Ich habe (m)einen Zwilling verloren   

 

Gestern rief mich eine Frau an, die mir berichtete: Ich habe einen Zwilling verloren, ihre Stimme klang sehr traurig, einsam ........ und der ich dann in unserem Gespräch sagte, diese Thematik löse ich am liebsten mit Freiem Familienstellen, doch es gibt auch gute andere Möglichkeiten des Erkennens und Heilen mit denen ich - und bestimmt auch Andere - arbeiten wie z.B. Quantenheilung, Chinesische Quantum Methode, Aura-Soma, BSFF, Ho`oponopono.

Zu all diesen Arbeiten passen JETZT folgende Worte:

Der Quantenphysiker David Bohm (1917 - 1992) sagt:

Die ganze Welt ist im wahhrsten Sinne des Wortes deine Schöpfung! Der Mensch ist das Mikrouniversum und jeder Teil (Atom) seines Mikrouniversums ist mit jedem Teil des Makrouniversums verbunden.

 

Wikipedia zu Bohm:

Der Physiker David Bohm hat sich in seiner letzten Schaffensperiode intensiv mit dem Dialog beschäftigt. Während es in einer Diskussion (lateinisch von discutere = zerschlagen, zerteilen, zerlegen) darum geht, die Ganzheit auseinanderzunehmen, zu sezieren, hat Dialog (griechisch von Dia = durch, Logos = Wort) für Bohm die Bedeutung eines "freien Sinnflusses, der unter uns, durch uns hindurch und zwischen uns fliesst". Es geht also um Partizipation, um Teilhaben, sich beteiligen, miteinander denken.

Bohm sagt, dass es unser Denken ist, das die Welt zerteilt und das, was ursprünglich ganz war, zerstückelt und fragmentiert.

Wir meinen, dass unser Denken die Dinge und die Erfahrungen so beschreibt, wie sie sind. Dass wir es mit objektiven äusseren Realitäten zu tun haben, die unabhängig von uns und unserem Wahrnehmen und Denken existieren.

Das ist ein folgenschwerer Irrtum. Wir erschaffen uns unsere Realität mit unserem Denken, wir konstruieren sie fortwährend. Und sagen dann, wir hätten gar nichts getan. Wir würden nur die 'äussere objektive Realität' wahrnehmen und beschreiben. Und weil die äussere objektive Realität eben eine objektive Realität ist, gelte sie auch für alle anderen. Dann stecken wir wieder einmal mitten in einer unergiebigen Diskussion, die die meisten Beteiligten unbefriedigt zurücklässt.

 

......doch sie hörte den Rest gar nicht, Familienstellen brauche ich nicht .... war ihre schnelle Antwort.

Dabei gibt es inzwischen so viele *Engelige-MitReisende*, die ihre Mehrlingsthematik im normalen ALLtag erleben und auch erkennen. Ein Wunder ist das für mich, ein großer Segen ...... ich hab da *irgendeinen Dreh* in den Worten meiner Klienten die Zusammenhänge der vorgeburtlichen Phase zum JETZT zu erkennen und auch zu benennen.

.... wie sagte V. heute: JETZT, wo DU es sagst, erkenne ich alles, erkenne ich mein Verhalten.

.... wie sagte C. heute am Telefon: Es geht mir gut! Ich habe genau nach deiner Empfehlung gehandelt und mir/uns geht es gut! Mein Rezept für sie: Gehe spielerisch mit deinem Lebensgefährten um, das wird er verstehen! Dann wird er auf die ihm bestmöglichste Art *mitarbeiten*. So war es gekommen! ....z.B. : ER aufgeregt - wieso kochst du wieder soviel? SIE ..... ich koche für meine Mehrlinge mit, sie sollen ja auch satt werden. ER .....lachend - achso!

.... wie sagte L. heute am Telefon und per email: Ich entferne mich schnell von meinem Freund! Meine Ohren klingeln l a u t!!! Genau das ist doch das Thema im Mutterleib, in deiner vorgeburtlichen Phase. Die Mehrlinge haben dich schnell verlassen ...... jetzt fühlst DU genau DAS in deiner Beziehung. Ein Trauma der tiefsten Sorte! Wenn dieses Trauma auch noch mit Vorleben verstrickt (verwickelt) ist, dann ist es perfekt und für Otto Normalverbraucher, wie auch für viele Psychologen, als auch Psychiater nicht erkennbar. Es gibt natürlich auch die, die es erkennen und dafür bin ich so richtig dankbar! In der Werbung wird uns ja vieles erzählt und auch ich kann ja vieles erzählen. ......immer auf das eigene Gefühl achten, denkt dran!! Von Werbung lasst euch NIE impfen!! Da wird´s mir gleich ganz heiß, wo bin ich nun gelandet? Na, ich nehm´s jetzt mal locker.

.... wie sagte P. heute am Telefon: Nach diesem Wochenende bei dir geht hier die Post ab. GLÜCKlicherWEISE purzeln gleichZEITig die Erkenntnisse! Mensch Birgit - ist ja wirklich auch alles in mir. Meine Schwester hat mich gefragt: Was machst du da eigentlich in Würzburg?

.... wie sagte G. bei mir in Würzburg heute: So habe ich noch nie gefühlt bei dir, heute habe ich nur Gänsehaut und wie sagt die Birgit Seefeldt - Gänsehaut ist ein Zeichen Gottes. JA! In der Neuen Energie ist es natürlich ein Zeichen der Selbsterkenntnis als auch der Selbst- verANTWORTung - genauer ... *EI e* Schöpfung!!
 

ICH BIN die/der ICH BIN
 

um mal ALLen geRECHT zu SEIN! ICH... Birgit Seefeldt, weiß um die SchöpfungsGesetze ...... also, ob er oder sie oder wir - es gibt ja das Morphogenetische Feld!

.... wie sagte M. heute am Telefon: ICH WILL DAS KLÄREN!!! So eine Aussage in der Qauac Welle bringt Veränderung. In dieser Welle geht es darum NEUES in die Wege zu leiten - Entscheidungen zu treffen.

.... wie sagte T. heute am Telefon: Ich kann mich einfach nicht entscheiden! 40 Jahre laufe ich mit dieser Energie umher, sie quält mich, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zellerinnerungen! VorGEBURTlich! Vereinbarte Entscheidung wird nicht eingehalten! Mehrlinge gehen und ich m u s s durch diesen Geburtskanal!
 

 *EI e* Schöpfung!!
 

.... denn vor der Geburt ist dieses Erleben bereits abgesprochen. Ich sollte wirklich ein Buch schreiben, denn SO/HIER geht´s als Info in die Öffentlichkeit in`s UNIversum und ich habe nichts davon.

Egal ...... ICH BIN - meine Freundin Birgit wird mich JETZT verstehen, denn sie lebt und liebt - mit Mehrlingsthematik- im HIER und JETZT, jedenfalls meistens   !!!!!

ICH freue mich heute Abend so richtig Schöpfer zu sein - Schöpferin! Schöpfung - WortSchöpfung tut mir gut...... ist Balsam für meine Seele! ICH habe einfach die Entscheidung getroffen - mein Seelenauftrag hat oberste Priorität!!! Egal was der oder die denken, sagen, tun ....... ICH BIN *Sonnenreisende*.

Ein Tag mit noch viel mehr Erlebnissen und auch Ergebnissen findet für mich um 22:44 Uhr SEIN Ende.
 

Love and Light ~ around the world ~ from my heart

I AM THAT I AM
 

*Sonnenreisende*
 

 

 

zurück            Home