ZWEITE Haarbehandlung
~ ganzheitliches Haare schneiden ~
~ in *Haar*monie sein ~

 

 

Mit großer Freude erlebe ich, dass meine KundenInnen mit positiven *Haar-Erlebnissen* ....sich zum Zweiten Haare schneiden anmelden.

Die Vorbereitung ist gleich der Ersten Haarbehandlung, auch hier ist es wichtig, die Haare nicht zu waschen, am Tage der Terminvereinbarung! Bürste und Kamm sind ebenfalls erneut mitzubringen!

Die Haare und die Aura fühlen sich schon ganz anders an ....... und ich bin immer wieder fasziniert, was ich alles so gezeigt hat in der Zwischenzeit.

In ruhiger Atmosphäre beginnt der 2 Teil, im Durchschnitt 1 - 1/2 Stunden! Auch hier achte ich grundsätzlich noch einmal auf gespaltene Haare.

Ich arbeite auch hier mit CQM, Quantenheilung, Engelarbeit und all meinen Möglichkeiten um ..... in der Gesamtheit in *Haar*monie zu kommen.

Ich freue mich auf DICH!
 

zurück      Home