Die sog. Schweinegrippe im Systemischen BLICKfeld .......

...... endlich habe ich es geschafft! Es war schon längere Zeit mein Wunsch einen Systemischen Blick auf die sog. Schweinegrippe zu erleben - nun klappte es und ich hoffe, auch für euch ist das Ergebnis interessant. Für Fragen stehe ich natürich gerne zur Verfügung! Wer mich kennt, weiß .......... wissenschaftliche Untersuchungen sind für mich unwichtig.
 

Am 30.10.2009 habe ich - Doppel BLIND die sog. Schweinegrippe aufgestellt. Alle Anwesenden hatten keine Ahnung um was es sich handelte, (kannten meine Arbeit) und wußten nur, das ich diese Form der BLIND Aufstellung praktiziere.
 

1. Ergebnis:

1 Person nahm gleich zwei Zettel in ihre Hände und wollte sie NICHT hergeben. Eine weitere Person sagte: Wenn du beide behalten willst, dann bitte, ich mache derweil etwas anderes - wie Kartenspielen, telefonieren, Essen kochen oder sonstwas ..... du interessiert mich nicht im geringsten!

Ich ließ die Information auf den Zetteln vorlesen. Die Person, die beide Zettel in der Hand hatte und nichts hergeben wollte, hatte auf einem Zettel die sog. Schweinegrippe stehen, auf dem anderen Zettel stand Pharmaindustrie. ....also 2, die sich nicht trennen wollen und der Mensch zeigte kein Interesse.
 

2. Ergebnis:

Wieder war unbekannt was auf den Zetteln stand .........

2 Personen nahmen jeweils 1 Zettel in die Hand und fühlten sich kurz ein. 1 Person blieb stehen, die 2 Person setzte sich sofort in Bewegung um etwas zu arbeiten. Völlige Ruhe im gesamten Raum! Ich bat beide Personen auf ihre Zettel zu schauen: die Person, die stehen geblieben war ..... las: sog. Schweinegrippe - die andere Person ... las: Mensch.

AHA .......  

Es zeigt klar und deutlich ........ was da durch Pharmaindustrie und Medien praktiziert wird und WAS wir Menschen entwickeln sollen: Angst. Doch wie es sich auch bereits in der Wirklichkeit zeigt .... unendlich VIELE sind nicht mehr bereit auf derartige Versuche einzusteigen.

Grippe Tote hat es immer gegeben, nie (oder selten) ist ein Wort darüber verloren worden. Doch plötzlich ist alles gefährlich. Das stinkt doch zum Himmel.

Für ALLe, die wollen und mögen:

Lasst uns gemeinsam segnen, heilen und Liebe in diese gesamte GrippeZeit schicken. Die Chinesische Quantum Methode, Quantenheilung und viele andere Möglichkeiten der Heilung bieten sich an. Vielleicht ist diese *Geschichte* ein wahrlich neue GedankenMuster Einweihung für uns alle, ALTES will gehen und NEUES geboren werden. TRANSFORMATION ...... braucht jeden Einzelnen und jeder braucht Transformation.

Wir alle haben diesen Prozeß, das wir benebelt und verängstigt werden selbst *miterschaffen*, so ist das. Angst lässt Angst wachsen ...... Wer ewig die Medien auf sich wirken lässt, ist in deren Kollektiv gefangen und energetisch auf *deren Spur*, bekommt vom großen Kuchen, wie es immer heißt, allerdings gar nichts ab....... sondern darf sich selbst mit dem Müll befassen - z.B. Krankheit, Arbeitslosigkeit, Angst.

Die Engel stehen uns ebenfalls in diesem VertrauensPROzeß zur Seite. Auch wenn einige von euch daran vielleicht (noch) nicht glauben können ........ bittet sie um Hilfe und Unterstützung, um Klarheit in diesem Erdenprozeß. Bittet sie darum, ALLes einfach zu überstehen ...... bittet sie, euch KLAR zu zeigen, wie ihr euch verhalten sollt. Es geschieht!!!! Engel glauben an uns .........

Die sog. Vogelgrippe hat uns doch bereits einmal gezeigt ....... was es heißt, wenn alles im Sande veräuft, durch die Finger rinnt. Erinnert ihr euch noch an den Film von Rainer Werner Fassbinder - Angst essen Seele auf? Genau das IST es ........  

Wie sich die nächsten Wochen auch immer offenbaren ..... seid offen und empfänglich für die Schätze des Universums, achtet auf die Mitteilungen eurer Seele, nehmt eure Gefühle WAHR .... und vertraut ihnen. Lenkt eure Aufmerksamkeit auf Dinge die euch GUT tun und genießt das! Freude ist ein gutes Barometer ..... ein guter Druckausgleich. (was schreibe ich da grad?)
 

Lasst uns gemeinsam segnen, heilen und Liebe
in diese gesamte GrippeZeit schicken.
 



 
Kosmische Energie

IST
~~~~~~~

Kommt GUT durch diese Zeiteinspielung,
nehmt wahr und fühlt genau hinein,
was euer Herz sagt.

 

Ich bin mir bewußt, dass es Menschen/Gruppen gibt, die sich viele Sorgen machen, weil sie z.B. kleine Kinder haben oder Frauen, die schwanger sind. Doch auch hier geht es um Angst und Panik. Diese Menschen haben ich einen noch schwereren EntscheidungsPunkt ausgesucht. Es wird von Risikogruppen gesprochen, doch WER putscht die wieder nach oben? WER sorgt im Vorfeld für Grippe Info ...... über Monate? Wo finden Menschen IHRE eigene Antwort? Nur in ihrem Herzen! Neutral Medienberichterstattung ist kaum vorhanden .......

Aus dem Nichts ...... (achte auf deine Gedanken ..... achte auf das was du siehst und hörst) - MEDIEN ...... Impfung schützt usw.  ist ein Weltweites Riesenkonstrukt geworden und WIR alle sind *mittendrin*. In Schweden hat die Impfung bereits ihre Spuren hinterlassen. Wie sollte ich mich jemals mit etwas impfen lassen, das in so kurzer Zeit mal eben auf den Markt gebracht wurde?????? VerANTWORTung übernimmt niemand dafür.

Bei den Tieren hat es nicht geklappt ........ jetzt sind eben wir Menschen dran und wenn nebenbei ein paar alte Menschen sterben, so haben doch die Rentenversicherung und Krankenkassen - Entspannung. Viele verschiedene Meinungen gibt es hier, viele Konflikte zeigen sich - und zwar in uns selbst. Der AngstKonflikt ist übermächtig und will erlöst werden. Ich will meinen Körper als die Heimat meiner Seele erleben und da wird bestimmt nicht *fremdes* eingespritzt. Mir ist natürlich auch klar, das DAS kein grundsätzlicher Schutz ist, denn was uns alles allein aus der Luft erreicht .................... wer weiß das schon?

Insofern kann ich wirklich nur für mich selbst entscheiden! Der Systemische Blickwinkel zeigt keine Gefahr! Im April 2008 habe ich hier geschrieben, vielleicht noch einmal interessant nachzulesen.

Für heute gehts online ....... vielleicht wird mein Bericht noch fortgesetzt.

 

Ich wünsche EUCH ...... ALLes Liebe und Gottes Segen!
Erinnern wir uns alle an unsere UR-Kraft!
 

SO IST ES!


*Sonnenreisende*

 

Home       zurück