..... es soll sich 1000 x  * e r  W E I T e r n *   im Fluß der Zeit,
in der Unendlichkeit des Universums!

Kommunikative KLARheit für uns ALLe!
 

 

Aura-Soma Jahresflasche 2007

Equilibrium Öl  9

türkis über grün  - Das Herz im Herzen

Dieses Jahr wird uns erheblich voran tragen im Bewußtsein, dass ALLes EINS ist, alles miteinander verbunden und vernetzt ist. Die Seele des Kollektiv wird sich eindeutig zeigen ..... wir tauchen gemeinsam in die Seele des Weltenmeeres ein und beginnen eine neue Kommunikation .... eine Kommunikation des Herzen! Einer Kommunikation, die im Universellen Bewußtsein .... auch die Reise unweigerlich nach Innen antritt. Innen, in deinem HerzensRaum liegt altes und nicht mehr brauchbares und wartet darauf endlich erlöst und auch aufgelöst zu werden. Bisheriges - immer noch behinderndes - nun endlich abzulegen und zwar vollkommen, damit Neues einziehen kann. Dieses *bisherige* mag sehr weit zurückliegen..... sogar seine Wurzeln in Atlantis haben. Doch es zeigt sich durch bestimmte Situationen in diesem Leben. Ich denke jetzt gerade an einen abgelegten Schwur oder auch einen Eid ......., der noch heute dein Leben bestimmt. Eine wunderbare Möglichkeit ist hier mit Erzengel Michael zu arbeiten, der dir in einem Ablöseprozeß vollkommen hilft. Nun hat unser Ego sich in all unseren Leben sehr *großgemacht*, aufgebläht, und wird selten leichten Fußes bereit sein .......aufzugeben! Setzt dann allerdings Spirituelles Bewußtsein ein, wird es Stück für Stück schmelzen müssen.

Dennoch wird sich das Ego in besonders hartnäckigen Situationen in eurem Außen zeigen, egal welcher Art. Der Spiegel in Form unseres Partners oder Kinder/Eltern/Arbeitskollegen lädt uns eindeutig ein ..... Schau hin Liebes, schau in die Tiefe deiner Seele, wo noch etwas drauf wartet erlöst zu werden.

Dein *wahres Selbst* will im Jahre 2007 erwachen, das Herz im Herzen sich öffnen! Schau wirklich nach Innen, auch wenn PRObleme im Außen deine ganze Kraft ablenken, segne ab sofort deine Probleme, segne dich selbst und deine Probleme immer wieder, Jemanden zu segnen bedeutet: Teil der Lösung zu werden, anstatt Teil des Problems zu bleiben. Segnungen öffnen den Himmel, der mit seinen Gaben bereitsteht ...für dich, für mich .... für uns ALLe!


  Ich segne DICH von Herzen    
 

Ehrlich zu dir selbst sein, zu dir selbst stehen ..... geschüttelt ergibt dieses schöne Öl ein herrliches tieferes Türkis! Es bringt dich sanft sazu von deinem Bewußtsein in dein Unterbewußtsein zu steigen um endlich alle alten Dinge anzuschauen, denen du immer wieder nachhängst, nachtrauerst. So magst du auch in diesem Leben schon bei deiner Zeugung oder in der vorgeburtlichen Phasen, Empfindungen *aufgenommen* haben, die dich veranlasst haben, dich ein großes Stück von deinem Herzen zu entfernen. Angst, Beunruhigung ..... mag dein Herz sogar verschlossen haben. Erst wenn du dieses *hochgeholt* hast .... ins Bewußtsein geholt hast, wirst du den Schatz darin erkennen und du wirst deine gesamte Energie zur Verfügung haben, um dein Leben Neu fortzusetzen oder auch um es deutlich zu verändern.

Tief die Reise zu deinem Innersten Wesen beginnen, so manche Träne mag dabei fließen, so mancher Zorn mag sich zeigen, so manche Wut ....mag dich ohnmächtig werden lassen, doch bedenke, genau dahinter oder dadrunter liegt der Schatz für dich .......Wenn es dir nicht gelingt dein offenSICHTliches Problem im außen zu lösen wirst du mit Macht und Kontrolle alles daran setzen, es zu lösen...... Doch so wird es dir nicht gelingen, weil das, was du dort bekämpfst oder verändern willst ..... in dir selbst liegt.

Überlege genau, ob du dich selbst betrügst! Selbstbetrug, Selbstboykott, Selbstwerteinbrüche liegen hier bedeckt mit viel Denken und regem Fleiß im Außen. Selbstwerteinbrüche können schon im Mutterleib geschehen, wenn zum Beispiel ein Junge oder ein Mädchen gewünscht wird und genau danach gehandelt wird. Alles wird auf ein kleines Mädchen ausgerichtet und im Mutterleib wächst jedoch ein kleiner Junge heran. Gerade diese Fälle sind in früheren Generationen sehr oft aufgetreten ....... und viele von uns stammen genau aus diesen Zeiten.

Verstrickungen aus diesem Leben, doch auch aus alten Leben sind in dieser Flasche erkennbar und mit ihrer Energie auffindbar und auch erlösbar ...... Wenn du mutig weiter schaust und dein Herz in die Hand nimmst, dich auf den Weg machst, so wirst du im Außen weitere Hilfe erhalten.

 

 Der Himmel lenkt dich und weist dir den Weg ......  

erkennen darfst du ihn dann!!!!

Im Einswerden mit der URsprünglichkeit deines Herzen, deiner Seele, magst du den tiefen Frieden in dir finden, den wahren Frieden und du erkennst dein Licht, deine Kraft, deine Kreativität. Aus dieser Stimmung heraus ..... erlebst du dann deine Umwelt anders, NEU!
Lasse dir etwas Zeit und Ruhe ......ATME immer tief ein, bevor du eine Antwort findest, dann sprich und fühle dabei, ob dein Herz sich auch ganz ruhig anfühlt ..... ob es die Wahrheit deines HERZENS ist. Jedes unangenehme Gefühl, läßt dich erkennen .... es ist noch nicht in Ordnung!

Unsere JETZT-Zeit bringt immer schneller werdend .... Gedanken, Impulse aus früheren Inkarnationen in unser Leben hinein. Wir werden oft sehr schnell hellhörig ..... hören anders.....bewußter! HellSICHTigkeit wird sich erweitern, das 3. Auge öffnet sich bei noch mehr Menschen. Geheimnise ... sind dann *durchsichtig*, verlieren ihre Macht!

Wenn du deine Wahrheit gefunden hast, kannst du diese Wahrheit aus deinem Herzen heraus weitergeben, du vermagst Existens und Präsenz jenseits von Zeit und Raum wahrzunehmen. Mit viel Gefühl vermagst du Freiheit und Intelligenz paaren, ein wahrer Segen für dich und alle um dich herum!
Bei Aura-Soma wird die Farbe türkis mit dem viereinhalbten  Chakra, dem
Ananda Khanda Zentrum in Verbindung gebracht .... Kommunikation auf vielerlei Art, Massenmedien, Fremdsprachen und jeglichem kreativen Ausdruck. Meer und Delphine ....zeigen unsere Gefühlswelt, den Fluß des Lebens!
 


Eine Zeit voller WUNDER für euch ALLe ...... eine gesegnete Zeit!
 

 

Jahresgedanken zur Aura-Soma Flasche 9

Ende Januar 2007 von

Birgit Seefeldt
AURA-SOMA Beraterin

97084 Würzburg
Lehmgrubenweg 10

Telefon 0931 6608767

sonnenreisende@aol.com


......unter Berücksichtigung meines Namens dürfen diese Worte gerne
weiter gereicht werden - zum Segen @ ALL!!!!

 

Home                Aura-Soma Wellness          zurück