Cauac - der blaue Sturm  ......... KIN 59 - TON 7
 

Gestern hatte ich meinen Maya Geburtstag! Diesen Tag liebe ich immer sehr und im Getummel meiner vielen Aktivitäten hätte ich, ohne meine Freundin Maria, diesen Tag vergessen. Menschen, die wie ich in diesem Zeichen geboren sind, haben sich in der Himmelswanderer Welle sehr viel vorgenommen. EigenverANTWORTliches Schöpfertum! Ich bekenne mich offen zu meiner mystischen Kraft, ohne von der Zustimmung von Außen abhängig zu sein. Mein ganzes Leben IST UmWANDLUNG und seit ich *das* begriffen habe - läuft es .......... Diese Umwandlung lege ich jetzt immer wieder in dei Hände Gottes. Früher habe ich gekämpft, wahrlich bis zum umfallen und ich bin oft genug auf die Schnauze gefallen. Nichtbegreifen ...... sorgt für STURM! ErneuerungsKräfte sind nie sanft mit mir umgegangen, ich erlebte sie als Dauerprozess in gewaltigen Formen. Als ich mit den Maya Energien in Berührung kam ....... krachte es wieder einmal in meinem Gehirn und ich spürte ........JETZT, JETZT wird es anders. Der Blaue Sturm sorgt für Erkenntnisprozesse und schnelle Auflösungsmöglichkeiten. Ich begriff schnell, mich von all meinen Zweifeln und Verurteilungen zu lösen  und endlich Birgit Seefeldt zu SEIN!

Auf meiner für dieses Leben gewählten Plattform befindet sich der Weg, die Verbindung mit der universalen  UR-Quelle herzustellen. Ich erlebe beinahe Tag für Tag eine größere Feinfühligkeit ......... was mir in meiner jetzigen Arbeit mit Menschen auf Telefonischem Wege best möglichst hilft. Alle meine Lehren lasse ich schnellstens schon wieder los und starte immer wieder neue Programme der Auflösungsarbeit. Das gefällt meiner Seele, meinem Wesen und entspricht mir SELBST - SO IST ES!

Meine AufGABE besteht nicht darin Karten zu legen oder dir zu sagen....... wann dein Traummann nun endlich in dein Leben kommt. Übrigens - wie das Wort schon sagt - Traum Mann ........ oft wirklich nur ein Traum, die Realität sieht dann doch schnell ganz anders aus. (Gilt natürlich auch für Traum Frau) Doch je mehr dein Energiefeld geklärt ist ......... desto eher kommt der beste Mann oder die beste Frau. (eingefahrene Ehebeziehungen gelten hier nicht - da gilt es etwas zu lernen). Liebe ist der größte Lehrer ....... SelbstakzepTANZ ..... ein wundervoller Tanz! Lange Zeit meine Lebens fühlte ich mich abhängig von wem auch immer ....... Das ist vorbei! Ich trage eine mächtige Power in mir, die so groß ist, das ich oft selbst nicht weiß, wo ich noch damit hin soll. Ich liebe meine spirituelle Kraft, meine Fähigkeiten, mein Wissen und mein *damit* umgehen ...... und seit dem ich die Chinesische Quantum Methode kenne - gibt es noch mehr unbegrenzte Möglichkeiten für mich als auch für so viele andere Menschen. .... und es geht so weiter! Jeden Tag folgen neue Ideen .....! Ei-GEN-ver-ANTWORTliches Schöpfertum! Fremde Programme oder gesellschaftliche Ideologien habe ich viele losgelassen und lasse jede Tag noch mehr davon los, denn immer gibt es noch *Altes* zu entdecken.

Mein Ziel ist meine Vision umzusetzen, auch die Vision mein Ziel für diese Inkarnation vollkommen zu erfüllen! Ein großes Ziel und ICH BIN dran! Ich bitte Gott ....... und all meine Geistigen Helfer um Unterstützung! Ich muß nichts mehr wissen, ich erlaube es mir ....... bereit zu sein, die subtilen Kräfte jenseits des Rationalen zu erspüren. Immer mehr meine UR-eigenen Kräfte wahrzunehmen gehört zu meinem Inkarnationsziel. KLARheit!

2009 mit der Himmelswanderer Welle zu beginnen ........ genial - es macht mich glücklich und erfreut mein Herz und meine Seele. Als Wesen des Himmels fühle ich mich seit vielen Jahren so richtig wohl auf der Erde. Es war ja auch oft ganz anders ...... wie ihr ja auf vielen Seiten bei *Sonnenreisende* lesen könnt. Heute liebe ich die Balance ...... kein bewerten mehr, kein verurteilen! Neutralität!

Der 2. Januar ........ mein Geburtstag - für Viele war es ein besonderer Start ins Neue Jahr. Meine MitReisende Ingeborg ...... war plötzlich auf Sendung, sie hatte die Stimme von Ringo Starr erkannt und wählte *die Nr.* - spontan und - ja, gleich gings los und es war natürlich richtig! Glückwunsch!!!! Eine andere MitReisende steckt beruflich gerade *etwas* in der Einbahnstraße - nun nach einigen Korrekturen und heftigen Heilungsschmerzen ein LichtBLICK ....... gleich zu Beginn des Jahres - Italien grüßt! Meine Freundin Birgit erlebte auch ihr Wunder ......... gleich noch Silvester, denn als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, mußte sie zu einem großen Brand ausrücken. Ich hätte ohne Maria, meinen  Maya Geburtstag vergessen! Beim Universum hatte ich mir ein neues Handy bestellt ....... um gleich Termine ordnen zu können. Heute am 3. Januar habe ich eines geschenkt bekommen. Mein jüngster Sohn und seine Freundin konnten sich ganz plötzlich ein Auto kaufen! Mein mittleren Sohn hatte Silvester ganz starke Ohrenschmerzen bekommen udn ich rief ihn an und fragte, ob ich ihm helfen dürfte. NEIN, war seine ganz klare Antwort und ich durfte erfahren, das JEDER Mensch seine eigenen Erfahrungen machen will. LOSlassen ......... Jemand, der soviel und auch schnell helfen kann wie ich - staunt und darf loslassen! Loslassen von jeder Bewertung der Situation ......... Ich schickte meinen Engel zu seinem Engel und sagte - regelt ihr mal bitte was zu regeln ist und dann habe ich meinem Sohn in Gedanken mitgeteilt, DU bist der beste Mensch der Welt. Stürmische Zeiten ........ ich danke und gehe weiter.

Ich sehe in jedem Wesen mein Spiegelbild und erkenne! Informationen im Außen erleichtern mein Leben, wenn ich begriffen habe, worum es geht. Immer wieder erlebe ich den Wunsch in mir zu entrümpeln, damit meine ich Dinge, die sich in meinem Haushalt angesammelt haben, als auch Ballast aus meinen Lernprozessen. Freiheit für Körper, Geist und Seele - ich liebe dieses Gefühl von ...... GUT so!

Das obige Cauac Zeichen entwarf mein Schweizer Freund Jonny - vielleicht sogar für mich? Er schenkte es mir und es steht auf einem *besonderen* Platz bei mir in der Wohnung. (Einen Altar habe ich übrigens nicht, da ich ja einfach so *mittendrin* lebe). Noch heute ist in meinem Herzen eine große Freude über dieses Geschenk an mich.

Nun lasst uns gemeinsam 2009 zum Klingen bringen und das Lied der Erneuerung singen .......... Freiheit auf allen Ebenen und Neuorientierung auf allen Wegen. Lasst uns offen sein für neue Gedanken und neue Menschen, lasst uns offen sein, für Menschen, die anders denken als wir selbst und beginnen sie zu achten. Wer Spirit hören will, wird es tun und wer es nicht (oder noch nicht) hören will oder kann ......... wird es lassen. Jeder hat einen freien Willen, das ist Gottes Geschenk für UNS!
 

2009

Viel Neues wird auf uns zu kommen. ALLein schon durch Amerikas neuen Präsidenten werden sich ErNEUerungen zeigen! ........ machen wir im Planetaren Spiel der Menschheit mit und zwar mit vollem BewußtSEIN! Lasst unsere Engel in alle Kriegsgebiete  fliegen, um für gute Lösung zu sorgen! (Überdenkt euren inneren Krieg dabei, der sich im Außen nur spiegelt,
ich überdenke auch meinen immer wieder

DU bist genauso wichtig - wie Obama - und jeder andere Mensch!

DU bist ein wichtiges Puzzle Teil im ErdenSpiel!

SO IST ES!

 

 

*Sonnenreisende* in den Farben des Universums -
 

..... mein Maya Siegel sagt:
 

Ich lasse mich heute von den höchsten evolutiven Kräften nähren.
Ich lasse mich beschenken!

AuflösungsKräfte wirken und schaffen freie Energie zur Erneuerung!

ICH BIN geführt durch die Kraft der Magie!
 

 

 


 
zurück          Home