... der RosenHof
 

HEIL-SAMEN

Meine liebe Seelenschwester ... heute JETZT war ich in deinem Rosenhof ...
HERR-l-ICH ... möge er blühen und gedeihen und reiche Frucht für die Menschen bringen.
WIR sind gesegnet ... ich will diese HEIL-SAMEN Worte hinaus senden
in Welt zu DIR ... zu ALLen ... JETZT!!!!!

...diese Worte erhielt ich von Monika Maria aus Oberösterreich,
toll wie aus heilsamen Worten
HEIL- SAMEN entstehen

DU BIST SCHÖPFER!
 



 


 

Liebe Birgit,
Deine mächtige Schöpferkraft, die ein Geschenk Gottes darstellt, ist in Deinen Seiten und zwischen den Zeilen zu erblicken und ich wünsche Dir, dass sie beständig bleibt, damit Du sie mit der Liebe des Herzens an jene weitergeben kannst, die Hilfestellung benötigen.
Viel Schönes und Neues erblickte ich heute und dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren!

Wie Du bereits weißt, bin ich immer im Verzug, wenn ich einen Rundflug machen möchte.
Birgit die Sonnenreisende habe ich aber nicht vergessen.

Herrliche Sommertage und alles Liebe!
Ingrid
~ *  ~





Gedanken wie im Rosenhof - erblühen,
wie im Traum,
begleiten, ankern  unentwegt
und zeigen Zeit und Raum
berühren Birgit, mich und dich
im Wandel  der Gezeiten,
die Sinn, den Glauben,
 Zuversicht von neuem  aufbereiten.





.....ganz lieben Dank an Dich Monika Maria für deine HEILSAMEN und an dich Ingrid
......für deine wunderbaren Worte.


 

 Rosenblüten

 

 

 

 

 LeseRaum

 

 

 

 

Maria

 

 

 

 

 Jesus ist für alle da!

 

 

 

 

 



zurück



 
Themenseite

 

Home