*Im Herzen ALLer Herzen sind wir ALLe EINS*


Mitten in der heißen Phase unserer Fußball WM schreibe ich nun meinen zweiten Bericht,

mit meinen Empfindungen.... über den
 


 

Die Buchhandlung Wrage aus Hamburg ...... organisierte den 1. Internationalen Engelkongreß!

(auch auf dieser Seite ist einiges verlinkt)

 

.... lade Engel in dein Leben ein!
 

...........unter diesem Motto will ich meinen 2 Teil starten. Wie ich all den Emails und Gästebuch Einträgen entnehmen konnte, haben viele von EUCH die Engel eingeladen und das ist *gut so*!! Einen kleinen Satz, der für mich alles aussagt will ich hier einfügen......

  


 

Licht und Liebe Birgit,

Du gibst der Welt unendlich Liebe,
heute bekommst Du etwas zurück ......Göttliches und Bekanntes!




Danke Georg  

 

Menschen, Völker und spirituelle Traditionen sind so unendlich verschieden und dennoch glauben sehr viele von uns an Engel, Meister u.a. aus den Geistigen Dimensionen. Für mich gehören Engel und andere Wesenheiten zum *ALLtäglichen*, andere erfahren diese Wesen in ihrer eigenen Form, die naturgemäß wieder vielfältig sein kann.

Am 28.Mai 2006 wurden wir beim Einlass mit einem *Engelgeschenk* überrascht. Jeder erhielt einen Engel mit einem Engel-Kärtchen, ich durfte mich über einen Rosenquarzengel und der Karte *Integrität* freuen ......um 10.00 Uhr dann Begrüßung durch Herrn Lipp. Meine Freundin und ich hatten heute einen Platz in der dritten Reihe ....... ein ganz anderer Blickwinkel erwartete uns also. Ich lieb das ja so!


Allen war die Vorfreude auf

Doreen Virtue

anzumerken, denn 1 Stunde Meditation *mit ihr* erwartete uns.

So entschied Herr Lipp, von der Buchhandlung Wrage, sich auch ganz schnell für ein ......los gehts, begrüßt Doreen Virtue!

Mit großer Begeisterung empfingen wir alle Doreen und jeder von war erneut fasziniert, denn auch ihre Begrüßung zu uns, war wieder aus vollem Herzen *engelig*! Sie führte uns in eine Meditation mit Hilfe all der anwesenden Engel, wie Erzengel Michael, Erzengel Rafael und vielen, vielen anderen ........sie waren energetisch zu spüren, zu fühlen - für alle von uns Menschen-Engeln.

Jeder von uns könne ein hellsichtiges Reading führen, erklärte sie und fragte, ob wir es ausprobieren wollten? Dazu sollten wir uns einen Partner aussuchen, den wir nicht persönlich kannten....und wir sollten uns keine Gedanken machen, ob wir das könnten. IHR könnt es alle und egal wie die Informationen aussehen, sagt sie, eurem Gegenüber genau wie ihr sie empfangt habt in der Meditation...........und schon ging es los!

So saß ich jetzt einer mir fremden Frau gegenüber und hörte die von Doreen gesprochenen Worte....u.a. ging es um Nachrichten aus der Jenseitigen Welt, FÜR die uns fremde Person.

Hier erhielt ich zum Erstenmal hellsichtige Bilder, denn bis dahin *sah* ich lediglich fühlend, was für mich persönlich nie Dinge in Frage gestellt hatte. Ich sah etwa 10 Meter im hinteren Umfeld dieses Menschen-Engels...im Halbkreis - ein Menge Engel stehen. An der rechten Seite, also ihrer linken Seite, stand ein riesengroßer, weißer Engel mit überdimensional großen Flügeln. Dann sah ich einen größeren Hund mit braunem Fell, der mir mitteilte, ihm würde es sehr gut gehen. So kamen noch einige *Nachrichten* auf mich zu, die ich dann anschließend der Frau mir gegenüber mitteilte. Besonders hob sich hier der große, weiße Engel hervor und auch die Information des Hundes löste bei der Frau Tränen aus, denn sie erkannte ihren sehr geliebten, seid vielen Jahren verstorbenen Hund darin. Auch mit all den anderen Aussagen konnte sie etwas anfangen.

Nun erzählte sie mir von ihren Informationen für mich, wobei sie zuerst daraufhin wies, dass sie noch nie so etwas gemacht hätte und ich ihr antwortete - das macht gar nichts......lege einfach los, was du empfangen hast.

So erzählte sie von einer großen weißen Lichtsäule, die sie bei mir gesehen hätte, die einfach während der gesamten Zeit des Readings anwesend gewesen sei und eine Katze sei ihr erschienen, von der sie mich *ganz doll* (meine Katze kennt mich) grüßen solle und sagen sollte, dass ich nicht mehr traurig sein sollte, denn ihr ginge es dort, wo sie jetzt sei......sehr gut!
.
Bei diesem Satz steigen mir noch heute die Tränen in die Augen, denn meine geliebte Katze, die 2004 im Alter von 24. Jahren, die Erde verlassen hatte.......meldete sich hier bei mir!

... und auch jetzt beim schreiben, spüre ich sie ganz genau. Außerdem hatte dieser Menschen-Engel noch meinen Vater als auch meine Mutter wahrgenommen, jedoch keine Infos erhalten können.
Für mich war all das mehr als genug, ich fühlte mich tief berührt und in Frieden, dankte dieser Frau und all meinen himmlischen Helfern.

Diese Zeit mit Doreen war natürlich erneut viel zu schnell vorbei, dankbar und glücklich verabschiedeten wir hier eine große Engel-Lehrerin auf Erden! Ich freue mich auf das kommende Jahr........

Ich merke jetzt gerade, irgendwo hatte es eine Programmänderung im Ablauf gegeben, die ich leider nicht mehr genau weiß, doch ich denke, das ist auch nicht so wirklich wichtig.

Nach ein paar Worten von Sabrina Fox ..........

begrüßten  wir jetzt

Ingrid Auer

 

Ingrid Auer, die in Österreich lebt und an ihrem Engel-Projekt arbeitet, stellte sich uns ebenfalls als fröhliche Engelbotschafterin vor. Eine, die ebenfalls nicht sieht......sondern hört und fühlt! Sie erzählte uns ihren Werdegang, wie die Engel sie genau in dieses Projekt brachten, und auch unterstützten in der Ausführung, auch als so manches Mal die Hoffnung auf Weiterführung schon nicht mehr war. Von wo auch immer ....kam dann Hilfe!

Ingrid Auers Motto lautet: Hilfe leisten durch Energien von oben für Menschen, die bereit sind, vertrauensvoll neue Wege zu gehen und Heilung zu finden. Engelsymbole und Engelessenzen sollte sie in die Welt bringen ......und so konnten wir auf diesem Kongreß ihr gesamtes Angebot einsehen, verstehen lernen und natürlich auch kaufen.

Ich selbst hatte vor ein paar Monaten bereits von Ingrid Auer gehört und wollte mir gerne ihr Buch kaufen...um nun, nach ihrem Vortrag, den ich genial fand, noch vielmehr erfahren zu können, zu lernen. Doch ein Buchkauf stand hier für mich nicht an, das merkte ich ganz deutlich ....also - hörte ich diesmal auf mich und ließ es sein. Mein Gedanken - Karussell drehte sich allerdings in der Frage - warum? ....nun, ich würde es irgendwann erfahren.

Besonders interessant war für mich der Hinweis von Ingrid Auer, dass die hochenergetischen Engelsymbole immer wieder von den Engel *aufgeladen* werden, ihre Wirkung also nie verlieren ...oder verringern. Außerdem hatte sie uns den Tipp gegeben die Symbole doch ganz einfach zu laminieren, so würden sie ewig halten und die Engel hätten ihr ok dazu gegeben. Sie vermittelte uns kurz und gut, wie und wo die Engelsymbole überall zum Einsatz kommen könnten.  Der Bereich Schwangerschaft und Baby sprach mich hier ganz besonders an.
 


 

Nun konnten wir in einer längeren Pause erneut den schönen Angeboten von Bildern, Schmuck, Büchern und vielem mehr genießen. Menschen-Engel kennenlernen und uns austauschen .........
Ich entschied mich dann für einen längeren Aufenthalt bei den
Lichtwesen-Essenzen, die ich über Jahre bereits sehr liebe und schätze. Auch hier war alles vorhanden.......riechen, probieren, Karte ziehen usw.  Die Baumessenz zog mich magisch an und so entschied ich mich für einen Kauf!

Die bekannte und beliebte Schauspielerin Doris Kunstmann war ebenfalls zu Besuch bei *Engels*!


 


Nach der Pause kündigte Sabrina Fox in ihrer liebenswürdigen Art eine Frau an, die ich (wieder) nicht kannte -


Cecilia Sifontes

 

Die Schwedin Cecilia Sifontes hat seit mehr als 25 Jahren Kontakt zu spirituellen Geistführern und Engeln, die sich das Höhere Lichtkommando nennen und sie habe einen ganz besonders schweren Erdenweg hinter sich. Heute wolle sie uns die Botschaft von LashMaEl übermitteln, einem wunderbaren, weiblichen Engelwesen. Dieser Engel hat sich die Einheit auf Erden zum Ziel gesetzt und würde sich in einer Meditation der Herzen und Einheit mit uns verbinden. Sabrina bat uns nicht zu fotografieren, da Celilia sich mit geöffneten Augen in der Meditation mit LashMaEl verbinden würde.

Cecilia Sifontes hat gemeinsam mit Reindjen Anselmi (durch die ich zum
Lichtkörperprozeß gelangt bin) ein Buch herausgegeben ......Fünf Schlüssel zur Meisterschaft!

Nun war es also soweit.......SIE erschien und begann sofort mit der Meditation. Herrlich war es dieser Frau zuzusehen, denn sie arbeite mit ihren Händen und bewegte sich fließend mit geöffneten Augen.
Es war eine besonders schöne, mich inspirierende Meditation ....... und der abschließende Beifall brachte dieses ebenfalls zum Ausdruck.

Nun habe ich anschließend einwenig recherchiert über Cecilia und habe einen Link auf ihre Internetpräsenz gesetzt.

 Nun erneute Spannung, denn Sabrina Fox stellte uns

Jasmuheen

 

vor.....und ich dachte, wie viele von euch wohl auch, an ihren 21. Tage Lichtnahrungsprozeß. Nun freute ich mich mächtig, sie einfach einmal zu erleben, ihr so aus der Nähe zu begegnen.

Eine völlig reizende, quirlige und liebenswerte Person konnten wir begrüßen, die uns erzählte, dass sie gerade Großmutter geworden sei. Sie hatte die Vision gehabt, dass ihre Tochter ein Kind kriegen würde und ein paar Wochen später kam ihre Tochter dann zu ihr und sagte......ich habe eine Neuigkeit für dich! Jasmuheen antwortete ihr, ja, ich weiß, du bekommst ein Baby!

Sie erzählte uns von ihrem Weg und sie hatte so manchen Tipp für uns, den sie schnell, konsequent und fröhlich *rüberbrachte*. Sie erklärte uns, wie einfach es sei unseren Körper zu fragen, was richtig und was falsch ist. Wir standen also alle auf und legten die Hände auf unser Herz, sagten zu uns selbst unseren eigenen Namen und beobachteten was geschah. Bei mir dauerte es nicht einmal 1 Minute und ich kippte nach vorne. Nun sollten wir etwas sagen, das nicht stimmen würde....so z. B. ich bin der Osterhase ......hier kippte mein Körper sehr schnell nach hinten. Ja, genauso erfahrt ihr über euren Körper was richtig oder falsch ist .......nach vorne/richtig .....nach hinten/falsch. Also sind wir unser eigenes Pendel.....interessant!

Jasmuheen führte uns durch eine Meditation, die sehr schön war.........Mit sehr viel Beifall, der ihr und ihren Engeln galt verabschiedeten wir uns von ihr, denn nach einer kurzen Pause ging es in die letzte Phase mit
 

Sabrina Fox


Mit viel Freude und Engament führte sie durchs Programm und auch jetzt zum Schluß sprudelten ihre Ideen nur so aus ihr heraus. Irgendwann am Tag hatte sie gesagt ......Ich kann ja gut verstehen, dass jeder von euch einzeln mit uns reden möchte und wir ja auch gerne mit einem jeden von euch, doch glaubt mir: DAS geht nicht, wir alle haben ein Privatleben! Ja, auch wir die hier oben stehen, haben ein Privatleben ......Genau, wie Recht du hast ...liebe Sabrina!

Ich danke dir für deine Art und deine Offenheit und ich freue mich darauf, auch dich, hoffentlich im nächsten Jahr wieder in Hamburg zu sehen.

Zum Schluß gab es dann noch Himmlische Musik ......Sabrina stellte uns

Sayama

 

vor, der mit seiner einfühlsamen Musik die gesamte Veranstaltung abrundete. Ich kannte auch ihn nicht ..... so ist das mit mir, doch seine Musik verzauberte! Auf seiner Homepage findet ihr viel Interessantes ....laßt euch inspirieren!

 


 

Ein großes Dankeschön........an alle Engel-Vermittler, Engel-Organisatoren und Engel-Mitarbeiter und an unsere Himmlischen Freunde, die bestimmt ihre pure Freude daran hatten, so viel Menschen-Engel auf einem *Haufen* zu erleben.


Ich freue mich auf den Engelkongreß 2007
und bitte bis dahin .... all unsere Engel um Hilfe für unsere Erde,
insbesondere auch um Hilfe, für die Menschen, die mit unserer Erde so sinnlos umgehen,
möge in ihren Köpfen der LICHTschalter *umgelegt* werden!

 
Sternen-L*ICH*t in eure Seelen

und Wunder in diesen be*WEG*ten Zeiten!

 

© by *Sonnenreisende*

 
Birgit Seefeldt
Lehmgrubenweg 10
97084 Würzburg


.... diese Seite gehört zu www.sonnenreisende.de

 
 

 zurück zu Teil 1                zurück                 Home