Achte auf deine Gefühle, denn sie werden Gedanken - Gedanken sind hochenergetische Kräfte! Achte auf deine Gefühle

 

 

Aura-Soma Jahresflasche 2008

Equilibrium Öl 1
 


blau über tiefmagenta - hilft zu verstehen, das der ALLtag spirituell ist - die Flasche des Heilers,
.... auch Körperliche *Erste Hilfe*

 

Ein Blick zurück - 2007 - ein Jahr, das uns wahrlich voran getragen hat, unser Bewußtsein unendlich erweitert hat. 2008 sind wir im grün angekommen, in unserem HERZensRaum.

Ich habe mich in diesem Jahr entschieden auch die 10 einzubeziehen, denn hier geht es um den HerzensRaum. JETZT, genau jetzt ist es soweit, die Dinge aus dem Herzen heraus zu manifestieren, die wir 2007 noch alle erfahren durften. Das größte Ereignis in unserem Spirituellen Bewußtsein ...... ist für mich die Erscheinung der DVD The Seecret gewesen. Hier zeigte sich eindeutig, wie weit wir Menschen uns bereits geöffnet haben, für Energien, die wir mit unserem menschlichen Verstand kaum nachvollziehen können. Die Art der Kommunikation auf völlig neuem Wege wurde außerdem durch die Chinesische Quantum Methode in immer neue Wege geleitet und zwar mit einer Schnelligkeit, die so manchen Berg versetzte - sorry korrigierte! Ich bin mir vollkommen sicher, das sich unsere Gedanken 2008 noch viel schneller manifestieren werden.

Im grün können wir wunderbar Entscheidungen treffen und sind erfüllt von Ruhe und Ausgeglichenheit. Im grün erfahren wir Zufriedenheit und Glück, die Natur ruft. Denkt bitte ebenfalls daran, euren eigenen Bedürfnissen Raum zu geben, denn im Jahr des Heilers, geben wir oft in den Raum nach außen - zum anderen.

Die Quersumme von 2008 ist 10 und somit bleibt die 1 - blau über tiefmagenta. Aura-Soma kommt aus dem BLAU (Himmel / Gottvater / Vater), geht ins GELB (Licht / Kind ) und wird zu ROT (Erde / Göttin / Mutter).

 

 



 

 

Wer hat schon einmal in das Licht von tiefmagenta geschaut? In Natura erscheint uns die Aura-Soma Flasche 1 im unteren Teil sehr dunkel, auf den ersten Blick beinahe schwarz und entweder es folgt ein ..... oh, wie schön Effekt oder ..... die ist ja häßlich, überhaupt diese dunklen Farben mag ich nicht! 2 Reaktionen auf tiefmagenta, die oft anzutreffen sind. Warum ist das nun so? Licht und Schatten, es führt kein Weg dran vorbei ...... irgenwann müssen wir uns auf den Weg machen, unsere verborgenen Anteile zu erlösen. Diese Anteile/Schattenaspekte können sich sehr schnell (und werden noch schneller) in Form von Partnern oder Freunden/Arbeitskollegen im Außen manifestieren. Also doch besser, JETZT, gleich JETZT damit beginnen, sich zu entscheiden ........ ich schaue zu mir selbst! Dann brauche ich niemanden im Außen für etwas verantwortlich zu machen, allein diese Erkenntnis ist ein wahrer Segen und bringt Erleichterung. In der Verantwortlichkeit liegt ja auch gleichzeitig die Antwort! Der spirituelle Weg ist ein Weg der Ehrlichkeit!

Aura-Soma kommt aus dem BLAU ......... Gott, Gottvertrauen kommt auf die Erde und will sich hier entfalten. Wir dürfen mit offenen Armen auf der Erde stehen und empfangen. Aufgepasst: Sind wir mit unserem irdischem Vater im *Reinen*, haben wir ein gutes Verhältnis zu ihm oder unser Verhältnis zu ihm so geklärt, das es uns richtig gut geht und wir voller Liebe zu ihm sind? Es gilt in ALLem zu bedenken:

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte!
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten!
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten!
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter!
Achte auf deinen Charakter,
denn Er bestimmt dein Leben!

...... kennt ihr wahrscheinlich alle. Mir ist übrigens nichts nach rechts gerutscht,(wieder ein Fall für alle Deutschlehrer) ich bin immer für neue Strukturen und liebe es, wenn unser Gehirn mal wieder kräftig *nachdenken* muß. Am liebsten würde ich es noch abändern in:

Achte auf deine Gefühle,
denn sie werden Gedanken!

..... so - nun füge ich es einfach hinzu, das Leben erfordert Entscheidung und zwar ganz schnell !

Ja, unsere Gefühle sind es, die unseren Weg bestimmen, weil genau daraus dann Worte und Taten entstehen. Wenn es dann erst KLICK gemacht hat, ist es doch ganz einfach zu verstehen.

2008 Grenzenlos ....... Europa wird immer größer  u n d  WIR alle dürfen laufend größer werden, im Denken und im Handeln! BLAU bringt es auf die Erde ......... unsere Lichtkörper erstrahlen immer mehr und aus meiner Sicht natürlich das Wichtigste überhaupt (die, die mich kennen, wissen das) es gilt das BLAU (den ersten Ausdruck der Göttlichkeit) hier auf der Erde zu leben und zu manifestieren! Tief verwurzelt unsere Göttlichkeit leben ...... unsere ICH BIN Kraft! Da sind wir dann schon (wieder) im Tiefmagenta, denn im Licht betrachtet, ist hier der wunderbare rot Anteil sichtbar. Ein herrliches rot leuchtet uns entgegen und bittet um TatKraft, Energie anzunehmen und der Erde ein Zeichen zu setzen, ein Himmlisches Zeichen! Hierin spiegelt sich unser Globaler BewußtseinsProzeß! Der Himmel schickt immer Hilfe, Begleitung .........wie ich es gerne nenne. Engel, Schutzengel stehen uns helfend und heilend zur Seite! Meister, die uns ebenfalls so wunderbar unterstützend begleiten!
... und oftmals haben die Helfer sehr menschliche Formen - also - Augen auf!

Achte auf deine Gefühle,
denn sie werden Gedanken 

Durch Aura-Soma haben sich viele Erzengel und Meister gemeldet! Es gibt viele Weitere, die ebenfalls höchst Interessantes uns Menschen vermitteln. In diesem Jahr dürfen wir unseren Inneren Heiler entdecken und gleichzeitig heilend der Menschheit dienen. Wobei ein dienen an der Menschheit für mich in erster Linie nicht mit einer spirituellen Tätigkeit oder Heilarbeit verbunden ist sondern mit HERZqualität zu tun hat ........ HERZ - Qualität kann jeder von uns entwickeln ...... der/die HeilerIn, der/die ProfessorIn, der/die VerkäuferIn oder die/der KloFrau/Mann. Obwohl letzteres gerade der Technik immer mehr (siehe Autobahnraststätten) weichen muß. Schade .... finde ich das!

Aura-Soma Equilibrium Öl 1 zeigt uns ....... warum wir hier auf Erden sind! Wer dieses Öl liebt, erkennt, das ganz viel intuitives Wissen und ein besonders schnelles Auffassungsvermögen in ihm vorhanden ist und auch Schmerzen und Wunden der Seele in einen HeilungsPROzeß eintreten können.

Achte auf deine Gefühle,
denn sie werden Gedanken
Gedanken
sind hochenergetische Kräfte!

Wunden der Seele, Verletzungen der Seele können von weit her rühren, Vorleben betreffen! Ja, über viele Leben/Generationen Erlebtes, zeigt sich auch in diesem Leben oft als unüberwindbare Hürde, weil immer wieder kehrend! Ahnenreihen bedürfen der Heilung! In diesem Jahr wird es auch hier noch große, wunderbare Heilungsprozesse geben, denn wir alle dürfen uns in unser UR-Sprungs Matrix Programm einklinken. Viel Schatten ist oft über dieses Programm gelegt, doch die Möglichkeit der Korrektur ist gegeben. Dahingehend wird sich meine Arbeit erweitern und ich freue mich darauf, viele Erkenntnisse mit euch teilen zu dürfen. Unser ALLer Such(t)e ist Heilung zu erfahren, erfüllte Liebe zu leben! Durch meine Arbeit will ich Informationen vermitteln, die uns alle beWEGlich halten, Verbindungen schaffen! Verbindungen zwischen Himmel und Erde ......... Ich fühle meine Fähigkeit, dort weiterzudenken, wo andere lieber aufhören wollen. Ein nie endender EnergieKreislauf vom BLAU ins ROT.

Achte auf deine Gefühle,
denn sie werden Gedanken

GlaubensMuster dürfen wir alle loslassen! Die wichtigste Beziehung in unserem Leben entdecken, die Beziehung zu uns selbst ....... hier will ich dich anstecken:
 



  Ich will DICH *anstecken*
für die Vielfalt des Universums!

Wenn DU magst, bin ich für
einige Zeit dein Reisebegleiter,
um DICH dann wieder
loszulassen!

HEIL-SEIN

Die höhere Ordnung im Universum erkennen,
NEUE Wege gehen!

Fühle die Quelle,
DU bist die Quelle!

DU hast Zugang zu allen Dimensionen,
Du hast Zugang zu deinem inneren Raum,
in dem DU Antworten erhälst!

 Lass deine F R E U D E nur so
übersprudeln,

DEIN Weg ist einzigartig!
DU bist einzigartig!

 *Sonnenreisende*


 

QuantenSprünge sind angesagt - ALLes ist möglich - Heilung auf ALLen Ebenen - Heilung in ALLen Zeiten - Heilung in ALLen Leben. Genau darin unterstützt uns die JahresQualität des Aura-Soma Öles 1! Das ist doch einfach genial! Unsere Herzen werden übersprudeln von AHA-Erlebnissen, neuen Erkenntnissen und Ideen. Wir wollen gemeinsam den Lichtpfad zur Göttlichen Fülle beschreiten und unsere LebensaufGABE entdecken!

Achte auf deine Gefühle,
denn sie werden Gedanken

Wir wollen Aufmerksamkeit für das Detail entwickeln, Fürsorge im Handeln leben ..... aktive Mithilfe gestalten! Wir wollen Richtungsweisend und Entscheidungshelfend agieren! Wir wollen offen sein für eine Fried- und Freudvolle Kommunikation! Wir wollen ein *Miteinander*, statt ein Gegeneinander! Wir wollen manifestieren und Fülle - in welcher Form - auch immer ..... weiter reichen zum Wohle ALLER! Wir wollen aus unserem Herzen heraus agieren, das grün der Hoffnung durch das Jahr 2008 tragen und bereit für neue und auch ungewöhnliche Wege sein! Wir wollen anerkennen was ist!

Achte auf deine Gefühle,
denn sie werden Gedanken
Gedanken
sind hochenergetische Kräfte 

Wir wollen ..... lieben, lachen, glücklich, erfolgreich sein und genau diese Werte ins Universum schicken! JETZT! Zum Wohle ALLer!

 

JahresGeDANKen zum Aura-Soma Equilibrium 1 und 10

am 1.1.2008

von

Birgit Seefeldt

AURA-SOMA Beraterin
PSY-I.T. Spezialistin
smoveyCOACH
und vieles mehr

91077 Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971 333

sonnenreisende@aol.com


......unter Berücksichtigung meines Namens dürfen diese Worte gerne
weiter gereicht werden - zum Segen @ ALL!!!!


Home               Aura-Soma Wellness                   Aura-Soma Verkauf            zurück
 

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden Gedanken - Gedanken sind hochenergetische Kräfte! Achte auf deine Gefühle