Prof. Albert Ignatenko, ein Wissenschaftler, ein Spiritueller! Oft werde ich gefragt: Wer ist das? Ja, im Februar 2012 überraschte dieser Charismatische Mann, der inzwischen über 70 Jahre jung ist und jugendliche 45 Jahre ausstrahlt, Deutschland. Er überbrachte uns die Kosmohumanistische Wissenschaft, die in mehreren Ostblockländern bereits großen Erfolg hat.

Der Mensch nutzte bisher nur 1,5 - 3 % seiner Ressourcen. Blockaden in verschiedenen Bereichen (Karma) verhinderten bislang optimale Gesundheit, Erfolg und mehr.

Prof. Ignatenko vermittelt jetzt die Möglichkeit das restliche Potenzial mit Psycho - Informations - Technologie .....  kurz PSY-I.T. zu nutzen und zwar mit fast 99 %. Durch diese Erkenntnisse ist es jetzt möglich durch einen ausgebildeten Psychoinformatiologen in einer Sitzung, eine spezielle Programmierung für Gesundheit und Erolg zu erhalten. Alle Ressourcen werden dadurch aktiviert! Außerdem gibt es im im PSY-I.T. System die Möglichkeit mit dem Harmonisator zu arbeiten.

Prof. Ignatenko konnte nachweisen, dass der Mensch einem analogen System des Universums entspricht. Inzwischen ist das erste deutschprachige Buch erschienen:
 

                                     KOSMO HUMANISMUS

Ganzheitliche Evolution des Menschen im Einklang mit dem Universum


 

zurück