....... möge sich deine Seele spiegeln im Licht, in den tiefblauen Seen, in den Augen Gottes!  

 

Der Gedanke, das meine Seele sich in *ALLem* spiegelt - wunderbar. Meine Seele braucht immer wieder ein Update - wunderbar! In kleinen oder größeren oder auch ganz großen Schritten komme ich mir immer weiter auf die Spur.

Eine Seele hat oft tiefe Verletzungen erlebt. Diese tiefen Verletzungen zeigen sich später auf körperlicher und emotionaler Ebene. Wenn die Seele weint, dann will sie dir (mir auch) einen guten, neuen Weg zeigen, doch dieser Blickwinkel fehlt uns leider viel zu oft. Durch Eltern und Erziehung  .......erfahren wir, wie das Leben wohl aussehen soll und richten uns danach ein. In meiner Arbeit *drösel* ich dann all diese Verstrickungen und Verletzungen Stück für Stück auf ...... oft ganz schnell - hurra CQM und mach mal dauert es auch etwas länger. Wer allerdings MUTig mit geht und vollkommen bereit zur Varänderung ist, der erlebt diese auch bald. Eure lachenden Gesichter nach selbst erkannten Veränderungen, die liebe ich ........ dann weiß ich, Birgit, richtig so!

Aus meiner Sicht würde ich sagen - Höchstens 1/3 der Menschheit geht wahrhaftig durch seinen/ihren Seelenmüll und räumt auf, die anderen 2/3 arbeiten natürlich auch ....1/3 davon macht Kurse (auch Fortbildung genannt), Meridian Klopfen, Pendeln, Ruten, CQM 1,2.3 und mehr, Engelhealing, Familienstellen, Matrix Energetics usw
u n d  kauft sich natürlich jedes Buch und jede CD. Steht dann ja wenigstens schon mal im Regal ....... Wie oft höre ich, ja ..... das hab ich auch schon! Hilft es denn? Das restliche Drittel ..... lebt einfach, tut seine Arbeit (oder das, was gerade ansteht) und freut sich des Lebens. Sie treffen mal auf DIES - mal auf DAS - sind aufgeschlossen, bewerten nicht. Im günstigsten Fall kümmern sie sich auch noch um ihr Seelenwohl ....... weil sie einfach wissen - ICH BIN doch der wichtigste Mensch in meinem Leben! Dieses Drittel finde ich genial ...... liegt wohl auch daran, das ich Jahre brauchte um überhaupt mal KLARER und dann KLAR zu sehen. Ob ich wirklich klar sehe, weiß GOTT allein! So ist das! Doch ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin ....... meine Seele erlebe ich Tag für Tag DANKbarer und voller Erkenntnis.
 

....... möge sich deine Seele spiegeln im Licht, in den tiefblauen Seen, in den Augen Gottes!
 

Diese Worte sind doch voller Wunder und AHA für Herz und Seele! Ich denke gerade, was ist die Seele, können wir das überhaupt Ansatzweise in Worte fassen? Können wir ........ Wikipedia bringt viele Erklärungen, viele Religionen stellt die Bibliothek vor. Ich lebe nach meinem Gefühl ..... ich erlebe, das (m)eine Seele vielfältige Erfahrungen macht in Zeit und Raum  u n d  ich kann das absolut so stehen lassen.  ICH BIN ein ganz offener Mensch. Bist du dir deiner energetischen Natur voll bewußt? Schwingung ................. ich habe Gänsehaut. Ich habe oft und lange über bestimmte Dinge in meinem Leben nachgedacht. Was hat es mir gebracht? Schwierigkeiten ......... immer wieder drehte sich mein Gedankenkarussell weiter und ich konnte nicht entrinnen. Da ist es doch einfacher NEU zu denken, mich neu zu orientieren ......... immer wieder NEU zuzulassen. NEU, NEU, NEU ............. neu, neu, neu - hurra ..... NEU soll sich Millionenfach fortsetzen!!! Meine Schwingung sendet NEU ins AUSSEN ........ meine Seele ist begeistert und wird im Gesetz der Anziehung ihre Erfahrung sammeln. Neue Horizonte will ich - jeden Tag! Ich will NEUES, ich will lernen, ich will begreifen und verstehen. Vor vielen Jahren habe ich 49 Tage gefastet ......... Ein Bekannter sagte damals als ich ihm das erzählte - Jesus hat 40 Tage gefastet ....... Birgit, das ist evolutionär! Du stellst alles auf den Kopf.

Egal ......... dachte ich damals - ich fasteste 49 Tage!! Evolution? Es ging mir doch einfach nur *saugut*! Wie lange ist das her? 20 Jahre? ..... ist auch egal. Ich begann damals wieder langsam zu essen ....... Meine Seele, mein(e) Körper konnten  im *Erdensystem* noch nicht wirklich dran glauben - es geht auch ohne ESSEN. ...... Tief in meinem Innern weiß ich es dennoch klar.

Körper, Geist und Seele streben nach Einheit, Einklang! Es ist sehr vielen Menschen bewußt und vielen wird es immer bewußter. Bewußte Schöpfung ist angesagt und will gelebt werden. Es ist an der Zeit!! Ich freue mich jeden Tag, diese bewußte Schöpfung mitgestalten zu dürfen und ich erlebe durch und mit euch so viele wunderbare Stunden. Ich schreibe soooooo gerne .......... Wenn ich an die Zeiten denke, die heftigste *Geschichten* hervor brachten, dann bin ich von Herzen dankbar, den Weg der Aufarbeitung gegangen zu sein. Wie sagte eine Klientin heute zu mir ........ Birgit, wann räumen wir weiter auf?
 

 ....... möge sich deine Seele spiegeln im Licht, in den tiefblauen Seen, in den Augen Gottes!

Aufgabe, Seelenaufgabe ........ gerade für Spirituelle Menschen ist es so unendlich wichtig ihre Seelenaufgabe zu finden. Ich denke, ALles, was ich mit Liebe mache ist GUT, das gehört schon zu meiner Seelenaufgabe. Liebevolle Kindererziehung und Haushaltsführung gehören auch dazu. Das vergessen oder beachten viele nicht........ Beruf .... BERUFung! Die Universalsprache des Kosmos ist immer vorhanden - Verbindung dazu haben wir immer, nur wie wir sie nutzen, das ist die andere Seite der Medaille. Wir brauchen immer wieder neue Ideen ....., sie nähren uns auf geistiger Ebene und tragen uns wohlwollend voran. Aktiv und passiv ..... alles hat seine Zeit!

Vertrauen wir ...... vertrauen wir gemeinsam!
 

 

 

Unsere Seelen spiegeln sich im Licht,
in den tiefblauen Seen und in den Augen Gottes!

SO IST ES!

 


zurück      Home