......Am 9. Juni 2006 stand ich nun bei meinem Freund Christian Berlet - in der Buchhandlung auf der Insel Rügen - und schaute mich um. Es war mein erster Besuch und somit ging ich ganz langsam an den vielen Büchern vorbei. Plötzlich blieb ich stehen und schaute ganz fasziniert auf eine große Auswahl von Büchern, die mein Herz richtig höher schlagen ließen. Ich dachte, meine Güte, Christian hats ja wirklich drauf, der hat hier die richtigen Bücher und dann auch noch alle ......

*Verdattert* sage ich ihm ....also, Christian, DU bist ja klasse, deine Auswahl hier, die haut mich um und das du auch noch die Bücher der NEUEN MEDIZIN hier hast......!!!! Da sagt er mir doch.......Mensch Birgit, das sind doch all deine Buchempfehlungen! Da machte es KLICK!

......... jetzt bemerkte auch ich etwas

Mit Begeisterung schaute ich alle Bücher durch und entdeckte dann 2 x

Heilen mit Engel-Therapie-Symbolen
Die Heilkraft der Engel in
Therapie und Alltag

Ingrid Auer

mit 18 kompletten Therapie-Symbol-Sets
(das sind 147 Symbole)

ISBN 3-89845-001-5

..........lachend fragte ich Christian: Wieso hast du gerade dieses hier 2 x? ......in seiner Art, antwortete er - kann ja nicht schaden oder?

Mit Schwung und Begeisterung erzählte ich ihm vom
Engelkongreß und von Ingrid Auer. Er lachte, nahm plötzlich beide Bücher in die Hand und sagte....ok...eins für dich zum Geburtstag, auch wenns 2 Tage zu früh ist und eins für mich - so haben wir DAS doch schon mal geklärt!

Lachend öffneten wir also jeder unser Set und schauten erstmal all die Symbole an. Christian zog sofort eins und legte es sich gleich in die Hosentasche.
Ich erzählte ihm, dass die Engel gesagt hätten........ihr könnt die Symbole laminieren! Ja, sagte er, dann legen wir gleich los, ich habe vor ein paar Wochen ein Laminiergerät gekauft!

Damit hat es nun leider doch noch nicht geklappt, denn nach einem kurzen Start, war das neue Gerät schlichtweg (mit unseren Energien?) *überfordert* ....so warten wir geduldig auf das Ergebnis aus der Werkstatt.

Mir zeigte dieses Erlebnis, wie gut ich mich auf meine Intuition verlassen kann ......... denn auf dem Engelkongreß erhielt ich einwandfrei den Hinweis, das Buch nicht zu kaufen.........NUN hatte ich es geschenkt bekommen!

........ich freue mich auf alles Weitere mit diesen wunderbaren Engelssymbolen von Ingrid Auer!

 

 

zurück          Home