Catherine Ponder

Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vor vielen Jahren traf ich auf die Heilungsgeheimnisse - unglücklich über den Inhalt der Bibel, vielleicht nur nicht verstehend, vielleicht auch nicht verstehen wollend. Ich weiß nicht mehr, welche Gefühle mir damals so durch meinen Kopf wanderten. Was ich noch genau weiß - ich war unglücklich über das Geschriebene.
Eines Tages hatte ich auf meiner Arbeit den Impuls in unsere winzig kleine Bücherei fahren zu müssen. Ich erzählte es meiner Kollegin und sie hielt mir sofort ihren Autoschlüssel vor die Nase.....fahr hin!

Ich kam an und schaute mich um - wußte nicht was ich überhaupt suchte und fand auch nichts, was nur annähernd dem entsprach was ich meinte zu suchen. So fuhr ich also wieder zurück und in den nächsten 5 Tagen  passierte immer das gleiche......ich fuhr mittags in die kleine Buchhandlung. *Etwas* drängte mich! Doch nichts! Allerdings am 6 Tag geschah es, ich sah ein Buch, dass am Tag vorher nicht dort gestanden hatte und das mich magisch anzog. Es waren die Heilungsgeheimnisse von Catherine Ponder. Ich schlug das Buch auf und entdeckte gleich ein Bibelzitat und es wurde von ihr erläutert. Da öffnete sich mein Herz, ich hatte das Gefühl......JETZT geht die Sonne auf! Endlich konnte ich verstehen, was gemeint war, sie sprach meine Sprache. Genau daran ist  zu erkennen, das wir alle, wenn wir wollen *unseren* Lehrer treffen........und das ist durchaus nicht immer nur angenehm.

Die Inhaberin der Buchhandlung sagte mir...... eine Kundin hatte das Buch bestellt, doch nach 4 Wochen immer noch nicht abgeholt, da habe sie es in das Regal gestellt.

Die Heilungsgeheimnisse wurden mein Lehrbuch....Catherine Ponder meine Lehrerin. Ich habe in all den Jahren bereits das 4. Buch *durchgearbeitet* - und auch das Letzte besteht nur noch aus fliegenden Blättern.
 

Eine wichtige Heilkraft, die des Glaubens:

Ich glaube! Und alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt!

 

... beachte:

Alle Dinge sind möglich!

 Ich halte mich dran!  ICH BIN Schöpfer!

Dieses Buch gibt es schon sehr lange auf unserem Planeten, doch für mich haben die Heilungsgeheim-
nisse noch heute, am 3.8.2005 eine ganz wichtige Funktion ........ einmal  erkannt sind sie eine große Hilfe für Unter- und Oberbewußtsein.

Ergänzung im Mai 2008: Meine Liebe zu Catherine Ponder besteht immer noch! Sie ist und bleibt einfach MEINE Lehrerin! Viele gute, neue Bücher und Gedanken haben uns insbesondere 2007 und 2008 erreicht. Die ersten spirituellen Bücher erschienen als Film zu unserer aller Freude!
 
Ergänzung am 22.Mai 2009: Verschiedentlich werde ich immer an meine erste Begegnung mit Catherine Ponder erinnert und obwohl ich  inzwischen hauptsächlich mit der Chinesischen Quantum Methode und Freiem Familienstellen arbeite - ist mein Herz in tiefer Verbundenheit mit den Heilungsgeheimnisse in Einklang.


 

 zurück             Home