In der Spiegelwelle erhielt ich wieder einmal interessante und auch lustige Rückmeldungen zu meiner Arbeit! Meiner MitReisenden ging es sehr schlecht .... seit geraumer Zeit konnte sie *ihre* Dinge selbst erkennen und auch regeln, doch jetzt war es zum DatenCrash gekommen und sie brauchte erneut meine Hilfe.

Da wir uns schon lange kennen, konnte ich sofort *loslegen*!

Wie ihr wißt ...... Ich liebe die Computersprache! Einfach genial, was meiner MitReisende dann passierte und was ich noch genialer finde, sie hat es sofort bemerkt und das sogar ohne meine Hilfe, denn ich hatte meinen Terminkalender so gefüllt, dass ich ihr nur noch sagen konnte - ATMEN und immer wieder ATMEN.  

Schneller als ich schauen konnte, erhielt ich diese email von ihr:
 


Liebe Birgit,

[....]

Ich habe jetzt geatmet und geatmet, ich habe mir gesagt, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe und dass ich es jetzt loslasse. Während ich das gemacht habe, hab ich auf den Einschaltknopf meines PC gedrückt und bin in der Wohnung rumgelaufen.

Als ich zurück ins Zimmer komme, sehe ich, dass der PC nicht normal gestartet hat, sondern dass sich ein Überprüfungs- und Reparaturprogramm von selbst gestartet hat.

Ich dachte, na gut, dann wartest du halt und bin in die Küche, hab mir einen Tee geholt. Dann setzte ich mich an den Tisch und schaute auf den Bildschirm, weil er inzwischen ganz vollgeschrieben war.

Und da lese ich - zwischen ganz vielen anderen Zeichen und Zahlen :

Fehlerhafte Cluster in der Datei System Information wurden ersetzt
Fehlerhafte Cluster in der Datei System Information wurden ersetzt

Fehlerhafte Cluster in der Datei System Information wurden ersetzt
Fehlerhafte Cluster in der Datei Grühn wurden ersetzt

(der Name Grün ist hier von mir geändert)

So... und jetzt musste ich lachen.

Das ist doch unglaublich!!!

Dann hab ich noch nachgeschaut, was ein Cluster ist. Das ist ein Haufen, ein Bündel. Also, mein fehlerhafter Haufen in der System Datei und in der Datei Grühn wurde ersetzt. Und jetzt geht es mir besser. Meine Güte!! So was!

Ich danke dir für deine Hilfe!

Liebe Grüße

(Name bekannt)

im Mai 2011

 

Home                  zurück