ICH BIN ~ LIEBE

ICH BIN Schöpfer!!
ICH BIN immer die, die ICH BIN

ICH BIN

ICH BIN Freude

ICH BIN genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
ICH BIN Verbindung zwischen alt und neu
ICH BIN auf der Erde
ICH BIN in Raum und Zeit

ICH BIN RaumZeit

 ICH BIN *Sonnenreisende*

4.4.2006

© by *Sonnenreisende*
 

 

Mit der Bibel konnte ich Zeit meines Lebens nichts anfangen und der Religionsunterricht ging auch spurlos an mir vorbei.
Jedoch spürte ich im Laufe meines Lebens auch eine Anziehungskraft .... ich wollte die Bibel gerne verstehen ...... wollte fühlen und mich den Themen widmen....
Nur wie....???? Sollte ich in die Kirche gehen? Das  konnte es doch wohl nicht sein!........ Bei Predigten überkam mich eine Langeweile .... ein Spaziergang am Wasser war wesentlich effektiver für mich!
Irgendwann las ich wieder ... alter Wein in neue Schläuche oder war es neuer Wein in alte Schläuche?.....  es ging nicht in meinen Kopf! Eines Tages hatte ich die Bibel wieder in der Hand und weinte, warf dieses Ding wütend an die Wand und zwar so, das nur noch einzelne Blätter auf die Erde fielen ...... und schrie:  
                                                                                             
Wenn DU willst, das ... ich .... diesen Mist hier kapiere, dann zeig es mir!“ Danach sank ich heulend auf die Knie und sammelte die losen Blätter wieder auf.

Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, in unsere winzig kleine Buchhandlung zu müssen, und so ging ich hin .... fand aber nichts, so ging es 4 Tage. Meine Freundin Kirsten  unterstützte mich in meinem Gefühl ..... du wirst dort etwas finden, also fahre wieder hin! Am 5 Tag kam ich nun wieder in diesen kleinen engen Raum ... mittlerweile kannte ich jedes Buch. Doch plötzlich hatte ich  ein Buch in der Hand und wußte bereits beim Anfassen .... Birgit, das hast du gesucht!

Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte - von Catherine Ponder

Hierin fand ich Erklärungen zu Bibelzitaten, die mir gefielen, die mein Herz ansprachen ..... es wurde mein „LEHR-BUCH“  ...... ich studierte die Zusammenhänge zwischen Ober-  und Unterbewußtsein und wurde mein eigener Schüler ..... einer der seine Aufgaben gerne erledigte.

... was du säst .... wirst du ernten .......

Ja, ich begann zu säen und mir wurde schnell bewußt ..... aus  einem Tomatensamen entsteht eine Tomate und wenn ich jetzt Ergebnisse in meinem Leben sehen wollte, dann müßte  ich auch den richtigen Samen säen. Ich entschied mich für den Gottes-Samen ...... erledigte es nach meinen Gesichtspunkten und war gespannt auf das heranwachsende Ergebnis.
Ich ging sehr bewußt mit mir selbst und  mit meinen Erlebnissen um, stellte fest, es gibt eine unerklärliche Macht ... eine Kraft.... eine Energie ..... ich nannte sie Gott ..... für mich ist es ganz klar Gott - natürlich gibt es auch andere Ausdrücke für  diese Kraft - und wenn jemand sagt er sei Atheist, dann denke ich immer ....
 

“Oh, du bist also ein ganz Gläubiger!”

Meine Intuition ..... mein inneres Wissen .... mein aus dem sicheren Gefühl des Wissens heraus handeln ..... das sind meine Engel, es ist einfach so!

Engel traten in mein Leben ...... erstmals machte ich überraschende Erfahrungen wie Parkplatzfindung (hatte ich irgendwo gelesen)  und wandte es natürlich sofort an. Ich  erinnere mich an eine Stadtfahrt mit meiner Mutter und höre noch ihre Worte .....“ Birgit, hier findest du nie einen Parkplatz!“ Ich erzählte ihr, das ich meinen Engel schon vorausgeschickt hätte, der würde das für  mich regeln. Ihren offenen Mund und ihre fragenden Augen sehe ich noch heute, denn genau in dem Moment entfernte sich ein Auto aus der Parkreihe. Ich sagte meinem Engel kurz „danke“.

Ich lernte mich nicht mehr wirklich um Dinge zu kümmern ..... sondern meinem Engel dieses zu überlassen. Allerdings lernte ich auch genau und zwar sehr genau hinzuhören, wenn auch ungewöhnliche Dinge zu mir kamen.
Mein jüngster Sohn wünschte sich eine Jacke und beschrieb sie mir. Ich sagte meinem Engel .... ok ... du hast es gehört! .... suche sie bitte für mich!
Ein paar Tage später klingelte es an meiner Tür und meine Freundin Kirsten stand vor mir ..... fragte mich, ob ich mit zu Plaza wollte? Mein erster Gedanke ... nein, eigentlich nicht! Doch halt! Vielleicht war es wichtig, dass ich  dorthin sollte ... also fuhr ich mit.
Gerade hatten wir den Eingangsbereich von Plaza betreten,  schaute mich um und entdeckte sofort die Jacke für meinen Sohn, sie hing an einem runden Ständer und brauchte nur noch abgenommen  zu werden .... ganz zu schweigen von den strahlenden Augen meines Sohnes. Erlebnisse dieser Art könnte ich Seitenweise berichten. Für mich war es damals sehr wichtig, Ergebnisse zu erleben,  und meine Engel sparten nicht damit.

........ErWEITerung am 4.4.2006 ........allein schon wieder das Datum! ......meine Energie

Lange ist es her und dennoch sind diese Erlebnisse ab und an immer wieder präsent. Auch meine Homepage besteht schon über 2 Jahre und viel, wirklich viel ist in dieser Zeit geschehen und durch all Eure Fragen......werde ich natürlich mit *alledem* auch selbst immer wieder konfrontiert.

Erdenengel, Shaumbra, die
Shouds übersetzt von Matthias, alte und Neue Energie vieles ist in mein Leben getreten. Für mich persönlich ist es sehr interessant, das ich die alte und die Neue Energie fühle und zwischen beiden -hin und her- zwitschen kann. Phasen in der ich in der alten Energie arbeite (Jeder Mensch wird dort abgeholt, wo er steht oder sich befindet ......eines meiner Leitsätze) und mit Sicherheit befinde ich mich auch in meiner Arbeit des öfteren in der Neuen Energie. Ich bemerke, dass ich meine Schöpferkräfte liebe und daraus gut agieren kann.

..............ICH BIN *Sonnenreisende* unterwegs in RaumZeit!

 

 

zurück           Home