2015
 


Auf *Sonnenreise* mit Saint Germain  ..... heute ADAMUS SAINT GERMAIN

bin ich nun schon so einige Jahre und viel ist seither geschehen in meinem Inneren als auch in meinem Äußeren und es macht von Tag zu Tag noch mehr Spaß hier auf diesem Planeten zu sein. Ich habe mich entschieden!!!!!

Immer wieder kommt Neues hinzu ...... wie auch jetzt!  Heute am 17.12.2010 überrascht Google mich. Ich gebe, da ich gerade aus der Türkei zurück bin und dort am Meer oft den Raum mit Adamus geteilt habe ..... als Suchbegriff Adamus Saint Germain 2010 ein und an 2. Stelle erscheint meine Internetseite.
 

JETZT

JETZT ist 2012

 
Einiges aus meiner ehemaligen Seite will ich hier hinein kopieren, denn ich denke, es ist interessant noch einmal zu reflektieren:


....ist der Meister des violetten Strahls der Umwandlung. Diesem Strahl sind Freiheit, Umwandlung
und Erweiterung des Bewußtseins auf der spirituellen Ebene des unbegrenzten Seins zugeordnet. Ihm wird die Führung des Wassermann-Zeitalters zugesprochen.

Am 01.Mai 1684 erschien er dann als Graf von St. Germain, ein Mann, der ganz Europa faszinierte.In diesem Leben beschäftigte er sich mit dem Wachstum des Bewusstseins. Er sprach sämtliche Sprachen Europas,besaß ein ungewöhnlich fotografisches Gedächtnis, außerdem besaß er eine außergewöhnliche Geisteskraft.
Um Nahrungsaufnahme kümmerte er sich wenig und überall wurde er wegen seines jugendlichen Aussehens, frei von Spuren des Alters, beachtet. In diesem Leben war er oft in Louisenlund/Fleckeby bei Eckernförde in Schleswig-Holstein zu Gast. Hier hatte er viel mit Farben zu tun und wird mit der Ottschen Farbenfabrik (Eckernförde) in Verbindung gebracht.
In Louisenlund war er Gast auf dem Schloß, ein herrlich energetischer Ort und für Menschen, die diese Energie spüren, eine wahrhaftige Kraftquelle. Mein dortiger, erster Besuch fiel im wahrsten Sinne völlig ins Wasser - es regnete ohne Ende, dennoch nahm ich die Energien wahr und fühlte seine Gegenwart. Ein Rundgang über das gesamte Gelände ist wunderbar - es ist leider nicht öffentlich, dennoch habe ich nie erlebt, dort nicht willkommen gewesen zu sein.....und als gebürtige Schleswig-Holsteinerin war ich einige Male dort.

Für mich persönlich ist natürlich der Zusammenhang mit den Farben sehr interessant, ... als

  AURA-SOMA Beraterin     und      Saint Germain *Fan*   
 

...außerdem habe ich einen kopierten Zettel mit Opernnoten von Saint Germain in der Hand gehabt und was damals geschah - ist in Worte nicht einmal zu beschreiben.....(Wenn auch immer einmal damals Anwesende meine Worte jetzt lesen - meldet euch doch einmal bei mir - ich werde diesen Abend nie vergessen) .......und meine musikalischen *Werke* haben mit Sicherheit ganz viel mit Saint Germain zu tun......


Soviel aus meiner ersten Seite. Saint Germain erklärt uralte Weisheit im Licht des JETZT - ganz einfach ausgedrückt.

Alles ist vorhanden - alles ist immer schon da! Kläre deine Energie und lasse alles fließen! Das *Große* - Wie sollte ich etwas verändern können???  - erscheint in unseren Köpfen. Alles beginnt immer bei uns selbst .......

... noch ein winziger RückBlick

Jetzt im November 2009 hat sich *die Welt* soviel verändert ........ Quantenheilung ist uns bewußt geworden und unsere Entwicklung geht noch schneller voran.

... und nun in´s 2012
 

Im Januar 2012 ....... angekommen - DAS Jahr was viele Fragen stellt und Antworten sucht. ICH BIN so etwas von begeistert zu dieser Zeit auf der Erde sein zu dürfen ......... zwischen alter und neuer Energie immer wieder hin und her zu wechseln. Es macht Spaß!


Adamus Saint Germain sagt folgendes:
 

In der Neuen Energie ist der Weg viel einfacher!

ICH BIN

großartig, herrlich, königlich und jenseits jeder Konkurrenz.

ICH BIN - Adamus Saint Germain
 
 

Germain ist wahrlich jenseits jeder Konkurrenz!!!! ...... Hey - und ich doch auch und DU doch auch!!!!

Ich liebe die Ausführungen von Adamus Saint Germain, die so humorvoll und so voller SINN sind ...... ein Segen für uns ALLe!  

...... und ich liebe IHN!!!!    
 

2012 bringt mir NEUES ...... HerzensÖffnung in Sekunden und schon bin ich hier. Ich höre, sehe und lese von Prof. Ignatenko und weiß genau:

DAS IST JETZT MEIN WEG!

Dieser Weg hat im Febr. 2012 begonnen und jetzt haben wir den 3. Juli. Ich habe (wie immer) viel mit mir gearbeitet, Lehrgänge bei Pof. Ignatenko besucht, zwei Einzelsitzungen bei ihm gehabt und bin so unendlich dankbar und glücklich, das mir heute wichtige Antworten auf so viele Fragen meines Lebens so richtig bewußt werden.

In den letzten Monaten hatte ich kaum Möglichkeiten für meine geliebte Internetseite etwas zu schreiben.

a. viel Arbeit
b. etwas anderes ........ nicht klar formulierbares

Heute leuchtet die Sonne der *Sonnenreisenden* wieder, ich kann schreiben. Ich will schreiben, es fließt wieder ............ So will ich es, das ist meine Schöpfung! Ruhe zu empfinden, wenn Vieles geht, nur *dasGeliebte* nicht und dann den Durchbruch zu erleben - ALLES IST DA!

Mein Freund, DU bist einverstanden, ich weiß es und ich bin so dankbar! Auf der Erde darf ich meine Kreise ziehen, mich erleben, mich wahrnehmen - immer im Wissen der Schöpfungsgeschichte und dann - bin ich DU und DU bist ich oder???

Wir sind *Seelenverwandt*

... und was google bei seelenverwandt so *rauswirft* da ist doch Krise vorgegeben oder? Na ja, wir wissen um die Schöpfung also - auf los gehts los!

Über 2 liebe Freunde bin ich laufend über Wichtigkeiten von Adamus informiert. Sie hören alle Channels und ich höre von ihnen - lustig.

Ich habe meinen Weg bei und mit Prof. Ignatenko fortgesetzt.Inzwischen bin ich ausgebildete PSY-I.T. Spezialistin - Psychoinformatiologin und auch Trainerin im Team von Prof. Ignatenko. Es gibt immer einen roten Faden im Leben und nun im Juli 2013 erkenne ich wie sehr sich die Freie Energie und die Matrix Arbeit die Hände schüttteln. Es kommt immer auf *unser* Bewußtsein an - IMMER!

Am 27.7.2013 (dem Geburtstag meiner Mutter) folgt nun ein weiterer Schritt, denn nach 10 wundervollen Jahren in der schönen Stadt Würzburg, ziehe ich nach Kleinsendelbach bei Nürnberg - Erlangen - Fürth. 3 große Städte in meiner Nähe und ich doch auf dem Land - mit Garten.

Im November 2014 fügte sich eine weitere Ausbildung in mein Leben ein. Ich bin jetzt smoveyCOACH. Die smoveyRINGE liebe ich bereits über 1 Jahr und arbeite regelmäßig mit ihnen. Ich wußte damals auf den ersten Blick, die passen supergut in die Matrixarbeit, sind ideal für das gesamte Immunsystem und alle anderen Systeme. 2015 START in eine neue Arbeits-DIMENSION!
 

MATRIX aus vollstem Bewußtsein

ICH BIN

.... ich lege dir neue Gedanken ins Herz,
mache DU dann damit was du für richtig hälst!


Herzlichst

*Sonnenreisende*

ICH ATME

Birgit Seefeldt
Kirchäckerweg 13
91077 Kleinsendelbach

Tel. 09126 2971333
0175 159 1925
 

2015
 

 

 

zurück zum Klangbeispiel        zurück        Home         Aura-Soma