....dieses schöne Bild habe ich im www. entdeckt, sollte ich dein Copyright verletzt haben,
melde dich bitte bei mir.

 

Mein Weg zu Aura-Soma begann in Kiel!

..... überraschend stand ich 1994 in Kiel auf der Messe „Bewußt Leben“ vor vielen bunten Flaschen und fragte mich, was plötzlich „in mir“ geschah ... Herzklopfen!!!!

Magisch wurde ich von einer dieser Flaschen angezogen und zu meiner völligen Überraschung erschien aus dieser Flasche ein Lichtbogen direkt in mein linkes Auge. Einsetzendes Herzrasen und Aufregung pur in mir… und die Frage … Was ist denn das????? Glücklicherweise hatte ich meine Freundin Elke dabei, die meine Hand hielt und sagte .... “dat wird schon!”
Doch eine positive Antwort erhielt ich nicht  - nur leichtes Schulter zucken der Standinhaberin. So wanderte ich mit meiner Freundin weiter und hatte dieses Erlebnis immer vor Augen.
Geführt, wie so  oft in meinem Leben, landete  ich an einem anderen Stand erneut vor all diesen Flaschen … und siehe da … wieder aus dieser Flasche ein Lichtbogen in mein Auge, diesmal  jedoch bekam ich auch eine positive Antwort auf meine Frage .... was das nun sei?.
„4 Flaschen solle ich mir doch mal aussuchen“, wurde mir gesagt, und als spontaner Mensch … gesagt … getan!
Meine Güte war die 1 Flasche schön, und die 2 und 3 Flasche fand ich auf der Stelle, doch die 4 wollte ich nicht. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich mich dann entschieden hatte.
 

  
 

Da standen sie nun 56 -  55  - 54  -  53


 
 

„Das ist ja heftig“, erhielt ich dann als Antwort, „es sind alles Meisterflaschen“. Nichts, aber auch wirklich nichts, sagte mir das, denn ich kannte  wohl Bäcker- und Kfz-Meister ... aber Meisterflaschen????
Ich spürte tief in mir etwas sehr wertvolles ans Tageslicht kommen und öffnete mich nun dem ganzen Geschehen …… AURA – SOMA  war für mich geboren … 

Gleich darauf lernte ich meinen späteren Aura - Soma Lehrer Volker Naumann kennen. Er erzählte mir von den Flaschen, nannte die Namen  der „Meister“  und mein Leben verlief nicht mehr brav im Schonwaschgang … wie ich gerne sage ..... sondern ich kam in den Schleudergang.
 

So hatte ich dann meine erste Begegnung  mit
Saint Germain, Christus, Serapis Bey und Hilarion
 

Ein herzliches Dankeschön an dich lieber Volker … wo immer du jetzt auch bist.  
Wunderbar ... wie  du mir die Farben nahe gebracht hast … und die Liebe zu Vicky Vall weitergegeben hast. Blitzschnell kam es zu einem Reading, dann las ich Vickys Buch in einer Nacht durch, kaufte mir alle 4 Öle und begann mit der 55 klar/rot zu arbeiten, wo dann bald
folgendes geschah. Es geschahen weitere Dinge in meinem Leben, die mich überraschten und immer mehr Freude an diesen Juwelen tauchte auf.

Bald folgte der erste und zweite Teil meiner Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin bei Volker Naumann. Den dritten Teil absolvierte ich  in - Dev Aura Tetford - .... einem wunderbar idyllisch gelegenen Ort in England.  Hier lernte ich Vickys  LEBENS - Zentrum kennen und lieben, doch wie ich schon sagte, mein Leben entwickelte sich im Schleudergang  weiter ...

In England erlebte ich dann am 28. Februar 1998  bereits mein Nächstes  „Abenteuer“, davon berichte ich bei den MAYAS ...

Mit Liebe und Dankbarkeit für dich, Vicky, erinnere ich mich an die Zeit in England, an die Menschen, die  mir begegneten ..... an  Richard und an all die Engel und Naturwesen.
 

Segen sei mit uns ALLen !!!

*Sonnenreisende*

 

 
 

zurück         Home