Watt sacht IHR nu dazu?

Da stehen doch die Linienrichter für unseren Netzer  - beinahe - unter Artenschutz!

Also, ich bin da durcheinander, wenn der redet, denk ich, Mensch, der hätte doch besser - naja. ICH muß ja aufpassen - bin ja spirituell und weiß ja, rede immer nur über mich selbst.....cool wa?????

Netzer als Spieler war ja große, wirklich große Klasse! Doch so *Händchenhaltend* oder auch Hände getrennt aufem Tresen - Mensch, ich komm aussem Staunen nich mehr raus. Sollte der mal zum Rhetorik-Kurs? Oh je......sollte ich das etwa? Nein, ich entscheide mich grad mal neu, NEIN - nu wirklich nich, is ja WM ........ Da fällt mir doch auf....der Netzer, trägt doch glatt in seinem Namen.....schon dat Netz! Watt dat Universum so alles hergibt ...und ich - Mensch, hab dat Feld darin ...wahrscheinlich ja dat morphogenetische, wird dat so geschrieben?

Also, die WM inspiriert mich - könnt immer schreiben - ohne Ende, ob dat nun Jemand lesen will oder nich, is mir egal! Ich setz das einfach ma auf meine HP. ICH BIN so! ......Eure emails .......Birgit, bist du das wirklich? Welche Frage - ICH BIN DAT IMMER WIRKLICH!

Also Fußball interessiert mich nich wirklich und doch ist dat so klasse! Muß mal gesacht werden! Dat Kollektiv is ja am *Glücklichsten* - wird gefüllt mit Freude, Glück, Spontanität, Jubelrufen .......in die Knie (so hab ich das erlebt - Germering, 24.6.06)....da gingen doch glatt.......naja wieviel waren dat nu? Ne Menge, ne ganze Menge Jugendliche waren datt - in die Knie......KLASSE wa? Und die hatten SPASS dran! Cool......

Nu die Anspannung - Argentinien is unser nächster Freund! Sacht ma, wenn IHR so die WM seht und die Reporter hört, wat geht da so durch euren Kopf? BIN ICH nun so anders....höre ich so anders??????

OK.....OK......ich bin hellhörig, weiß dat ja, höre ja alles anders.....und der Netzer, man dat war ein Superspieler und wie oft der nun in dat Netz getroffen hat, doch ich komm einfach nich über die ARD hinwech ...und ....na ja, die *Dauer-Reporterin* mit ihren roten Haaren sieht ja auch watt gut aus....fast wie der Klinsi! Die ARD hat den Netzer wohl auf DAUER gebucht! Tja, da kann ich schon gar nichts zu sagen. Nu sagt diese Rothaarige Dame auch noch.....watt von Mitleid - da sitzt ihr ein kluger Kopf gegenüber.... (hab den Namen allerdings nich gehört) )......sagt der doch, nun, der Oliverkan braucht kein Mitleid, mein Mitgefühl hat der! KLASSE, einfach KLASSE, WER war das nur, der sowas sachte?

Genau, Mitgefühl is klasse......das zeichnet einen Fußballexperten aus (oder war dat ein Experte von viel  *anderem* Wissen?).......Mensch wer war dat nu? Die Reporterin heißt Monika, höre ich grad. Also, wenn ich das alles so wahrnehme......die Reportagen.....Hotel, Sportplatz, Jornalisten - ne Reportage einfach um jeden Mist. Mensch, ich hab die Schnauze voll! Sollen die doch einfach nur spielen.........
Ich muß nu wieder *abschalten*!! ...... und ich freu mich so richtich auf datt nächste Spiel unserer Jungs......und wenns mich wieder überkommt, gibs bestimmt ne Fortsetzung!


...und Jungs, denkt daran
- langes zögern ist sicheres scheitern!


©
by *Sonnenreisende*

 

Home