NEUER Termin 2019

Mein 4. Seminar in Forli - Italien

18.05.2019
31.05.2019

UR-Laub und
Freies Familienstellen mit PSY-I.T. und BSFF
Engel und Matrix PUR

Näheres im persönlichen Gespräch


(weiter runterscrollen)


NEUER Termin


2.09.2018
10:00 - 17:00 Uhr

Freies Familienstellen mit PSY-I.T. und BSFF

Kosten 80,00 €

Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13


(weiter runterscrollen)

NEU ab 1. Juli kein Verkauf
von Aura-Soma Produkten mehr!


Ab 1.Juli muß jeder Aura-Soma Berater ein UpDate der Ausbildung machen um weiterhin die Produkte verkaufen zu können und ich habe im Moment nicht die Zeit dafür.

(weiter runterscrollen)










21. August2018

Der Sommer läuft rund! Bei dir auch? Die große Frage ist ....... wann wird es endlich wieder regnen?

Für euch @ALL eine Matrix gefüllt mit Freude, guter Laune, vielen Erkenntnissen und herzlichen Grüßen von

*Sonnenreisende*





11. Juli 2018 

Vom 10. Mai auf den 11. Juli ......... es ist in der gesamten Zeit unendlich viel passiert, ihr Lieben und heute will ich endlich ein paar Worte dazu hier ins Blitzlicht bringen.

Ich habe mein 3. Seminar in Forli/Italien gegeben und wir hatten wieder eine so fantastische Zeit miteinander. Am 11. Juni hatte ich Geburtatag  und wurde mit einem Geburtstagsgsong überrascht.  *Zusammenkomponiert* von allen Teilnehmern. Einfach wundervoll und ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei EUCH. Mit einem besonderen Essen war es ein gelungener Abend mit italienischem Ambiente und einem herrlichen Sonnenuntergang. Meine Liebe zu Italien wird von Tag zu Tag gröüer.
Wir haben in diesem Jahr einen Ausflug nach San Moreno unternommen. Ein ganz besonders schöner Ort und von uns aus in einer 3/4 Stunde erreichbar. *Unser Weg* hat uns durch die Weinberge geführt und es war eine ganz besondere Fahrt, mit vielen Überraschungen. Ich sag mal soviel - unsere Fahrzeit 3 1/2 Stunden und 14 Seminartage mit Birgit Seefeldt sind täglich und zu jeder Zeit mit intensiven Arbeitsthemen gefüllt, ggf auch in den Bergen. So wollte es die Göttliche Führung und es war einfach nur geil. Lösungen lauern eben *überALL*. So liebe ich meine Arbeit. 

Kaum zurück schon der nächste Termin Helene Fischer am 1. Juli in Nürnberg. Eine gigantische Show einer großartigen Künstlerin. Es ist mir komplett egal, wer und wie eine Meinung zu Helene Fischer hat. Ich liebe ihre Stimme und ihre Art mit der Welt umzugehen und jede Kritik einfach zu übersehen.

Schon am Freitag drauf .......Lieder auf Banz - ein OpenAir mit vielen fantastischen Künstlern, z.B. Reinhard Fendrich und Constantin Wecker. Mein Herz haben die Nachwuchspreisträger erobert und zwar die Herbstbrüder. Bodo Wartke, mir bis dahin komplett unbekannt, gehört ab sofort auch zu den von mir geschätzten Sängern.  Viva Voce führte erneut durch das Programm, die Jungs sind einfach klasse.

Maggy war wieder ein paar Tage bei mir und so hatte ich wieder einen Hundetagesplan.

In diesem Jahr arbeite ich mit Head Set und so genieße ich dann wahrend meiner Arbeit auch gleich den Garten und die Sonne. Ein Arbeitsplatz an der Sonne, einfach schön.

Am 29.7.2018 findet bei mir in Kleinsendelbach wieder Freies Familienstellen mit PSY-I.T. und BSFF statt. Kosten 80,-- € und ich freue mich schon auf alle die dabei sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und genießt die Zeit, denkt positiv, denn es kommt auf jeden Gedanken an. Wir verändern nur so die Welt! Ob es um die Natur geht oder Politik oder was noch alles auf unserem Plan steht.

Ich bin schon viele Jahre eine Querdenkerin und bin das auch weiterhin und  auch, wenn ich hier auf meiner geliebten WebSite weniger bin, so ist sie mir immer noch wertvoll. Die Zeit mit EUCH ist so wertvoll ........

Mein Terminkalender ist um ein vielfaches gefüllter und darüber bin ich absolut glücklich und dankbar. Es ist so schön, wie viele Menschen ihren ganzheitlichen Weg mit mir gehen. Es ist ein großer Segen für mich,

HerzLicht und eine superstarke Matrix zu Euch
für Gesundheit, Jugend, Erfolg und Reichtum.


 *Sonnenreisende*



10.Mai  2018

In meinem Blitzlicht merke ich immer wie schnell die Tage schon wieder vergangen sind. So mancher Morgen bietet mir die besten Geschichten und ich beginne zu schreiben, doch dann kommt viel zu schnell alles ganz anders.

Gut, es wird auch Arbeit genannt und ich bin ja dankbar für ALLES! Jetzt kommt auf jeden Homepagebesitzer schon wieder eine neue Ordnung hinzu.
DSGVO - was ist das denn? DatenSchutzGrundVerORDNUNG

Auf jeden Fall etwas wo ich wenig Lust drauf habe. Ich muß sogar überlegen ob ich das Wort Klient noch schreiben oder sagen darf. Vielleicht taufe ich alle liebevoll um in *DRUMBIENEN*, eine neue Wortschöpfung und noch nicht bei google gesichtet. Hm, lustig .......... ich habe Termine mit DRUMBIENEN.

Dennoch ist es jetzt meine Aufgabe mich als Homepageinhaberin damit zu beschäftigen. Wer kann mir dabei helfen? Ich schicke mal eine Matrix für die optimalen Lösungen.

Auch Bilder betrifft es ......... außer mein eigenes und fremde Menschen dürfen nicht drauf sein oder nur wenn ich eine Genehmigung habe. Wer denkt sich so etwas aus? Datenschutz? Da glaubt doch wohl heute niemand mehr wirklich dran.

......... und wie erhalte ich die Genehmigung von Jesus? Oder gilt das bei Toten nicht mehr. Oh je, da werden sich wieder Firmen gründen um auf Spurensuche zu gehen. Ich leg mal die Matriy über meine Seiten und nur DU kannst das lesen.

Ansonsten gibt es auch viel NEUES. Mein Urlaub in Polen - Krakau und Breslau Rundreise war wunderschön.

Jetzt geht die Vorbereitung für Italien langsam los und ich freue mich von Tag zu Tag schon mehr auf Urszula und ihr Temperament.


Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit
voller Genuß und Frieden.





*Sonnenreisende*


26.März  2018

Ihr Lieben, 

Diskussionen um die Zeitumstellung sind für mich überflüssig, da es soviel mehr *Dinge* gibt um die wir uns mal Gedanken machen sollten. ....... und der Biorythmus ist mir natürlich auch bekannt! Täglich/stündlich usw. begeben wir uns in einen anderen Rythmus - sei er positiv oder negativ. Viel zu oft ist der Kopf dabei voll von negativen Angst/Gedanken, der Körper ist müde usw. und wenn die Menschen dort ansetzen/aufräumen würden, dann ......... 

So liegt die Ursache für Sucht - ob Alkohol oder andere Süchte, ja auch ganz woanders in unserem Unterbewußtsein ver- und begraben. Wir greifen immer darauf zurück und dann geht alles (in unserer sog. Realität) zuerst durch unsere Hände/Arme. 

Ich persönlich lerne täglich flexibel zu sein und liebe mein Leben und so liebe ich auch  die Sommerzeit (natürlich auch alle anderen Jahreszeiten) ...... ich liebe sie einfach! Außerdem ist es abends ja 1 Stunde länger hell/sonnig und das hat doch was.  

...... und somit bin ich nach Meinungsumfragen wieder einmal anderer Meinung, genieße einfach die Zeit in der ich mich befinde.

Herzensgrüße von

*Sonnenreisende*


19.Januar 2018

.... und würdest du jemals auf die Idee kommen, dein Spiegelbild zu schminken????? Nein?


1. Klientin: Mein Mann ist so unspirituell, er verändert sich einfach nicht. Ich besuche einen Kursus nach dem anderen und er macht gar nichts.

2. Klientin: Meine Mutter mischt sich laufend in mein Leben ein. Sie weiß, was für mich richtig ist.

3. Klient: Meine Freundin will mich verändern, ständig soll ich mich ihren Wünschen anpassen.

4. Klientin: Mein Chef ist übergriffig.

5. Klientin: Meine Mutter mischt sich in die Erziehung meiner Kinder ein.

...... und so ließe sich die Aufzählung fortsetzen.

zu 1. erkläre ich überwiegend: Vielleicht ist dein Mann wiel spiritueller als du oder als du denkst. Liebst du deinen Mann? (da kommen oft schon die Fragezeichen in die Augen der Klienten und viel zu selten erhalte ich als Antwort ein klares JA) Liebst du dich? ..... na ja, die Antworten könnt ihr euch nun schon fast vorstellen oder?  Durch Kurse füllt du Liebe ein, doch die läuft wie ein Fass ohne Boden durch dich hindurch und der Partner soll sich verändern. Wenn dein Mann sich nicht verändert, wer hat dann ein  Problem - DU oder dein Mann????

zu 2. Hier verweise ich auf die Karmische Verstrickung zwischen Mutter und Tochter u n d  der gesamten weiblichen Ahnenreihe. Da liegt auf jeden Teil ein Großteil der VerghaltensMUSTER.

zu 3. Hier frage ich meinen Klienten nach seinem Verhältnis zu Mutter und zum Vater. Mutter oder Vater haben z.B. ihre Wünsche nicht erreicht. Mutter und Vater wollen nun alles im/mit  Kind oder auch Enkelkind erreichen. Kennst du die Wünsche/Kinderwünsche deiner Mutter und deines Vaters?

zu 4. Hier beginne ch überwiegend: Alte karmische Verstrickung, Täter in Vorleben. Zum sogenannten Mobbing habe ich ja etwas geschrieben. Mag nicht jeder hören und lesen, weiß ich.

zu 5. ........ und wenn es ganz heftig ist, dann kommt schon mal ein Satz von mir: Schmeiß sie raus. (ist eben Original Birgit) Nun, es ist nicht die Lösung, ist mir natürlich klar und dann müssen eben Lösungsmöglichkeiten geschaffen werden. Auch hier liegen Karmische Themen zwischen Mutter und Tochter im (Erziehungs)Weg. Ich habe ja selbst 3 Söhne, Schwiegertöchter und Enkelkinder. Alle wissen, sollte ich mich jemals ungefragt einmischen - einfach melden - und zwar bei mir.

.... und würdest du jemals auf die Idee kommen, dein Spiegelbild zu schminken????? Nein?

Also die Veränderung liegt immer nur bei uns selbst. Wer das erkannt hat ist klar im Vorteil!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
mit wundervollen Erlebnissen!

*Sonnenreisende*




10.Januar 2018

Gestern hatte ich eine große *todoListe* und abends war sie noch nicht erledigt. u.a. stand in Stichworten drauf: Baby, Katze, Regina, Fahrt nach Kiel - Zug Buchung usw.

Ich überlegte kurz, wie regel ich das jetzt noch alles in der Matrix: AbSICHT -  und ich dachte plötzlich - geht doch alles in einer Matrix. AHA ....... und schon passiert, ich bekam Gänsehaut und lächelte so vor mich hin.

Heute morgen auf meinem AB - das Baby hat sich in die Geburtsposition gedreht ......... ich bekam einen Lachanfall, so wollte der Junge Mann das also. AbSICHT und alles ist gelaufen. Herrlich, denn auch weitere Ergebnisse zeigten sich bereits. Ich liebe meine Arbeit ..........

Psychoinformatiologin, Seeleninformatikerin zu sein, eine ideale Besetzung für mich und mein schöpferischer Geist hat immer wieder etwas zu tun.

Ich bin in der Vorbereitung für meinen Aufenthalt in Kiel und freue mich schon riesig Kinder, Enkelkinder und Freunde wiederzusehen. Außerdem steht Peter Maffay und die Kelly Family auf meinem Spielplan. 





Liebste Grüße

*Sonnenreisende*


2.Januar 2018

Ihr Lieben @LL,

es hat mich wieder soviel Post zu Weihnachten und auch zum JahresWechsel erreicht. Ich bin glücklich und sehr dankbar für all eure Liebe, das ist sehr segnend........ und es gab auch noch eine neue Erfahrung, wie es dann mit WhatsApp so abgeht ........ Videos, ohne Anrede usw. Da befinde ich mich in der * NULLBOCKdraufPhase*. Es gibt soviel Wichtigeres und auch Schöneres für mich .........

Mein jüngster Sohn war mit seiner Freundin hier und wir haben eine Spielzeit ohne Ende hingelegt ...... Canasta und Monopoly abwechselnd, das ist Erholung für mich und wir hatten viel Spaß. Heute Mittag sind sie Richtung Kiel gestartet und bei mir geht die Arbeit wieder weiter.

Ein wundervolles 2018 wünsche ich mir
und allen von Herzen.


*Sonnenreisende*


31.Dezember 2017


Wenn wir aufhören unseren Projektionen zu folgen

setzt das ICH ein, das *SchöpferICH*

und DAS BIN ICH

WUNDER-volle-Qualitäten für  EUCH @ALL


Das ICH .........beschäftigt mich! Diese Worte in meiner Weihnachtspost tauchen immer wieder vor meinem geistigen Auge auf und ich lande wieder einmal bei meiner ersten Lehrerin in dieser Inkarnation. Meine Seele ist so viele Wege gegangen und sich ihrer bewusst zu werden. Plötzlich kommt dann Erkenntniskraft und der Gedanke - ICH BIN DAS! Gott ist Liebe! Der Taufspruch meines jüngsten Sohnes. Wie haben mich damals diese Worte tief berührt und letztendlich machen sie das auch noch heute. Nur in mir hat sich natürlich viel geWANDELt. Vor vielen Jahren habe ich bereits auf meiner Homepage über die verschiedensten Möglichkeiten geschrieben UNS zu verändern oder anders ausgesprochen - das Bewusstsein zu verändern. Es gibt wahrlich viele und es gibt so unendlich viel CoachingtrainerInnen und alle sind natürlich die BESTEN, die, die mit wenigen Möglichkeiten dich/den Menschen sofort in veränderte Positionen bringen. Wer die Welt nur über unsere 5 Sinne wahrnimmt steckt *irgendwo* fest - wie auch immer der Mangel aussehen mag. Mangel hat viele Gesichter ........... Geld, Krankheit, Bewertung, Verurteilung ....... usw. Nur ich selbst - mein SELBST kann sich für eine Veränderung entscheiden. Ein Blick - neu - offen und die Erkenntnis:


GOTT IST LIEBE

Es gibt keine Schuld! Das wahre ICH kennt keine Schuld!


Ob wir GOTT, ICH, WAHRES SELBST oder wie auch immer DIE eine Kraft nennen, sie läßt unsere Subatomare Ebene schwingen, es entsteht ein GUTES Gefühl, Ruhe und Gelassenheit IST DA! Diese Energie wurde bei mir zuerst von Catherine Ponder in BeWEGung gesetzt und noch heute bin ich bei dem GeDANKen an SIE und ihre Weisheit *entzückt*.

Heute ist alles *be* ......... auch in der deutschen Sprache. Da finden auch sprachliche Veränderungen statt - ohne das wir alle das bemerken. Jeder übernimmt  die Formulierungen als Normal. Alles ist Entwicklung!

Immer daran denken: Worüber auch immer ich mich ärgere oder aufrege ...... ist nur in mir. Ärgere ich mich z.B. über den bellenden Hund 2 Häuser weiter ist auch das mein Spiegel, sozusagen - mein Spiegelhund! Was werfe ich dem Hund vor? Wo würde ich denn gerne mal bellen/schreien und vor allem wem gegenüber. Da liegt die Ursachte und somit kann wirklich alles nur in uns geheilt werden/erlöst werden.

............. morgen knallt es wieder an allen Ecken! Einfach einmal dabei auf den Spiegel achten.

Mein jüngster Sohn ist mit seiner Freundin angekommen und wir verbringen den JahresWechsel zusammen. Ein sehr schönes Geschenk für mich. Ich habe mich schon köstlich amüsiert ,,,,,, mit offenen Haaren sieht er aus wie Jesus. Somit habe ich wieder einmal interessante Gedanken in meinem Kopf. Jesus spielt mit mir Canasta!!!! ........ usw. Ihr kennt ja meinen wilden Geist :-)


Ich wünsche EUCH @ ALL einen fantastischen JahresWechsel
und springt voller Freude in ein beglücktes und
 erfolgreiches 2018


I AM

*Sonnenreisende*



23. Dezember 2017



BewusstSEIN ist nicht materiell,

also nützt ein Hammer nichts,

BewusstSEIN ist also  kein Gegenstand

sondern

wie sagte uns schon Sokrates 469 v. Chr.

Ich weiß dass ich nichts weiß

 und genauso ist es!


Die stille Zeit ist laut geworden!

Der Quantenphysiker und Philosoph  David Bohm  
erkannte all das schon vor vielen, vielen Jahren

und heute haben wir glücklicherweise viele
Wissenschaftler die/ als auch Ganzheitliche und Spirituelle

DENKER - sind.


Frieden, Land und Nahrung für ALLE,
dabei spielt keine Religion eine Rolle.

Bewusstsein, Aufmerksamkeit auf die Schöpfung,
auf das UR-Sprungs-Bewusstsein,

nachdenken und vorleben!

In dieser Inkarnation bin ich im Christentum gelandet
und ich bin unendlich dankbar dafür heute
zu allen Religionen/Menschen
in Frieden schauen zu können.

(konnte ich schon immer)

Nur wer sich selbst erkennt,

und schon wieder bin ich bei Sokrates,
erlebt in ALLEM Frieden.

Ich habe heute morgen die Hotline zum Himmel aktiviert und

(m)einen Geistigen Lehrer  gebeten, meine
diesjährigen Worte zu Weihnachten in die Materie zu bringen.

Der Sokrates tippt hier also munter mit ........

Tja,  2017 sende ich Frieden und Freiheit für ALLE

und zu welcher Religion du auch immer gehörst

HERZ an HERZ  ~ HERZ zu HERZ

eine LICHTvolle Matrix

LIEBE

NICHTS ist getrennt - nur irgendwann erfahren und dann
daran glaubend

Fehler im System - beim Auto wird die rote Lampe sofort beachtet.

Wenn wir aufhören unseren Projektionen zu folgen

setzt das ICH ein, das *SchöpferICH*

und DAS BIN ICH

WUNDER-volle-Qualitäten für  EUCH @ALL

In Dankbarkeit ist soviel iin diesem Jahr in meinem
Leben gesschehen, es ist unmöglich aufzuzählen.

Liebe *MitReisenden* und  Freunde

auf meiner Homepage *Sonnenreisende*
und bei Facebook.

DANKE!

Eure

*Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt


13. Dezember 2017

Worte einer *MitReisenden* ....... wie schön, danke liebe Anna.

DU BIST GROSSARTIG!



Liebe Birgit,

es ist mal wieder, Zeit DANKE zu sagen:
Seid ich dich kenne und mit dir arbeite ... geht es in RIESEN-SCHRITTEN voran - ich finde immer mehr zu mir, kann alte Verhaltensmuster erkennen und transformieren, viel viel Karma zeigt sich und löst sich dank deiner Arbeitsweise und spirituellen Matrix-Technik auf ...
Es ist ein WEG - nicht immer einfach, doch seid ich mich darauf eingelassen habe - und auch dran bleibe, wenn es mühsam erscheint ... geht es mir von Mal zu Mal besser.
Ich bin klarer geworden, meine Lebensweise entspricht immer mehr mir und ich entwickle mich zu einem authentischen und entspannten Menschen ...

Mit einer innigen Umarmung und lieben Grüßen von Anna


25.November 2017

Eine *MitReisende* steht in meiner Küche, am Herd, im Kochtof Suppe rührend ...... sie greift zur Schöpfkelle und ich höre lachend und laut folgende Worte:
 

 Ich entscheide mich jetzt Schöpfer zu sein!

Ich BIN Schöpfer!!

***


24.November 2017

Heute ist mal so ein Tag mit FREI ..... und das am Freitag und morgen ist ein ganzer Tag in meinem Kalender ohne Termine. Da sagt das Universum mal - Birgit, es gibt einige Dinge zu tun, die deine Kräfte erfordern ...... so in etwa - Ordnung schaffen, schreiben, Musik hören, die neue Telefonanlage optimieren (sind ja heute auch schon Pc`s. mal eine Reise durch die  Energiezentren meines Körpers machen und und und. SCHREIBEN - ich bin immer wieder fasziniert wie meine Finger meine Gedanken in mein Blitzlicht SCHREIBEN und wenn ich dann lese, denke ich so manches mal, was ist da nun wieder rausgekommen? Doch ich weiß ja, mein Ding ist es  ANDERS zu sein, mich eben nicht mehr in den Prozeß des sog. normalen einzuklinken.

Außerdem ist SCHREIBEN eine EnergieQuelle für mich und dabei dann auch noch so liebe *MitReisende* wie EUCH zu haben, genial. Danke, IHR LIEBEN: Ich bin tiefenentspannt.

Ich bin so froh, dass ich wieder Zugang zu meiner HP habe, alles geregelt habe, denn jetzt spüre ich einmal wieder mehr, wie wichtig es ist ...... im Potenzial die Kraft zu finden.
Ich habe mir eine neue Telefonanage gekauft: Gigaset DL500A mit Piezotechnik umgerüstet und somit elektrosmogreduziert. Meine Anlage hat ein zusätzliches Mobilteil, das abstellbar und auch mit Piezotechnik umgerüstet ist. Im Moment sind die ankommenden Gespräche noch in einer zu großen Lautstärke und ich habe es noch nicht regeln können, doch der Samstag ist ja frei ......





Ich wünsche EUCH einen schönen Abend
 und ein Wochenende voller Liebe und Wunder in

 GÖTTLICHER ORDNUNG

*Sonnenreisende*



21.November 2017

Ja - mai - ka ...nn das sein?

Innen und Aussen ist gleich! Was gehen mir wieder für Gedanken durch den Kopf. 4 Wochen Gespräche, 4 Parteien, 4 Chef`s - Innen. ich habe das in der gesamten Zeit nicht einmal verfolgt, da ich ja sowieso komplett anders denke. Welche Energie schwappt mit Jamaika über Deutschland? Reaggy,
Bob Marley, Rastafari und viele Religionen mit Drogen gewürzt um nur mal die ersten Gedanken von mir zu sortieren.

Innen und Aussen ist gleich! 4 Parteien, die keine Ordnung finden, keine Möglichkeit für Lösungen, die Schuld wird grundsätzlich der anderen Partei gegeben.

Wie sieht das in uns aus ........ wir sind 82,67 Millioen Deutsche und wie sieht das z.B. in den Familien aus? Gibt es mehr Frieden oder mehr Uneinigkeit?

Beispiele:
Vater, Mutter, Sohn, Tochter
Frau, Mann, Mutter, Schwiegermutter
Mann, zweite Partnerin, Kind aus erster Ehe und 1 gemeinsames Kind

Firmen:
Chef, Abteilungsleiter, Mitarbeiter und Mitarbeiterin

Telekom, Vodafone, eplus, Debitel und weitere (Kommunikationsanbieter)
Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum

Nur ein paar Konstellation und garantiert keine Vollständigkeit oder Aufzählung in bestimmter Reihenfolge.

Ja - mai - ka ...nn das sein?

*DIEDA* sollen mal regeln was 80 Millionen Menschen in IHREN Belangen nicht schaffen? Kernaussage - Die kriegen ja auch viel Geld dafür - hm. Wohl kein wirklicher Lösungsansatz und wie sieht es bei denen aus, die ihn aussprechen?  Hab ich eine Lösung? Ja, ich sag mal 80 Millionen sollten mal den *eiGENen* Müll (innen/außen) aufräumen und im Aussen/ÜberALL zeigen sich NEUE Lösungen. Tja, das ist meine Lösung und viele Ganzheitlich Denkenden werden verstehen, was ich da so locker schreibe.  

Einen Lichtschalter kennen wir und wir wissen was passiert, wenn er betätigt wird. So geht es auch in der Quantenphysik, die Matrix ist eine schnelle Möglichkeit sich zu verändern. Doch für diese Bereitschaft muss eben auch erst einmal ein Schalter gelegt werden ......... z.B. raus aus der Bewertung, bereit sein für Neues, positiv denken und handeln und und und ........

Na ...... IST DAS WAS?  Mal selbst regeln?


In der Fülle die Leere empfinden
In der Leere die Fülle empfinden

*Sonnenreisende*


19.November 2017


Ein voller WUNDER-Tag meiner Seminararbeit ist wieder vorüber. IHR Lieben - danke! Es war großartig! Wie *die Dinge* des Lebens sich erklären in unseren unbewußten Bildern, die wir immer (wieder) aufrechterhalten - genial ..... und wir haben viel losgelassen und transformiert. Ich liebe meine Arbeit so sehr, einfach ein Segen! Göttliche Ordnung zu empfinden in allen *ÈRschaffens- PROzeßen* beglückt mein Herz und meine Seele.


*Sonnenreisende*

 ....... und der nächste Aufstellungstermin folgt bald


9.November 2017


Liebe *MitReisenden* hier mal wieder ein Erfahrensbericht der Matrix Arbeit  PSY-I.T. mit mir. Auf meinem Rechner liegen viele davon, doch dieser ist mal wieder einmalig. Es hat plötzlich nach ein paar Matrixen gravierende Lösungen und Ergebnisse gegeben, doch lest selbst. Natalie hat selbst bei Prof. Ignatenko ein Seminar besucht. 

Liebe Birgit,

So jetzt schreibe ich meine Erfolgserlebnisse, damit du diese als wertvolle Erfahrungsberichte auf deiner Homepage veröffentlichen kannst.

Roberts Vertrag beim ..........  ist zum 30.09.2017 beendet worden und mit nur einer einzigen Bewerbung hat er 3 Tage später sofort eine neue Ausbildungsstelle beim ........  in einer anderen Stadt bekommen.
Das dafür benötigte Wunschauto von Robert war innerhalb von wenigen Tagen ebenfalls gekauft.
Auch die passende Versicherung wurde sofort gefunden, und nach Anruf letzte Woche konnte diese mir nochmal einen Rabatt von ca. 80 Euro einräumen.
Da die Entfernung von seinem jetzigen Wohnort zum neuen Arbeitsplatz ca 70 km beträgt wurde auch sofort vom Arbeitgeber ein Zimmer gefunden, mit Blick in einen schönen Park und Autostellplatz. Gemeinschaftskueche voll ausgestattet, Waschmaschine und Trockner sind vorhanden und alle Nebenkosten sind bei 175 Euro enthalten. Beim Bezug letzte Woche hat er sogar ganz neue Matraze bekommen.

So jetzt zu meinen Erfolgserlebnissen:

Mein Nachbar, der auch imit dir und der Matrix arbeitet, bringt mir abends immer unsere Regionalzeitung.
Da hat unter Stellenanzeigen in der Samstagsausgabe, eine genau auf mich zugeschnittene Stelle gestanden, es wurde eine Teilzeitkraft gesucht. Da ich zusätzlich in dieser Woche Dienstag gearbeitet habe, bin ich in der Mittagspause spontan hingelaufen und hatte ein gutes Gespräch mit der Besitzerin.

Diese möchte in 2 Jahren in Rente gehen und es war Ihr wichtig, daß das besondere Geschäft weitergeführt wird. Ganz spontan habe ich sofort zugesagt und bin mit einem guten Gefühl und strahlen übers ganze Gesicht wieder zurück zur Arbeit.
So habe ich dann kurz darauf die Zusage bekommen, ohne eine Bewerbung zu schreiben.
Einen Lebenslauf über meine sonstigen Ausbildungen und Seminare und Arbeit mit Birgit Seefeldt und Prof. Kloß-Ignatenko reichte ich ein.
Eine Energiefrau (der Ladenbesitzerin) hat alle Bewerber ausgependelt, und ich war eindeutig die am Idealsten für das Geschäft und alle Kunden.

Die Kündigung auf meiner Arbeit erfolgte umgehend (absolut ungewöhnlich für mich) und jetzt ist der Weg frei.

Dann habe ich vor einem Drogeriemarkt in der Stadt 100 € gefunden, große Freude, was ich alles damit machen kann. Dann kam der Gedanke einer Spende, allerdings war ich unschlüssig welche Organisation, hab das Geld, 2 Fünfzig Euro Scheine immer in der Geldboerse rumgetragen. Dann hab ich für 60 € Bücher über Gesundheit und Natur gekauft, aber es fühlte sich falsch an.

Beim Gespräch mit Birgit haben wir eine gute Lösung gefunden, eine langjährige Bekannte von ihr war in eine schwere Notlage geraten und genau dorthin ist das gefundene Geld dann gegangen.
Als Dankeschön hab ich von der Empfängerin ein wunderschoenes Engelbild bekommen. Das hat sich dann auch wieder super gut angefühlt.

Jeder der mich kennt, weiss um eine Gewinnsträhne bei kulturellen Veranstaltungen, auch da habe ich wieder 2 Karten für eine ganz besondere Veranstaltung gewonnen.

Dankbar über all meine gute Zusammenarbeit mit Birgit, meine Entwicklung und so viel Gutes was sich in meinen Leben verändert hat und immer weiter verändert.

Natalie

Danke, liebe Natalie ....... ich freue mich sehr über unsere Freundschaft, Arbeit und jeden Entwicklungsprozeß. Alles ist gesegnet! Wir haben ja schon viel, viel mehr erreicht, als du jetzt beschrieben hast. Herzliche Grüße zu DIR und viel Erfolg weiterhin.


8.November 2017


sms gestern um 23:23 Uhr: Liebe Birgit, bist wieder da, die Sonnenreisende schreibt wieder ....... und und und. Worte einer lieben *MitReisenden* seit vielen Jahren aus dem Oldenburger Land - ich danke dir von Herzen und grüße DICH jetzt ganz lieb zurück........ und aus welchem Grund habe ich nun diese sms gleich gelesen?

Ich war bei Erwin Pelzig und wer den Mann mal NONSTOP erlebt hat, weiß mit 100 % was reden, denken und Inhalt verbindet. Fazit: Sofort Smartphone in die Ecke schmeißen oder mit dem Nachbarn tauschen, weg von Facebook und whatsApp und allen anderen sozialen Netzwerken, denn

*RobotergesteuerteÜberwachungsGremienVernetzung
(weiter weiß ich jetzt  nicht mehr)*

bestimmen bereits jetzt unseren Alltag und die Entwicklung schreitet gesteuert voran. Niemand wird das tun, weiß er, weiß ich, wissen wir alle ....... und die Digitalisierung schreitet GESTEUERT voran. Wir erhalten unsere Einheiten über die Medien, natürlich errechnet durch kluge Witschaftsstrategen mit einem Millionen schweren Geldbeutel von der Industrie gekauft.


Also Pelzig sollte mal eine Rede im Bundestag halten.

ICH BIN DAFÜR!


 *Sonnenreisende*


7.November 2017

Viele Dinge sind passiert, fühlt sich crazy an ....... eben etwas verrückt und dennoch sooooo fantastisch, das ich denke: In geniales Universum indem ich gerade mal eine Erdenrunde drehen kann.

In in der Nacht vom 5. auf den 6.11. bin ich um 4:00 Uhr GLOCKLENWACH und denke - aufstehen. Der Blick auf die Uhr sagt ......... liegenbleiben und nun liege ich da. Plötzlich läuft meine gesamte PSY-I.T. Ausbildung in mir ab und ich erlebe jede Matrix, die ich von Prof. Kloß-Ignatenko erhalten habe - noch einmal. Ich fühle mich so, als ob eine ganze Rockband in mir musizieren würde. 6:00 Uhr stehe ich wie gewohnt auf und denke, interessant und wenn heute nachmittag 2 Klientinnen nacheinander bei mir erscheinen, dann schlafe ich ein oder? Nee, dann mache ich es ganz anders ......... ich lege mich schlafen und wen auch immer der beiden es trifft, da wird die Verantwortung der Behandlung übernommen. Einfach mal umdrehen die Geschichte. Mit dieser genialen Idee im Kopf beginne ich meinen Tag. Meine Klienten kennen ja bereits meine *besonderen* Ideen und Verhaltensweisen, insofern ....... ALLES IST GUT!

Meine erste Klientin am Telefon bekommt gleich mit, was ich davon halte, etwas zuzusagen und es nicht einzuhalten. Nachmittags habe ich die Antwort von ihr bereits in meinem email Postfach. Aha - geht doch!

So verläuft ein genialer Tag und ich bin topfit! Meine erste Klientin kommt hier an und ich erzähle  ihr ......... was ggf. los ist und wir lachen zusammen. Auf meine Frage - wohin willst du heute schauen, erhalte ich auch sofort eine Antwort (was nicht immer so ist) : Auf mein inneres Kind. ........ sie erzählt von einem Buch über das innere Kind und ich sage sofort, kann ja nur von einer Person geschrieben sein, die an ein einziges Leben glaubt. Das bestätigte meiner Klientin sofort ...... einer schulmedizinisch orientierten Psychologin. Gut, ist so und es gibt ja immer etwas zu lernen und zu nutzen. Ich hole meinen CQM Ordner, der lange Zeit im Keller gelegen hat, da ich mich an *einige Möglichkeiten* erinnere, die unserem inneren Kind Begeisterung bescheren und so korrigiere ich.  Allein für das BEGREIFEN der Korrektur bin ich meiner gesamten CQM Ausbildung bei Frau Gabriele Eckert sehr dankbar. Über die vielen Jahre habe ich die Möglichkeiten in meiner Arbeit integriert, doch heute sollte es direkt zum Inneren Kind in die Korrektur gehen. Auch GUT! Ich verlasse mich da komplett auf meine Führung.

Auch mit meiner nächsten Klientin verlief alles super! ICH IMMER NOCH TOPFIT! Fazit bis Abends alles in Göttlicher Ordnung - einfach schön!

Ein ganz besonderes Geschenk des Schöpfers für mich also und ich bin so dankbar und voller Freude.

Matrix voller Segen und Freude

 für EUCH @ ALL



*Sonnenreisende*




4.November 2017

....... so schön: Viele Baci aus Italien zu erhalten und dort bei Urszula in Forli wieder willkommen zu sein. Ein gutes Gefühl von tiefer Verbundenheit gepaart mit Dankbarkeit erfüllt mich und die ersten Anmeldungen sind bereits vorhanden. Ja, ich starte 2018 dann bereits mein 3. Seminar in Forli. In 2018  stehen mir nur 2 Terminmöglichkeiten zur Verfügung (meinerseits) und da muss ich mich nun schnellstens entscheiden. Dann geht der Termin schnellstens online und auch die Urlaubsplanung für meine TeilnehmerInnen kann optimal geschehen. Ich freue mich sooooo sehr.

Zeitumstellung überstanden? Wie geht es euch damit? ......... Ich bin schon voll im Prozeß integriert. Ob all das sinnvoll ist ?? ..... na ja. Doch es ist ja im Moment so hier auf der Erde und wir lernen ja auch etwas dabei. Konzentration auf das Wesentliche, SO WIE ES JETZT IST. Macht übrigens alles einfacher und dann Entscheidungen treffen (Scheidungen gehören auch dazu). Halte ich aus oder erkenne ich meine SchöpferKraft? Viel zu oft regiert der große Meister ANGST. Entscheidungen führen zum großen Meister der Liebe und da sind wir dann richtig.

Der Weg ist für uns menschelnden Menschen oft schwer......... doch ES LOHNT SICH.

IN LIEBE und habt Mut, Glauben und Vertrauen!

 MATRIX gefüllt mit Güte und Segen,
ALLes ist ja bereits GUT!




*Sonnenreisende*



22.Oktober 2017


 Ich hatte neulich mal selbst ein Gefühl und
ich war sehr zufrieden damit!

Erwin Pelzig




21.Oktober 2017


...... und etwas Lektüre zum Wochenende, Werbung verkauft UNS offensichtlich ja etwas Gutes, Wir stimmen uns dann ja schon mal fröhlich auf Hustenm, Schnupfen und was weiß ich noch alles ein. Öffentlich/Rechtlich werden wir informiert (privat vielleicht auch, schaue ich nicht) und bezahlen das schon mal, dann gehen wir in die Apotheke und bezahlen schon wieder (obwohl wir ja gesetzlich dazu verpflichtet sind krankenversichert zusein) Entscheide ich mich für einen ganzheitlichen Weg, muß ich auch den bezahlen. Wer soll uns aus dieser Mühle noch rausholen? Welche Regierung, welche Partei? Wir selbst müssen die VerANTWORTung übernehnen. Fernseher weg!?! Eine gute Maßnahme, doch zumindest bei jeder Werbung der Pharmaindustrie - Ton weg und auch die Augen weg ........ So ein Müll gehört transformiert!

Verantwortung heißt für mich: Körper, Geist und Seele mit guten Informationen zu versorgen und da reicht unser heutiges Gemüse, das nur noch bunt aussieht in den normalen Einkaufsläden, nicht mehr. Bio muss es mindestens sein und auch da ..... frage ich mich, wie so manch einer von euch - wie sieht es mit den Umweltgiften, die von oben und wo noch immer her kommen aus. Bereits in jungen Jahren sollten wir alle uns mit GUTEN Vitalstoffen versorgen. Auch hier kämpft die Pharma mit allen Mitteln und das Geld dafür ist ja vorhanden.

GEISTIGE Klarheit ist selbst für die Pharmaindustrie noch nicht vernichtbar .... und nun können wir natürlich gleich an Chemtrails und andere manipulativen Maßnahmen denken wie Angststeuerung, weiß ich alles ....... und auch da gibt es nur den WEG - KLARHEIT IN UNS!

Also ........ JUNG, DYNAMISCH und IDEENREICH agieren!!! Ideen und Träume eines jeden EINZELNEN lassen sich realisieren. Ich weiß wovon ich rede und ich stehe mit 100 % dafür zur Verfügung!

Ich frage mein inneres Kind - was willst du? Es wird nie antworten - bitte eine Pille GEGEN ???....... Es wird immer antworten - spielen, lachen, tanzen, witzig sein.  Also - tanzen wir zusammen!

Ich habe viele kreative Ideen und auch Möglichkeiten die Körper, Geist und Seele vereinen und stärken.

Ein fantastisches Wochenende in dem *ALLes* gebüdelt ist, was Spass macht und auch Geld macht Spaß! Ich liebe mein Buisness!

Eine superstarke MUT machende Matrix -
 alles beginnt mit eine ersten Schritt!

TUN musst du ihn!

 *Sonnenreisende*

beGEISTerte Inhaberin der
Firma Sonnenreisende und Networkerin.




20.Oktober 2017

So .......  IHR LIEBEN, nun sehe ich gerade, es sind schon wieder 8 ereignisreiche Tage vergangen. Gestern hat sich mein neuer Termin für Freies Familienstellen mit BSFF und PSY-I.T. entwickelt und zwar arbeiten wir am 18.11.2017 von 10:00 - 17:00 Uhr hier bei mir in Kleinsendelbach. Ich freue mich schon sehr, denn es ist immer wieder sehr bewegend. Ich habe den Termin oben im Blitzlicht fixiert (so heißt es wohl).

Ist euch bewußt, dass wann immer positiv über eine Person gedacht wird oder natürlich auch laut gesprochen wird, das Energiefeld stark ist? Ich habe gestern mit einer Klientin darüber gesprochen, erinnerte mich plötzlich an diese Übung die jeder CQM ausgebildete Praktiker kennt. Meine Klientin hat immer Ärger mit ihrer Chefin und so setzten wir die Matrix: Meine Chefin ist die beste Chefin der Welt und ist zu mir und allen Mitarbeitern supernett und freundlich.

Einen Tag später erhielt ich ihren Anruf: Birgit, meine Chefin hat mir heute ganz überraschend geholfen. AHA! Geht doch! Alles hat eine Resonanz zu uns selbst.  
Also - immer daran denken, bei Ärger, Wut, Trauer usw. KURZ die Punkte suchen, wo wir uns so gefühlt haben oder so verhalten haben. Ich arbeite dann schnellstens mit BSFF und meine Klienten fühlen sich in Kürze erleichtert. Dann geht's natürlich mit der Matrix weiter .............

Ich liebe meinen Weg!


und denkt daran -
wir stecken noch ein paar Tage in den Portaltagen!

 HERZ-LICHT

*Sonnenreisende*



12.Oktober 2017

....... heute Originalton - Klient zu mir:



Ich habe noch nie einen Menschen getroffen,
 der das Leben wie du betrachtet.




Ich kann das gut verstehen!! Habe ja selbst noch keinen getroffen. Tja, so ist das! ......... und irgendwie ging es heute auch noch so weiter, viel Lob und Dankbarkeit.  Auch ich bin sehr dankbar, denn ich lebe meine Berufung. Selbstständig sein, den Terminkalender selbst bestimmen, einfach klasse.

Für 4 Tage habe ich mal wieder meinen Pflegehund Meggy und so weiß ich genau - spazieren gehen ist Pflicht, sonst kommt ja schon mal Gartenarbeit oder ein anderer Termin daziwischen.

Herzliche AbendGrüße und eine *Traum-volle* Nacht.

*Sonnenreisende*




10.Oktober 2017


M(D)ein Leben IST bereits die Meditation!!!
Das ist *ALLes*

 

Herzlichst *Sonnenreisende*


Visionärin und Psychoinformatiologin und und und .....

Tel. 09126 2971333

sonnenreisende@aol.com

3.Oktober 2017

Ich habe durchgehalten ........ geht mir gerade so durch den Kopf. Grundsätzlich kein positivere Gedanke, doch damit ist ja auch *eine Geschichte* verbunden.

Obwohl heute auf meinem Tagesprogramm auch noch die Umsatzsteuer für`s Finanzamt ansteht, sagt eine Stimme in mir: Schreibe!!! ....... und das setze ich gleich mal wieder um - es ist ja Feiertag!!!!

........ und ich habe durchgehalten! Worum geht es? Irgendwo habe ich bestimmt schon auf meiner Homepage darüber berichtet, das ich vor vielen Jahren eine Darmverstopfung hatte. Damals habe ich einen Eiweißshake einer bestimmten Firma getrunken und da ist in meinem System etwas zusammen gekracht. Ich habe mir damals eine gute Heilpraktikerin gesucht und mind. 20 Colon-Hydro-Therapien durchgeführt. Das war eine große Erleichterung, und über die Situation in meinem Darmsystem kam die Firma Life Plus in mein Leben, mämlich das hervorragende Daily PLUS. So begann ich ganz langsam meinen Magen mit dieser Neuen Information zu *informieren* und es stellte sich schnell eine deutlich bessere Verdauung ein. Mein neues Problem ....... es schmeckte mir ekelhaft und, ich hatte einen Widerwillen (natürlich wußte ich damals schon, das es eine Ursache hat und auch eine karmische Verstrickung war und schaute mir zusätzlich alles systemisch an). 

Ich habe durchgehalten! ........... und ich wurde erfinderisch. Mit Saft, Soya oder Mandelmilch, Apfel oder Banane usw. begann es zu schmecken. Viele GUTE Öle besorgte ich mir und so wechselten die auch täglich in meinem Programm und immer Daily dabei. Es begann zu schmecken ........ und schmeckte immer besser, denn auch Schlagsahne, Quark oder Marmelade gab es ja noch. Nüsse in vielfältigster Form. Mein Bioladen hatte doch so einiges im Angebot. So verbrachte ich bis Frühjahr 2016 mein Frühstück, auf Brot und Weizenprodukte verzichtete ich vollkommen, ernährte mich biologisch gesund und es ging mir immer besser. Wasser trank ich gerne und reichlich.

Ich habe durchgehalten! ........ zu meinem guten Frühstück kamen immer mehr Vittalstoffe meiner Lieblingsfirma LifePlus und da es sich um ein Empfehlungsmarketing handelt, gab ich diese Information auch nach AUSSEN.
Gespräche über Nahrung usw. ....... wir wir sie alle kennen und viel zu oft ist ein guter Vorsatz oder Ansatz da und dann kommt man wieder davon ab.

Eine Heilpraktikerin sagte mir: Wenn deine Zelle satt ist, dann geht es dir gut. AHA, interessant ........ so kommunizierte ich dann auch mit all meinen Zellen und auch mit meinen Klienten und nebenbei vergrößerte sich die Firma *Sonnenreisende* in allen Bereichen.

Vitalstoffe !!!!!! ...... und es müssen gute sein. Alles hat seinen Preis! Das meine ich in vielerlei Hinsicht, z.B. hat auch Krankheit hat seinen Preis. (Hier sind die Gedanken etwas ganz wichtiges - also quatscht nicht laufend über Krankheit oder hört stundenlang den Menschen, die nur darüber kommunizieren zu.)

Frühjahr 2016 ........ ich entschied mich die Stoffwechselkur von LifePlus zu machen - 21 Tage und ich fühlte mich noch viel besser. Zusammen mit der Matrix Arbeit und den smoveyRINGEN, die ja auch noch mein Buisness unterstützen und meinen Körper und meine Seele war ich sooooo begeistert und hängte gleich noch einmal 21 Tage hintendran. Dann setzte ich meinen guten Erährungsplan fort ......... und irgendwann dachte ich. Nun hat mein Körper ja viele Jahre die LifePlus Information erhalten. Da will ich noch einmal *etwas* anderes und das kam dann ganz schnell. Ich wollte wieder eine Darmreinigung machen und hörte von einem Produkt (sehr interessant und wer darüber Infos möchte - schreibt mir eine email.) Meine Firma vergrößerte sich noch einmal und auch in dieses Network bin ich eingestiegen.  Network Marketing - mein REDEN seit mindesten 20 Jahren .......... macht euch selbstständig!!!!

Alle Möglichkeiten der Schöpfung entdecken, neue Möglichkeiten integrieren und immer positiv nach vorne .............

Nun habe ich o.g. Darmreinigung exakt ausgeführt und fühle mich super (Energie habe ich seit vielen Jahren täglich und das 7 Tage in der Woche, darum geht es bei mir gar nicht.) So ein Gedanke ...... wie oft reinige ich denn meine Wohnung, wie oft reinige ich meinen Darm? Einen Tag nach meiner Darmreinigung ..........

HEUTE .......... ICH HABE DURCHGEHALTEN!!!!

Da gehen doch so 25 kleine Glühlämpchen in meinem Kopf auf und ich denke:
Wie startest du heute in den Tag ....... IST JA TAG - NEU!

Es gibt ja soviele Geschichten zu berichten. Daily PLUS schmeckt vielen meiner Klienten nicht, andere können es leicht trinken. Andere rühren im Becher umher, statt einen Schüttelbecher auch als Schüttelbecher zu benutzen ....... und ärgern sich über die Klumpen oder das dick werden des Shakes. Was es alles gibt, ich habe schon Lachanfällen gehabt, die so befreiend waren, das nun mit einem Schüttelbecher auch geschüttelt wird.

Gut mein Schüttelbecher (und LifePlus hat einen genialen) kam über die Jahre immer mal wieder zum Einsatz, überwiegend in Urlaubszeiten, denn wo immer ich war .......... im größten Bufett gab es für mich Daily PLUS, viel Obst und Gemüse.

Jetzt in meiner Darmreinigungskur hatte er allerdings höchsten Einsatz und so schüttelte ich mich durch die Tage.

ICH (mein Gedanke) könnte ja HEUTE mal Daily PLUS einfach nur in meinem Becher schütteln mit Wasser, etwas Mandelmilch und probieren, dabei noch überprüfen, ob es schnell dick wird oder ob es in Ruhe flüssig ausgetrunken werden kann. Neue Möglichkeiten zeigen ihre Konturen - heute ist BEN der Himmelswanderer am Werk und ich spürte das nur zu deutlich. Die MAYA Energie von BEN ist meiner Geburtswelle und die darin inkarnierten sollen, groß und umdenkend agieren.  Klappt schon ganz gut bei mir ..........

Ja, ich probierte und ich kann nur sagen: Es schmeckte SUPER! Birgit Seefeldt, du hast durchgehalten!! .......... und viele hören nach 3 Monaten auf, weil es ja nichts bringt.  Wenn die Zelle gesunden soll, wenn der Geist soweit ist, dass klar wird ......... Mein Körper braucht eine Veränderung, dann geht es an`s durchhalten. Wer das nicht kann hat große karmische Probleme, die einfach dafür sorgen, das Willensstärke und Zielstrebigkeit nur *tagesmäßig* erscheinen und schwupp sind sie wieder weg ....... hilft ja nichts. Nun, ich habe da ja glücklicherweise die Transformationsmatrix und eine Klienten ebenfalls.

Das war nun meine *ZeitReise* durch meine Verdauungsgeschichte und ich kann nur eines sagen. Warte nie darauf, das der Körper streikt ....... sondern entscheide DICH zu gesunden Zeiten in die Veränderung zu kommen, auch in jungen Jahren.

........ und ich kombiniere natürlich alles mit der Psychoinformationstechnologie. Ein geniale MIX für 100 % Gesundheit, Jugend, Erfolg und Reichtum.

Kalorien werden NIE gezählt .........

Das Bewußtsein, wie gehe ich mit mir und der Natur um ist gefragt! Mir geht es auch nicht darum, vegan oder wie auch immer *SEIN zu müssen) Es geht in allen Bereichen um die Achtsamkeit mit Mensch, Tier und Umwelt. ICH beginne IMMER bei mir und damit gebe ich meinen Teil der Veränderung in*s UNIversum und das Universum wird reagieren.

Bestellungen beim Universum ...... kennen wir alle! Klappt oder klappt nicht?
Virtuelle Bestellungen, geistige Bestellungen ......... Entscheidungen, die getroffen werden und losgelassen werden, einfach etwas anderes tun!

Wenn die Matrix super arbeitet ist der Erfolg ganz schnell ......dann ist wenig Karma vorhanden, d.h. die negativen Programme sind immer mehr aufgelöst.

Beispiel: Ich habe gedacht: In diesem Monat muss ich noch 1 x Daily PLUS zusätzlich bestellen.
Ich habe gedacht: Achja X-CELL will ich dann auch noch bestellen.

Einen Tag später höre ich im Treppenhaus - warte mal - ich habe 1 x X-CELL zuviel, kannst du es gebrauchen? AHA - Sofortlieferung!!!
Einen Tag später liegt überraschend ein Paket vor meiner Tür. Ich öffne es und ein Paket Daily PLUS ist darin von einer Klientin - ich mag das nicht und du magst das bestimmt Birgit.

Das sind Bestellungen beim Universum oder anders ausgedrückt -

DIE MATRIX LÄUFT!


Ich habe gedacht: Nun nach Monaten könnte ich auch mal wieder den Eiweiß Shake von Life Plus bestellen und losgelassen. Am Samstag war ja Seminar bei mir und eine Teilnehmerin kommt mit einem Eiweiß Shake in der Hand an und sagt ...... für dich, ich habe vergessen mein Asap zu ändern, nun habe ich zuviel davon.  

An diesen 3 Beispielen habe ich gemerkt wie schnell sich alles umsetzt! Danke, danke, danke, denn DANKBARKEIT ist ein großes Heilungsgesetz!

Ich arbeite da natürlich seit 2012 mit der Matrix und die vielen positiven Ergebnisse, die ich und auch meine Klienten ereicht haben, sprechen schon für sich. Das Wachstum meiner Firma spricht schon für sich, Erfolg zu haben, Erfolg zu leben ........ bedeutet - im Hier und JETZT aktiv zu sein, produktiv zu denken und zu arbeiten.

Matrix, Zellverjüngung, Systemische Klärung, .......  Nahrungsergänzug und Vitalstoffe, Stoffwechselkur und Darmreinigung von Life PLUS  ........., das gesamte Thema Gesundheit, achja meine Engel sind ja auch noch da und wer auch immer in der Geistigen Welt noch mein Sponsor ist - ICH LIEBE EUCH!

Mein Auftrag ist es ALL das auf die Erde zu bringen ......... und das mache ich.

Jetzt habt einen Tag voller neuer Konturen und genießt den Herbst,
springt in die Wasserwellen und NIE in die Grippewellen.

*Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt


29. September 2017

EPIGENETIK, ein für mich bis dato unbekanntes Wort ....... nun ist es anders. Gestern lernte ich in einem Supervortrag Dirk Kessler kennen. Ich habe es ja nicht so sehr mit der Wissenschaft, für mich zählt DAS TUN! Wissen kann ich mir aneignen und dann habe ich es umzusetzen oder auch nicht, So ergeht es mir und vielen meiner Klienten mit der Matrix. Ich habe in seinem Vortrag soviele gemeinsame Gedanken entdeckt zu meiner Arbeit, das ich zeitweise dachte, der redet ja wie ic
h. Rein *WISSEN.schaf(f)t-lich* Worte der deutschen Sprache aus-ein-ander-zu-nehmen - GENial! Meine Homepage ist davon ebenfalls gespickt. Alles ist Information, Gene tauschen Informationen aus, so spannend. Das Buch von Dirk Kessler ist schnell gelesen und auch verstanden. Ich habe gleich viele gekauft, die ich an meine Kinder und Klienten, die sich für Gesundheit nicht nur interessieren, sondern das auch praktizieren, verschenken werde.
Eine 2 Meter lange DNA Buchstabenschnur mal von Hand aufgerollt zu sehen und auch wieder abgerollt ........ war u.a. in so spritzig vorgetragenen Worten eingepackt, dass ich mich in allem mitgenommen fühlte. ...... und dann die Vitalstoffe, es müssen GUTE sein. Mein REDEN!

Die GUTEN der Firma LifePlus. Wenn DU darüber mehr erfahren willst, dann melde dich doch einfach einmal bei mir. Auf Gesundheit achten und damit (vielleicht) auch noch Geld verdienen? Ist das ein Gedanke? Ja, es gibt so viele Möglichkeiten ......... Ihr kennt mich ja als *BeGEISTerte* Reiseführerin. Ich liebe meinen Job.

Aus den vollen SchöpferKräften heraus genießt jetzt das kommende Wochenende, denn in einem bin ich mit Dirk Kessler ganz konform:

An 7 Tagen geht es mir super GUT! Ob ich arbeite oder Freizeit habe, spielt keine Rolle.

In diesem Sinne eine Matrix gefüllt mit
Herbstlichen Grüßen

*Sonnenreisende*


26. September 2017

In meinem Kopf türmen sich die Ideen und ich bin immer schnell mit der Umsetzung. Nur mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit zum schreiben ist es weniger geworden. Ich habe glücklicherweise sehr viel zu tun, meinen großen Garten und dann gibt es ja auch noch kulturelle Veranstaltungen und und und.

Ich habe viel erlebt in den letzten Monaten, Meine Söhne waren hier in Kleinsendelbach mit Frauen und Kindern zu Beusch, Eine schöne Zeit an die ich gerne zurückdenke. Meine Enkelkinder sind bezaubernd und wachsen in einem Eiltempo. Vor ein paar Tagen eine so schöne Überraschung: Mein jüngster Sohn kommt mit seiner Freundin über Silvester nach Kleinsendelbach.

Ich war bei Florian Silbereisen in der Show und zu meiner großen Überraschung bin ich mit dem Comeback der Kelly Family ein großer Fan von ihnen geworden. Früher standen sie gar nicht auf meinem Musik Plan. Ich habe mich mit ihren Texten beschäftigt und jetzt weiß ich, dass sie Friedensstifter sind. Was alles in einem so vor sich geht. ....... und das Besondere, zu meinem diesjährigen Geburtstag habe ich Karten für die Kelly Family iim Februar 2018 in Kiel. geschenkt bekommen und das allergrößte: Meine Kinder kommen alle mit und auch meine Freundin Birgit. Ich freue mich schon heute.

Gleichzeitig habe ich mir gleich Karten für Peter Maffay besorgt, der eim paar Tage früher in Kiel auftritt. Somit steht meine Kielreise für Februar 2018 fest.

Vor einigen Wochen war ich mit Freunden in Obertauern in Österreich. Wir hatten ein großes Treffen von LifePlus. Ein so schöner Ort mit vielen positiv gestimmten Menschen, einfach fantastisch. Ich liebe mein Network Unternehmen und freue mich immer wieder wenn Menschen sich entscheiden, die Produkte für ihre Gesundheit zu nutzen, Wie heißt es - jede Zelle braucht optimale Information an Nährstoffen und die finden wir im Daily von Lifeplus. Wer von euch darüber mehr wissen will, darf mich gerne kontaktieren.

Es ist so schön, das ich durch euch mein Leben so leben kann, wie ich es will. Dafür bin ich so dankbar.


Herzliche Umarmung zu euch allen und alles Liebe

 *Sonnenreisende*
 



25. September 2017


*Le(h)eRaum*

  

25. September 2017

Guten Morgen liebe *MitReisenden*,

ich bin seit einigen Jahren auch bei Facebook und erlebe dort viele positive Dinge. Egal was andere erzählen, es hat alles einen karmischen Hintergrund, bedenkt das bitte. Nun gibt es dort  inzwischen auch *Erinnerungen* und so eine hat mich heute früh überrascht. 2009 ........ CQM Ausbildung und soviel ist inzwischen geschehen. Es hat ein Riesensprung nach vorne gegeben und ich springe immer weiter. CQM hat vieles noch einmal aus einer anderen Sicht sehen lassen und jetzt mit der Matrix Arbeit ist es noch einmal *kompletter* geworden.

Ich bin so unendlich dankbar und genieße jede Minute .........

Wie geht es DIR/EUCH?  Was sagt IHR zum Wahlergebnis? Es gibt ein Interwiew von Eva Herrmann, der ehemaligen Tagesschausprecherin. Sie berichtet darüber was auch so in den Talk Shows gezielt abgeht. Ich habe es aus zeitlichen Gründen bisher nur bis zur Hälfte gehört. Doch ich denke, um eine neutrale Meinung zu bekommen ist es gut.

Hass ist NIE eine Lösung .......... es ist eine karmische Verstrickung.

Eine Matrix gefüllt mit LIEBE für uns ALLE von Herzen und einen wundervollen Tag in der Spiegelwelle.

*Sonnenreisende*

21. September 2017

IHR LIEBEN, jetzt geht es hier weiter ...... der Himmel hat einen irdischen Engel geschickt, der mit mir Step by Step für Neuordnung gesorgt hat. DANKE!!!

Ja, nun sind fast auf den Tag 10 Monate vergangen ohne ein Wort auf meine Homepage zu bringen. Woran lag das nun?

Ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren mein neues Notebook erhalten und wie sagte mein IT-Spezialist, den Ferrari unter den Notebook`s. Nun .... für mich war nur das Design wichtig. Frauenlogik, ich weiß.

Der gesamte Wechsel auf Windows 10 brachte dann für mich und meinen bisheriges Webeditor das aus und mein IT-Spezialist suchte in Windeseile einen neuen Webwditor als auch ein Programm zum hochladen auf den Server. So kam ich zu NVU und FileZilaClient. Tja und somit hatte ich zwar 2 neue Programme, doch mein bisheriges Wissen reichte nicht für diese Neuordnungen. Mein Spezialist kannte sich mit den Programmen nicht aus. Ein weiterer Spezialist ebenso nicht und so setzte sich das Theater über 10 Monate fort. Programme haben eben ihr eigenes Konzept oder wie auch immer das genannt wird in der Computersprache,

Immer auf der Suche ging die Zeit dahin und ich erlebte fantastische 10 Monate. Meine geliebte Arbeit, meine Herzensarbeit vergrößerte sich laufend und mein zweites Seminar in Forli/Italien fand statt.

Aktuell findet am

1. Oktober von 10:00 - 17:00 Uhr hier in Kleinsendelbach
Freies Familienstellen mit BSFF und PSY-I.T.

statt.


Ich freue mich schon sehr einmal wieder systemisch zu arbeiten, denn meine Matrixarbeit hat einen großen Raum eingenommen, Ich habe so viele Erlebnisberichte, die ich dann hoffentlich auch bald online bringen kann. Mal sehen, was mein Zeitmanagement zulässt.

Jetzt stelle ich gerade fest, die Biilderfunktion habe ich noch nicht entdeckt, so bleibt es bei der Schrift. ...... unten findet ihr den Link zur vorherigen Blitzlichseite. Sie lädt leider aus meinen o.g. Problemen sehr langsam und aus zeitlichen Gründen kann ich das jetzt leider nicht mehr ändern. Perfektionismus ist ja auch nicht mein Hauptanliegen, ihr kennt mich ja. Ich freue mich jedenfalls tief in meinem Herzen wieder zu schreiben und ich weiß, dass auch so manch einer von euch *MitReisenden* gewartet hat. Ich habe schon interessante emails erhalten
 - von was ist mit dir los - bis alles in Ordnung bei dir???? Alles dabei!

Für heute schicke ich EUCH @ ALl eine Matrix gefüllt mit Liebe, Glaube und Vertrauen in die eigenen SchöpferKräfte.

 *Sonnenreisende*


.... hier wandert ihr zu älteren Beiträgen

Seite 18