Schreck
- Schock - Erleben - schauen - begreifen - atmen
 


 


22.9.2008 ~ Aura-Soma in voller Aktion!

Bereits zum 3 x erlebe ich, das Aura-Soma *lebt*! Das erste Erlebnis hatte ich mit der Friedensflasche schon vor vielen Jahren. Dann vor kurzem unser Gruppenerlebnis mit dem Aura-Soma Equilibrium Öl 33! Jetzt passierte völlig unerwartet - nachdem ich am 22.9.2008 eine Einzelarbeit mit einem Paar beendet hatte, und der Mann sich noch voller Freude vor die Aura-Soma Flaschen setzte ......... erneut ein Knall und die Aura-Soma Flasche 45 war geplatzt. Für mich ja nun schon ein bekanntes Erlebnis, löste es doch erst einmal ein großes ooooh..... aus. Noch fragend ..... wie kann das angehen, was bedeutet das - knallte es erneut und die 30 platzte ebenfalls. Hier wurde es dann interessant für mich, denn der Mann war in blau/rot gekleidet, genau die Farben der 2 Flasche.
 



 

        

Aura - Soma Equilibrium Öle 45 und 30

 

 


Deine Seele weiß genau welche Farbe dir gut tut! Hier hatte sich ein Mensch intuitiv schon in seinen Lieblingsfarben gekleidet und brauchte noch eine *ExtraPortion* Energie. Den Tanz zwischen BewußtSEIN und UnterBewußtSEIN........ können wir nicht erklären, genauso wenig auch das Energetische *verpuffen* von Farben durch plötzliches zerbrechen des Glases. Sicher ist, das Bewußtsein und Unterbewußtsein alle Informationen dieser Farbkombinationen wie ein Schwamm aufgesogen haben.
 
 


lIhr habt ja oben die Farben der beiden Öle im Original gesehen und *nach der Bescherung* war kein einziger Farbton mehr zu erkennen, außer leuchtendem dunkelkorall - korallenrot ....... der Aura-Soma Flasche 105 entsprechend! Unten kopiere ich meinen Text zur 105 hinein und ebenfalls die Worte von Mike Booth.
 


Aura-Soma Equilibrium 105 - Erzengel Azreal - Irisierendes Korall über Korall - geboren 8.3.2006 um 15.22 Uhr

............ich denke hier an den Erzengel Azarel und wieso er sich JETZT bei Aura-Soma als Azreal präsentiert ist mir noch nicht klar ... JETZT hier auf Erden und ich denke, wir dürfen gespannt sein, was auf uns *zukommt*.

Ich habe mir die NEUE Aura-Soma Flasche 105 bereits angesehen und bin begeistert. Ein *gesättigter Farbton* wie Mike schreibt. Für mich ein spielerischer Farben-Glanz und ich freue mich auf die kommenden Erfahrungen.

Mit einem Blick auf den Namen Azreral.....enstehen bei mir gleich wieder *Wortspielereien - oder mehr?*  .... AZ - Real ..... A bis Z, ...... A und Z ......die real-e Gelegenheit Alpha und Omega zusammenzubringen, der Anfang und das Ende!

Es ist einfach eine Reise zur Ganzheit!

.....lauteten meine Worte, als ich die ersten Gedanken zur 105 schrieb, etwa im April 2006 und ich entschied mich, mit dieser Flasche zu arbeiten. Heute ist der 13.12.2006 und ich habe wahrlich eine Reise zur Ganzheit erlebt! Erlöse mich aus der Matrix des Vergessens habe ich meine Reise genannt. Jetzt habe ich mich erneut eingehend mit den Worten von Mike Booth zur Flasche beschäftigt und bin wieder erstaunt (oder auch nicht), wie sich alles fügt .....

Nach meiner Reise in die Grenzenlosigkeit des SEINS, beschäftigte ich mich intensiv mit Zellbewußtsein. ALLes ist in Allem enthalten! Ich schrieb ein Gebet für meine Arbeit, in das ich genau die von Mike beschriebenen Aspekte mit hinein nahm, ich nenne es ErbGUT! Außerdem habe ich mit der
Chinesischen Quantum Methode ebenfalls die allerbesten Möglichkeiten auf diesen Ebenen des Seins zu arbeiten und zwar ohne Grenzen. .......unten ein wichtiger Teil der Worte von Mike Booth


In gewissem Sinn hat dies mit der Heilung von Schocks und Diskriminierungen, die in Genetik und Rasse verankert liegen, zu tun. Es besteht jetzt die Möglichkeit, dass das Verständnis und Heil- und Ganzwerden einsetzt, nach dem so lange gesucht  wurde, und welches für so viele ein schwieriger Weg war.

Die 105 ist eine Flasche, die dem Schatten im Inneren des Selbst begegnet werden kann.  
Dies ist etwas, das unanerkannt in uns liegt, unterdrückt und verneint. Diese Flasche  bringt die Möglichkeit der Ganzwerdung aus etwas, das im Schatten liegt, auf dass  wir zu neuen Einsichten, Verständnis und zu einer neugewonnenen Seligkeit im Sein  gelangen können.

Azreal bringt auch ein empfindendes Verständnis für die karmischen Samen, die in  den genetischen Strukturen liegen und für die innere Einheit, die Verbindung des Männlichen und Weiblichen auf einer tieferen Ebene des Selbst. Auf dieser  zellularen Ebene erreicht man Zellwissen und Zellbewusstsein - das Bewusstsein des  Stadiums zwischen Leben und Sterben, und dem zwischen Schlaf und Wachsein.

 

Es ist wichtig, dass wir uns auf Heilung einlassen und zwar auf allen Ebenen des SEINS,

körperlich, emotional, mental und spirituell ...... und genau hier setzt Aura-Soma ja auch seit Jahren an und ein ..... zum Wohle von uns ALLen!

Ich persönlich gehe jetzt halt nur noch weiter in die Quantenphysik .... Zellinformation und zwar auch wieder auf allen Ebenen ..... (DNA, Gene, Chromosomen) Ein äußerst interessantes Gebiet ..... es ist die Wissenschaft des HERZens, die für mich immer deutlichere Formen annimmt. Veränderung auf höchster Ebene unseres SEINS ...... nicht greifbar, kaum denkbar ... dennoch fühlbar und in einem Tempo, das genau meinem entspricht!

Grenzenlos denken und handeln!

 

Der Opal leuchtet wie eine rot - gold untergehende Sonne, herrlich!!!
                           
 
Worte von Hannelore zur 105


Gedanken von Mike Booth

Liebe Freunde,

es freut mich sehr, die Geburt von Erzengel Azreal anzukündigen!

Ihr werdet sehen, dass sich das Thema von "opalisierend" und "irisierend" der Chamael Flasche in dieser neuen Flasche fortsetzt. Der herrliche, gesättigte Farbton des Korall wurde seit langem im AURA-SOMA Farb-System erwartet, und sein Erscheinen ist sehr willkommen. Azreal wird manchmal als der namenlose Engel bezeichnet. Weitere Informationen zum Verständnis von Azreal werden in der  nächsten Zeit zur Verfügung gestellt.

 

Zunächst wünscht er sich, dass seine Energie sich offenbart und gesehen wird, wie  sie ist - begleitet von der Energie der Göttin in ihrem weiblichsten Aspekt, der Empfänglichkeit, lokalisiert zwischen dem ersten und zweiten Chakra. Dies ist sehr hilfreich in bezug auf die Kräfte, die derzeit am meisten gebraucht und ausgeglichen werden müssen. Diese Energien haben sowohl mit der Sichtbarkeit der Göttin im Außen als auch mit der Erkenntnis der Göttin im Inneren zu tun.

In gewissem Sinn hat dies mit der Heilung von Schocks und Diskriminierungen, die in Genetik und Rasse verankert liegen, zu tun. Es besteht jetzt die Möglichkeit, dass  das Verständnis und Heil- und Ganzwerden einsetzt, nach dem so lange gesucht  wurde, und welches für so viele ein schwieriger Weg war.

Die 105 ist eine Flasche, die dem Schatten im Inneren des Selbst begegnet werden kann.  Dies ist etwas, das unanerkannt in uns liegt, unterdrückt und verneint. Diese Flasche  bringt die Möglichkeit der Ganzwerdung aus etwas, das im Schatten liegt, auf dass  wir zu neuen Einsichten, Verständnis und zu einer neugewonnenen Seligkeit im Sein  gelangen können.

Azreal bringt auch ein empfindendes Verständnis für die karmischen Samen, die in  den genetischen Strukturen liegen und für die innere Einheit, die Verbindung des Männlichen und Weiblichen auf einer tieferen Ebene des Selbst. Auf dieser  zellularen Ebene erreicht man Zellwissen und Zellbewusstsein - das Bewusstsein des  Stadiums zwischen Leben und Sterben, und dem zwischen Schlaf und Wachsein. Es  sind diese Zwischenstadien, die die korallenfarbene Energie, die Energie von Azreal,  anspricht.

Und natürlich entsteht Gnade....Jetzt ist der Moment, in dem wir die Möglichkeit haben, zu einem neuen Verständnis über viele Schwierigkeiten zu kommen, die mit zeitlicher Einteilung und Folgeerscheinungen zu tun haben.

Es ist wirklich eine freudige und segensreiche Möglichkeit, die Azreal zu dieser Zeit mit sich bringt. Sie wird dabei helfen, sich jenseits von Dualität zu bewegen, so dass  man aus einem gemeinsamen Blickwinkel den jeweiligen Standpunkt besser  verstehen kann.
 

In Liebe, wie immer

 

Mike

 


Hier ist jetzt also bis ins Zellbewußtsein ein PROzeß in Gang gesetzt worden!

Türkis betrifft die gesamte HerzensKommunikation, MassenKommunikation, jeden Kreativen Ausdruck, gleich welcher Art ........ und Gefühlsebene.

Magenta betrifft .... bedingugnslose Liebe, bedingungslsoses annehmen und Freude auf die Zukunft.

Blau betrifft den Frieden ........ Vertrauen, Vertrauen in Gott in den Entwicklungsprozeß

Rot betrifft unsere Energie, unseren Energiehaushalt, die Erdung/Erde, die materielle Seite unseres Lebens ....... Mutterthematiken.

.......... Korallenrot - unerwiderte Liebe überwinden -, der Himmel hatte seine Schleuse also geöffnet und ein Liebespaket der ganz besonderen Art geschickt! Menschen, die immer wieder Kränkungen, Verletzungen erleben, sind mit dieser Energie gesegnet und dürfen mit einem tiefen *BeFREIunsATMEN* zuversichtlich in die Zukunft schauen. Anerkennen des Weges, anerkennen der Eltern ......... hier liegen unsere Wurzeln und genau diese haben wir Menschen uns schon auf der Seelenebene ausgesucht.

Die Schwingungen erhöhen sich für uns ALLe in einem rasanten Tempo ....... und wer im Fluß der Zeit *mitschwingt*, aufräumt, innen wie außen, wird den Segen unseres obersten Chefs erfahren!
 

GOTT ist Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in GOTT

*Sonnenreisende* im Juni 2008
 

 


Home