...... deine Internetseite kann ich trotz aller Sicherheitsprogramme sofort aufrufen und denke, schon wieder nichts, die Birgit hat wieder nichts geschrieben.

Diese Worte - so in etwa - hörte ich heute Abend, bei einem Spaziergang im Regen in Sommerhausen. 2 zaubervolle (haft - lasse ich weg) MitReisende und ich waren heute in Sommerhausen unterwegs  ..... wir sind glatt über Winterhausen nach Sommerhausen. Cool oder?

Sommer - Winter und ICH Heidingsfelderin bin nah dran. Sommerhausen ist ein wirklich verZAUBERter Ort. Der Main fließt in der Mitte, trennt die Orte  ....... schön oder?

Wenn wir alle in der Mitte fließen würden, ATMEN.

ICH BIN so unendlich dankbar! Was heißt denn unendlich???? Dankbarkeit nimmt kein Ende!  Stellt euch das einmal (oder auch mehrmals) vor - Dankbarkeit nimmt keine Ende. DNA - DNS - Kette -endlos -

.... los und MATRIX

(Los gewonnen - mir ist das klar, dir auch?)

MANTRA!  ..............ATMEN

.... tief einatmen, anhalten und dann erst ausatmen.
 

MATRIX
 

..... DIE, eben die oben Benannte und doch den meisten Unbekannte kreierte mit mir:
 

Ist meine Matrix  etwa verruscht???????)))))

 

Heute - Sommerhausen ...... Wetter naja, doch wir haben ja die Matrix und das Mantra! Abgefahren???? Unglaublich????  (Na ja, denen, die jetzt denke - son oder so ein Scheiß (vielleicht gar ein anderes Wort - denn wir WortWahlFinder sind ja immer wieder vor Ort)

DONNERschlag in Würzburg!!! boah ..........  Wetter, Krise, Angst, Panik was kommt als Nächstes?,
 

........ immer ATMEN und MATRIX

ob Mann oder Frau nun ammer oder immer heißt - egal

ATMEN - MATRIX


 

Ich habe das *riesengroße ÜberGlück* so wundervolle MitReisende zu haben - und ich habe morgen frei, daher einfach mal wieder die gute Möglichkeit zu SCHREIben, ja, ich schreie JETZT einfach mal ......... HÖRST du.

 ........ die liebenswerten Wesen, die ich MitReisende nenne, sind wahrlich etws ganz Besonderes, damit ist jetzt keine Egofütterung gemeint - Donner über Würzburg - wie aus dem NICHTS. KettenReaktionen wie im wahren Leben. Stunden vergehen in dieser Stimmung und ich ATME. Die Kräfte des Raumes (BEN - der Himmelswanderer) öffnen heute ihre Pforte und da es meine Geburtswelle ist, verstehe ich diese Kräfte sehr gut, d.h. - ich fühle sie und verstehe über mein Gefühl. DAS hat was, sag ich euch!

In dieser Woche war ich zum Ganzheitlichen Haare schneiden bei Linda Deslaurieres, die gerade auf Deutschlandtour ist. Hatten wir uns wirklich 7 Jahre nicht gesehen????? Irdische Zeiteinteilung ja - Kosmische Energie - nein. Die Freude des Wiedersehens war ein tiefes innerliches *BerührtSEIN* ........   Es war erst in dieser Woche und soviel Weiteres ist passiert - mein Gefühl ...... LichtJahre zurück. Was war denn gestern?

Ah, ja, ich war ja in Sommerhausen ..........

Es geht mir sehr, sehr gut und viele Erlebnisse und Erkenntnisse rauschen nur so um mich herum in mein BewusstSEIN. Durch meinen Enthusiasmus und meine Lebendigkeit (denke ich jedenfalls) ...... mein *hier schreiben* fühle ich (m)eine Gabe, Erkenntnisse zu vermitteln, die EUCH auf *eineganzbesondereWeise* erreichen in allen Schichten ....... den himmlischen, den irdischen und was wir Menschen da noch alles so haben und es ist viel!!! Wir haben viele Körper, viele Leben! Aus vollstem Herzen kommen meine Worte, sie nähren mich und aus all euren emails ist zu erkennen ........ auch viele von euch. Danke! Mein Leben ist voller Freude und Leichtigkeit. Wer mich kennt, weiß wie geerdet, wie *normal* ich bin. Gerade das ist für mich ganz besonders wichtig.

Ich habe gerade mal wieder die Katie entdeckt ........ sie ist genial, sie denkt genial!!! Eine Kostprobe für euch:

 

 

Byron Katie

Sie leben mit Gott in der Gestalt ihres Mannes,
und er wird Ihnen all Ihre unklaren Stellen zeigen
und Ihnen geben, was Sie brauchen,
damit Sie sich befreien können.

Das ist Liebe.

Wenn sie Gott in Ihrem Partner erkennen,
wird Ihr *arbeiten* ganz einfach!
 


 
 

...... wie oft habe ich in meinem Leben schon gesagt: Unser irdischer Vater und später unser Mann ist unser Gottesbild. Wie oft wollen wir Vater und Ehemann und Lebensgefährten verändern? Alle Männer dürfen *die Dinge* genauso sehen - Mutter ..... Ehefrau, Lebensgefährtin. Gott/Göttin!

Vertrauen .... UR-Vertrauen, sich selbst trauen - den Blick zu sich selbst bringen, aufzulösen was es aufzulösen gilt, eigene Potenziale entdecken und sie an´s Tageslicht befördern. Kennst du deine Talente, deine Fähigkeiten ..... oder jammerst du noch anderen die Ohren voll? Bist du noch im Karma gefangen? Sollen die ANDEREN sich verändern?

Lerne einen neuen Blick auf das UNIversum einzunehmen! Durch unsere Erfahrungen ist *alles* geprägt, klar, doch mit der Erkenntnis - *alles* hat irgendwo in einem anderen Leben oder in einer anderen Zeit seinen Ursprung und hat in diesem Leben Ausläufer, die wir nicht einmal mehr Ansatzweise *imJetzt* einordnen können. Diese Ursachen können Jahrhunderte zurück liegen, doch sie wiederholen sich in kurzen oder längeren Sequenzen in jedem Leben wieder. Für mich war diese Erkenntnis vor vielen Jahren so was von erlösend, das ich noch heute vor Freude und Dankbarkeit dieses Wissen weitergebe. Es ist so fantastisch viele von euch dabei zu wissen, zu erleben in tiefgreifenden PROzessen und daraus enstehenden zum Teil auch sehr lustigen Erlebnissen im Außen. Inzwischen denke ich ....... Birgit, bitte gleich eine KurzNotiz, denn alles ist so schnell im Wandel, dass ich es gleich wieder vergesse.


 
 

Byron Katie:

Es ist nicht Ihre Aufgabe, mich zu lieben - es ist meine.




Meine Matrix Arbeit begleitet mich täglich und ich bin genauso begeistert wie am Tag des *Kennenlernens*. Inzwischen arbeiten viele Menschen mit der Matrix nach Prof. Ignatenko und ich bin voller Freude darüber.

Heute sprach ich mit einem meiner tollen Söhne und er teilte mir eine (für ihn und mich - positive) Neuigkeit mit ........ Karma Mamis und Papis und Omis und Opis würden es wohl anders sehen. Ich fragte ihn ....... soll ich eine Matrix drüber geben? Ja, Mama .... mach mal, dann wird es wieder lustig!.

Dieser Bericht hat nun auch wieder ein paar Tage in meiner Schublade gelegen, doch JETZT geht`s online!
 

A lot of love and grace

I AM that I AM

 


Wundervolles ERLEBEN
Euch @ ALL

Klarheit, mehr Frieden und Freude


*Sonnenreisende*


 im Juli 2012


 

zurück                    Home