Prof. Ignatenko NEUES und Phänomenales
 aus der Subinformationstechnologie des 3. Jahrtausends

PSY-I.T.
 

ICH BIN dabei!




 

.... gestern Abend verlasse ich den Saal und gehe nach draußen, lache laut vor mich hin und erlebe mich plötzlich wie eine 17. jährige um einen Laternenmast drehend und das bei Schnee und (vielleicht) etwas Glätte. Dann wird mir plötzlich bewußt, das DAS gerade *abgelaufen* ist.

Heute morgen stehe ich auf und denke: Da kommen doch die alten Indianer aus den Socken! Häh ...... wieso denke ich das? Ich weiß plötzlich .... mein email Postfach wird etwas angefüllt sein und siehe da, meine Nachricht von gestern: Ich gehe auf einen Erlebnisabend mit Prof. Ignatenko hat doch für einen Fragenkatalog gesorgt.

...daher nun gleich für ALLE, denn die Post schaffe ich so nicht zu beantworten, mein ganz normaler (bisheriger) Arbeitstag geht ja weiter und der ist recht gefüllt.

Der ganze Abend ist dokumentiert worden und ob es auch bei Youtube ein Video geben wird mit deutscher Übersetzung ......... keine Ahnung. Auf russisch sind ja einige vorhanden. Eines ist sicher, das Wort Revolution passt hier für mich am besten, eine Rückerinnerung, eine *zurückwälzen* in unseren UR-Sprung und das in einer Form, die - ja, so sieht es aus ...... spielend und einfach ist. Ewige Jugend, ewige Gesundheit ist doch genau das, was wir alle so im Hinterstübchen tragen, irgendwo!! .... nun steht der Herr Prof. Ignatenko dort auf der Bühne und demonstriert mal so locker was alles in diesem Universum hier auf der Erde möglich ist. Dr.Richard Bartlett, Dr. Frank Kinslow, Dr. Roy Martina, Gabriele Eckert und weitere sind uns *Welten - durch - Reisenden* ja bekannt, doch jetzt darf alles plötzlich ganz einfach sein.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, waren die Worte von Prof. Ignatenko: Ich ehre mit der Arbeit in Deutschland meinen Vater, denn er ist Deutscher und sein Vater habe ihm gesagt ....... Jetzt ist es Zeit, dass du die Menschen etwas lehrst, die auch deine Heimat sind, deine Wurzeln. Das wolle er JETZT beginnen .... hier in Würzburg. Außerdem betonte er mehrmals ....... sein Vater brachte ihm all sein Wissen über viele Jahre in Erinnerung und Gott wirke durch ihn. Das ist für eine Birgit Seefeldt natürlich klug und sehr weise und er sprach von großer Dankbarkeit, seinen Eltern als auch Gott gegenüber. Da leuchtet mein Herz und meine Seele ...................

Worte von

Byron Katie

Sie leben mit Gott in der Gestalt ihres Mannes,
und er wird Ihnen all Ihre unklaren Stellen zeigen
und Ihnen geben, was Sie brauchen,
damit Sie sich befreien können.

Das ist Liebe.

Wenn sie Gott in Ihrem Partner erkennen,
wird Ihr *arbeiten* ganz einfach!

 

kommen in meine Ernnerung! .... eine geniale Frau!

Ferner ist Prof. Ignatenko laut Papier Ende 60 und sieht aus wie 45 und er hat ein Problem - cool gell? ...... auch er hat ein Problem, nämlich an den Grenzkontrollen. Da wird immer gefragt - Sind sie das? Wie machen sie das? Tja, wie macht er das?

Er arbeitet bereits viele Jahre wissenschaftlich und vielen Ländern u.a. mit vielen Berühmtheiten. Wenn ich an all die guten rusischen Sportler denke, dann weiß ich jetzt woher ihre Leistungen kommen, hab ich kapiert in diesen wenigen Stunden von 19:45 Uhr - 23:00 Uhr.

Farben, Töne und Klänge sind wichtig - ok, weiß ich schon lange. Als Aura-Soma Beraterin und mein Modell - Klänge des UNIversums ..... bin ich genau dort *angesiedelt. Die Klänge sind mir etwas *abgekommen*, doch ich denke - JETZT geht´s da auch weiter.

Es waren viele Menschen anwesend im Gemeindesaal der Kath. Laurentius Kirche in Würzburg - Heidingsfeld, Am Krichplatz 2, genau bei mir um die Ecke. ALL das in Kath. Räumen ........ Gott gegeben, Gott gewollt! WIR sind eben Schöpfer und ALLes kommt zu uns.

Wie wir alle unsere *ArbeitsMuster* entwickelte haben, natürlich *das Beste*, so sind wir gestrickt ........ kommen JETZT viele NEUE Informationen in einer neuen Form zu uns. Das Universum im größten EntwicklungsPROzeß der Geschichte. Prof. Ignatenko erzählte u.a. von der Möglichkeit - mental die Info: Ich esse ein Brötchen u n d unser VerdauungsSystem wird ein Brötchen verdauen. Ist das was?

Er erklärte was negative Gedanken anrichten ........ wissen wir ja auch schon, doch wer ist von uns frei davon? Hat es schon einer geschafft? Ich kenne noch niemanden.......  stopp - Ignatenko, Bartlett, Kinslow? Denen ordne ich die allerbesten Kapazitäten zu.

Wie sagte eine Klientin vor ein paar Tagen nach der Arbeit mit mir in etwa der folgende Dialog: Birgit, ich reflektiere - und das in einem Tempo - Sprachtempo ...... soll ich also in den Griff bekommen, dann ändert sich alles. Nee, hab ich nicht gesagt, hab ich nie gesagt! Doch hast du ........ HALT, stop!!! Ich hab nie gesagt, du sollst das oder das in den Griff bekommen - hallo????? Dann kam sie zur Ruhe und antwortete ..... stimmt, so hast du es nicht formuliert. AHA! In ihrem GedankenKarussell war gleich der *alte Film* wieder angesprungen. Die nächste Frage stand allerdings schon im Raum, ich spürte sie bereits und fragte - und was liegt dir noch so im Kopf?

Was mache ich wenn ich zur Arbeit gehe, denn dort will der neue Chef alles verändern und wir Mitarbeiter sind uns einig, was soviele Jahre gut ist, wird nicht verändert. Meine Antwort - ist doch toll, wenn alles verändert wird! Das war harter Tobak für meine Klientin. Der Chef hört ja nicht ...... ist ein Weichei ....... hörte ich so in etwa. OH, ich antwortete, dann geht doch mal zum Chef des Chef´s, doch das ist bestimmt ein Oberweichei. .......jetzt lachte sie, ja du hast Recht. Das alles soll in mir sein, fragte sie - ich JA, ALLES .... ausnahmslos alles. Den anderen geht´s ja auch so. Klar geht´s den anderen auch so, wir haben ja das Kollektiv, in dem wir uns zusammengehörig fühlen und Negative, Karmische Kollektive sind voll am Wirken. Wenn ich mich in diesem Negativ Kollektiv aufhalte und das merke ich an meinen eigenen Worten und an meinen Reaktionen auf ALLES bin ich verstrickt. Ist wirklich alles einfach ....... Ge(h)Schichte!!!

In meinem Kopf läuft gerade wieder sehr viel ab ...............

Prof. Ignatenko stellte gestern Abend seine

*Gott-Universums-Schöpfer-Matrix-Arbeit*


 

vor und so manch einer wird diese oder jene Gedanken im Kopf haben, Egal ......... ICH traf völlig überraschend eine langjährige Freundin und MitReisende von *Sonnenreisende* wieder. Unsere Wege hatten sich *etwas getrennt* durch ein Erlebnis worüber wir dann auch noch sprachen. Ich war aus dem Zug ausgestiegen und hatte einen langen grauen Mantel an und braune Stiefel. Sie kam *zufällig* aus einem Geschäft mir von rechts in den Weg. Da war ein Trigger ange - sprungen. Jetzt erzählte sie mir ...... dein Mantel war schwarz/weiß kariert (du hattest noch einen anderen Ausdruck - hab ich grad vergessen). Nein, so einen Mantel hatte ich nie gehabt und somit auch an diesem Tag nicht getragen. So ist das mit uns menschelnden Menschen. Ein Bild, ein Erlebnis speichert sich in unserer Subatomaren Ebene ab und dann ist es dort Realität ....... die Chinesische Quantum Methode nennt das TRIGGER und auch Prof. Ignatenko arbeitet auf der Subatomaren Ebene bis in die Quarksebene. Die Psychoinformatiologie, der Psychoinformatiologe arbeitet auf der Quarksebene, der subatomaren Ebene. Wir CQM ´ler arbeiten auch dort. Da ist doch schon viel in meinem bewußten SEIN.

Der Klang war mein Hauptanliegen als ich 2003 nach Würzburg gezogen bin, geführt wurde. Ich habe soviel NEUES durch diese Schnell - Entscheidung von Kiel nach Würzburg zu ziehen erfahren, gelernt und JETZT schließt sich erneut ein Kreis - 2012 kommt genau der Klang, der TON wieder in mein Bewußtsein.

Das gefällt mir!

ICH BIN sehr dankbar für diesen Abend und freue mich sehr darüber, das auch mein Papa und meine Mama an diesem Abend *dabeiwaren*. Ein richtig beGLÜCKendes Gefühl, wenn sie schon so lange - wie meine - nicht mehr hier auf der Erde weilen.

ICH danke EUCH BEIDEN! Nur durch Euch ist mir dieser Weg, mein Weg möglich, das ist so richtig schön!

*Vielliebchen* an diesem 14. Februar 2012

zu EUCH @ ALL

*Sonnenreisende*

 

.....ermöglicht wurde uns allen der Abend durch das Orania-Zentrum in Kürnach bei Würzburg, auch dorthin ein dankeschön für die Organisation der Veranstaltung und der kommenden Veranstaltungen und Seminare, die gute Übersetzung in´s Deutsche.
 

..... und so ging es gleich weiter für mich, Subinformationskomplex 1,
 


 

Teilnahme am ersten Seminar von Prof. Ignatenko in Würzburg, laufende Fortbildungen.

Heute Psychoinformatiologin, PSY-I.T. Spezialistin, PSY-I.T.Trainerin im Team von Prof. Ignatenko

Oktober 2015

Aktuelle Erlebnisberichte

  

 
Home               zurück            meine Arbeit