Welche Farbe hat die Welt?

 

Im März 2009 ................

Morgen um 14.00 Uhr beginnen wir in Kleinsendelbach mit Sudetendeutschem Erleben. Darauf freue ich mich ganz besonders, habe ich doch so viel mit Vertriebenen dieser Region zu tun und keinen Anhaltspunkt, was mich persönlich da so berührt. Das Thema der Vertreibung ist natürlich auch meines ..... Meine Ahnen väterlicherseits wurden aus Pommern vertrieben und mütterlicherseits mußte mein jüdischer Großvater Deutschland verlassen. Vielleicht reicht das ja auch schon, doch seit dem letzten Wochenende ist noch ein neuer Gedanke hinzugekommen.

Ich hatte schon vor Monaten, vielleicht sogar Jahren ....... meine Engel um eine Antwort gebeten. Eine Antwort darauf ..... wieso der Vater meines 3. Sohnes Inder sei? Eine Antwort erhielt ich nicht oder ich habe keine erkannt ..... passiert ja auch mir.

Am letzten Wochenende geschah für eine Seminarteilnehmerin am Samstag etwas sehr tiefgreifendes. Es ging um ein Zigeunerkind, dass unter Maria Theresia in die Familie der Aufstellerin gekommen war. Christianisierung! Welch Auswirkungen so etwas noch auf die heutigen Generationen hat, erlebten wir alle.

Am Sonntag erhielt ich ganz früh einen Anruf ........ von meiner Seminarteilnehmerin. Sie weinte, was fassungslos und es ging ihr so richtig beschissen - ich sagte ihr - komm einfach vorbei .... wir schauen dann weiter. Mir wurde sehr schnell klar, das JETZT einfach -beten- ansteht. Genauso kam es dann auch ........ wir fassten uns an die Hände und begannen zu beten:
 
 

 

Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
da bin ich mitten unter ihnen!

All das worum sie bitten, soll ihnen gegeben werden
von meinem Vater im Himmel

...... diese Worte sprach Jesus
 


 ....... ich sprach die Worte meines Freundes Jesus nach und sagte allen Anwesenden, sprecht aus, was ihr wollt. In viel zu geringem Ausmaß geschah es .....  doch ich betete für dieses oder jenes im Leben meiner Seminarteilnehmer als auch meinem Leben. Bei meiner aufgewühlten Seminarteilnehmerin kehrte Ruhe ein ..... und sie verabschiedete sich bald darauf. *Unser* Tag ging weiter .......

Am Montag drauf saß ich an meinem PC und plötzlich wußte ich - heute ist der Tag, wo ich mit einer bestimmten Person endlich etwas klären kann, heute habe ich die Kraft, heute geht es los. Nun ..... der erste Anlauf schlug fehl, da seht ihr ... auch mir geht es so, doch ich wußte genau - Heute ist der Tag! Der zweite Anlauf klappte! Danach setzten dann erst einmal Fragezeichen ein ...... war das nun wirklich alles richtig so? Doch eine Stimme in mir sagte - JA, es ist richtig!

Der Dienstag brachte dann mehrere Erleuchtungs-Erkenntnisse in mein Leben. Hurra ........

Meinen Arbeitsraum hatte ich nach meinem Seminar gereinigt und somit war er für den nächsten Termin fertig. Auf meinem Sofa liegen immer 2 zusammen gelegte blaue Decken, damit jeder gleich etwas wärmendes bei Bedarf zur Hand hat. Nun komme ich am Dienstag morgen in meinen Arbeitsraum (um 9.00 Uhr beginnt Gruppe) und entdecke auf diesen blauen Decken ....... einen Kreis ....einen Abdruck, als ob dort etwas rundes, schweres gestanden hätte. Ich stehe sprachlos davor, staune und denke ....... DAS gibt es nicht! Woher, wieso und warum? Fakt - der Kreis ist rund und vollkommen sichtbar! Der Kreis hat sich geschlossen .... geht durch meinen Kopf. Gut Birgit, zeigst du nachher den Anderen, sagte ich mir und machte weiter ......

Ich ging an meinen PC, denn emails und die Bank des Universums sind mein Tagesbeginn. Wie von Zauberhand geführt landete ich plötzlich bei den Zigeunern ......... Ich entdeckte folgendes und begann zu lesen: Die Zigeuner hatten ihren Ursprung in Indien .... im Punjab. DER KREIS ...... knallte es in meinen Kopf! Der Vater meines 3. Sohnes stammte aus Indien und war im Punjap geboren......... UR-Sprung der Zigeuner war der Punjab!! Sekundenschnell hatte ich hier den Kreis begriffen - Danke - endlich eine Antwort, die auch ich sofort verstand! Also ...auch Zigeuner Energie in meiner Blutlinie ...... vielleicht erklärt DAS einmal um so mehr wie neutral ich mit jeder Rasse und Religion umgehen kann. Nun verstand ich auch wieso ich mit unendlich vielen Nachkommen der Sudetendeutschen zu tun hatte, mit den Nachkommen aus Siebenbürgen ......... warum ich Hagen Rether so liebe, ich lieb den Kerl einfach - mehr gibt es da nicht einmal zu sagen und mein diesjähriger Geburtstag wird einer meiner ALLerschönsten, denn an diesem Tag bin ich bei Hagen Rether in seinem  Kabarett - Programm. Würzburg ..... Mainfranken Theater - 11.06.2009 HAGEN RETHER!

Wie sagt Hagen Rether ...... Gott, den interssiert das alles nicht, der hat Meerschweinchen erfunden.

Vertrieben, gehen müssen .... im www. gibt es jede Menge Info zu den Sintis und Romas (und allen weiteren vertriebenen und anderen schweren Völker Schicksalen) ..... da hab ich also Wurzeln. Muß lange her sein, doch ich spüre genau - irgendwelche Informationen sind in mir enthalten. Vielleicht fühle ich genau deshalb die schweren Schicksale der Vertriebenen. AMEN! Mehrere Male hatte ich in Seminaren bereits mit Menschen zu tun, die allein beim Wort Zigeuner bereits heftige Reaktionen hatten.

Hagen Rether ist in Siebenbürgen geboren!

Das der Mensch noch lernen will .... singt Drafi Deutscher - Liebe ist die Kraft, dafür bete ich!!!!

Es gibt so viele schwere Schicksale....... Völker weit und wir ALLE dürfen begreifen, genau hierin liegt unser aller Geschichte. Wir dürfen vergeben, loslassen, erkennen! Liebe ist die Kraft!

Was gäbe es noch alles zu schreiben ............

Dienstag in meiner Gruppe ........ will ich nun doch den runden Kreis zeigen, vergesse es und schon ist die Decke verwurschtelt. Doch eine Teilnehmerin (Siebenbürgen - Sachsen geboren) hatte den Kreis gesehen ..... TOLL, ich bin begeistert!

Ich erzählte, das ich am Montag endlich eine Sache klären konnte, die schon lange anstand ....... darauf vernahm ich die Worte von A, - Birgit, das ist doch klasse ...... du hast doch Sonntag für eine gute Lösung zwischen dir und einer Person gebetet! Birgit, gehts denn noch? Ich hatte noch gar nicht bemerkt, dass ich genau darum gebetet hatte. Dabei liebe ich beantwortete Gebete, ich lieb die .... wie den Hagen Rether. Doch hier hatte ich nicht einmal Ansatzweise dran gedacht. Ist das wunderbar ...... da hab ich glatt einen Spiegel im Außen, der es mir mitteilt. So funktioniert das Universum, es funktioniert einfach genial. Oft nicht so, wie wir es wollen, doch das ist unser begrenztes Denken.
 

DAS UNIVERSUM FUNKTIONIERT!

Gott ist die Kraft!

 
Vielleicht fehlt dir oder dir jetzt gleich die Göttin ....... hat sie vergessen, die Birgit. Nein, hat sie nicht! Gott liebt die Göttin und die Göttin liebt Gott! PUNKT! *Die Beiden* brauchen nicht feilschen, das erledigen wir Menschen schon ...... die KINDER!

Für Gott und Göttin ist alles gut wie es ist ....... sie wissen um die Gesetze im Universums.

Wie komme ich zu Gott? Durch Glauben, sagt die Kirche .......... Ob das stimmt? Ich kann doch an so viel glauben, ich kann es nicht nur, ich tue es auch ....... Meine ständigen Gedanken, mein Kopf Karussell ist mein Glauben und DAS wird sich manifestieren.  

Ich formuliere es immer so und stehe auch vollkommen dafür zur Verfügung: Über deinen leiblichen, irdischen Vater kommst du zu Gott - über deine leibliche, irdische Mutter kommst du zur Erde, die Erde ist die Göttin!

Nun kannst du selbst schauen ...... wie dein Verhältnis zu Vater und Mutter ist, somit auch zu Gott und zur Erde. Wer zum Beispiel Geldprobleme hat, hat oft ein gespanntes (oder keines) Verhältnis zur Mutter ....... die Versorgung der Mutter fehlt dann oft. Nun geht es ja nicht so einfach ......... für uns Menschen - ab zur Mutter und sagen - mir fehlt deine Versorgung, nein ........ zur Mutter - da stehen oft 10 Gründe im Raum, weshalb man da nie hingehen würde. Wir Menschen halten lieber diese Gründe fest - Mutter soll sich doch bitte verändern und überhaupt ..... was hier so alles auf der Erde los ist. Energetisch sind wir an *etwas* gebunden durch verschiedenste Erlebnisse in unserem gesamten jetzigen Leben und aus vielen Vorleben. Dieses Energetische Band hat eine viel größere Wirkung als alles andere ..... Der einzige Mensch, der sich verändern muß - bin ICH! Ich selbst muß die Kurve bekommen ....... ich habe viel zu lernen. Vertrauen, Hingabe, Aufgabe (aufgeben), loslassen, Vergebung sind ein paar Dinge.

Die Göttin trägt mich, die Erde trägt mich, sie versorgt mich mit allem was ich brauche. Ich habe Arbeit, ein gutes Einkommen, bin voller Kraft und Elan, liebe meine Mitmenschen und gebe mein Wissen weiter ...... an alle, die es wollen!!! Bitte!!!

Gott ist mein UR-Vertrauen, meine UR-Kraft, meine Schöpfung, mein spirituelles Wissen ...... das Gott und Göttin sich lieben ...... Gott ist mein Vater - die Erde ist meine Mutter. Ein gutes und schönes Gefühl. ICH BIN das Kind! Gott gibt ...... der Energiestrom fließt, die Göttin nimmt an. Geben und nehmen ..... immer wieder geben und annehmen. Das Kind nimmt von den Eltern. Nun sind in unserem Erdenleben soviele Konstellationen von Verstrickungen in unserem Familiensystem vorhanden, wie auch in unserem Spirituellen Wissen Verstrickungen vorhanden sind. Lösen wir unsere Verstrickungen auf Energetischer Ebene, Spiritueller Ebene ...... dann öffnen sich in unserem Erdenleben Türen. Es wird leichter, überschaubarer, Erkenntnisreich und dann begreifen wir plötzlich, das einzige was wir tun ...... ist ein- und ausatmen! Wie sagt Byron Katie ..... im stehen, sitzen und im liegen! DAS ist alles!

Prima! Ich atme Gott ein und atme Gott aus ...... ich empfange Gottes Liebe/Energie, ich atme sie ein  u n d  ich atme sie wieder aus ........ GEBE. Ich gebe mit jedem ausatmen, der Göttin/der Erde .... Mutter Erde etwas weiter. Ist das eine Freude ...... geht in die Natur und ATMET! Füllt eure Lungen mit Energie des Universums, der UR-Kraft ..... geht Schritt für Schritt weiter und atmet die empfangene Energie wieder aus ...... mit einem großen Segen, für ALLes was gerade vor eurem Auge erscheint. Sagt in Gedanken zu ALLem was euch begegnet ....... hier bitte, nehmt. Sollten euch Menschen begegnen, so werdet ihr genau bemerken, wer euer geben angenommen hat, denn es folgt ein Blickkontakt oder ein lächeln. Ein tolles Spiel .......... Kinder spielen gern!

WIR alle haben uns gemeinsam für dieses Erdenspiel entschieden und dazu gehört - Anerkennen was ist! Wenn wir anerkennen, das alles einen Grund, einen Ursprung hat ....... helfen wir uns und der Schöpfung am besten. In der heutigen Zeit werden wir mit heftigsten Situationen konfrontiert, doch auch unsere Ahnen wurden mit schwersten Schicksalsschlägen konfrontiert. In einem einzigen Regentropfen ist das gesamte Universum vorhanden! .... und da glauben wir, dass WIR wissen? Olaf Jacobsen zitiert zu Beginn seines Buches ...... Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Worte von Marcia Zina Mager:

 

Der einfachste Weg ins Verborgene Königreich führt
durch das Tor der Anerkennung!


SO IST ES!
 
 

Von   zu  
 

*Sonnenreisende*

 

 

zurück            Home