........ mein Blick auf die Residenz Würzburg

 

 ....träum ich?

NEIN!

Schlüsselinformationen? DurchBLICK?

Tagesablauf:

Schon vor meinem ersten Telefoncoachingtermin ein Anruf - ich muss dir einfach ein Feedback geben. Gestern haben wir die Matrix gesetzt und es sind gleich 3 wichtige Dinge geschehen.

DANKE, DANKE, DANKE!

Dann im nächsten Gespräch .... ja alles so ok. Eine Prüfung wurde leicht und mit gutem Ergebnis geschafft. Hm, ich denke und entscheide mich sofort mit meiner Klientin Matrixen zu setzen für gute Ferienfreizeiten, die sie auf ihrer Arbeit anbietet usw.

.... nächstes Gespräch: Blattlausbekämpfung. Nun auch da kommt eine Birgit Seefeldt schon auf seltsame Ideen (oder sind die genial?) und meine Klientin weiß ja wie ich ticke und *matrixt* mit.

.... nächstes Gespräch: Birgit, es geht mir besser! GUT, dann können wir ja konstruktiv weiter arbeiten. Mein Klient hatte einen großen Karmadownload durchstanden. TOLL - alle Achtung von mir!

..... nächstes Gespräch: Viele Erkenntnisse und weiter geht`s......

Jetzt muss ich meinen AB anhören ...... mein Mitarbeiter ist fleißig. Ich rufe schnellstens zurück, schaue noch nach emails, Facebook und dann Mittagessen zubereiten. DuchATMEN, Rundgang im Garten, DurchATMEN ....... Lieblingspflanzen mit Wasser versorgen. Alles möglich kommt noch zu allen Terminen hinzu: SMS hier, SMS da. Ich bin kein SMS Schreiber. Meine Freunde und Klienten wissen, da läuft bei Birgit nicht soviel. Es dauert einfach viel zu lange bis ich eine Antwort auf meinem Smartphone geschrieben habe. Klienten, die mich kennen - wissen von mir kommt nur ein JA oder NEIN. Ich liebe Facebook, da kann ich schnell kommunizieren ....... wohl auch in anderen wie Twitter usw., doch ich habe mich einfach für Facebook entschieden.

14:00 Uhr und schon folgt das nächste Coachinggespräch. Wieder einige Feedback`s. Es ist wirklich viel passiert, erzählt meine Klientin und wenn ich an meine Kinder denke, was sich da alles verändert hat .... genial Birgit. Ich bitte sie mir DAS in einer email zu schreiben.

..... nächstes Gespräch: Wohl eine der schwersten Konstellationen die ich bisher in meinem ArbeitsLeben gehört habe. Auch das gibt es..... und gleich wird lösungsorientiert gearbeitet. Ich habe fantastische Klienten!! ICH BIN stolz auf EUCH und dankbar für EUER Vertrauen in meine Arbeit. DANKE!

...... AB, Garten, emails und dann ist da ja noch so vieles mehr. Bereits um 6:00 Uhr bin ich aufgestanden um all meinen Ziele zu schaffen. Tages-, Monats-, Jahresziele. 1 Stunde gebe ich mir nur dafür und nach Möglichkeit gezielt nacheinander. Das schaffe ich nicht immer, doch immer schaffe ich alles. Wenn ein Anruf dazwischen kommt, geht´s eben anschließend weiter. So ist das Leben und ich bin flexibel. Ziele sind wichtig!!! Entscheidungen sind wichtig und bei alle dem kommen die besten Ideen plötzlich in`s Bewusstsein. Ich liebe das .......!!! Alles geschieht natürlich in der Matrix!!!

Vor ein paar Tagen klingelt mein Telefon und ich melde mich mit Hier......bekomme grad noch die Kurve und sage Seefeldt. Was wollte ich sagen ..... so plötzlich: Hier ist die Matrix von Birgit Seefeldt. Nun, ich hätte ja Recht gehabt und wenn ihr, liebe *MitReisenden*, das gehört hättet ...... Lachanfall pur!! Lachen heilt! Wer weiß - vielleicht heißt es demnächst in irgendeiner Werbesendung: die optimale Matrix von ..... Joghourt oder was weiß ich. Als kosmischer *IdeenLieferant* bin ich ja unterwegs. Man(n) und Frau kann sich auf meiner Homepage bedienen. Meine seit 2003 beliebte Art zu schreiben von bestimmten Worten .... wie z.B. so *durchATMEN*  ist ja schon mehrfach Werbemässig übernommen worden. Ist ja gut ....... ich freue mich einfach.

Nun bin ich wieder einmal etwas von meinem Basisthema abgekommen und OriginalZeit ist gerade 23:08 Uhr.

....... ich hatte ja noch ein paar Telefonate: Zielbesprechung, schätze ich meine Arbeit?  Meine Arbeit hat einen großen Wert .... kann ich das *rüberbringen* oder denke ich immer parallel - ich muss preiswert oder gar billig sein???????? .....üble Denkfallen warten bei großem Karma.

... parallel arbeite ich in einem Network - genial!!!! (M)ein *beWEGtes* Netzwerk oder Network, wir sind ja schon in einigen Dingen *verenglischt*.

(M)ein *beWEGtes* Netzwerk!!!

Ich musste das jetzt Ziel orientiert noch einmal betonen. BeWEGtes Network ist doch genial! ICH BIN grad selbst beGEISTert, selbst verliebt und mir kommen folgende Gedanken in diesem Tagesablauf. (In meiner Zielvorstellung heute morgen stand: Laufend neue Ideen.) Ich bin Schöpfer - genial. Ich teile das mit EUCH, ob ihr das nun wollt oder nicht ...... cool - ICH entscheide WAS ich will - ICH nutze meine Talente - ICH nutze meine Fähigkeiten - und DU - DU machst das ebenso - riskiere was, entscheide dich! Plane, streiche und ordne NEU! Sei schöpferisch tätig und lasse den Gedankensalat los. Sei immer präsent im HIER und JETZT!!! Hau auf die ???? wie heißt das noch mal?

Ja, sei mutig und entscheide dich! Ich freue mich immer wieder über ALL die Mitteilungen und Nachrichten, die mich durch meine Homepage erreichen. Das ist wundervoll!!!! Einfach nur wundervoll. Ich bin von Herzen dankbar.

Mein Tag ........ ein Tag. Ich habe auch ordnungsgemäß - Ordnung ist IMMER wichtig ........  und mit viel Spaß mein Netzwerk bedient. NEU-Ordnungen! Ich lieb die JAAAAAAAAAAAAAAAAAA so!!!

Network Marketing HAT WAS - *ichsagseuch*. Vor vielen Jahren habe ich schon gesagt, geschrieben - macht euch selbstständig! Kann ich auch heute noch genauso kommunizieren. Jammert nicht sondern packt es an! .... und mit PSY-I.T. geht`s schnell voran.

Mit welchem Network beschäftige ich mich?

GESUNDheit und BeWEGung

Lifeplus und smovey

......über smovey habt ihr schon einiges von mir gehört und auch gelesen. Meine smovey`s sind seit 2012 mein liebstes Bewegungsmittel um meine Gesundheit in TOP FORM zu bringen. Lifeplus ist ein Empfehlungsmarketing und ich nutze seit einigen Jahren das Basisprodukt dieser Firma. In en letzten Monaten hat sich auch hier für mich der Horizont erweitert und ich beschäftige mich eingehend mit dem Network Modell. Ein sehr empfehlenswertes. Horizontwerweiterung hört sich doch gut an oder? Blicken wir über den Tellerrand hinaus ........ z.B. wo und wie die Nahrung, die auf unserem Teller liegt herkommt? Bioware oder andere? Ich achte nun schon seit Jahren auf bewußte Ernährung, bewußter Einkauf bei meinem Biohändler. Ich esse wenig Fleisch, doch manchmal habe ich Lust darauf und das ist für mich in Ordnung.
 

Übrigens muss das was ich denke und lebe
nur für mich in Ordnung SEIN!!
 

DU hast immer deine Wahl. Ich liebe Ordnungen und bin immer wieder begeistert über die AHA Erlebnisse meiner Klienten. Wie oft höre ich - so habe ich das noch nie gesehen, betrACHTet. Tja, ich bin eben ein *Anders- und Querdenker* und werde dafür auch noch bezahlt. Dann am Ende eines Vierteljahres erhalte ich die Steuernachricht - JETZT darfst du, Birgit Seefeldt bezahlen. Ok ...... Internetüberweisung geht ja schnell!!!

UmDENKEN!!! NeuDENKEN! Irdische Gesetze sind irdische Gesetze - richtig oder falsch - wer will und kann das wirklich beURteilen? Auch ich bin ja nur mein Teil oder doch ALLes????

Ziel orientiert.......... arbeite ich!!!! Meine Hompage weiß glücklicherweise um meine Liebe und so kann ich einfach schreiben, wenn ich Zeit habe zu schreiben. Dankbar bin ich!

Network und Coaching ..... heißt diese Seite. Worüber informiere ich, denn alles IST Information! Unsere Sinensorgane nehmen Information auf! Was ist das für ein Scheiß, denke Millionen bei Network und wissen gar nicht wovon sie reden.

Ich weiß das übrigens auch nicht immer .........

doch ich steh dazu! Wie sagte vor über 30 Jahren ein Schiedsrichter des TSV Altenholz bei Kiel zu mir - ich habe noch nie jemanden kennengelernt der auch falsche Entscheidung so vertritt wie du, das ist klasse. Ich machte damals meine Prüfung zum Handball Schiedsrichter, habe bestanden und durfte pfeifen ...... Es gbt doch immer  wieder Momente im Leben, die vergißt man - und (Mensch) nie, (ich sag mal PROvokativ- überwiegend bei den Männer natürlich . ICH BIN eine Frau ........... ) die sind dann abgespeichert und das ist auch gleichZEITig das Übel ....... , das Problem.

Wir alle greifen auf unsere ur-alten Speicherungen zurück und da heißt es ganz bewußt NEUORIENTIERUNG!!! Ohne läuft nichts!
 

Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung
von vornherein ausgeschlossen erscheint.

 Albert Einstein

 

 

Ein fantastischer Satz von Albert Einstein!
 

In diesem Sinne sende ich EUCH eine Matrix
mit vielen neuen, kreativen Ideen und Möglichkeiten
diese zu erkennen und umzusetzen.
 

Viel Freude und wer von Euch auch berufliche einen Neustart machen will, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
 

HerzensGrüße

 *Sonnenreisende*
 

 


 
Home           zurück