PROjektion - ErkenntnisKraft PUR

Lösungen lauern eben überALL
 


IHR Lieben, wo ist sie - die Zeit?

Gestern ist doch schon wieder eine Ewigkeit her oder spüren wir JETZT schon, dass ALLes ein´s ist und es kein gestern, heute und morgen gibt??? Alles vergeht so schnell. So ergeht es euch und mir auch ..... Es gibt so viele GlaubensSysteme, die uns unbewußt jeden Tag hier auf der Erde steuern und wir empfinden sie als Realität. Vieles davon ist derart überholt, das es nur noch überholt werden will und zwar durch ganz KLARe NEUe EntScheidungen!!

Wir alle sind durch unsere Wahrnehmungen gesteuert und haben das Ruder täglich neu in der Hand. Veränderung ist SICHTbar, denn es vergeht kein Tag ohne neue Meldungen über Kriege, Krisen, Krankheit und Schuld.... sogar immer mehr Staaten verschulden sich. Ich kann über das Staatenverschuldungs- geschehen nichts sagen, weil ich das ehrlicherweise nicht einmal verstehe. Doch ich weiß, das Große spiegelt auch immer das Kleine, denn alles ist in allem enthalten. Da muss einfach ein neuer Rythmus her.

Wir erleben und erfahren gerade die NEUE ENERGIE. Hier geht es um Verschmelzung des Menschen mit dem BewusstSEIN, mit dem eigenen ICH BIN, dem GÖTTLICHEN. Mein BewusstseinsKörper WILL hier auf der Erde in/mit meinen Physischen Körper *verschmelzen*, alles was verschmolzen ist - IST EINS!!!! In diesem Prozeß ist es wohl das allerwichtigste ..... sich selbst zu vertrauen!

Eine langjährige MitReisende war zum Erholen als auch zum Arbeiten nach Würzburg gekommen und wir entschieden uns, das berühmte Würzburger Weinfest zu besuchen. Dort war es allerdings so voll, dass wir uns kurzentschlossen umentschieden und erst einmal in der Nähe eine Gaststätte besuchten. Der Platz war schnell gefunden und V. bemerkte, das nebenan der Stammtisch war und laufend über Fussball gesprochen wurde. Sie hörte jedes Wort und gab immer irgendwelche Kommentare dazu ab. Ich nahm auch einiges wahr, doch konnte totel neutral bleiben. So sagte ich ihr dann, das gesamte Gerede ...... kannst du nur in dir klären, dann wird sich außerhalb etwas ändern, das Universum reagiert sofort - können wir gleich testen. Wenn du dich an äußerer Kommunikation störst IST es in dir!

So sprach sie einen Lösungssatz, ATMETE und etwa 1 Minute später sagte einer der Männer laut und deutlich - darf ich zahlen? Die anderen wählten ein neues Thema. Also wirklich .... wir lachten. Ja, nur in uns selbst kann die Veränderung vorgenommen werden, dann verändert sich das Aussen sofort, ...... so lange ist das Aussen als SPIEGELfunktion für unser Unbewußtes zu sehen, zu hören und zu begreifen.

V. wollte gerne noch ein Glas Wein trinken und so gingen wir erneut in Richtung Weinfest, doch es war immer noch dermaßen laut, das wir uns entschieden einfach in einen Biergarten hinter dem Marktplatz zu gehen. Als erstes stellte V. fest, wie nervös und angespannt die Kellnerin sei, da war die vorherige doch ganz anders, die war so richtig nett..... und ich dachte - über was man sich alles Gedanken macht und unterhalten will.

Plötzlich sagte V. zu mir - Birgit, ist das nicht schrecklich? Ich - was ist schrecklich? Nun sieh mal ..... all die Menschen dort und jeder hat ein Handy am Ohr, müssen die alle mit Handy rumlaufen? Das ist doch furchtbar, die können doch zu Hause telefonieren usw. Ich hörte ihr zu und schaute in die Richtung, die sie mir zeigte und tatsächlich ........ dort liefen alle Menschen mi9t Handy am Ohr umher. Irre, sagte ich zu V. - in meinem Universum erlebe ich das sonst nicht, höchstens in der Türkei, da war es ähnlich. Die Menschen liefen wie fleißige Ameisen mit Handy am Ohr umher, waren es 20 oder gar mehr? Ich dachte nach ...... Kommunikation und sagte zu V. - na, wenn das dein Spiegel ist, dann wissen wir jetzt wie deine Kommunikation im Innen aussieht und wir lachten.

Also ...... erneut ein Lösungssatz in Bezug auf Kommunikation im Innen, im Unbewußten und ATMEN und dann trauten wir unseren Augen kaum, denn alle Menschen mit den Handys am Ohr verschwanden in kürzester Zeit aus unserem Blickfeld. Der Platz war plötzlich leer ....... Ja gibt es das? Ich sag euch JA, das gibt es ..... live in Würzburg am Marktplatz!!!

Jetzt war also Ruhe im Innen bei V. eingetreten, der Spiegel war leer ...... nun, da war ja noch die Kellnerin, die war ja einwenig unfreundlich, gestresst und was weiß ich, jedenfalls empfand V. das so. Alle Projektionen zurück und im eigenen, unbewußten geklärt, entspannte die Kellnerin sich zusehens.

Wir unterhielten uns .............. und nach etwa 5 Minuten schaute ich nach links auf den Platz, wo vorher alle Menschen mit Handy´s umherliefen, standen da doch jetzt 2 junge Männer, Abstand etwa 5 Meter, Blick zu uns und was hatten sie in der Hand? Ja, ihr wißt es schon!!! Ich fragte V. wo sie denn gerade schon wieder am kommunizieren sei? Nein, nein, sie war ganz im Hier und Jetzt und alles war gut. Schau mal dorthin, sagte ich, dort stehen deine Mehrlinge und sie schauen noch hierher. Wir lachten, sie kommunizierten ganz eifrig, sie waren recht mobil! V. gleich ... Birgit, also nun auch noch die Mehrlinge, also wieder an die Lösung und sie *entwarf* ihren Lösungssatz gleich selbst, denn aus meiner Sicht ..... ist es wichtig, gleich alles selbst zu erkennen und auch zu benennen!! Ja, sagte ich, du kommunizierst auf unbewußtem Weg grad mal wieder mit deinen Mehrlingen! V. ist überlebender Drilling! Nachdem V. ihren Satz formuliert hatte ...... bewegten sich die jungen Männer 2-3 Minuten später wieder in Richtung Weinfest.

Jetzt gab es also nur noch Ent-Spannung pur und wir genossen den schönen Abend. Arbeit und Freizeit... herrlich, so liebe ich es! V. ist wirklich immer wieder in ihren AufarbeitungsPROzessen unterWEGs und als ich ihr sagte, das ich darüber schreiben will, lachte sie ............... ja, mach ruhig, mich kennt ja keiner!

Also danke, liebe V. du hast mich mal wieder Lustiges formulieren lassen.

Was projeziere ich jeden Tag in meine AußenWelt? Eine GRUNDsätzlich wichtige Frage ....... schon mal drüber nachgedacht? Wer - wie ich - diese Gedanken und Fragen zum HeilungsWEG entdeckt hat, ist doch wahrlich gut dran. Wir brauchen uns über nichts mehr zu beKLAGEN ...... sondern nehmen alles an und ATMEN - korrigieren und ATMEN.

Rüdiger Dahlke sagt auf seiner CD - türke ich mir Dinge so hin? Ich denke da natürlich gleich an die Türken und an die Türkei. Was projzieren wir auf die Türken? ...... auf die Politiker, auf die Penner, auf die Punks, auf die, die nicht arbeiten und vom Staat leben????? Ist es schon soweit, dass Sprossen sich dafür einsetzen, das wir uns auf andere Art *erregen* müssen - uns mit *etwas* zusammensetzen müssen?

Ich überdenke immer wieder mich selbst, denn alles im Aussen bin auch ich! Bin ich ruhig ...... IST ALLes ok - bin ich emotional erregt oder aufgeregt, dann meldet sich gerade ein Thema in mir, das unbedingt einen Weg in die Transformation erfahren will. Mit welchem Schatten habe ich zu tun? Habe ich ein Gefühl von immer benachteiligt zu sein?

Die Aura-Soma Quintessenzen von Saint Germain und Serapis Bey sind geniale Helfer in Neuorientierungs - PROzessen. Saint Germain hilft uns im Hier und Jetzt zu sein, wichtige Veränderungen vorzunehmen und unser ICH BIN zu erkennen und zwar in ALLEM. Serapis Bey - ein Botschafter Gottes, bringt Klarheit in´s Denken, erlöst einfach nicht weichenden Schmerz und Kummer.

Ich erlebe zur Zeit enorme Veränderungen in meinem Umfeld .... von heftigster Lungenentzündung bis: Ich kaufe mit meiner Familie ein 500000,00 € PROjekt - ist alles dabei.  Große Veränderungen stehen an und ich denke, der Himmel ist voll auf unserer Seite. Wir entscheiden uns und schon zeigt sich *etwas* vollkommen Neues.

.....für mich geht jetzt in Richtung Fürth weiter, denn dort findet heute ein Konzert von Devapremal, Miten und Manose statt, großartige KünstlerSeelen! In 2 Stunden geht es erst los und ich sitze hier als ob ich auf irgendetwas warten würde. Es kommt mir so laaaang vor, es ist wohl die Zeit, die ich gerade mal wieder völlig anders wahrnehme. ATMEN......
 

Eine Zeit voller Wunder für EUCH!!



Erkenntnisse, Ergebnisse und Glück
Frieden und viel Segen

*Sonnenreisende*

Juni 2011

 

Home       zurück