Mein Inneres Selbst oder mein Höheres Selbst oder mein Bauchgefühl .... alles ist gerade putzmunter und dabei fehlen mir beinahe die Worte zum Schreiben. ALLES fühlt sich so gleich an, dabei mischt mein Bauch gerade wieder kräftig meinen Physishen Körper durcheinander. WechselWirkung und immer schön in der Mitte bleiben.

Nach Multidimensionalität fühlt es sich an. Es gibt viel zu tun - packen wir es an!!!

Auch bei euch passiert soviel ...... Unerwartetes, Neues, Spannendes, Altes kehrt wieder. Ich erlebe jeden Tag *neue Geschichten* - von ..... bis - alles ist dabei.

Innerhalb von Minuten ist die Welt einer MitReisenden heute zusammen gebrochen. Warum? Ein Freund hatte gesagt: Ich muß nach Polen. Wie ein Schuß in meinen Bauch fühlte es sich an, waren ihre Worte. Trauer, Trauer und noch mal Trauer, Panik und tiefer Schmerz ...... und dann der Gedanke: Ich muß sofort bei Birgit anrufen. Sie hatte Glück, ich war direkt am Telefon.

1. Rettungsmaßnahme: ATMEN
2. -                          Der Krieg ist vorbei!
3. -                          und weiter ATMEN
 
Ja, wenn Wirklichkeit und Emotionale- oder SeelenVerletzungen zusammentreffen, kracht es in unserem BetriebsSystem ........ und die Tränen fließen, Kurzatmigkeit setzt ein und Gedanken rasseln wie Perlen durch einen Glastrichter. Es gibt bestimmt auch einen Medizinischen Ausdruck für diese Art des Erlebens.

 


 

Glänzend wie ein Stern nimmt die Träne ihren Lauf.
Sie hat eine Botschaft für DICH,
deshalb funkelt sie so.



 
 

Eine Botschaft, das hört sich doch fantastisch an. Meine Güte, wieviel Tränen haben ich in meinem Leben geweint. Botschaften habe ich nicht verstanden. Das ist jetzt glücklicherweise ein paar Jährchen her.

L. eine *LangZeitMitReisende* (Ahnen/Vertreibung/Flucht und Mehrlingsthematik)........ heute erhielt ich 2 verwirrte Anrufe von ihr. Wir hatten für heute einen Termin vereinbart und nun wußte sie nicht mehr, ob sie kommen sollte oder nicht - oder doch??? Sie dachte für mich ...... es ist doch dein Wochenende. (Für ANDERE zu denken .... bringt immer Unruhe ins System). Entscheidung: Gut - ich komme! Da saßen wir nun ....... und ich dachte - was nun? Dann fiel mir ein, dass ein MitReisender mich auf 2 Lieder aufmerksam gemacht hatte. Ich entschied mich das Erste zu spielen ... 

 Es ist an der Zeit - Hannes Wader
 

Auf der Stelle setzte *allesMögliche-ein* ....... bis hin zu den Worten, du quälst mich. Ja, sagte ich ...... und du gehst da jetzt durch, denn du läuft ja schließlich 3/4 deiner Lebenszeit durch diese Quälerei. (Wir kennen uns schon eine Weile) ...... Völliger ZusammenBRUCH! Ich begann in ihrem Energiekörper zu arbeiten und nach etwa 30 Minuten ...tauchte eine NEUE Frau auf. Es ist wahrlich an der Zeit!!!!!! Es ist an der Zeit den Krieg zu achten...... und endlich das *eigene* Leben zu leben. Ich fühle mich völlig neu ..... Birgit, wie ist das möglich?

Heute erhielt ich ein email von ihr:

Krieg und Frieden ....als Thema

Liebe Birgit,

ich hatte grad ein ... nettes..  witziges Erlebnis. Ich war mit meinem Sohn am Schenkenturm spazieren. Dort oben gibt es riesige schöne Wiesen. Wir sind ein Stück auf der Straße gelaufen und dann sagte mein Sohn zu mir: Lass uns auf die Wiese gehen. Und wir gehen hin und sehen, dass dort ein Schild steht:

"Militärgrundstück. Während der Übungszeiten ist betreten verboten" (oder so ungefähr)

Und ich sage (es kam einfach so aus mir raus, ich habe gar nicht nachgedacht):

 "Nee, da geh ich nicht drauf, vielleicht liegen da Minen"

Mein Sohn schaut mich an als ob ich nicht ganz dicht bin und sagt: "Mama, wir sind doch nicht im Krieg! Wir sind doch nicht in Afghanistan! Ich höre "Krieg"  und denke an gestern - und in dem Moment musste ich so lachen, so lachen.. ich konnte gar nicht mehr aufhören. Und ich kann dir gar nicht sagen wie befreiend das war. "Ja", hab ich gesagt, "stimmt, wir sind nicht im Krieg" und dann sind wir auf die Wiese gegangen und dort mit Oskar herumspaziert.

Mit dieser Situation ist mir so richtig klar geworden, wie befreiend die Sitzung gestern war, wie sehr mich das alles vorher runter gedrückt hat. Ich konnte mit diesem Lachen so richtig spüren, welche Tonne an Last ich seit gestern abgelegt habe.

Es ist verrückt, oder? Ich war heute wirklich so richtig glücklich und erleichtert darüber, dass ich nicht mehr im Krieg bin!!!

Und ich danke dir von Herzen für das was du gestern für mich getan hast!

liebe Grüße
L.


L. hat
Sudetendeutsche Ahnen und (wie oben erwähnt) noch ein paar weitere Themen in ihrer LebensGeschichte. Ich erzählte ihr *eine KriegsGeschichte* und spürte sofort, jetzt geht sie gleich wieder in den alten Film, (in Resonanz) denn ihr Gesicht verzog sich, wie zu gerade erlebten Schmerz.

L. ........ hallo, es ist nicht deine Geschichte!!! ....... höre sie und lasse sie los!!! Sie lachte, sie lachte laut und sagte, JA, das ist ja gar nicht meine .... stimmt!

Was bringen wir so alles durcheinander????? Normal ist das doch wirlich nicht zu erklären. ...... vielen Menschen geht es laufend so. SpiegelZeit erleben wir gerade im Maya Kalender. Also, achtet besonders darauf was euch geschieht, was ihr erlebt. Achtet darauf, wer euch etwas erzählt und wie IHR darauf reagiert.

Wenn wir in Sekunden *zusammenbrechen* oder (das Gegenteil) uns krampfhaft in der Kontrolle halten oder - zwar wahrnehmen, da stimmt etwas nicht und dennoch in *irgendetwas* hineingeraten ist es wahrlich an der Zeit...... ETWAS zu verändern. Am BESTEN ..... wir selbst verändern uns, denn nur dort kann sich positives in Bewegung setzen.

Wir erleben Höhenflüge und landen oft nur zu tief. Dabei sind doch unsere Engel immer bei uns. Wir vergessen das ....

Haben Quantenheilung erlernt, korrigieren mit CQM und dennoch gibt es diese Hochs und Tiefs. Wir wissen alles und dennoch gibt es diese *saublöden* Spiegelungen. Wohlsein und Unwohlsein liegen so nah beieinander. Licht und Schatten ...... so ist es in der Dualität! Spiegelungen ..... Trigger - Auslöser nennt es die Chinesische Quantum Methode. Identifikationen, gleich welcher Art ...... kommen immer wieder in unser Energiefeld

In mir fühlt sich wahrlich alles so gleich an - Multidimensionalität ... Neutralität. ATMEN .... ATMEN. Es hilft mir NIE weiter - mich in Bewertungen und Verurteilungen aufzuhalten, nicht einen Millimeter! Bis ich mich entschieden hatte wirklich etwas loszulassen, dauerte es Jahre, Monate, Wochen, Tage ....

Ok - inzwischen kann ich auch spontan sein! Ich habe gelernt!! ...... und Herausforderungen erwarten uns laufend.

Ich lerne laufend und gerne weiter!
Ich liebe das Lernen!
Ich liebe das Universum!

ICH liebe das bewußte ATMEN!


Glänzend wie ein Stern nimmt die Träne ihren Lauf.
Sie hat eine Botschaft für DICH,
deshalb funkelt sie so.
 

 

....und dann sind da ja noch diese Schönheiten
 Ich lieb die einfach so!


*Sonnenreisende*

8.8.2010

 

 

Home                zurück