Am nächsten  Morgen ging ich nicht zum Seminar, sondern in einen kleinen extra Raum, in dem auch alle Aura-Soma Flaschen standen. Den Maya-Kalender in der Hand, saß ich heulend vor allen Flaschen, schaute sie an und plötzlich „sprachen“ wieder 4 Flaschen zu mir:
 

“Hier stehen wir und du stehst da”!
...es waren die 50,51,52 und 53


Eine Weile betrachtete ich sie, immer noch weinend, dann kam Richard. Wir redeten kurz und er nahm erst einmal  seinen Kalender an sich (wegen der ganzen Tränen)...  anschließend lief ich nach draußen  ...... weinend ..... und immer nur weinend!  Ich landete in der kleinen Dorfkirche
 


 

von Tetford. Die Tür knarrte beim öffnen und ich stellte mich mitten in die Kirche hinein und begann zu schreien ..... Worte, die ich hier gar nicht wiederholen will, "alle" bekamen sie ihren Senf ab ...... von Saint Germain bis Jesus ..... und wer da noch so alles zuhörte - irgendwann dachte ich, wenn dich hier auch eine irdisch menschliche Person  hört, dann wird ein Rettungswagen angerufen, aber egal, der Himmel würde schon wissen - warum und wofür - ich hier so schrie.

Langsam kam ich wieder zu mir selbst und spürte eine Unruhe in mir,  die geblieben war -  schluchzend  lief ich nach Dev Aura zurück. Dort angekommen, stand Richard schon in der Eingangshalle und empfing mich mit den Worten ... "Wir sollten miteinander reden, es gibt in der Produktion  von Aura –  Soma eine Frau, die deutsch spricht, die rufe ich jetzt an, es wird für euch beide wichtig sein".  

Ja, das war Sue .......... die ich dann 1 Stunde später kennenlernte!

Was ich mit Sue erlebte wollte ich in Worte fassen, doch es ist wohl so einmalig, dass meine Seele sagt ........ bleibt in mir! So ist es auch in Ordnung und ich denke voller Dankbarkeit an sie und das *Erleben* zurück.

In tiefer Liebe zu Vicky Vall ....... bin ich *Sonnenreisende*


 

zurück zu MAYA-Erlebnisse           weiter          meine Arbeit          Home