Für diese Seite habe ich lange nach *Überschrift* und Bildern gesucht

Es bleibt NICHTS und ALLES!

 

 

Wind und Sturm sind Bewegung und Bewegung brauchen wir alle und zwar im INNEN als auch im AUSSEN! Innen Bewegung hatte ich gestern Abend ...... der Bruno Gröning Freundeskreis hatte zu einem InfoAbend in Würzburg eingeladen. Meine *MitReisende* Freundin Birgit hatte von Bruno Gröning noch nichts gehört und so erzählte sie ihrem Vater was sie am Abend vor hatte ..... und der kannte Bruno Gröning. So kann es kommen ....... ganz schnell, eben Bewegung! Es wurde ein kurzer Dokumentarfilmausschnitt gezeigt und dabei bekam sie dann Gänsehaut .... ich natürlich auch. Heute morgen googelte ich etwas umher ..... Was gibt es denn so NEUES über Bruno Gröning? Da lande ich doch auf der *BistumKirchenSeite* von Würzburg und was lese ich ..... Sekte, Heilversprechen ui,ui,ui ...... sind die Kirchenväter mal wieder vom Weg abgekommen? Schon Jesus spricht von Heilung! ...und nur weil hier einer Bruno Gröning heißt und nicht Jesus? Na ja, Jesus selbst würde wieder mal lachen - ich weiß das! Fakt ist und Fakt bleibt: Menschen, die Bruno Gröning kennengelernt haben und darüber berichten ... wissen wovon sie reden. Es gibt auch heute noch Zeitzeugen ..... obwohl diese aus Altersgründen weniger werden.

Der Bruno Gröning Freundeskreis wirbt mit ..... Heilung medizinisch nachweisbar. Ich aus meiner Sicht kann nur sagen ..... wozu ist das denn überhaupt wichtig? Heilung ist wichtig! Wie sie nun zustande kommt ist für mich =gültig. Hier habe ich einen sehr neutralen Bericht über Bruno Gröning gefunden. Außerdem habe ich durch meine Suche dieses Forum entdeckt, ebenfalls mit einem sehr neutralen Thread über Bruno Gröning - großartig.

Meine Wanderung mit Bruno Gröning,
Neuer Energie, Quantenheilung und
ALLem was ist

 

Birgit und ich saßen gestern noch im Cafe Muck und mir wurde klar: Ich liebe Bruno Gröning, genauso wie ich Adamus Saint Germain und EUCH - liebe MitReisende! SO IST ES!

..... und dann ist da ja noch die SelbstLiebe! Akzeptanz, loslassen, annehmen und einfach wieder loslassen. Niemand muß, jeder kann, alle wollen oder auch nicht ........BeWEGung!!! In Liebe alles so lassen zu können wie es ist! Gelingt es uns immer?

Wenn wir *irgendetwas* oder *irgendwen* NICHT leiden können oder mit Ablehnung und Emotionaler Verletzung re- eagieren zeigt sich lediglich ein geSPIEGELter Zustand unseres Innern. Ob wir das anerkennen wollen oder nicht - ES IST SO! Unser Unterbewußtsein wird *diesen Zustand* immer wieder ins Aussen werfen, damit wir uns ihm widmen können.

Wenn wir unser SELBST erkennen, dann können wir alles so *annehmen* wie es ist ...... egal, was im Internet so über den oder die steht. Übrigens sind Sektenerfahrungen auch nur Erfahrungen und jede Seele, die damit zu tun hat ..... hat sich dafür entschieden! Vielleicht will sie diese Erfahrung in diesem Leben loslassen ..... überwinden. Vielleicht ist es anders! Wichtig ist - Neutralität! Ich denke auf Bruno Gröning wird sehr viel projiziert und wer in seinen (dunklen) Schatten schaut ...... will IHN/DAS schon mal gar nicht sehen. Heiler wollen wir allerdings alle sein ..... da hüpft dann wieder unser (Spiri)Herz ganz stolz vor Freude. Helfen, helfen, helfen! Dabei übersehen wir oft, das wir selbst es sind, die am meisten Hilfe benötigen. Bewertungen ob etwas gut oder schlecht ist dürfen wir für uns selbst wahrnehmen und sie einATMEN und ausATMEN. Immer wieder diese ZWEIfel????? Zweifel deuten immer auf ZWEI hin ...... Wieviel Stimmen sprechen in mir? Wie groß ist mein Ego geworden? Diese Fragen sind nur in uns zu beantworten. Im Aussen gibt es Hilfestellung in ausreichender Form. Mein Unterbewußtsein hält mir dann den Spiegel vor Augen und sagt: Da bitte, schaue hinein, schau dich an ... so siehts in dir aus!

In meinem Maya KIN ist genau dieser Zweifel auch vorhanden ..... ich durfte lernen durch Zweifel immer tiefer in meine Gefühle zu kommen um dann die Kraft von Cauak zu nutzen ..... Transformation!

ALLes was ist anerkennen und die Resonanz in mir wahrnehmen. Gestern Abend dann die nächste Bewegung ... wir erlebten wieder einen Shoud der Neuen Energie. Ich habe einen Teil live mitgehört und gesehen. Mein englisch ist leider nicht so, dass ich alles verstehe - fühle da mehr. Worüber Adamus Saint Germain dann geredet hat, weiß ich nicht, (bin eingeschlafen).  So warte ich jetzt auf die Übersetzung bei www.to-be-us.de lesen.

Wunder!! Ja, es gibt sie immer wieder, diese Wunder! Ob wir sie nun durch Bruno Gröning, Jesus, Gott, das Gebet, unser SELBST, Engel, unser ICH BIN, Maya oder der Neuen Energie wahrnehmen ....... Wichtig ist doch: ES GIBT SIE! Wichtig ist unsere Einstellung zu ALLem was ist! Für mich sind wir alle auf dem Weg unsere ICH BIN Gegenwart in den SchöpfungsProzeß zu holen. ICH BIN Schöpfer meiner Realität - wie auch immer sie aussehen mag.

Heute ist mein Maya Geburtstag:

KIN 59, der Blaue Resonante Sturm,

ist das Zentrum der Welle des Himmelswanderers. Die Position SIEBEN überstrahlt damit die ganze Welle, so daß sie mit ihrem Energiefeld die anderen zwölf Aspekte der Welle durchdringt. CAUAC, die höchste evolutive Stufe, die Kosmische NEUNZEHN, die Kraft der Selbsterneuerung, ist somit die Nährstelle der Welle. Höchste umformende, aber auch visionäre, schöpferische Kräfte sind es, die dieses Wellenfeld überfluten.

Hand in Hand mit der Erneuerung können auch Ängste auftreten, jemanden oder auch alles zu verlieren. Zweifel könnten dich plagen. All diese Qual soll aber nur deine Gefühlswelt vertiefen und bildet den Antrieb für die Transformation. Wirkwelten, die alles auf den Kopf stellen und verändern, sollten nicht überraschen. Die Kraft von CAUAC wird aber schnell den Alltag deines Lebens beschenken. Wie eine Quelle zu operieren, wie ein Brunnen, der scheinbar aus sich selbst heraus fließt, kennzeichnet diese Energie.

So sieht es also in meinem Leben aus! Auch das ist für mich ein großer Schöpfungsprozeß. ICH BIN mir seit vielen Jahren SEHR bewußt darum! Zweifel können eine Qual sein ....... ich erlebte es so oft.

Es gibt eine schöne Übung, 2 Menschen setzen sich gegenüber, fassen sich an den Händen an und schauen sich in die Augen, dabei wird Musik gespielt. Beide  Emotionalkörper beginnen miteinander in Resonanz zu gehen und zu schwingen. Es kommen allerhand Gefühle in Bewegung!! ... alte Schmerzen, Traurigkeit, Angst und Ekel. Es kommen auf diese Weise Gefühle in Bewegung, die sich in einer beginnenden Partnerschaft zeigen. (Spiegel). Hier dann allerdings in einem geschützen Rahmen. Es entsteht ein emotionaler Reinigungsprozeß. Unser energetisches Verdauungssystem - unsere Chakren - bringen diese Gefühle nun nach oben und wir können sie entlassen - ausATMEN! Anschließend erfolgt das Energetische ..... aufladen! Diese Art der Arbeit gehört zu Dr. Spezzano und seiner Frau Lency, sie ist SEHR effektiv.
 

Heute ist der 6.6.2010 und ich wünsche EUCH @ ALL jetzt

NICHTS und ALLES

HerzenGrüße
 

 

 

 
Home     zurück