Telefon  =  "Sex  ..... Identifikation"

 ....... Worte einer MitReisenden  zu unserer ZusammenArbeit
 

 

Am 10.4.2009 war es wieder einmal so weit. Ich bin zu Birgit gefahren und hatte mir einige Themen aufgeschrieben, die ich klären wollte. Ein Thema davon war, dass ich immer wenn ich jemanden in der Arbeit anrufen sollte, den ich nicht kenne und zugleich jemand neben mir zuhört, ich mich zusammenkrampfte, einen Buckel machte und kaum einen Ton aus mir herausbrachte, obwohl ich sonst eine Gosche habe  

Bei Birgit, die ja Freie Aufstellungen praktiziert ........ und die ich nun schon etwa 4 Jahre kenne, schrieb ich für eine blinde Aufstellung *meinen Namen* und *Telefon* auf einen Zettel, weil ich wissen wollte was *es* ist, das mich immer wieder in diese tiefe Gefühlskrise stürzte. (Herzklopfen, Schweißhände und einfach nichts mehr sagen können)
Wie immer warfen wir die Zettel in die Luft und nahmen uns den Zettel, der uns ansprach.

Das Telefon sagte - ich fühle mich gut…

Ich stand da und fühlte mich -wie immer- etwas bedrängt.

Wir fühlten immer tiefer in uns hinein ..............

Birgit sagte dann: „Für die Ursache, dass wenn links und rechts jemand neben mir steht (Atmen)…“

Plötzlich fing ich an zu lachen und konnte nicht mehr, dann sagte ich, ich habe das Gefühl, wenn ich das sage, dass links und rechts zwei Penisse stehen. Birgit als Telefon lachte inzwischen auch so wie ich, und bald konnten wir nicht mehr vor lachen.

Und auch als ich es wieder sagen wollte musste ich erneut lachen und immer kamen mir schweinische Sachen in den Kopf. Es war einfach unglaublich. Schließlich konnte ich irgendwann den Satz wiederholen: „Für die Ursache, dass ich kaum sprechen kann, wenn links und rechts beim Telefonieren einer neben mir steht, stehe ich nicht mehr zur Verfügung.“
Dann sagte ich, dass ich einmal Geschäftskunden auf der Bank betreut habe. Sofort lachten wir wieder los, weil wir wieder in das schweinische Bild „abgerutscht“ waren.

...... auf der Bank.

Nach einiger Zeit (vielen Lachanfällen) wurden wir beide ruhig. Somit einigten wir uns, dass wir am nächsten Tag noch einmal nachsehen - wie ich und das Telefon sich fühlen.

Am nächsten Tag stellten wir es wieder auf! Wir waren zu dritt und so verteilte ich an die anderen meine Zettel – ich (Name) und Telefon. (Keine Person wußte um was es ging – außer ich natürlich)

Ich war also jetzt nur Zuschauerin .......... und Birgit und die 2. Person agierten:

Birgit sagte sofort zu der anderen Person in der Aufstellung -  na ..... Sahneschnitte.

............ doch die gesamte Aufstellung war deutlich verändert, wenn auch noch stark in Richtung Sexualität orientiert.

Wir arbeiten alle 3 mit CQM – also korrigierten wir auch alle 3.

Heute - auf der Arbeit - freute ich mich schon auf das Telefonieren (wo mir sonst immer gleich Angst hochkam). Ich nahm den Hörer ab, obwohl das Zimmer mit zwei Herren voll besetzt war und muss sagen, es war so leicht zu telefonieren. Plötzlich war ich beim Telefonieren völlig entspannt. Ich konnte es kaum glauben.

Doch so ist es, wenn ein ganz normaler Gegenstand mit etwas identifiziert ist, warum auch immer, wichtig ist es zur Lösung zu sehen und das tat so guuuuuuuuuuuuuut.

Name  ........
 

 


 

Herzlichen Dank für deinen Live-Bericht, wo auch ich eine aktive Teilnehmerin sein durfte. Deinen Namen habe ich mal hier heraus gelassen, da du ja noch promovieren wirst (sag ich mal so - bin mir ganz sicher) .......

Genauso ist es, ein ganz normaler Gegenstand, wie hier das Telefon - verbunden mit Kommunikation, kann in uns (Zell)Erinnerungen hervorrufen, die uns das Leben total erschweren.  ...... Vorleben - in vielen Jahrhunderten vielleicht - zeigen ihre Auswirkungen noch heute. Nun gut ...... zu einigen Zeiten gab es noch kein Telefon, doch es wurde auf verschiedene Art und Weise eben kommuniziert  u n d  *eine Nummer* gewählt ...... eine Sex-Nummer und da gibt es Jahrtausend alte Techniken. Unser Unterbewußtsein agiert genau aus diesen Speicherungen heraus, das ist alles. Leben als Hure oder Prostituierte spielen ebenfalls dort mit hinein ........ und bestimmt noch vieles mehr. (müssen wir es denn wirklich wissen?)

Wichtig ist lediglich - Bewußtwerdung und Erkenntnis, die Lösung sehen ..... dann IST ALLes GUT!

Jedes PROblem hat eine Lösung!
 

Deine Seele mag ihre Flügel spüren und dich immer
beGEISTern für *die Dinge* des Lebens .... ob in der Familie oder im  Business!

Alles Liebe für DICH und deinen WEG!
 
SO IST ES!

 

Home                 zurück