So kam ich dann in der Lichtkörperstufe 7 an und las von   - Chirugischen  Eingriffen. Sehr schnell wurde ich nun an eines meiner heftigesten Erlebnisse in meinem ganzen Leben erinnert.

Ich hatte damals mit einer Freundin telefoniert, es war ca 23.00 Uhr und ich war völlig gesund und guter Dinge. Wir beendeten unser Telefonat und ich legte mich schlafen.....

Plötzlich wurde ich wach und aus meinem linken Ohr floß Blut, mein gesamtes Kopfkissen war bereits voller Blut. Ich lief ins Badezimmer und legte mir erst einmal ein Handtuch an mein  Ohr. Dann schaute ich in den Spiegel und erkannte mein eigenes Gesicht kaum noch, es war aufgequollen, rot und meine Augen waren kaum sichtbar. Mein erster Gedanke war Notarzt, mein zweiter...WOZU?  Ja, wozu sollte ich einen Notarzt rufen...... Da hilft nur beten, kam es in meinen Kopf und so entschied ich mich wieder ins Bett zu gehen, packte einige Handtücher unter meinen Kopf  und begann zu beten. Ich weiß nicht mehr was, ich weiß nur noch, dass plötzlich Jesus vor meinem Gesicht auftauchte und sagte, Birgit, so wie heute wirst du nie wieder leiden müssen, doch das hier mußte heute sein und du weißt es auch, dann sah ich wie seine Hand mich segnete und danach schlief ich sofort ein.

Am nächsten Morgen nun die ganzen Handtücher voller Blut, der Schreck immer noch groß, mein Gesicht  unerkenntlich - ich fühlte mich grauenhaft und beschloß doch unserem HNO-Arzt einen Besuch abzustatten, mal sehen, was der nun zu alledem sagen würde....

Es war ein Montag und bei uns auf dem Dorf kannte man sich, alle bekamen einen Schreck als sie mich sahen und  mein Arzt saugte dann die gesamte Flüssigkeit ab, die da noch so vorhanden war und ich sollte doch morgen wieder kommen. Ja, so ging ich also von Montag bis Donnerstag jeden Tag einmal dorthin. Mein Gesicht nahm langsam wieder die ehemalige Form an und am Freitag Morgen wurde ich wach und dachte....So, jetzt bist du wieder fit, du brauchst auch nicht mehr zum Arzt zu gehen. Ich fühlte mich vollkommen klar. Allerdings wollte ich doch hören, was mein Arzt nun wohl noch sagen würde und so ging ich zu ihm in die Praxis.

Seine Worte höre ich noch wie heute: Also, so etwas habe ich noch nie gesehen und wenn ich nicht gesehen hätte, wie das hier alles aussah, würde ich es nicht glauben. Sie haben ein vollkommen neues Trommelfell -  Schweinchenrosa! Ja, und so ging ich von dannen

....... und hatte ein innerliches *Schweinequicken* vor Freude.

Nun hatte ich endlich eine Erklärung für dieses Geschehen von damals. So ist es immer in meinem Leben  passiert.....erst muß  ich durch die Erfahrung und dann erhalte  ich *irgendwann* die Erklärung für Erlebtes.....

Lichtkörperprozeß ......


Diese Seite gehört zu meiner Internetseite www.sonnenreisende.de

 

zurück     weiter       Home