Erzengel Michael

 

 

.......ist einer meiner LieblingsEngel und ich arbeite sehr oft, sehr gern und sehr viel mit ihm. Nun habe ich in der letzten Zeit etwas sehr interessantes für meine Arbeit entdeckt und zwar ein Gebet. Dieses Gebet habe ich leicht verändert, so dass ich es einfach noch besser in meine Arbeit integrieren kann.

Das Gebet wird sehr laut und deutlich gesprochen und an bestimmten (wichtigen) Stellen .......sehr tief eingeATMEt!

Erzengel Michael ist immer an unserer Seite, auch wenn wir ihn in solch einem Moment absolut nicht wahrnehmen. (Auch wenn wir nicht an Engel glauben, die Engel glauben an uns!) Durch dieses Gebet bitte ich ihn .... JETZT einzugreifen, mich von bestimmten *Dingen* zu trennen, sie für mich zu lösen.

Aus meiner Sicht ist es  =gültig .... ob eine heilige Sitzhaltung eingenommen wird und wie und wo gebetet wird. Da liegen natürlich auch ganz andere Empfehlungen vor, wenn ich z.B. an verschiedene Buchautoren denke. Wer mich kennt, weiß, dass ich jedes Gebet, welches aus dem Herzen gesprochen wird, achte! ...und wer mich noch mehr kennt, weiß, das ein mit mir gesprochenes Gebet auch ganz schön weh tun kann - eben, weil ich durch tiefe Atmung in Bereiche komme, die oft nicht wirklich gerne angesehen werden wollen. Ein Gebet mal schnell zu lesen und zu sprechen, so läuft es bei mir halt nicht!

Rufe Erzengel Michael und bitte ihn KLAR und deutlich , dich in einer bestimmten Situation zu führen. Erzengel Michael trennt dich von altem Schmerz, von alten Dingen, sofern du ihn klar und eindeutig bittest ....ihm die Erlaubnis erteilst....JETZT zu helfen!

Ich persönlich wähle die Fornmulierung :

Mein Freund Michael .... nun leg mal bitte los - und er legt los!!!!

Die großen Lektionen des Lebens lernen wir Menschen meistens über Leid ... in welcher Form auch immer. Erst wenn wir etwas verlieren, uns etwas entrissen wird, wenn wir Abschied nehmen müssen, wenn etwas nicht so läuft, wie WIR es gerne hätten, wenn wir gedemütigt werden, verlassen oder betrogen werden, wenn wir übergangen werden....... Erst dann - und keinen Moment früher - wagen wir den Schritt in das Unbekannte, den Auf-BRUCH (vielleicht auch durch einen körperlichen Bruch oder ZusammenBRUCH). Wir werden JETZT gezwungen! Es sind Themen, die uns tief im Innern treffen, die einen Punkt in uns berühren......den wir FREI-willig nicht ansehen würden, weil die damit verbundenen Schmerzen einfach viel, viel zu groß und tief sind. Und auch jetzt sind wir nicht automatisch bereit ...... doch bestenfalls erweitert sich unser Blickwinkel und unser Denken. In diesen Situationen kommt das Gebet uns in den Sinn oder Gedanken an Engel oder Engel selbst tauchen auf.

Karmische Verstrickungen lassen sich sehr gut mit Erzengel Michael klären und seit Februar 2012 arbeite ich nun auch noch mit einer Methode, der Psychoinformationstechnologie. Hier zeigt sich eine geniale Möglichkeit auf, unser Leben endlich frei von *allem Alten* zu gestalten!

Michael  ist dem Element FEUER zugeordnet! Sein Symbol das Schwert ..... Seine Hauptaufgaben sind für mich - Trennung/Auflösung und Schutz!

In das Thema Trennung/Auflösung läßt sich eine breite Palette hinein packen! Wobei es für mich immer um eine gute, sinnvolle Lösung gehen muß, zum Wohle aller Menschen, Tiere und Lebewesen. Gerne bitte ich hier dann Erzengel Raphael um anschließende Heilung! ....und das Wichtigste, ich sehe alles als gegeben, getan!!!!


Ich sende euch von HERZ zu HERZ eine Matrix der 9 Engelchöre

für klare und reine Geites- und GedankenKräfte

Alles Liebe

*Sonnenreisende*

 

 

zurück           Home