Ich achte auf meine liebevolle Führung, bin hellhörig
WER auch immer mir etwas sagt ...... ich lege es in die Waagschale.
 

Ja, genauso IST es! Geht es DIR auch so oder bist du in deinem alltäglichen verstrickt? Du erkennst es an deinem *Erleben*, wie du dich fühlst und wie gut ein Leben funktioniert.

Ich erhielt gestern einen Anruf meines jüngsten Sohnes - Mama, ich mach im neuen TATORT in Kiel den Kellner, die drehen bei uns im FördeBLICK. Ich mußte lachen und dachte, aha, der zweite also, der schon in einem Krimi mitspielt. Mein ältester Sohn hatte auf SAT 1 eine Rolle bei K 11.
 

Freude ... ein GlücksGefühl
 

Na ja und mein mittlerer Sohn hat ja jeden Tag den eigenen Tatort im Polizeidienst.
 


 

Später höre ich von einer Klientin folgende Worte: Alle KossovoAlbaner schlagen ihre Frauen genauso wie die Türken.
 

ups ..... Bewertung und Verurteilung
 

Da ist doch wohl ein Fehler im System! Hast du damit zu tun, hast du es erlebt, frage ich. Nein, ich nicht, doch ich kenne .......... AHA!

Wie schnell mache ich *etwas*, das ich höre und vielleicht auch unbewußt wahrnehmen - zu (m)einer Geschichte. Also ich kenne nur total nette, intellegente KossovoAlbaner und auch Türken. KLAR, jede(r) hat die eigene Spiegelung im Außen ..... so ist es nun einmal. Es gibt doch auch deutsche Männer, die ihre Frauen schlagen  u n d  es gibt sogar Frauen, die ihre Männer schlagen.

Bewertungen begreifen, erkennen und aufgeben - loslassen.
 

Neutralität ....ein gutes Gefühl
 

Wir dürfen lernen in die Neutralität zu kommen und den Blick auf uns selbst richten. Warum und weshalb klinke ich mich in Geschichten ein, die mich gar nichts angehen.

Nun gut .... ich erhalte inzwischen Geld dafür

*Betroffene* merken NICHT, das sie in fremden Geschichten fischen. Ich kenne diese Prozesse ja selbst -aus früheren Zeiten- nur zu gut.

LernPROzesse
 

ALLes *Erleben* sind Lernprozesse und wie cool und neutral ich mit Situationen umgehen kann, emotional ruhig bleibe, desto weiter ist mein BewußtSEIN entwickelt. Was aus meiner Sicht NICHTS mit Intelligenz zu tun hat. Ich bekomme im AUSSEN nur DAS, was in meinem INNERN vorhanden ist ..... ob verstrickt, verdreht, verknotet oder alles gemeinsam. Kinder sagen den Eltern etwas und die Eltern wollen/können es nicht hören oder auch umgekehrt ....... Eltern sagen etwas und die Kinder drehen ab. Oft endet dieses Verhalten in unendichen *Besserwisser* DisKUSSionen. ...ok, der KUSS darin ist schwer erkennbar. Spätestens wenn es in Magen, Darm und Blase grummelt und Wut in uns *kocht* ruft die liebewolle Führung, unser Schutzengel ganz laut ........ heh, denke um, doch wir hören das selten. Wir nehmen die Stimme, die uns ruft nicht mehr wahr.

Aktive Schöpferkraft ist das Zeichen unserer Zeit

 JA

 .......ja, so ist es. Wir müssen uns entscheiden, selbst AKTIV an der Umkehrung und Bewußtwerdung unseres *Gesamtzustandes* zu arbeiten. Diese Arbeit hört auch nie wirklich auf, ich weiß wovon ich rede. Es geht laufend weiter, für jede Bewußtwerdung gibt es auch noch eine höhere (oder tiefere). Das größte Geschenk ist ...... Bewertungen und Verurteilungen aufgeben zu können, damit zieht Frieden ins Haus der Seele ein. Von jetzt auf gleich NEU entscheiden, das funktioniert ..... ich praktiziere es oft genug. Allein in diesem Bewußtsein lässt sich eine Verstrickung, Identifikation einfacher und schneller lösen.
 


 

Ich arbeite zur Zeit mit mehreren Müttern und gleichzeitg auch mit den Kindern. Heute hatte ich eine sehr interessante Erkenntnis, nein, das stimmt nicht ganz ...... ich weiß es schon lange, doch heute durfte ich es im Außen mit Mutter und Tochter direkt erleben.

Es ging um ein Thema, das Mutter und Tochter gleichermaßen betraf. Erst arbeitete ich telefonisch mit der Mutter, sie fühlte sich anschließend supergut und gab dann den Telefonhörer an ihre Tochter weiter. Hier gab es jetzt ein Ergebnis, das ich schon einige Male bei ihrer Mutter wahrgenommen hatte. Nach *unserer* Arbeit ging es ihr ebenfalls besser und ich bat sie gleich einmal zu ihrer Mutter zu gehen und sie zu fragen, wie es ihr jetzt gehen würde. Also, ganz schnell bemerkte die Mutter, dass es ihr gar nicht mehr *so leicht* wie eben noch wahr und so lösten wir auch DAS gleich auf. Kurz darauf ging es BEIDEN gut! Allein an diesem Beispiel ist zu erkennen, das Energien wechseln ...... je nachdem welche Thematik für uns darin steckt.

Wem hilft es wirklich wenn so schnell ein alter Zustand wieder angenommen wird? OffenSICHTlich niemandem, doch ein System arbeitet immer zusammen ........ sozusagen Hand in Hand.

Es gilt Situationen zu *entwirren*, dass für ALLE Frieden entsteht, denn wir alle erleben ja zur Zeit heftigste Reaktionen unserer Erde. ALLES hat einen InformationsSpeicher  u n d  alles ist so wie es JETZT sein muß, wir haben es zusammen erschaffen. Die göttliche Ordnung hinter dem Schleier der Ilusion zu erkennen IST das Ziel.  Wenn DU auf dein JETZT schaust und auch nur  Ansatzweise Negatives wahr nimmst, dann schaue tief in DEIN Selbst .... dort findest du es ebenfalls.

Ein altes Sprichwort besagt: Kehre vor deiner eigenen Tür! GENIAL! Genau das ist es, verändere ich mich, verändert sich *irgendwo* im ErdenSpiel auch etwas. Wer das erkennt darf sich glücklich schätzen. Ich habe viele FreundInnen und MitReisende die das erkannt haben.
 

Reines Bewußtsein ist Leere und Frieden
Ruhe und Gelassenheit

 


Annerkennung dessen was IST!


 In tiefer Achtung vor der Schöpfung .... bin ich
 

*Sonnenreisende*



 

Home                          zurück