*S O N N E N R E I S E N D E*

 

Liebe und Frieden ins Kollektiv

.... für alle Menschen, Tiere und Lebewesen dieser Erde



 M A T R I X  und   M A N T R A
 

J  E T Z T

 




*Sonnenreisende* hat im Januar 2012 ........ 100 000 BesucherInnen
all das ohne Werbung - ich freue mich!!!

..... und im Oktober 2015 sind es bereits über 147 000 BesucherInnen.
..... und immer noch alles ohne Werbung

 

....... Innen und Außen!

Ja, immer wieder erlebe ich, dass selbst sehr spirituelle Menschen immer noch oder immer wieder in größten, schwierigen Situationen stecken. Vielleicht ist es auch sehr schwierig, um so viele Dinge im Universum zu wissen und dabei immer wieder festzustellen.......ich stecke fest, für mich geht es nicht weiter. Hilfe suchen, Hilfe annehmen ... wo man doch vielleicht selbst spirituell arbeitet oder eine gute Verbindung *zum Himmel* hat. Seelen, die sich einen großen ErdenPlan vorgenommen haben..

Ich weiß, dass ich hier helfen kann, ein großes Potenzial habe - Dinge zu erkennen, zu benennen .... auch zu bearbeiten und zu erlösen in verschiedenen Formen und auf verschiedenen Ebenen. Doch wie heißt es - alles fängt mit einem ersten Schritt an ........ und einer Ent - SCHEIDUNG - und was gestern wichtig oder gar richtig war - braucht es heute schon längst nicht mehr zu sein!

JETZT im August 2013 erlebe ich einen SchwingungsWechsel, denn ich bin von Würzburg nach Kleinsendelbach gezogen. ALLes hat sich innerhalb kürzester Zeit entwickelt und trifft monatlich genau nach 10. Jahren auf meinen Umzug von Kiel nach Würzburg. Ich danke dem Universum für diese Vielfalt!

 


 

Es sind himmlische, beWEGte Zeiten - für mich ........*Sonnenreisende*  ist wahrlich gewachsen! Ich habe unendlich viel und gerne gelernt in dieser Zeit. Meine Homepage erstelle ich mit Namo WebEditor selbst und ab und an arbeite ich bereits im HTML. Vor ein paar Jahren für mich noch vollkommen *Böhmische Wälder* - wie man so sagt. Ich liebe Herausforderungen, denn da wird mein wacher Geist ..... gefüttert! (Böhmische Wälder, ich denke gerade an meine Arbeit)

Themen, die ich in meiner Art *angepackt* habe, wie zum Beispiel die Vogelgrippe, die sog. Schweinegrippe haben WellenForm angenommen und das ist gut so. ICH BIN auch dafür sehr dankbar!

*Sonnenreisende* ..... wird sehr viel über 3 Suchbegriffe erreicht: Lichtkörperprozeß - Erdenengel und Adamus Saint Germain. Der Himmel wird wissen warum.

Natürlich werde ich weiterhin in der für mich wichtigen Art und Weise bestimmte Themen angehen ... und liebe Besucher bei *Sonnenreisende*, ihr wißt ja, ICH denke ...... quer, anders und bin für so manchen eine Herausforderung! Das macht nichts - rein gar nichts! ....... u n d  ich beginne dort mit meinem Denken, wo andere (vielleicht) aufhören ;-)

Ich kenne ja die
Spiegel-Gesetze und liebe sie! Ich arbeite sehr gerne im Feld der Projektionen, denn im projizieren sind wir alle wahre Meister. Innen und Außen ist GLEICH ...... ICH BIN DAS!

Die Chinesische Quantum Methode, Quantenheilung und BSFF ist in Kombination mit Freiem Familienstellen zu meinem Lieblingswerkzeugen Ganzheitlicher Arbeit geworden. Im März 2012 lernte ich die Psycho - Informations - Technologien von Prof. Ignatenko kennen und mit der Ausbildung ist ein wahrer Schatz in mein Leben gekommen. Im August 2013 bin ich Rehabilitations - Psychoinformatiologin, Trainerin im Team von Prof. Ignatenko und voller Vorfreude auf alles weitere.

Erzengel Michael und Erzengel Metatron sind sehr oft in meiner Arbeit dabei. Ich habe 2009 diesen Brief von meiner MitReisenden erhalten, der *über* unser gemeinsames Erleben berichtet. Hier geht es zu Erfolgsberichten  meiner Arbeit im Oktober 2015.

....... etwas zu verschenken - ist ein großes Geschenk und kommt als Segen zurück und denkt daran: Dankbarkeit ist ein großes HeilungsGesetz.

 

In diesem Sinne ..... springt in die WasserWellen,
doch kümmert euch NIE um GrippeWellen!
 

Nun wünsche ich Euch beWEGende Zeiten,
immer wissend was richtig ist  .....


 SEGEN und Klarheit steht in jedem Augenblick zur Verfügung,
wenn wir den Mut haben, alles was wir denken
und fühlen, ohne zu zögern mitzuteilen.


 Aus der Quelle allen SEINS






 
 

 Themenseite         Home