes Auto mehr - sondern gehe zur Autovermietung, wann immer ich eins brauche, fahre mit der Bahn oder auch der Mitfahrzentrale. Auf den ersten Blick sieht das Umweltfreundlich aus, doch es steckt für mich eine Thematik dahinter. ....... und ich schaue und finde Lösungen! Eine habe ich mir jetzt gerade selbst geliefert oder das Univerum, die Einheit, meine Engel oder Gott. So ist es!

Bewertungen wollen transformiert werden und wir bewerten letztendlich nur uns selbst .... unser inneres Kind fühlt sich einsam und verlassen, wartet auf Hilfe.

Jede Art von Machtstruktur sucht nach Lösung, zwischenmenschliche Beziehungen wollen voll und ganz geklärt sein. Dann wirds ruhig, dann bin ich ausgeglichen, dann kann ich ATMEN, dann bin ich frei, dann klappt mein Außen .......ich habe einen Partner, ich habe tolle Freunde - auch schon über lange Jahre, dann habe ich einen guten Arbeitsplatz, dann verstehe ich mich mit meinen Kindern .... meinen Eltern, dann fließt mein Geld, dann fließt meine Energie, dann bin ich vollkommen glücklich, dann bin ich im HIER und JETZT. Jemanden, der all das hat, kenne selbst ich noch nicht. Wir sind eben alle auf dem Weg und dürfen erkennen, das wir nie wirklich ankommen, weil sich das Universum genauso dehnt - entwickelt, wie wir selbst. Wir müssen lediglich unsere Frequenz so ausrichten, das wir erkennen - Gleiches zieht Gleiches an. Freude ist ein guter Ratgeber ..... Freude an allem möglichen. Wenn du mit viel Freude in deinem leben inspirierend für ALLe wirkst, dann erfüllen sich Wünsche, Bestellungen. Das Universum schickt uns zu allem ständig Signale ........ ob wir aufnahmebereit sind ist eine andere Frage. Ich sage ...... Gott erfüllt meine Gebete, ob ich sie verstehe ist eine andere Sache. Doch der Erfüllung bin ich mir absolut sicher!

Wenn du einen Kuchen backst, weißt du genau um die Zutaten ...... auch wenn in der Küche noch 40 andere Gewürze usw. stehen. Du kämst überhaupt nicht auf die Idee, etwas - nicht dazugehörendes - in den Kuchen zu tun. Genauso gehe mit der Frequenz um - in der du leben willst. SEI DIR SICHER - ohne Angst - ohne ewige Fragerei ......... denn Angst ist nie ein guter Ratgeber und verhindert Transformation auf der Stelle. Ein gebackener Kuchen ist besonders lecker ........ so ist es auch im Leben! Genieße .........
 

         Lachen ist ein *GUTer* Transformator!! Lach doch mal! JETZT!

 

 Jede Bitte wird im Universum erhört! Jede!

Ist dein Navigations-System richtig eingestellt?
 

........ meines nicht immer - doch immer öfter! Ich achte ganz bewußt ..... auf mich und alle Zeichen um mich herum. Lebe in Freude und habe Vertrauen. Erzengel Michael und mein Schutzengel sind wichtige Begleiter in meiner Seelenentwicklung auf der Erde. Die Natur hat Gesetze! Schaue ich Global, passiert das, was an einem Ort geschieht auch überALL. Regenbogeneflexionen ............ ich erkenne die Unermeßlichkeit des Universums an und gehe meinen individuellen Weg!
 

Liebe MitReisenden, lasst uns gemeinsam unser UR-Vertrauen stärken,
damit Transformation sich fortsetzt - innen wie außen.

 


 

*Sonnenreisende*

 

 

 zurück              Home          NEUES im JharesrückBLICK