*Sonnenreisende*

 

                                                                                                                                             © by Hedda
               ....bereits im Dezember 2004 malte  
Hedda dieses Bild und als einziges  ihrer Bilder hatte es bisher keinen Namen
                                                             Inspiriert durch *Sonnenreisende* ist Hedda nun der Name KLAR:  Sonnenreisender



BEN der Himmelswanderer ist meine Geburtswelle......meine energetische
Mayakraft - Wachsamkeit und Forscherdrang sind hier *angesagt*!

Meine Vision - meine Reise ........
 

Wer wie ich, eine große und vielfach vernetzte Homepage hat, steht immer wieder vor der Herausforderung alles einmal NEU zu betrachten. Hat es in der Zwischenzeit Veränderungen gegeben? Was ist 2015 noch wie zur Zeit der Erstellung meiner Internetseite/n? Meine Antwort - NICHTS! Jetzt im März 2015 muss ich auch meine Vision überdenken, denn wir leben vom 16. März bis zum 20. März in einer ganz besonderen astrologischen Konstellation. Visionäre wie ich haben sich großes vorgenommen in dieser Inkarnation! Ich darf aus einer unendlichen Quelle schöpfen und sprudeln und eine Form davon ist das SCHREIBEN. Meine Gedanken, meine Worte, meine Handlungen usw.

Der rote Faden in meinem Leben ist ........ lernen, lernen, lernen! Wo ich Meister geworden bin, werde ich im nächsten Moment schon wieder zum Schüler.

Meine 1. Lehre .......... als Kind immer den Umgang mit einem BLINDEN - heute arbeite ich mit blinden/verdeckten Aufstellungen - nur noch über Information!

Meine 2. Lehre .......... manche Dinge kommen anders und so gehe ich zwar 2016 auf die Reise, doch es ist noch kein Schiff sondern ich gebe mein erstes Seminar im Ausland.

.... und im Herbst 2016 begebe ich mich auf eine Kreuzfahrt - also doch Schiff

Familienstellen mit CQM, BSFF, PSY-I.T.

Chinesischer Quantum Methode

Emotionaler Balance
 

6 Möglichkeiten, die gerade in der Suchtarbeit für meine Begriffe hervorragend einsetzbar sind und sich mit vielen anderen ganzheitlichen Aspekten wunderbar ergänzen lassen

...... wie z.B. Aura-Soma (also über die Farben),

Meine Angebotspalette ist groß und es gilt Körper, Geist und Seele wieder in *EinKLANG* zu bringen!

So verschieden wie wir Menschen sind, so verschieden sind auch unsere Wege, unsere Erlebnisse, unsere Krankheiten oder Süchte! Dem, was wir wirklich suchen auf die Spur zu kommen .........DAS ist meine Stärke, meine Auf-GABE!
Liebe Leser von *Sonnenreisende* ich suche Sponsoren (auch da gilt es schon zu sagen), vielleicht hat jemand ein Schiff zur Verfügung oder weiß von einem Schiff, dass gerne beWEGt werden möchte.

Solltest DU Lust haben meine Vision zu unterstützen ..... in welcher Form auch immer, dann melde dich bitte mir.

Zukunft beginnt JETZT - JETZT in diesem Moment!
 

 Herzensgrüße von *Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt  ~ 91077 Kleinsendelbach ~ Kirchäckerweg 13

 


meine Arbeit                 Home