Wie bist du zur Chinesischen Quantum Methode gekommen?
 


 
 

......ja, DAS werde ich immer wieder gefragt - nun hier meine Antwort:

Bei einem Einkaufsbummel hier im Würzburg-Heidingsfelder Städle, entdeckte ich ein Plakat: Informationsabend über die Chinesische Quantum Methode! Von dieser Methode hatte mir einen Tag vorher meine Freundin erzählt ...... spannend! So ein deutliches Zeichen war für mich nicht zu übersehen, meine Engel meinten es GUT! ..... und so entschied ich mich sofort an diesem Abend teilzunehmen und schon einen Tag später gingen meine Freundin und ich auf *EntdeckungsReise*!

Frau Gabriele Eckert - www.hypervoyager.com  - führte mit Schnelligkeit und Effizienz durch Neuland für mich. Wir alle erlebten, wie schnell an einer Person körperliche Veränderungen *stattfanden* - nach Korrekturen durch Frau Eckert.

Kurz danach erlebten wir selbst in Partner Übungen ...... wie einfache Korrekturen *funktionieren* und ich war begeistert! Die Entscheidung, einen Lehrgang zu besuchen fiel in Minuten und bald darauf ging es auch schon in München zum CQM 1 Lehrgang! Also, so schnell kann es gehen .............

Inzwischen sind schon wieder Jahre vergangen und ich bin 2012 mit PSY-I.T. in Berührung gekommen. Da fließt mein Herz und meine Kraft hinein und natürlich ist alles was wir jemals gelernt habe auch ein Puzzle in unserem Leben.

 

zurück             Home