Arbeitslose Engel, wie viele mag es geben in diesem Universum und erst in all den anderen?

Es ist eine Weile her, dass mich eine Inspiration erreichte....... Ich schaute gleich auf meine Internetseite und entdeckte, dass ich am 15.5.09 - Erkenntniswege geschrieben hatte.

Arbeitslose Engel, meine Freundin warf diesen Begriff in mein Energiefeld und ich wurde wieder einmal sehr hellhörig. Das ist doch ein genialer Gedanke!

Die Engel glauben an uns ....... auch wenn wir nicht an sie glauben. Einfach über alle Grenzen gehen!

Sie glauben ganz fest daran, das wir eines Tages die Kurve bekommen und die Erinnerung auftaucht. Es gibt doch bestimmt viel mehr arbeitslose Engel  - als Arbeitslose - auf diesem Planeten ... oder? Engel warten auf Arbeit, sie warten darauf, dass wir in Aktion treten und sie reagieren können. HILFE! Die Wirtschaftskrise ist nun schon zu uns allen *vorgedrungen*  bewußt und unbewußt (die hier eine Ausnahme sind  - Glückwunsch...... es gibt sie - hurra!!!) ............ und all die Insolvenzen der *Rießengroßen*, die Otto Normalverbrauchers Gehirn so richtig überstrapazieren ....... sind inzwischen Tagesgespräch. Spitzenkonzerne fordern in der Krise Finanzspritzen ....... da ist doch etwas faul, es stinkt zum Himmel! Der Kleinbetrieb um die Ecke  ...... der, der mit viel Einsatz seinen Weg beschreitet, kämpft ums überleben und wen interessiert DAS? Nun gut ....... wie sagt meine Spirituelle Lehrerin Caterine Ponder: Alles was du im Kampf erreichen willst, wird nicht klappen!

Ist das eine Chance zum umdenken? Ich sag euch ....JA!!! Es ist unsere Chance!!!! Heilung fängt im innern an und Millionen arbeitslose Engel warten auf ihren Einsatz. KOSTENFREI! Bittet die Engel um Hilfe ...... um Hilfe in eurem JETZT-ERLEBEN, sofern ihr euch in einer *MitKrise* befindet. Das Kollektive Krisenbewußtsein ist leider unendlich groß ........ doch es gibt auch das REINE BEWUSSTSEIN! In diesem Bewußtsein ist ALLes vollkommen. Unsere Engel helfen uns dabei in dieses Bewußtsein zu gelangen, sie sind über jede Aufforderung zur Mithilfe erfreut. Sei es bei der Parkplatzsuche oder wie ein Erdenengel, der mich gestern in Menschengestalt besuchte, den Taxifahrer um Flügel bat (wir hatten in unserer Unterhaltung die Zeit vergessen) und ich jetzt gerade die Nachricht erhielt, sie sei direkt auf den Bahnsteig gefahren worden und habe somit den ICE nach Frankfurt erreicht. Da freut sich doch jedes Herz!
 


 

Gestern Abend habe ich übrigens alle arbeitslosen Engel zu meinem Sohn nach Hamburg ins Krankenhaus geschickt, denn er befindet sich gerade in einer schweren Operation über mehrere Stunden. Ich bewundere meinen Sohn für diesen mutigen Schritt.

Also ..... heute am 18.6.09 gibt es nur wenige arbeitslose Engel.  Es ist ein wahrlich guter Gedanke mein Kind in den Händen der Ärzte, Krankenschwestern und Engel zu wissen. Später stehen sie natürlich wieder zur Verfügung .........

Ihr Lieben, jede Erfahrung zeigt uns wie wir mit allem umgehen, wie wir mit allem umgehen können.
 


 

Arbeitslose Engel warten auf ihren Einsatz, sie warten bedingungslos ...... bis wir Menschen in die Erkenntnis gelangen ....... alles ist für uns, alles ist wirklich für uns! Engel bringen Heilung in all unsere Probleme, in alles was uns belastet..... sie stehen uns voll zur Verfügung - ob als EispickelEngel im Winter oder in all unseren Konflikten. Ja, unsere Konflikte warten auf Lösung ....... der Weg der Lösung ist verschieden möglich. Es gibt allerlei gute ganzheitliche Angebote auf diesem Planeten.

Jetzt im Jahre 2009 gehts entgültig in Richtung Quantenheilung - die Tore sind geöffnet, die Engel unterstützen, die Menschen begreifen ...... wir hören und staunen. Die Worte heilen und Heiler sind in der Esoterik Welt sehr beliebt und unterstützen oft das Ego sehr ....... es kann sich *dort* so richtig ausbreiten. Da dürfen wir alle ebenfalls sehr achtsam sein und uns auf unser Wohlgefühl verlassen. Klingt unsere innere Stimme vor Freude, dann sind wir auch richtig .......

Liebe Arbeitslose ........ begreift eure Situation als Chance - seht die LOSE! Wickelt sie aus ..... entdeckt neue Ideen, geht in eure Kreativität .... überlegt, was ihr schon immer machen wolltet. Was war oder ist immer noch mein Kindheitstraum?  Wie kann ich zum JETZT eine Verbindung herstellen? Bitte euren Schutzengel um Hilfe ....... wie? ....... z.B. lieber Schutzengel, bitte zeige mir in den nächsten 5 Stunden, was ich jetzt tun kann um meine Situation zu verändern. ACHTet auf Antworten, wo auch immer sie herkommen mögen ....... durch einen Freund, eine Freundin, Arbeitskollegin oder aus den Medien. Eine Antwort kommt, das Universum ist perfekt - nur ob du sie wahrlich als diese aufnimmst ist noch etwas anderes.

Unsere Engel sind ein sehr guter und auch sehr freudiger Weg. Mit ihnen fühlen wir uns plötzlich so mitten im Geschehen! Denkt bitte immer daran .... es ist wichtig aus einem Wohlgefühl, einem Gefühl der Freude heraus zu erschaffen - in die Schöpfer Energie zu gehen. Ein Mangelgefühl erzeugt leider auch Mangelergebnisse ...... z.B. bei mir klappt das nicht. Klärt war ihr wirklich wollt, führt eine Bestandsaufnahme durch ...... arbeitslos zu sein, bedeutet auch Freiheit - erkennt das Positive mal darin. Was kann ich mti meiner Zeit ejtzt alles beginnen - vielleicht neu anzufangen. Wenn ich hier in MEINEN Gedanken starte, denn nur ich muß mich verändern ........ bin ich richtig davor - sozusagen *mittendrin*.

Engel lieben jede Arbeit! Tun wir das auch? Können wir neutral sein? Der da fährt einen super Mercedes und ich habe gerade mal ein Fahrrad? (Mangeldenken) ........ Da verdient jemand richtig gut und ich habe
n u r  mein geringes Einkommen, die Finanzierung meines Lebensunterhaltes durch den Staat. (Solche Gedanken sind Mangeldenken, das kolletktive Mangelbewußtsein wird gestärkt) Natürlich ließe sich das jetzt auch umdrehen ....... Kann ein Arzt neutral auf alle Menschen schauen? Fühlt sich ein Arzt als etwas *Besseres* ? Dann ist das EGO sehr am wirken. Wir Menschen - und zwar alle - dürfen immer uns selbst überprüfen, denn nur darauf kommt es an. Wie gehe ich mit allem um? Gebe ich mich wie ich bin ..... will ich mehr sein? Unser eigener Selbstwert ist gefragt, unser Selbstwert will gelebt und erkannt sein, denn wir haben alle ein PuzzleTeil in jedem Leben zu erfüllen. Erst so wird es ein Ganzes!


EngelsGrüße an Euch @ ALL

eine schöne Zeit .....
der Liebe, Freude und des Glückes!

*Sonnenreisende*

 

 

 
Home       zurück       Neues 2009