ERSTE Haarbehandlung
~ ganzheitliches Haare schneiden ~
~ in *Haar*monie sein ~

 

Wie sieht eine ERSTE Haarbehandlung bei mir aus?

Bei Terminvereinbarung bitte ich dich, deine eigene Haarbürste, Haarshampoo und falls es etwas Besonderes gibt, das eine Haarbehandlung angenehmer, schöner macht z.B. eine Musik ......so auch diese mitzubringen! Außerdem ist es wichtig, dass deine Haare am Tag der Behandlung nicht frisch gewaschen sind.

Nach der Begrüßung gibt es erst mal in meinem Arbeitszimmer ein Glas Wasser oder auch einen Kaffee oder Tee *zum Ankommen*, schon dabei schaue ich mir deine Haare, den Fall der Haare, und deine Statur an.

Zu Beginn kämmst du mit eigener Haarbürste deine Haare - stehend nach vorne gebeugt - über den Kopf und anschließend wirfst du deine Haare mit Schwung zurück ...... schüttelst deinen Kopf mehrmals und ich beobachte dabei den Fall deiner Haare........jetzt kämmst du deine Haare ganz normal und dann setzt du dich auf den bereit gestellten Stuhl.

Ich nehme deine mitgebrachte Bürste in meine linke Hand und meine Haarschneideschere in meine rechte Hand und lege so meine Hände auf deine Schulter und verbinde mich mit der geistigen Welt, als auch mit der Erde..... und erhalte Informationen. Diese Informationen reichen oft bis in deine Kindheit zurück und ich habe Möglichkeiten ... deine Geburt oder deine vorgeburtliche Phase zu spüren. Auch Informationen aus anderen Inkarnationen sind möglich!

Ja, deine Bürste beginnt mit mir zu reden, ebenso meine Schere und DU, da hab ich Glück ........ nun ja, Hellfühlen heißt es!
Ich spüre, ob deine Bürste geeignet ist für deine Haare, ich spüre, ob ich mit meiner Schere deine Haare schneiden darf und ich weiß anschließend ...... wie viel Haarlänge geschnitten werden möchte. Es kommen viele Emotionen dabei ans Licht und ebenso......haarige Geschichten.

Erst dann berühre ich mit meinen Händen dein Haar und fühle die Haarstruktur, die Kraft und Haarwünsche .....ja, wirklich die Haarwünsche! Dann fühle ich deine Aura.........fächle intuitiv einen oder auch mehrere Pomander hinein und/oder beginne mit meiner Klangschale in deiner Aura zu tönen. Ich handle vollkommen intuitiv......nun kann es zu einem Gespräch kommen z.B. über die *haarigen Geschichten*, die dann sofort mit CQM , Quantenheilung, Engelarbeit behandelt werden oder wir hören eine CD - hier schätze ich den Zauberwald - sehr und auch die CDs von Robert Anthony Aviles.

Dann beginnt das eigentliche schneiden, ich erkläre deiner Aura, dass ich hinein schneide, denn jeder Schnitt am Haar ist ein Schnitt in die Aura eines Menschen, etwas, dass für mich und meine Arbeit sehr wichtig ist! Es kann auch vorkommen, dass ich Haare im weiteren Umfeld des Menschen ..... in der Aura schneide. So individuell wie die Menschen sind.......wollen auch die Haare geschnitten werden, d.h. ich achte auf den freien Fall der Haare .... die Natur der Dinge, denn nur so schneide ich. Immer ist Haare schneiden mit loslassen verbunden.....tief ein und ausatmen ist dabei sehr wichtig.

Hier ist es wichtig einzufügen, dass Haare mit gespaltenen Spitzen grundsätzlich abgeschnitten werden müssen, und zwar jedes einzelne, nach Möglichkeit bis zu 2-3 cm über der kranken Spitze. Unter Haarspliss werde ich darüber mehr schreiben.

Nach dem ersten Trockenschnitt.......beginnst du mit der Haarwäsche und spülst anschließend das Shampoo sehr gut heraus. Nach einem sanften antrocknen mit einem Handtuch, bürstest du erneut deine Haare wieder kopfüber nach vorne und genau wie gehabt, schaue ich mir deine Haare an und fühle .......erneut. Du wirfst dann wieder deine Haare schwungvoll nach hinten (die Haarlänge ist dabei egal) und schüttelst sie ...... nun erscheint der *Naturfall* deiner Haare. Ein für mich wunderschönes Schau-Spiel. Hier findet dein Haar den eigenen Ausdruck! Wenn es erforderlich ist ....schneide ich jetzt erneut.

Nun ist die gesamte Wirkung schon eine andere, du bist zu der Zeit meistens schon begeistert von deinem neuen/weichen Haar, das sich so ganz anders als vorher anfühlt. Dann erfolgt eine intuitive Kopfmassage, evtl auch mit intuitiven Tönen oder Meridian klopfen.....und auch die Haare werden massiert! Jetzt wird gebürstet, gekämmt und/oder mit der Hand geknetet.......damit deine Haare in aller Ruhe trocknen können.

Zum Abschluß wende ich den violetten Pomander von Aura-Soma und verteile ihn in der gesamten Aura......zum Teil auch 1-2 Meter entfernt, ich fühle das sehr genau! Dann kämme ich deine Aura von unten (Erde - rotes Chakra) hoch über deinen Kopf (Kronen-Chakra) *Zusammengeführung* nenne ich das. ATMEN.....tief einatmen ist angesagt.

Jetzt ein Blick auf das Gesamtergebnis ......... ...... auf das Engel - Haar  

Eine ERSTE Haarbehandlung kann bis zu 2 1/2 Stunden - bei langem Haar dauern - also Zeit und Geduld sind mitzubringen. Die Bezahlung liegt grundsätzlich bei 120,-- €, da ich nur noch mit all meinen Möglichkeiten arbeite, d.h. BSFF, Matrix usw.

Interesse? Dann rufe mich an unter 09126 2971 333 oder 0175 159 1925  ....gerne auch per Email an
sonnenreisende@aol.com  ..... ich freue mich auf dich und deine Haare!

Da ich oft unterWEGs bin, achte bitte auf meine Hinweise unter www.sonnenreisende.de !

 

Birgit Seefeldt ~ Kirchäckerweg 13 ~ 91077 Kleinsendelbach


 

zurück                  Home