Überraschung von Iris Strasser für *Sonnenreisende*


Im Mai 2008 erhielt ich einen großen *Sonnenbrief*! Die Künstlerin Iris Strasser hatte ein Foto von mir bei *Sonnenreisende* entdeckt und zwar dieses:
 


 

Es inspirierte sie auf der Stelle zu Farbe und Pinsel zu greifen. Ich mußte einfach drauflos malen .... schrieb sie mir. Allein schon das auspacken war eine Freude ..... Künstlerinnen haben eben auch einen besonderen Verpackungsstil. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich staunte ..... als ich den Inhalt entdeckte. Auch der Begleitbrief - liebevoll und einzigartig! Ich schaute in mein Gesicht und in diesen herrlichen FarbWirbel ....... EnergieWirbel!

 


                                                             Birgit Seefeldt gemalt von Iris Strasser


...... und liebe Iris, inzwischen hat sich dieses Bild schon fest in meine Arbeit integriert! DU hast also etwas ganz besonderes erschaffen, denn ein mal sind es meine Augen, die anziehen, ein anderes mal die verschiedenen Farben, die natürlich auch besonders gut in mein gesamtes Aura-Soma Programm passen.

Da ich inzwischen immer mehr energetisch arbeite .... IST das SYMBOL des EnergieWirbel super! Ganz herzlichen Dank, liebe Iris .... für diesen goßen Segen an mich!
 

Im Herzen ALLer Herzen sind wir ALLe miteinander verbunden!

 © by  *Sonnenreisende* 


Nachtrag am 29.3.2009 ..... Iris hat inzwischen eine eigene Website und
wer Lust hat mag ihre Kunstwerke bewundern!

 

 

Home       zurück      NEUES im Jahresrückblick