31.Dezember 2010
 


Für ALLE  den allerschönsten Wechsel ...... in 2011

Feiern - ohne Denken
Witz und Humor verschenken
solange bis es kracht -
um Mitternacht!

2011 begrüßen
NEUE ENERGIE genießen
Ob mit Sekt oder Wein
auf jeden Fall mit
 

Glücks-
 

HAPPY NEW YEAR!!!

 

30.Dezember 2010


Der Jahresabschluß heute so einiges an Licht ...... sogar soviel, dass ich ein Bilild auf meiner Indexseite einfügte mit den Worten darunter:

Was auch immer in uns versteckt ist, es kommt ans Licht
.... unser Außen spiegelt es!

Das Bild war nach dem Hochladen unSICHTbar und bei näherer Betrachtung, dachte ich, genau! Genau DAS ist es doch!  Es kommt ans Licht. Wenn wir uns ärgern oder etwas nicht ändern können (oder wollen) ......... sondern über andere reden (oder herziehen), dann hat das schon etwas ganz wichtiges mit uns selbst zu tun.

Das Universum ist sooo genial!
Alles kommt ans Licht.

 

29.Dezember 2010

 
Wenn es etwas gibt, was mich noch nie interessiert hat ..... sind es Cocktailschirmchen, doch in der heutigen Nacht wurde es anders, denn

Ich spanne mein Cocktailschirmchen auf
und
schwebe davon.......

Ein tolles Gefühl ......

Heute Morgen gab ich Cocktailschirmchen bei google ein und entdeckte doch genau diesen Satz und zwei lustige Schirmchen. Na, dann ..... ab in den Tag.
 

27.Dezember 2010


Viele Betroffene mögen sich ärgern und es ist ja auch (etwas) verständlich. Wir, die es gewohnt sind mit Auto, Bahn oder Flugzeug schnell mal von Ort zu Ort zu kommen - leben gerade in einer heftigen Herausforderung. Wir dürfen begreifen, die Natur hat ihre eigenen Gesetze und wir sind machtlos. Kritiker werden sagen ..... alles lässt sich organisieren oder besser organisieren. Auch das mag sein. Sicherheit wollen natürlich auch alle, das ist ja das wenigste .... doch dafür evtl. Verzögerungen oder sogar lange Verzögerungen in Kauf zu nehmen - nein. *Die* müssen das doch regeln!

Chaos ....... Adamus Saint Germain sagt: Wir alle gehen durch heftigste Phasen und auch die Erde wird jetzt *dadurch* gehen. Struktur ist uns bekannt und sei es nur unsere selbst *gebastelte*, ob positiv oder negativ - ja, es gibt sie -, Destrukturierung heißt ....... loslassen müssen!! Ja ....müssen! Wenn wir hier FREI - (und) WILLIG durchgehen oder anders gesagt - mitschwingen ....... dann ist es leicht. Doch wenn wir z.B. besser als die Bahn oder die Fluggesellschaften wissen, wann und wie gefahren/geflogen werden muß/kann, dann (dabei natürlich 100 %) SICHER ans Ziel kommen wollen, dann sind wir weit von Akzeptanz entfernt.

Es gibt sie, die auch in all diesen Situationen einfach relaxe sind und bleiben, das ist großartig.

Die Natur hat ihre eigenen Gesetze! Sie wird in Zukunft noch so manche Überraschung für uns bereit halten.

Also einfach schon mal einschwingen ........

Lasst uns zusammen ATMEN - uns im ATMEN
verbinden und weiter gehen.  
 

 

24.Dezember 2010



Eine Weihnachtszeit voller Zauber wünsche ich EUCH allen
und schicke liebste Grüße

von

 ICH BIN zu ICH BIN


 

22.Dezember 2010

 
Die Erkenntnis das alles Energie ist und wo die Energie nicht fließt Angst und Sorge sich manifestiert haben ...... ist doch beFREIend! Fehler in unserem Geist wirken auf den Körper und unsere LebensEnergie ein. Russische Forscher sind da laufend am Erkenntnisse gewinnen. Genial!

Angst und Sorge sind nie ein Ratgeber und dennoch die meist genutzten Instrumente. Nur weil ich von einem Schmerz geschrieben hatte, war doch bei einer MitReisenden gleich die Frage entstanden - ob sie wohl etwas hat? Sie mache sich Sorgen ...... Warum ??? - ist doch mein Leben! Gedanken haben Macht ..... auch die Gedanken anderer Menschen. Das muss uns Tag für Tag bewußter werden.

Im Einklang zu leben, Lebensfreude haben wollen .... endlich, so höre ich es immer wieder. Wenn unter dem Einklang-Wunsch allerdings noch ein Dauerton brummt, zischt und kocht, der sich sorgt, Ängste hat, raucht, trinkt, Schmerz hat, geschlagen wurde oder immer wieder davon erzählt, wie schlecht es ihr/ihm doch geht -  um wenigsten so etwas an Mitgefühl für den mangelnden Selbstwert zu erhalten - viel zu oft immer wieder gesucht wird (ist im Internet ja auch eine ganz einfach Sache)...... so brauchen wir uns nicht zu wundern, wenns denn schief geht. Heute so - morgen so! Der Einklang läßt auf sich warten und zwar so lange bis die eigenen Glocken mal bimmeln!!!

Es gibt so viele weise LehrerInnen, so viele EnergiearbeiterInnen, so viele Holistisch Arbeitende und es gibt so viele *Normale*, die einfach ihren Job tun.(dabei oft so wunderbare Denkansätze haben) Das sind mein Lieblinge ...... die einfach Schaffenden!!! Wer offen und empänglich für die Schätze des Universums ist - die Nachrichten allesamt *aus seinem Gesamthaushalt* entläßt, wird immer wieder Antworten und Segen erhalten. Oft erfahren meine Klienten und ich es live, d.h. es wird ihnen bewußt ..... SO ist das also! Dann fließen Tränen und das ATMEN setzt ein. Wer zuläßt - bekommt! Wer Altes fest hält (aus welchen Gründen auch immer), erzielt die daraus resultierenden Ergebnisse.

SelbstWERT .........  können wir nicht kaufen, Selbstwert muß begriffen werden. Sind lähmende Kindheitserinnerungen im Energiesystem eines Menschen vorhanden, weil er nie Lob und Anerkennung erfahren hat, so wirkt es sich auf das gesamte Leben aus.

Der Selbstwert eines Menschen, der früh schon durch die Eltern gelobt und anerkannt wurde, als selbstständiges und eigenständiges Wesen - IST ein ganz anderer. Dieser Mensch ist gerne bereit aus vielen verschiedenen Blickwinkeln das Leben zu betrachten.
 



Erzengel Uriel bringt Licht in die HinterGRÜNDE von Angst und Sorge. Rufe Uriel um zündende Impulse zu erhalten, dieses Verhalten zu klären, d.h. endlich den Weg in weitere Entwicklung gehen zu können. Rufe nur 1 x und du wirst Antworten erhalten.

HerzensGrüße von *Sonnenreisende*
 

21.Dezember 2010

 
ICH BIN!! .... geht es euch auch so?
 

18.Dezember 2010


Google überrascht mich immer mal wieder ..........

Gestern Abend gebe ich Adamus Saint Germain als Suchbegriff ein und als 2 Seite erscheint *Sonnenreisende*. Na, mein Freund, DAS ist ja mal was. Du bist immer für Überraschungen GUT! ..... und nicht nur das. Adamus Saint Germain 2011 bringt ebenfalls meine Internetseite  *Sonnenreisende* an 7 Stelle.

...... und das mir, wo ich doch immer zwischen Alter und Neuer Energie umherwandle. Vielleicht ist es ja auch gerade DAS!

Ich schreibe ja immer noch an meinem Türkei Reisebericht und mit türkicher Musik in meinen Ohren, dachte ich daran wie ich oft Abends am Meer gestanden hatte und tief eingeATMET hatte. ..... Ahmyo - in einem tiefen Atemzug den natürlich Seinszustand wahrnehmen, es ist einfach toll und so einfach.

Adamus von der vollkommen freien Seinsebene ist ein fantastischer Lehrer für unsere JETZT-Zeit. 2011 darf dann ein LiveChanneling in meiner irdischen Seinsebene auftauchen.
 


 Aura-Soma bietet  NEUES:

Die 108 ist geboren!

Willkommen!

 


Was gibt es sonst noch NEUES? Würzburg ist Schnee veraubert, doch ich denke an vielen Orten ist wesentlich mehr Schnee als hier. In der ARD gibt es heute Abend einen Krimi aus Istanbul und ich schaue natürlich voller Freude auf Istanbul ..... meine Reiseerinnerungen - und wieder ein tiefer Atemzug.

Kommt gut in den 4. Advent und genießt den Abend.

Liebe Grüße *Sonnenreisende*

 

17.Dezember 2010


Energie folgt der Aufmerksamkeit ......

Ich habe vorgestern Nacht etwas Interessantes erlebt. Seit einigen Wochen beschäftigt mich in der Nacht ein Bild, das ich klar sehe und immer denke, da muß es doch weiter gehen (kein Naturbild und mit klörperlichem gehen hat es nichts zu tun), doch es blieb immer gleich und irgendwann verschwand es. Ich hatte anschließend das Gefühl auf der Stelle stehen zu bleiben. Vorgestern meldete mein Körper wieder einmal Schmerzen an und ich bat meine Freundin Eva Jellinek www.system-bauer.de telefonisch um eine Radionische Analyse. Ich erhielt eine Wheel of Life und hörte sie im Hintergrund murmeln: AHA, ist ja interessant - DNA reparieren!

Ich nahm es einfach einmal so hin, und in der Nacht erlebte ich folgendes: Dieses Bild tauchte wieder auf, ich sah es, fühlte es und dann ging ich weiter ....... 2 weitere Bilder tauchten auf und darüber wachte ich dann mit einem Schrecken auf. Mir war sofort bewußt, JETZT hatte ich DAS BILD endlich *geschafft*, hatte sogar noch fröhlich 2 weitere geschafft! Es war etwas ganz entscheidendes passiert ...... womit all das zu tun hat kann ich euch nicht erklären. Ich weiß nur, es war ein ganz wichtiger Schritt.

Gerade über Schmerzen lernen wir und da bin ich auch eine Meisterin. Immer wieder diese Einspielungen und dann MUTig alles ans Höhere Selbst abzugeben, zu ATMEN und den Blick nach vorne zu lenken.

Energie folgt der Aufmerksamkeit ...... so oder so

Einen gesegneten Tag voller Liebe und SchneeZauber für dich,
für mich .... für uns ALLE!

 ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

16.Dezember 2010



Angst und Ungeduld stoßen ab,
Ruhe und Glück wirken anziehend!

 

14.Dezember 2010


...... und wie geht es EUCH?

Das letzte Wochende hat die Körper geschüttelt. Der Samstag war mit 7 überlebenden Mehrlingen *gefüllt*! Das Universum hatte es so gewollt, mir war es gar nicht so bewußt gewesen. Die Energie sammelt sich von selbst ....... so liebe ich es! Von selbst konzentriert sich ein großer Teil meiner Arbeit auf diese Thematik.
 


                                       Überlebender Mehrling - fotografiert B. Seefeldt


Der Sonntag wollte verlorene, abgespaltene, getrennte Teile und tief verletzte Seelen heilen. Das ist schwer zuzulassen und nur zu oft sind auch hier Mehrlingsthematiken vorhanden. Das verletzte Herz sehnt sich nach Heilung ........  

Das *Zulassen* ist natürlich eine weitere Thematik, doch aus eigener Erfahrung weiß ich ....... nach einem völligen Zusammenbruch der Gefühle, kommt die freie Luft zum ATMEN. Das ist natürlich schwer zu durchbrechen, da unser Programm auf Sicherheit ausgelegt ist und jede nur erdenkliche Nische finden wird - alles bleibt beim Alten. So kenne ich es, so soll es bleiben. Auch mit dem festen Vorsatz - ich will *ES* lösen, klären ..... erlebe ich immer wieder das greifen der alten Muster. Woran ist das zu erkennen?. Wenn meine Umwelt sich so verhält wie immer! Wenn ich immer wieder mit Kindern, Eltern oder Arbeitskollegen die gleichen Erlebnisse habe.

Liebste Grüße durch Zeit und Raum,

SternenGlanz und BratapfelDuft


 *Sonnenreisende*

 

11.Dezember 2010


Mein *Veränderungsballett*, wie Uta so schön schreibt ......... ist -rübergekommen-. Herzlichen Dank für alle Worte dazu, lustige, nette und schöne Resonanzen. So soll der Tag beginnen .......

Heute, auf TON 13 beginnt mein SeminatWochenende - die Ordnung kommt auf die SPUR ..... TON 13 ist oft auch mit Strenge und loslsassen müssen verbunden. Schaun wir mal  was sich ent-wickelt - hier stürmt es bereits im Außen .... so so - ICH BIN ja auch Cauak, der Sturm. Doch wer zu mir kommt, weiß ja darum ......

Es stehen uns auf jeden Fall höchste HeilungsKräfte offen und zur freien Verfügung!! Morgen starten wir dann in die letzten 13. Tage dieses Galaktischen SPINs. Diese wollen das wir JEDER unser MeisterWerk vollenden.

ICH halte mich daran!!!! Hurra - es lebe die Veränderung!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

von ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

9.Dezember 2010


Wir haben uns alle über den plötzlichen Streik der Spanischen Fluglotsen gewundert, von Wut und Unverständnis der Reisenden bis zu - wie kann das angehen .... war alles vertreten, zumal ja die Spanischen Fluglotsen ein höheres Gehalt beziehen als in anderen Ländern.

Wir dürfen lernen nachzudenken! Wir leben in einer Zeit, wo sich plötzlich im Kollektiv Energien bemerkbar machen und das Wichtigste aus meiner Sicht ist dabei zu beachten, dass es an einem Punkt auf dieser Erde stattfindet, also konzentriert.

Genauso ist es bei Wetten daß? ....... gewesen. Millionen Menschen schauen einer Wette zu und dann passiert ein Unglück. Allen Menschen war der Schock ins Gesicht geschrieben, der Atem wurde angehalten und mal ehrlich, wer es gesehen hat, kann sich da nicht wirklich ausnehmen. Auch hier natürlich wieder unendlich Diskussion, warum, wieso, weshalb? Hätte man ...... usw.

Lady Di starb ...... die Welt war schockiert, Micheal Jackson starb .... die Welt war schockiert. Das Kollektiv wurde erschüttert.

Der Vorgänger für solche Situation ist meiner AnSICHT nach in jedem einzelnen zu finden ...... in uns selbst. Wieso? Wir kümmern uns laufend um anderes, statt um uns selbst.

Ein Beispiel dafür ist das sog. Burn-out. Körper und Seele sind lange überfordert und treten in einen Streik ...... ein kluger Mensch im Internet nannte es sogar Generalstreik. Ich meine es war Hans-Peter Zimmermann. Alles wurde erledigt, alles wurde geschafft, doch dann - bricht alles zusammen. All diese Bewußtseine erschaffen neue Bewußtseine, die sich dann im Kollektiv irgendwo manifestieren (müssen). ...z.B. der Fluglotsenstreik in Spanien.

...unten stehende Worte sind nicht von mir, doch sie entsprechen genau meinem DENKEN, daher will ich sie hier einfügen:

Wenn Körper und Seele eines Menschen in den Generalstreik treten, wenn nichts mehr geht, nachdem vorher fast alles ging, dann nennen wir es oft Burn-out oder Depression. Die Diagnose „Burn-out“ wird in vielen Fällen anstelle von „Depression“ verwendet. Das klingt für die Betroffenen besser, fast schon wie ein Orden für den „Helden der Arbeit“, der rangeklotzt hat,  bis es nicht mehr ging. Der „Depressive“ wird schneller geächtet von den Nicht-Betroffenen, der „Burn-out“-Mensch erhalt mehr Achtung, weil er ja so fleißig war.

Was schlummert so alles in unserem Unterbewußtsein? - siehe Wikileaks. Es ist der Müll von uns allen ... er kommt einfach an die Oberfläche, er wird SICHTbar, wir können einen Blick drauf werfen. Wer so denkt wie ich, wird sagen ....... JA, so ist es! Wer im Müll umher wühlt wird sagen, die spinnt doch und hart daran arbeiten Schuld zu verteilen.

 

Adamus Saint Germain sagt - Es kommt alles an die Oberfläche!! .... und wir sind *mittendrin*!

Wie etwas an die Oberfläche kommt bestimmt das Gesetz, das Universelle Gesetz und wir erhalten dann eine Art InnenSCHAU ..... schau einfach hin!! Atme, lasse los ........ und heile die eigenen PRObleme, statt immer im außen zu suchen oder andere zu bewerten oder zu beschuldigen.

NUR ICH MUSS MICH VERÄNDERN!

...komm mit     Veränderung macht Spaß!

Bringst du noch jemanden mit?

Dann gehts ab.....

Neue Möglichkeiten entwickeln sich:

 

8.Dezember 2010



Womit hast du dich Jahre lang getäuscht, dass du
nun so sehr  e n t t ä u s c h t   bist?

 


 

Für  ALL e  eine wunderschöne
und gesegnete Zeit
vom ErdenStern
bis zum
GalaktischenZentrum!!!


 

Denkt daran:

Frieden beginnt in der kleinsten Zelle

IN UNS SELBST

ICH BIN *Sonnenreisende*

 

7.Dezember 2010



Liebe ist die Seinsweise, die dich vollkommen
befriedigt und nährt!

So ist es!

Wie ist es, wenn es in der Kindheit diese Nahrung nicht gegeben hat? Unser Inneres Kind trägt dann viele Verletzungen mit sich herum und nimmt diese gar zu oft ins Erwachsene SEIN mit hinein.

Verletzungen wollen geklärt und erlöst werden um ein freies und selbstbestimmtes Leben führen zu können. In der heutigen Zeit stehen uns viele Möglichkeiten der Heilung zur Verfügung.

Ein verletztes Herz will in Liebe heilen!

So ist es!


 

 

6.Dezember 2010


Nikolaus ....... gestern traf ich überraschend auf einen kleinen Jungen der mir freudestrahlend vom Nikolaus erzählte und seine geputzten Schuhe vor die Tür stellte. Obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, sprach er mit mir, als ob wir uns schon lange kennen würden. Kinder sind einfach toll und ich erinnerte mich an meine 3 Söhne und ihre Nikolaus - geschichten. Lustig war es!

Hier kommen die ersten Weihnachtskarten an ........ schön, so bedacht zu werden!

HerzensGrüße zu EUCH @ ALL
von ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

3.Dezember 2010


ICH BIN dann schon wieder weg!

Neben Arbeit, gibt es Freitag einen türkischen Abend - natürlich mit Raki ...... und vielen, vielen Bildern. Reflektieren, erinnern, begreifen und glücklich SEIN ist Garantie! Mein ICH BIN rast durch Zeit und Raum und hält sich sehr gerne in der Türkei auf. Was sind das für ER-innerungen? Meine Seele ist so voller Freude und will das einfach genießen. In meinem Geist ist die nächste Reise bereits gebucht!

....... übrigens bin ich wieder über sonnenreisende@aol.com erreichbar. Genau 1 Woche brauchte das Universum für eine gute Lösung! Ich war geduldig und ich danke allen, die so schnell auf meine andere email Adresse umgeschaltet haben. Jetzt also gerne wieder zurück.

IHR Lieben ...... nun wünsche ich euch ALLen einen Kristallinen Schnee Wochenendbeginn und so sehen, hören oder - ja, was gibt es da noch ? - wir uns am Montag hier wieder.

 Lasst es euch ganz GUT gehen!

Viel Segen!
 

 

2.Dezember 2010


Heute ist ein SPIEGEL-Tag ..... hurra, ich darf mich spiegeln. So entscheide ich mich auf der Stelle, diese Spiegelungen zu 100 % zu erkennen und sie sofort zu klären, sofern sie mein Energiefeld noch belasten.
Würzburg ist mit einer schönen, weißen Schneedecke zugedeckt. Ein geruhsamer BLICK ..... jedenfalls aus meinem Fenster. Ich schaue gerne in Schneekristalle! Also auch bitte noch etwas Sonne hinzu ........

Es ist allerhand los in unserem Universum, die Kollektive Grippe Welle ist untergangen im Wikileaks ....... WAS WIRD? Wir dürfen lernen!! Einfach im Vertrauen den Weg weiter zu gehen. Dramen kommen einfach ans Licht ..... und mal ehrlich - wieviel innere Dramen spielen sich so ab? Wir alle dürfen noch viel lernen ....... und ich lerne ja so gerne!

In diesem SINNe einen glücklichen Spiegeltag und
Neutralität auf allen Ebenen!

 

1.Dezember 2010



Eine Wiedergeburt nützt nicht viel, wenn du in deiner nächsten
Inkarnation noch immer nicht weißt, wer du bist.

Eckhart Tolle
 

...also, jetzt mal ran und begreifen

Wann immer du dich aufregst oder ärgerst (oder welche *duseligkeiten* du auch hinlegst), denke daran - alles ist in DIR. Auf unser Reise fragten meine Freundin und ich uns so manches Mal - ach - bin ich das? Ja! Du bist das - kam als Antwort zurück ....... AHA! Atmen und gut ist - das Universum (das Gegenüber) reagiert sofort. Dann beginnt Spaß und Dankbarkeit so richtig tief ins Herz einzuziehen, denn es nützt ja wirklich nichts, wenn ich nicht JETZT begreife WER ICH BIN.

ICH BIN BEWUSSTSEIN ... also auch danach handeln!

Heute ist eine mächtige SchubKraft im Universum unterWEGs. Was taucht in euren Gedanken auf? Welche Worte wählt ihr? Achtet darauf!

Eine Freundin bat mich u.a. um eine Aufstellung zum Thema: Soll ich noch eine Ausbildung als Psychotherapeutin beginnen? Wer meine Arbeit kennt, weiß, dass ich dann nur blind aufstelle ....... d.h. keiner weiß, was gerade aufgestellt wird, es sind nur (je nach Personenzahl) Zettel vorhanden auf denen die Information steht. Ich nahm plötzlich gleich beide Zettel und sagte, die gehören zusammen ...... ich muß sie verschütteln und das tat ich dann auch sehr ausgiebig. Ich fühlte mich laufend besser und sprach von einer Homöopathischen Hochpotenz. Mir war vollkommen bewußt - alles zu wissen. Meine Freundin verstand die Antwort sofort und wir mußten lachen. In dieser Art Thematiken und Fragen zu lösen ist einfach genial ....... wir arbeiteten uns 7 Stunden nacheinander durch alles *mögliche*, waren anschließend sehr müde, doch gut gelaunt und fühlten uns richtig wohl - leicht. Am Montag erhielt ich einen Anruf von ihr: Birgit, das sollten wir uns 1 x im Monat gönnen! Ja, antwortete ich - ist wie Wellness!

Alles ist Bewu0tsein - ICH BIN Bewußtsein

Ich bin heute nachmittag mit einem Engel auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt verabredet. Schön!!

In Liebe durch Zeit und Raum

*Sonnenreisende*


 

 

26.November 2010



DIE FREUDE DES GÖTTLICHEN.

Sie ist eine Kraftquelle in mir und zeigt
jetzt vollkommene Ergebnisse
in jeder Hinsicht!
 

......ja - wieder in Deutschland mit einem vollen Koffer an wunderbaren Erlebnissen und Begebenheiten. Die gesamte Reise ohne Komplikationen. Nur Freude und Glück PUR!

Hier hat es dann gleich mein email Konto *geschüttelt*, vielleicht genauso durcheinander wie ich, denn mit einem Gefühl im Herzen - ich könnte in der Türkei leben....... sitze ich nun hier und sortiere auch mich neu. Schöne Zweitwohnung, obere Etage mit Blick auf das Meer .... Nähe Alanya für - Frühjahr und Herbst - genial ...... bestelle ich doch gleich mal beim Universum!!! Gleich so groß, dass ich dort auch arbeiten kann!!!! Wäre doch was ....... IHR kommt dann mal kurz rüber! UR-Laub!

Tja, jetzt heißt es erst einmal HIER ankommen - im HIER und JETZT zu SEIN! Nicht ganz so einfach bei etwa 25 Grad Temperaturunterschied. Mein Reisebericht wird folgen .........

Also vorerst nicht an meine AOL email adresse schreiben - sondern an post@sonnenreisende.de - sonst gibt es keine Antwort von mir. Es heißt ja im Universum ...... Lösungen lauern überALL und nun bin ich gespannt wie diese Lösung aussieht. 

Ich wünsche EUCH einen schönen Start in das kommende Wochenende und schicke HerzensGrüße durch Zeit und Raum.
 

 

 



 Urlaub vom 10.-24.11.2010

Ich erinnere mich an die von mir gewählte Lebensaufgabe.
Mein Leben steht unter göttlicher Führung!

ICH BIN ~ ICH BIN ~ ICH BIN

Energetische Grüße aus vollstem bewußten SEIN!!

Ich danke EUCH von Herzen für die schönen
emails, Briefe, Nachrichten auf meinem AB
und Anrufe für eine schöne Urlaubszeit!

Das ist ein großer Segen für mich!
 

 ... und nun geht's los  



 
 

4.November 2010


Gestern Abend war ein zauberhaftes Paar ...... mit denen ich einzeln in der Gruppe, als auch in Paarkonstellation schon eine Weile arbeite - hier bei mir. ....folgende Worte hörte ich:

Birgit, wenn man deine Arbeit erst einmal verstanden hat, dann ist das genial! Dann kann man ab und an zu dir kommen .... ein Check Up abholen und dann geht's wieder gut und man ist um so vieles wieder klarer.

Ja, IHR 2, ihr habt fleißig *geräumt* und daher purzeln jetzt die Erkenntnisse und LösungsPROzesse nur so und in der Paarkonstellaton sin natürlich hervorragend die Projektionen zu fühlen, wahrzunehmen. Das liebe ich, es ist so erleichternd und erfrischend. Aus der tiefsten Müdigkeit innerhalb von 2 Stunden in eine gute, wache Stabilität zu kommen - herrlich!! Das eigene Leben leben!

Projektionen erleben wir jeden Tag und in der Partnerschaft besonders schnell. Diese zu erkennen und aufzulösen bringt KLARheit und liebevolle Partnerschaft. (Wir brauchen dann nicht mehr zu sagen: mein Partner schafft mich). Wir übernehmen für uns selbst VerANTWORTung!!! Klären alles in uns!

Wenn Partner genau diese Möglichkeit nutzen ....... ATMEN, dann bleibt das HIER und JETZT in Liebe.

Ob ich vor meinem Urlaub noch zum Schreiben komme, weiß ich noch nicht, denn ab heute abend geht's hier schon mit Einzelarbeit - bis ins Seminarwochenende hinein ...... los. Ich habe für dieses Wochenende mehr Anmeldungen als vorhandene Plätze und so ist das Seminar am 11. und 12.12.2010 auch bereits zur Hälfte belegt. Wer also im Dezember kommen will .... bitte rechtzeitig anmelden.

Am 10.11.2010 fliegen meine Freundin und  ich für 14 Tage über Istanbul ..........nach Kappadokien. Den 11.11. verbringen wir also in Istanbul. In diesem Jahr befinden wir uns am 11.11. in einer Entscheidungszone. Wir dürfen unsere Möglichkeit uns zu erinnern woher wir kommen, denn

Ich lebe in dieser Welt, bin jedoch nicht von dieser Welt,

sagte bereits Jesus

....also, macht euch auf den Weg, den Spirit in EUCH zu finden, denn dort ist ALLES vorhanden.

Ich wünsche EUCH ansteckende Gesundheit, Vertrauen
in den Prozeß des Lebens und melde mich
hier wieder ab 25.11.2010.

*Sonnenreisende*

 

3.November 2010



Es IST!!

Sonnentag im Herbst
Freude atmend
BeWEGung
Seelen - Frieden

Es IST!!

 © by  *Sonnenreisende* 
 

Die Sonne inspirierte mich ...........

 

2.November 2010


3 Wochen ......... und schon sieht die Welt wieder anders aus!

Vielen Dank für eure wundervolle Gastfreundschaft! Da waren ja in diesen Wochen einige Menschen, Häuser und Wohnungen dabei. Alle Bahnfahrten verliefen super pünktlich in meinem Universum und waren teilweise recht lang ....... so in der Art - fahren wir mal mit der Bimmelbahn. Eine der Fahrten muß mich so entspannt haben, dass ich so laut gegähnt (oder welchen EntspannungsLAUT ich da auch aus - gestoßen) haben muß, da ich plötzlich von allen MitReisenden angeschaut wurde. Tja ..... so kann's kommen! ...... und weiter ATMEN!

Es war schön ......... herrliche Landschaften der Insel Rügen und Hiddensee und meine beiden Enkelkinder bezauberten mich. Mein Enkel hatte einen Kugelschreiber für mich verwahrt, den ich bei meinem letzten Besuch dort vergessen hatte. Da leuchtet ein *OmaHerz* vor Freude.

 Die UR-Kraft ist unerschöpflich und drückt
sich laufend selbst neu aus!!


ICH BIN

HerzensGrüße von *Sonnenreisende*

 

12.Oktober 2010


Liebe MitReisende, JETZT ist es soweit ..... Sonnenreisende geht *on tour*!! Morgen früh um 8.30 Uhr starte ich nach Zarrentin, einem kleinem Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Aus diesem Grunde wird es hier bis zum 1.11. leise bleiben, denn bis dorthin bin ich unterwegs. Doch es gibt ja in der Tiefe ausreichend zu lesen.

Ich bin .... für alle, die regelmäßig mit mir arbeiten über mein Handy erreichbar, rufe dann baldigst zurück!

Aura-Soma Bestellungen sind in dieser Zeit nicht möglich.

Ich wünsche EUCH eine Zeit voller Freude!
SternenGlanz und LichterFunken
in euren Seelen.

HERZlichst

*Sonnenreisende*

 

11.Oktober 2010


Ein *Energie-PUR-Tag*...... habt ihr das auch so erlebt? WurzelKraft! Wo auch immer unsere Wurzeln liegen ......
 

Ich weiß ....... viele sagen auch Karotten oder Möhren :-)

ICH BIN eben Norddeutsch und da heißt es Wurzeln .......

Wo liegt unsere Kraft? Wurzeln hin oder her - sie liegt in unserem ICH BIN!!!

Wo allerdings Schwierigkeiten und was weiß ich auch immer .... sich zeigen, gilt es das ICH BIN zu finden und die Wurzeln zu klären.

Wurzeln sind voller Kraft - Karotten sind voller Kraft!

... und GUT is!!!

 (das t fehlt, ich weiß - einfach locker bleiben,
vielleicht ne Karotte essen)

 

10.Oktober 2010  .......... 10.10.10


Wieder einmal ein tolles Datum!

Gestern erlebten wir eine mit Menschen und Büchern und viel *Allerlei* gesegnete Frankfurter Buchmesse. Allein die Fahrt von Würzburg bis einige Kilometer vor Frankfurt war für ein Nordlicht wie mich schön, erinnerte mich an meinen letzten Türkei Urlaub - Wald und Berge. Bei uns ist das Land ja eher platt ......
......und in ein paar Wochen gehts wieder in die Türkei  vorher natürlich noch gen Rügen etc. Sonnenreisende *on tour*  ist angesagt!

Frankfurt war eine Reise wert! Unsere Buchhandlung hatte alles perfekt und sehr nett organisiert. Wir kamen sofort mit einigen Frauen und Männern die Massagen anboten in Berührung. Das war doch etwas ..... nach einer Busfahrt gleich eine Massage. Birgit und ich sorgten also erst einmal für unser WOHL! Als ich die Augen öffnete schaute ich direkt auf Doreen Virtue, nicht live (das wärs ja noch gewesen)...... ihr Foto strahlte mich an. Wir saßen direkt ihrem Verlag gegenüber. Viele Neuerscheinungen in englischer Sprache, auch von anderen Autoren entdeckten wir. .... unser Weg führte uns weiter in die deutschsprachige esoterische Abteilung. Berührung erlebte ich am Stand eines Holländers, an dem sein Buch über die DNA präsentiert wurde. ..... z.Zt. nur auf englisch. Einige Verlage und interessante Begegnungen kreuzten unseren Weg ....... doch wo standen wir plötzlich: Massage...... Ein freundlicher Herr lachte uns an ...... nehmen sie Platz. Nun also die nächste Massage! ...... und *ichsagseuch* - DAS Gerät wollte zu mir!!! Was hat das Universum mit mir vor?

Birgit und ich kauften EIN Buch mit Widmung .... schreiben sie einfach für Birgit und Birgit. Lustig so 2-fach und doch ganz anders *unterWEGs* zu SEIN. SchöpferKraft und SpielerLust vereint uns auf jeden Fall! Ein Tag auf der Frankfurter Buchmesse vergeht wie im Flug und somit machten wir uns in Richtung Ausgang auf den Weg und was trafen wir wohl? Unsere *MassageMenschen* und ich wurde fröhlich mit winken und Hello again begrüßt.

Beginn und Abschied sind GLEICH!!!
Geburt und Tod sind GLEICH!

So ist das eben .... WIR dürfen das begreifen.

10.10.10

*Sonnenreisende*

 

9.Oktober 2010


Heute fahre ich - mit unserer Hätzfelder Bücherstube - zur Frankfurter Buchmesse und freue mich schon sehr darauf. Damit geht ein lange bestehender Wunsch in Erfüllung!

Für EUCH herbstliche Sonnenstrahlen
und einen schönen Samstag!

*Sonnenreisende*
 


                                                                               Foto Birgit Seefeldt

                         

8.Oktober 2010


Umkehrung, was heißt das?

Aus dem 10.09.2011 ........ den 9.10.2010 zu machen? Wo findet das KriegsEnkel Treffen denn nun statt am 9.10. Birgit, hast du gar nicht geschrieben. Durcheinander sind wir nicht ...... NEIN!!! Unsere Wahrnehmungen spielen doch - nur - Achterbahn mit uns, da doch lieber gleich in die Achterbahn oder?

Hier gehts jetzt weiter!
 

3.Oktober 2010


Umkehrung, was heißt das?
 

1.Oktober 2010


Im GOLDENEN OKTOBER steht es fest:

Das 1. KriegsEnkel Treffen findet am 10.09.2011 statt. Nun geht es an die Planung und da gibt es einiges zu tun. Liebe Ines, DU weißt also hiermit schon, was du am 10.9.2011 vor hast.

Am Anfang war das NICHTS ...... und nun machen wir was draus! Stellen wir uns den seelischen Verletzungen, damit sie weiter heilen können und lassen, das was zu den Ahnen, die selbst den Krieg erlebt haben, auch dort! Zum Wohle ALLER ......!! In eienr Familienaufstellung zu erleben, wie sehr der Krieg noch heute das Leben beeinflußt ist sehr ergreifend.


 

Wo Licht ist, ist auch Schatten - also denkt dran, wenn unser Bewusstsein von seinem Schatten abgeschnitten ist, wird dieser nicht etwa neutralisiert, sondern er macht sich in unserem täglichen Leben selbständig und stört und behindert uns auf sehr unterschiedliche und scheinbar unerklärliche Weise. (So schrieb ich heute früh ......)

Jetzt komme ich gerade von einem Vortrag mit Dr. Rüdiger Dahlke, den ich mit meiner *Kartenspielerfreundin* Birgit besucht habe. Er ist ja wirklich ein offener und fröhlicher Redner und all seine Projektions- erklärungen - einfach nur klasse, so herrlich normal. Ganz in schwarz gekleidet ...... durften wir gleich vom Verdrängungsprozeß der Lichtarbeiter hören und schnell zeigte er uns, wie die denn auch noch so gehen in ihren weißen, wallenden Gewändern. Doch auf den Projektions - flächen entsteht eben immer der verdrängte Schatten in der Polarität.

SchicksalsGesetze

Jeder Lehrer hat seine UR-eigenen Wege und Rüdiger Dahlke gehört mit Sicherheit zu denen, die sehr klar und auch deutlich ihre Wahrheit vermitteln. The Seecret fand bei ihm keine Anerkenung, während ich denke ....... zum *Wachwerden* vieler Menschen (oder des Massen - bewußtseins) brauchten wir diesen Film. Die eigenen Schattenthemen sind natürlich damit erst einmal noch nicht geklärt ..... weil nicht wirklich angesprochen.

....... machen sie alles mit links - Rüdiger Dahlke

......genial, dachte *Sonnenreisende*

Nun wissen aufmerksame LeserInnen auf meinen Seiten natürlich, das auch ich so denke, denn irgendwo steht darüber etwas geschrieben.

Wo ... kann ich grad nicht sagen, denn es ist ja soviel

Links- und Rechtshändigkeit ...... wie wichtig das für uns alle ist. Umerzogene Linkshänder haben es richtig schwer. Durch Rüdiger Dahlke wurden mir die gesamten Ausmaße dieser Dinge noch einmal sehr deutlich. Überforderung .......

Also ....... Jedes Hindernis, das uns im täglichen Leben begegnet, kann verstanden - und zu *unserem* Vorteil (ver)gewendet werden.
 

ATMEN ~ ATMEN ~ ATMEN ~
 

Rüdiger Dahlke wies des öfteren auf die Wichtigkeit des ATEM und des ATMENS hin. Es waren 90 % bekannte Infomationen dabei, doch seine Fuß- und Handbetrachtung natürlich für mich auch sehr neu und interessant. Denn nur oft denke ich, mein linker Fuß ist doch inzwischen wie der Fuß meiner Mutter ...... der linke Fuß steht für Vergangenheit, der rechte für Zukunft. Barfuß laufen, massieren und seelische Hintergrundthemen aufarbeiten.

Das Buch habe ich mir nicht gekauft (hurra, Birgit hat sich einmal kein Buch gekauft) ..... denn wie ist es mit Büchern, die wollen doch gelesen werden oder? 5 Bücher warten bei mir darauf gelesen zu werden.

So ...... nun ab in Wochenende! Viel Spaß und Freude wünsche ich Euch und gehe damit freudig an meine Arbeit, denn hier ist ja

Freies Familienstellen mit CQM und Quantenheilung
Seminar Wochenende

*Sonnenreisende*

 

30.September 2010


Heute wurde ich doch gefragt - wer nun in *unserem* KartenSpiel (Eintrag 28.Sept.2010) gewonnen habe? Christus oder Michael? ..... hätte ich nicht geschrieben.  AHA, stimmt - also, es hat Christus gewonnen!!

.... mein lieber Herr Gesangverein

 

29.September 2010


So .... nun ist es vollbracht - folgende Termine sind NEU:


 

Am 14.10.2010 bin ich bei Frau Dr. Ursula Wache in Zarrentin
und stehe für Einzeltermine zur Verfügung.


 
Vom 15. - 19.10.2010 bin ich auf der Insel Rügen
bei
Christian Berlet

Ich stehe dort für Einzelarbeit zur Verfügung


 Am 21.10.2010 findet von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
ein Seminar bei
Franka Seeliger in Lübeck statt:

Freies Familienstellen mit CQM und Quantenheilung statt.
Kosten 80,-- € pro Person


Am 23. und 24.10 2010 bin ich dann
in Bothamp und dort findet ebenfalls ein Seminar statt.


 
 

..... übrigens, es ist ja PilzZeit. Am letzten Wochenende haben meine Freundin Maria und ich frisch gesammelte Pilze gegessen. Einfach fantastisch! Lecker! Genial! Unsere Natur ist so *im Geben*. Nein, wir haben nicht selbst gesammelt - ich hab davon null Ahnung, doch eine Freundin von Maria brachte all die wohlschmeckenden Exemplare vorbei. Die Namen habe ich bereits vergessen ...... eine Pilzsorte sah wie Korallen aus und dann der Geruch. Einfach genial, ich kann es nur wieder holen, also Pilzsammler um Würzburg herum - einfach mal klingeln
 

Ich bin offen und empfänglich für
die Schätze des Universums!
 

Im Pilzgetümmel denke ich natürlich gleich an meinen Freund Kuthumi, den Meister des Naturwesenreiches. Ich schaue da ja immer durch meine Aura-Soma Brille und obwohl - wie im wahren Leben, wir den einen oder anderen Menschen nicht riechen können - ich genau das bei Kuthumi empfinde (das warum wäre zu klären ... und ich bin bereit) lieb ich ihn so richtig von Herzen.

Meister Kuthumi ..... sieht doch auch noch gut aus oder? Wer auch immer dieses Bild erschaffen hat, ICH freue mich darüber und hoffe, das es ok ist, wenn ich es hier bei *Sonnenreisende* veröffentliche. Ansonsten ..... ein email an mich und die Veränderung ist auf einen KLICK getan! Kuthumi .....wird in einigen Bereichen auch Kutumi (wie im Bild) geschrieben.

Nun wünsche ich EUCH @ ALL einen schönen Tag und nimmt alles NEUE ganz bewußt in euer SEIN auf - es lohnt sich!!! ATMET es durch und fühlt wie es eure Zellen belebt .......

HerzensGrüße aus meinem ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

28.September 2010


Ein paar Stunden für die Planung. Zeit gibt es ja gar nicht und ich brauche jetzt ein paar Stunden ...... herrlich Birgit.

Meine Freundin Eva Jellinek ist gerade auf Mallorca und erzählt mir, das bei Peter Maffey Hoffest ist und der Ort 11 km entfernt liegt. Was ist das für ein Tag heute?

Ich habe mit Birgit Canasta gespielt und die legt doch glatt einen Joker Canasta auf der Hand hin ...... sagt: Ich will jetzt einen Joker Canasta und was passiert? Tja, Entscheidungen ..... wir kommen aus dem Lachen und der Freude gar nicht mehr heraus und gleich darauf.

Wir hatten Helfer - oder waren wir das selbst? Auf jeden Fall war es richtig lustig, denn mein Freund Christian Berlet hatte mir ein Paket mit ganz vielen LichtWesen Essenzen geschickt und ich sagte vor Spielbeginn ..... da suchen wir uns jetzt jeder eine Essenz aus und dann legen wir los. So spielte Birgit mit Christus und ich mit Michael. Wir nebelten uns so richtig fröhlich ein ....... *die Beiden* werden ihren Spaß gehabt haben mit uns ErdenWeibern.

Was ist das denn heute für ein Tag? Auf welcher Bühne haben wir gespielt?
 

 
 

Ich lasse jetzt einfach einmal alles los .......

Diese Woche ist noch einiges auf meinem Terminkalender, ich brauche wirklich etwas Zeit .....

...... übrigens auch dafür . ICH BIN ja Multidimensional - wird schon klappen!

Ich danke euch herzlich für die unendlich große Resonanz auf meine Worte und freue mich auf mehr. Morgen gehen die Termine für Mecklenburg - Vorpommern und  Schleswig-Holstein online, denn daran arbeite ich jetzt weiter.

LICHT

*Sonnenreisende*

 

24.September 2010


Nun geht es für mich auf eine kurze Reise nach Kleinsendelbach. Das Universum hat alles im Vorfeld geregelt und ich schaue mir die Ergebnisse in aller Ruhe an.

Ich wünsche EUCH allen einen schönen WochenausKLANG
und ein genußreiches Wochenende.
 


                            Erdgeister ~ Christian Berlet

 

23.September 2010


Tue du, was du tun kannst ...... und wenn es noch so unscheinbar ist - das Universum reagiert darauf. Dann nimm an was das Universum dir bietet ...... solltest du gleich auf ein ablehnendes Gefühl in dir stoßen, so ATME es sofort durch und lasse es dann los. Es ist wichtig das Angebot vom Universum anzunehmen. Im Kaufhaus laufen doch auch viele Menschen ständig Angeboten oder Sonderangeboten hinter, dort wird ES genutzt .... ob es energetisch sinnvoll ist, läßt eine weitere Frage aufkommen, denn in der Quantenphysik ist ALLes gleich.
 

 InFORMation!!!!

 
 

Darauf sollten wir unsere Ausmerksamkeit lenken. In unserer eigenen Matrix ist alles vorhanden was wir brauchen, dort sollten wir zugreifen - so in der Art..... ich nehme mir meinen Teller Suppe oder mein Stück Kuchen.

Doch in all unseren (Wahrnehmungs) Systemen haben sich derart viele Fehler eingeschlichen, das ein klarer Blick oft sehr schwer ist. Ein MitReisender erzählte vor ein paar Tagen klar und deutlich:

Birgit .... bei mir hilft NIX!

Na, toll! Die Tabletten gegen Cholesterin und deine Herztabletten, die helfen doch ....... antworte ich. Irritiert schaute er mich an, ja, aber die will ich doch gar nicht. AHA, soviel also schon mal klar.

Ich stellte also die Tabletten auf und auch das ...... bei mir hilft nix. Mutter und Vater hatten einfach nicht geholfen, waren nicht da für das Kind. Wie soll ein Kind da begreifen, das es Hilfe erhält? JETZT ist das Motto meines MitReisenden: Bei mir hilft alles!!!! ICH entscheide mich! Bei mir hilft alles!!!

DAs Universum reagiert so schnell. Heute hatte ich gleich einen Telefonanruf und hörte: Ich habe schon alles probiert und nix hilft. Na, dachte ich - nun geht das also los. Ich liebe ja das entSCHLÜSSELn.

ICH BIN eine SpurenLeserin! War ich etwa schon IndianerIn? Wahr - scheinlich!

Herzliche Grüße aus Würzburg

*Sonnenreisende*

 

22.September 2010


Ein schöner Sonnentag hier in Würzburg lässt Herz und Seele strahlen. ATMEN! Ich arbeite gerade mit dem Aura-Soma Equilibrium Öl 18.
Nachstehendes habe ich auf meiner Aura-Soma Seite vor ein paar Jahren zu diesem Öl geschrieben.

Aura-Soma Equilibrium Öl 18
Ägyptische Flasche I - gelb über violett

Vielleicht meldet sich die geistige Führung bei dir? Erinnerungen an Leben in Ägypten tauchen auf.......wollen erkannt werden. Deine Weisheit......will sich zeigen, erforsche dein Wissen ....lerne. Eine Energie, die sehr befreiend und heilend wirkt.

Du besitzt den Mut zur Veränderung und hast Freude daran deine Lebens - aufgabe zu erfüllen.

Deine ausgleichenden Fähigkeiten kommen durch große, intuitive Ausstrahlung ans Licht ...... oder in die Welt!

Vielleicht bist du auch ein Träumer und traust dich nicht vorwärts. Glaubenssätze bringen immer wieder diesen Konflikt hervor ...... alles könnte noch schlimmer kommen. Sind materielle Dinge dir über-wichtig? ...... schaue genau in dein Herz, sei ehrlich zu dir - JETZT!

Ich habe mich in dieses Öl verliebt! Pudelwohl fühle ich mich im Energetischen Hauch dieser KRAFT. Ägypten ....... alte Erlebenskultur und ich war bestimmt in einigen Leben dort. Wie las ich heute in einer email von Franka Seeliger

Meine Freundin, Beraterin, Familien-Stellerin, Seelen-Beschleunigerin, Energie-Ausgleicherin, Haarmonie-Expertin usw..... Birgit Seefeldt aus Würzburg kommt zu mir.

Seelen-Beschleunigerin ...... eine tolle WortSchöpfung! Das passt!

Altes Wissen kommt ins Bewußtsein zurück ..... und wenn ich bisher auch noch soviel KLUGES Zeug von mir gegeben habe ...... JETZT ist mir noch viel bewußter geworden, dass mein Außen, mein Gegenüber mich immer nur spiegelt. Wahrnehmungen ...... es ist immer nur meine Wahrnehmung! Ob sie richtig oder falsch ist ........ egal - es ist meine Wahrnehmung. Ich halte daran fest, glaube .... ich denke richtig. Doch es kann einfach eine verdrehte Wahrnehmung sein. Wie erkenne ich so etwas? In dem ich sehr aufmerksam bin was mein Gegenüber mir spiegelt und noch wichtiger - wie ich darauf reagiere. Neutral oder mit Herz - klopfen bis zum Hals, Wut oder gar Ärger?

Eine MitReisende, die bei meinem letzten Seminar in Würzburg dabei war ..... erklärte mir heute ganz klar *Ihre* Aufstellung. Ich staunte, hatte sie doch glatt EINE Person vergessen und EINE WEITERERE mit sich selbst verwechselt. Gibt es das? JA, gibt es .... sag ich euch. (Ich erinnere mich nur an dich und M. - war sonst noch jemand dabei, hörte ich.)

Was meint ihr wie das Universum auf solche Wahrnehmungen reagiert? Ich sags euch ...... mit Dingen, der vielfältigsten Möglichkeiten, die nicht zu verstehen sind, denn das Universum ist lange nicht so einfach gestrickt wie wir Menschen. Hier könnte ich jetzt einiges einfügen, doch es ist schon spät und wenn das Universum es wünscht ... wird sich Zeit für eine Fortsetzung einspielen.

und träumt schön!!!

 

21.September 2010


Cimi, der Weltenüberbrücker ist heute am werken oder wirken! Cimi ist eine AusgleichsKraft und sorgt dafür, dass Unbrauchbares beseitigt wird. Heute dürfen wir gespannt auf unser IdeenFeld achten - Verwirklichung ist angesagt, also aufgepasst!!
 

ICH BIN
 

20.September 2010


Ich stelle gerade fest, es geht in ein paar Wochen wieder *onTour*. Rügen, Lübeck, Kiel und Umgebung sind auf meiner Reiseroute eingeplant.

In Bothamp ist am 23. und 24. Oktober 2010
 wieder Seminarzeit.

SystemWege
mit Quantenheilung und CQM
Freies Familienstellen

Weitere Planungen stehen an und ich hoffe, da heute ein gutes Stück weiter zu kommen. Außerdem will ich gerne wieder mehr schreiben.

Energien des 1. Weltkrieges werden zur Zeit in der ErdWelle gerade eingespielt und ich denke ........ das ist ein Hinweis auf das in Lörrach Geschehene. Denkt bitte daran, dass ALLES Gesagte und Gedachte im Universum als Energie gespeichert ist und bleibt.

Gerade habe ich von einer MitReisenden ein ganz positives Feeback erhalten (Ich muß dir jetzt was ganz tolles erzählen - brauchst auch nicht mit mir zu arbeiten) und darf darüber schreiben (sie kann eher reden) und wenn der Bericht dann von ihr *abgesegnet* ist, darf er online.

Licht und Liebe ~ Glück und Segen

...eine schöne Zeit

 

19.September 2010



Die Liebe ist das Größte!

Tiefes ATMEN und Freude im Herzen
 

...... so endete der gestrige Tag!

Heute ist es bereits 20.00 Uhr und dieser Tag brachte so einige organisatorische Möglichkeiten auf meinen Plan. Von Abschied nehmen - die Insel ruft - bis zum Morgenfrühstück mit meiner Freundin im Cafe Michel in Würzburg und so einigen Terminabsprachen und neuen Ideen ..... begleitete mich eine GUTE Mischung verschiedener *Dinge* durch den Tag.

.... und sie waren GUT!!!

Eva, bei diesem Smiley muß ich grad mal an deine Gummibärchen denken. Nee ...... waren ja gar keine Bärchen, waren ja Bären. Bärenstark hast du das gemeistert!

Da die Nacht doch recht kurz war ...... kommen die ersten Ermüdungs - erscheinungen jetzt ans Licht. Viel wichtiger allerdings: Ich verspüre eine wundervolle Leichtigkeit im SEIN und  habe das Gefühl:

Heute ist ein ganz besonderer Tag!
Ich lächle so vor mich hin und bin glücklich!
 

ICH BIN EINSSEIN!

Atme tief und spüre Freude im Herzen!
 

*Sonnenreisende*

 

18.September 2010


Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich ....... *Emotionsgeladen*, denn - es ist Hochzeit angesagt. Meine SeelenSchwesterFreundin heiratet und ich bin mit 2 Freunden eingeladen. Ich erlebe meine erste Katholische KirchenZeit..... und bin natürlich gespannt. So als Norddeutsche Eiche ....... im Rosenkranzgebet - Getummel. Auf eines freue ich mich ganz besonders. Wir singen das Lied:

Wenn zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen
..........

DAS liebe ich,
da knistert für mich die Luft!!!

Wir 3 vertreten die Spirit-Fraktion .... natürlich so ganz erdig, ist ja klar. Unsere Festkleidung ist schwarz und ich trage noch etwas braun dazu. Schwarz - genial oder ..... hat sich so entwickelt - find ich prima. ..... unsere männliche Begleitung trägt ebenfalls schwarz mit lila Hemd. Wenn wir man nicht auffallen, denn meine Schuhe haben auch noch eine Absatzhöhe von 6 cm und somit bin ich gute 187 groß.

Gestern haben wir unsere Geschenke verpackt ........ allein die Verpackung wurde immer lustiger und wir natürlich auch. Etliche Ideen entstanden in unseren kreativen Köpfen und nun schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Die Sonne scheint über Würzburg ....... alles ist GUT!

Unserem Brautpaar ALLerliebste Grüße
einen ganz besonderen Tag und
viele ERinnerungen!
 
 

17.September 2010


Emotionen sind uns in vielerlei Form bekannt. Der Bauch kribbelt, wenn wir verliebt sind. Das Herz schlägt vor Freude, wenn wir etwas Besonderes erleben ...... vielleicht ein Theaterstück ansehen oder in der Oper sind. Tiefes Glücksgefühl und Freude erreicht uns, wenn wir heiraten oder unser Baby im Arm halten. Atem .... der Atem der Liebe. Ein Gefühl von ...... so stelle ich mir *das Leben* vor. Wir fühlen uns EINS.....

EINSSEIN!

Emotionen sind facettenreich! Die Palette ist großgefächert! Emotionen zeigen sich in Empfindungen wie oben beschrieben, doch auch in Angst, Trauer, Mitleid, Enttäuschung und Ärger.

Wie auch immer unsere Emotionen sich zeigen, egal ob sie positiv oder negativ in unser Blickfeld rücken, sie haben eines gemeinsam ........ unsere Wirklichkeit ist überlagert. Emotionen erfüllen ihre Aufgabe und sind wichtig für uns ........ denn wir wollen/sollen einen neuen Blickwinkel auf unser Leben und auf die verschiedensten Situationen gewinnen.

Wird unser Emotionalkörper über lange Zeit mit verletzten Gefühlen gefüttert ...... entwickelt sich ein Energiefeld von unendlichen Verstrickungen, die sich laufend weiter entwickeln. Erst durch bewußte VeränderungsPROzesse IN UNS ........ werden sie gelöst.

 

15.September 2010



Die Sprache der Quelle ist vielfältig.

 

 

 

14.September 2010


Ich lasse JETZT alle ZellKonflikte los!!!
Ich bin der BewußtseinsKörper!!!
Ich gebe und nehme!!!

ICH BIN

Jeder Tag auf meinem Lebensweg ist frei für Neuorientierung und umdenken. Ich habe alle Möglichkeiten. Mein SEIN ist durch mich entstanden ........ durch mein DENKEN, durch mein HANDELN.

Bewußtes SEIN erfordert Präsenz in allen Gegebenheiten und nicht nur beim Gebet oder in der Meditation. Wenn es in den Gegebenheiten des Tages Konflikte gibt ..... in mir und um mich herum, dann ist meine Präsenz eben nur teilweise vorhanden und die Spiegelungen zeigen mir womit sich mein Bewußtsein beschäftigen will.

Heute ist Cauak der Sturm ...... reine TransformationsEnergie!! Nutzt die Chance, greift zu. Unsere Engel, Meister und weitere liebevolle Helfer begleiten mit Freude all unsere PROzesse.

 

12.September 2010


......eine Kieler MitReisende und ich haben gestern doch glatt einen ZeitSprung hingelegt.

Wir fahren etwa 11:30 Uhr mit der Straßenbahn in die Innenstadt und schauen in der Innenstadt weiter, wie wir zur Festung fahren können. AHA, die Linie 9 und entdecken auf dem Fahrplan 12:40 Uhr und wie spät ist es JETZT? Wir schauen beide auf die Anzeige ...... AHA 11:09 Uhr, das dauert aber noch lange stellen wir im Einklang fest. Dann gehen wir doch noch schöne Fotomotive zu suchen. GUT - auf gehts .....

Nach einiger Zeit frage ich, wie spät ist es denn JETZT und höre die Antwort 12:54 Uhr .....dann ist ja unser Bus schon weg? Plötzlich bemerken wir irgend etwas stimmt doch nicht. Langsam, wirklich langsam klickte es bei uns - wir hatten das Datum mit der Uhranzeige verwechselt. Ein so normales Gefühl gehabt zu haben, das war das interessanteste daran...... und nun kommt es, im Bus saß eine ganze Burschenschaft, was wir allerdings erst später feststellten. Ich setzte mich zu einem dieser Jungs und der fragte mich ziemlich schnell ob ich aus Würzburg kommen würde. Darüber landeten wir dann in seinem Heimatort ..... Augschburg.Aha, die Puppenkiste und die Fuggerstadt. Ja, so ging es weiter, doch der Brüller war immer wieder das Wort Bier ....., denn abends wollten die Burschen an den Ort der 1000 Biere und jetzt eben noch etwas Kultur. Fahrt mal die Berge rauf und runter mit so einer Burschenschaft, da war so mancher Brüller dabei.

Wir besuchten die Festung und buchten auch eine Führung. Würzburg ist ja ein sehr besuchter Urlaubsort und ich selbst war bisher nur auf einer privaten Führung dort oben gewesen. (die war auch sehr schön) Gestern war dann der offizielle Tag ....... schön wars und herrliches Wetter hatten wir.

Obwohl wir nur etwa 6 Stunden unterwegs waren hatte ich das Gefühl, ein paar Tage Urlaub gehabt zu haben.

....... die Zeit - gestern war ich irgendwie außerhalb der (meiner) Zeit.

Einen schönen Sonntag für EUCH @ ALL

 

11.September 2010


Wieder geht eine Maya Welle zu Ende und viele haben die Entfaltungs - möglichkeit wahrgenommen. Die SamenWelle ist zielgerichtet und mit ihren Portaltagen war es schon sehr heftig. Grenzen wurden durch -
b r o c h e n ....... absoluter Kontrollverlust setzte ein. Doch das ist nur zum BESTEN! Festgehaltene Energie ist nur lähmend ....... und das Ego hat seine wahre Freude daran. Wer diese Energie dann frei zur Verfügung hat ...... kann vieles in BeWEGung bringen. Heute ist ein guter Tag um Fragen zu stellen ....... achtet auf die Antworten von anderen Menschen, vielleicht gar auf meine .

Kontrollverlust setzt Energie frei ........sie ent-spannt sich erst einmal und darf sich dann NEU sortieren. Nach einer Expolsion (gleich welcher Art) folgt immer der Neubeginn. Wer dann noch dabei zu sich selbst schaut und vor der eigenen Tür den Müll wegkehrt und nicht beim Partner oder Nachbarn, ist GUT davor/dabei.

Ich bin heute *onTour* ...... mal ein bisschen Geschichtsluft schnuppern, außerdem ist in der Würzburger Innenstadt - Musik, Musik und noch einmal Musik
 

9.September 2010


....... sind 6 Tage eine Ewigkeit?

So kommt es mir gerade vor. Was ist alles geschehen in der Zwischen - zeit.

Auf dem Weg zu sich selbst - kommt es manchmal zur Umkehr - aus Angst vor dem was einem erwartet .....  oder vielleicht gar sieht. Der Weg zu uns selbst eröffnet manchmal Sicherheitsvorkehrungen, die dann schon mal nach hinten losgehen können.

Ja, der Weg zu uns selbst ....... ist oft steinig, unangenehm und schwer. Doch wenn die innere ZeitBombe *geplatzt* ist, dann ist Platz für NEUES. Das Wort ZeitBombe habe ich natürlich ganz bewußt gewählt.

Auch im Zeichen der Quantenheilung kann *ES* hoch hergehen.

Ich danke euch allen für die vielen so positiven Rückmeldungen, emails und Anrufe und natürlich für die Post von den KriegsEnkeln und freue mich schon darauf, diese Kriegs-Erfahrens-Berichte von Zeitzeugen zu lesen.
 



Herzliche AbendGrüße und eine Gute Nacht!
 

3.September 2010


Hier ist SeminarZeit und ich kann eure Anrufe nicht so beantworten wie sonst. Also, bitte in Geduld üben .....

Ich schicke Euch eine Runde Heilung auf diesem Wege und denkt daran: Die SelbstverANTWORTung ist immer der beste Heiler!!!!

Von ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*
 

2.September 2010

 
Ein MorgenGruß voller Liebe zu EUCH @ ALL von Herzen. Die Sonne zeigt hier in Würzburg schon früh ihr Licht und so starte ich in einen Tag voller Überraschungen.

Meine SeelenFreundin, die Schlagersängerin Ines Morell ist wieder einmal bei mir zu Gast und wir besprechen u.a. die Gestaltung des KriegsEnkel - Treffen im Jahre 2011, das ich organisieren will. (Kinder und Urenkel sind natürlich auch eingeladen).

Lasst es EUCH gut gehen und seid gesegnet.

*Sonnenreisende*

 

1.September 2010



Kaum hast Du ein PROblem,
wirst Du schon von Lösungen umzingelt!


.... das kann schon Angst machen! WAS überhaupt alles Angst machen kann - unbegrenzte Möglichkeiten sind im Universum vorhanden. Achten wir mal auf
Signale. Was stecken für Potenziale in/hinter unserer Angst? ..... seien wir mutig!!!! Die Hotline zum Himmel besteht immer! Was es alles in diesem Universum gibt. So viele Lösungen .... wahrlich - unendlich viele Lösungen und sie lauern darauf von DIR und MIR entdeckt zu werden. Heute ist ein guter *LoslassTag* und NEUE WEGe können sich zeigen. Greift zu ..... in diesem Sinne

ALLes Liebe

*Sonnenreisende*

 

30.August 2010



Kaum hast Du ein PROblem,
wirst Du schon von Lösungen umzingelt!


 

*ZUHÖREN* - *WAHRNEHMEN*

 

28.August 2010


..... ein entspannter und erholsamer Tag liegt hinter mir.

KörperPflege Programm! SeelenPflege Programm!
GeistPflege Programm!

und ...... Kopf-Salat-Pflege

Herrlich! Das Universum hat ein freies Wochenende für mich vorgesehen. Lesen, Musik hören, mit Freundinnen quatschen, Bilder sortieren und ein Blick auf meinen Terminkalender in der kommenden Woche.

Das sieht nach Arbeit aus .......

Nächstes Wochenende ist wieder Seminarzeit - SystemWege mit CQM und Quantenheilung ...... es sind noch 4 Plätze frei.

Ich wünsche euch einen schönen AusKLANG
des heutigen Tages.

.... ist JETZT angesagt.


27.August 2010


Hier jeweils ein Auszug aus 2 emails von meinem MitReisenden Peter ..... nach einigen Einzelarbeiten, einer Intensivarbeit und 2 Seminar Wochenenden mit mir:

   *See(h)gang*
 

Thema: "Geiles Wochenende"

Nun möchte ich mich nochmal bedanken für das ereignisreiche Wochen- ende. Es ist allerhand passiert und gelöst worden.

Ich war heute noch einen Teil des Tages hundemüde, fühl mich aber seeeeehr wohl in meiner Haut.

Ich wünsche Dir und allen Freunden die zu Dir kommen volle Erfolge und eine interessante und erfolgreiche Zeit.

Ein rundum Wohlfühl-Peter.

 

Weitere Nachricht ein paar Tage später:
 

Hallo und guten Morgen Birgit

Ich hab gerade mal wieder in Deinen Seiten gestöbert, bin dabei auf Querbeet gestoßen.

Thema: Kundenberater: Können Sie LIEBE installieren?

Fand das so genial dass ich es mir sofort abgespeichert habe im innen und auf dem Computer.
 

Ich hab´s auch sofort rausgedruckt um es präsent zu haben, falls ich´s mal wieder vergessen sollte.

Geniale Lebensanleitung  !!!

PS. Mir geht es immer noch gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, Peter, ein tolles Programm!! Danke, das ich deine Worte hier ver - öffentlichen darf. Lasse es dir weiterhin ganz gut gehen, viel Spaß auf deiner Canada Reise und im Olktober sehen wir uns dann frisch und munter wieder.

Jetzt wartet ein freies Wochenende auf mich ..... entspannen und *nachpolitronen* Loslassen, klären, reinigen und ATMEN!

von ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

25.August 2010

 
Da ist ja etwas passiert!! Eine MitReisende in Kleinsendelbach erzählte folgendes: Ich hatte keine Lust mehr auf Arbeit mit euch, es bringt ja nichts. Dann hatte sie neue Bewerbungsfotos machen lassen und darüber ein etwa 1 1/2 Jahre altes Foto von sich entdeckt. Nun gibt es keine Ausrede mehr für mich, sagte sie strahlend. Ich bat sie .... mir das Foto ansehen zu dürfen.

Kaum zu glauben, sag ich euch ...... Eine völlig veränderte Frau schaute mich an. Soviel also *zur Wirkung* der Arbeit mit meiner Freundin und mir. Freudestrahlend teilte ich der gesamten Gruppe in Kleinsendelbach dann auch noch mit, dass unsere Arbeit sich verändert und was noch viel schöner ist - sie wird teurer!

Also.....vorab einmal - die Wochenenden in Kleinsendelbach sehen dann so aus:

Am Samstag bieten wir Freie Systemische Auflösungsarbeit mit CQM und Quantenheilung an - Kosten ab sofort 110 €. Am Sonntag stehen Maria Schmidtlein und ich für Einzelarbeit zur Verfügung. Für ca. 3 Stunden erhalten wir dann jeweils 110,-- € ... also 220,-- € sind insgesamt zu zahlen. Die Person, mit der wir arbeiten darf gerne eine oder zwei weitere mitbringen. (Kind / Ehe- partner)........ wir wollen da sehr flexibel sein!

All das bringe ich natürlich auch noch *indieOrdnung* und dann auf meine Seminarseite.
 

Von Monika erreichten mich UrlaubsGrüße aus Bremerhaven

..... weitere von Zeljka aus Finnland mit einer Einladung nach Finnland oder auch nach Kroatien. WOW, ich danke DIR herzlichst. ReiseZeit!! UR-Laub!!!

Meine Freundin und ich waren ja inzwischen im POLITRON, ich werde euch darüber berichten. Auf der Rückfahrt planten wir für 2011 eine 4 - 5 wöchige RundReise durch Norddeutschland und kaum zu Hause angekommen - lagen bereits die Postkarten im Briefkasten.

Tja, dann ist da noch mein Anrufbeantworter ..... 19 Anrufe hatte er aufgezeichnet, doch irgendwie konnte er wohl meine NEUE Energie nicht so wirklich verkraften, denn er stürzte gleich ab. Also, wer nun keinen Rückruf erhält - bitte einfach neu durchklingeln.

Ich danke .....
für den Zauber der Erlebnisse im SEIN!


20.August 2010


...es ist  einmal wieder soweit - aus dem sonnigen Würzburg geht es gleich in Richtung Erlangen und dann weiter nach Kleinsendelbach.

Ich habe hier gerade eine unglaubliche Geschichte erlebt. Ein MitReisender, der für 5 Tage eine weite Fahrt auf sich genommen hat um mit mir mal eine Crash-Reise-ins Unbewußte zu unternehmen, zieht gestern früh eine Aura-Soma Karte - die 5 ..... und wir finden sie genau passend für ihn. Ich hatte ein paar Öle vorrätig, hole sie und gebe ihm den Karton zum Nachsehen, ob die 5 vorrätig ist. Nein, ist sie nicht .... sagt er. OK, dann nicht und ich stelle den Karton zurück. Er erzählt, das die 5 ja auch die Flasche von Vicky Vall sei.

Heute morgen überprüfe ich meinen Vorrat weil ich noch vor meiner Abreise Aura-Soma Ware bestellen will und öffne den Karton. Als erstes lacht mich die 5 an. .............. Wir staunen und bekommen Gänsehaut. Die hat Vicky da heute Nacht reingestellt - höre ich meinen MitReisenden. Ja, es fühlt sich ganz so an! Cool.... oder???

So und nun bin ich dann mal weg. Am kommenden Mittwoch geht es hier in Würzburg weiter. Bis dahin grüße ich EUCH alle von Herzen, wo auch immer ihr gerade seit.

*Sonnenreisende*



 

17.August 2010


Ein ganzer Tag mit Büchern ................. WO?

Auf der Frankfurter Buchmesse!

Unsere nette Bücherei in Heidingsfeld bietet diese Fahrt mit dem Bus am 9.10.2010 für etwa 39,00 € an. Sie findet auf jeden Fall statt, denn es haben sich schon begeisterte Bücherwürmer gefunden. Doch, wie es so ist - es dürfen auch gerne noch mehr werden, denn der Reisebus ist groß. Ich unterstütze gerne die Initiative *meiner* Bücherei.
 

16.August 2010


Seitdem das Buch ~ KriegsEnkel ~ von Sabine Bode auf meinem Tisch liegt, habe ich noch mehr KriegsEnkel in meinem Leben. Die Erben der vergessenen Generation ..... schreibt sie. Ja, genau das kann ich nur bestätigen! Ein kaum zu glauben und zu verstehendes *Durcheinander* in der Enkel Generation. Es bedarf dringend der Heilung und ich bin wohl eine der Personen, die hier ordnen dürfen. Ich könnte auch meine Haustür öffnen und gleich fragen ....... Sind die Ahnen aus Sudetendeutschland???? Wenn nicht aus Sudetendeutschland so doch sehr oft aus anderen Vertreibungsgebieten und die Schicksale sind sehr schwer, dabei haben die Enkel ja offiziell nicht einmal *ETWAS* davon selbst erlebt - es sei denn in Vorleben.

Unser SeminarWochenende war toll, es war richtig gut. Ich bin von all den guten Lösungen in der kurzen Zeit immer wieder überrascht und hocherfreut und kann meinen Helfern in der Geistigen und *AndersWelt* immer nur wieder DANKE sagen. Wieso ich hier nun gerade *AndersWelt* schreiben muß, kann ich euch nicht wirklich erklären. Es ist einfach so!

Natürlich waren auch hier die KriegsEnkel wieder stark vertreten,
Enkellinnen natürlich auch

Für mich geht es gleich mit viel Arbeit weiter in den Tag hinein und am Donnerstag weiter nach Kleinsendelbach, dort ist wieder SeminarZeit!!!

Montag und Dienstag nehme ich dann zwei Tage eine komplette Auszeit. Meine Freundin und ich fahren ins Politron. LOSLASSEN!

Aus dem verregneten und grauen Würzburg
ein paar SonnenStrahlen in eure Herzen.

Von ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*




  

12.August 2010


 ICH BIN ......

Meine *LangzeitMitreisende* erzählte mir gerade, dass sie erst JETZT verstanden und gefühlt habe, was es heißt im Hier und Jetzt zu sein. Ist das zu glauben? Wir konnten es beide nicht wirklich glauben und dennoch ....... Es ist wie es ist!!

Morgen bin ich mit Einzelarbeit beschäftigt und dann geht es nahtlos weiter ins Seminar Wochenende.

ICH BIN .....  wieder in voller Vorfreude auf EUCH!

.....und immer dran denken - das Universum liebt NEUE WEGE.Was wir freiwillig beschreiten ... erleichtert uns das Leben.

ICH BIN ..... mir klar darüber:
 

 Pessimisten finden zu jeder Lösung
das passende Problem.

 

11.August 2010


Vor 38 Jahren feierte ich meine Hochzeit .......und es war richtig schön. Inzwischen schon *Langzeitgeschieden* taucht doch ein ErinenrungsBlitz auf, habe ich aus dieser Ehe doch 2 wunderbare Söhne.

Heute sitze ich mit 3 Frauen im Schönborn in Würzburg und eine Idee wird geboren ...... Instinktpotenzial ist vorhanden, ist heute doch Chichan die Schlange energetisch am Wirken. Vor 38 Jahren sagte ich JA und heute hörte ich mich sagen ....... Ja, ich will Theater spielen und zwar so vollkommen frei. Tina sofort ganz begeistert: ICH BIN dabei! .... und schon ist der Name gefunden ...... sagt sie doch sofort:

Omnipotenz ........

AHA, höre ich mich, ist ja OM drin. Ich höre es natürlich wieder ganz anders als gemeint. ....und schon sitzen wir lachend und quatschend an unserem Tisch. ....und Potenz, das gibt also Kraft. Nun, auch ich werde aufgeklärt ...... Birgit, das ist lateinisch. Zwei Lateiner sind also mit dabei ..... cool. Ich durfte meinem ältesten Sohn immer die Lateinvokabeln abfragen - immerhin.

*Wir* sind 3 Frauen, die *ihre* Geschichte mit mir aufgearbeitet haben und auch noch aufarbeiten und ich natürlich.

Somit ein RiesenPOTENZial!

Wir sind natürlich aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt und Tina hatte nun sofort die Idee ... schreib es auf deine Webseite. Wer will *mitmachen*? Es wid kaum - bis keine - Proben geben, da wir aus dem Stehgreif arbeiten werden. Wo ist die Bühne? Liebes Universum ..... huch schon da? Das ging wirklich schnell - DANKE!

Die 11 ist meine Energie, tja ..... so kann es kommen. Wir haben an unserem Tisch gesessen und schon eine LachNummer abgeliefert.

... dann sind da ja noch all die KorrekturMöglichkeiten und Finger - schnipse und wir haben keine Ahnung .....

wer zu uns auf die   kommt.

Was geht da schon alles wieder durch meinen Kopf. OMNIPOTENZ ..... eine Philosophie ohne Ende.

ICH BIN eben ein Spieler ..... eine Spielerin!!!! Ich weiß das!!!!
 

*LoveGreetings*

I AM ...... that I AM
 

 

10.August 2010


...nun wissen wir es offiziell, die WHO hat die Schweinegrippe für aufgelöst erklärt. Cool, endlich haben die es auch kapiert! Monate später! Interessant auch ...... noch einmal die Einspielung in den Nachrichten. ....vorbei ist vorbei!!!! Hat nicht -wie gewollt- geklappt. Wir sind einfach nicht mehr zu verblöden und das finde ich genial. Nun, der nächste Angriff auf unser KörperSystem folgt bestimmt ..... wie mag die Grippe dann genannt werden?
 

Erschafft bewußt, liebe MitReisende
  und das wird sich zeigen!
 

Feuer und Wasser ...... sind zur Zeit die Elemente, die und beschäftigen. Was sagt Feng Shui genau dazu? Ich bin da absolut ein Wesen ohne Ahnung, doch der Gedanke fasziniert mich schon. Nun ..... der mir bekannte Gedanke: Wasser löscht das Feuer, ist ja auch mir KLAR, doch wir erleben zur Zeit den Spagat zwischen Feuer und Wasser. An verschiedenen Stellen explodieren BEIDE in großer Menge. Wie ist das auf unser Körper/Geist/Seelen-System zu übertragen? Das macht mich sehr nachdenklich.

5 Elemente haben wir: Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz  Es gibt einen Elemente Kreislauf und ich bin mir sicher ..... dieser zeigt einwandfrei seine Kräfte.

Möge das Wasser das Feuer löschen ..... in diesem Sinne einen abendlichen HerzensGruß von

*Sonnenreisende*

 

9.August 2010

 

An irgendetwas zu denken, heißt zu erschaffen; bewusst an etwas zu denken, bedeutet, absichtsvoll etwas zu erschaffen.

Abraham 

Esther & Jerry Hicks

 

 

 

8.August 2010


Mein Inneres Selbst oder mein Höheres Selbst oder mein Bauchgefühl .... alles ist gerade putzmunter und dabei fehlen mir beinahe die Worte zum Schreiben. ALLES fühlt sich so gleich an, dabei mischt mein Bauch gerade wieder kräftig meinen Physishen Körper durcheinander.

WechselWirkung und immer schön in der Mitte bleiben.
Nach Multidimensionalität fühlt es sich an.

Glänzend wie ein Stern nimmt die Träne ihren Lauf.
Sie hat eine Botschaft für DICH,
deshalb funkelt sie so.

Hier geht es weiter

 

3.August 2010


....für alle *MitReisende* Würzburger: Es wird frühestens wieder einen Gruppenarbeitstermin im September geben. Früher ist es mir leider nicht möglich, da ich jeden Tag *im Einsatz* bin. Ich habe eure Anrufe wahrgenommen und weiß grad nicht, wann ich die Zeit für einen Rückruf finde. Am 14. und 15.8. ist mein nächster Seminartermin ..... vielleicht ist es eine Möglichkeit für euch daran teilzunehmen. Für beide Tage sind noch 2 Plätze frei.

2011 wird es dann endlich weitere Termine mit Tina Köhler und Fogo Sagrado geben, diese besprechen wir in den nächsten Tagen und dann gehen sie gleich online. Vielleicht klappt ja auch noch einer 2010.

Am 9.10.2010 fahre ich zur Frankfurter Buchmesse ....... Ich will endlich einmal live dabei sein. Falls noch jemand  Lust hat mitzufahren - unsere kleine und sehr nette Bücherei hier in Heidingsfeld organisiert die Fahrt.

Das wars dann schon wieder ......und für alle die mich *liebhaben*  ....... in den nächsten Tagen habe ich Einzelarbeitstermine und somit bin ich telefonisch kaum erreichbar, also munter auf meinen AB sprechen. Ich denke an DICH und DICH und natürlich an DICH ganz besonders.

Von Herz zu Herz eine schöne Zeit

Mein ICH BIN grüßt dein ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

1.August 2010


Ist das zu glauben? Wir haben August!

Ich hatte ein freies Wochenende und habe mir auf Bayern 1 ein Interwiew mit der Schauspielerin und Buchautorin Marianne Sägebrecht angehört. Eine tolle Frau!! Sie saß heute 2 Stunden auf der Blauen Couch ...... und hat meine gesamte Hochachtung und Symphatie gewonnen.

»Vater Himmel und Mutter Erde vereinigen sich in deiner Mitte«
 

31. Juli 2010

 

Begegnung ~ Spiegel-Arbeit ~ Leichtigkeit

Erinnerung

 

30. Juli 2010

 

 

.......... ein Vorbote auf meinen Urlaub im November. Direkt vor dem Haus meiner Freundin, mit der ich im November nach Kappadokien reise, landete dieser Heißluftballon. Wir mutigen Weiber steigen dort in einen Heißluftballon. Vielleicht ist das ja auch gar nicht so mutig. Auf jeden Fall ist es für uns eine ganz neue Erfahrung und wir freuen uns so richtig drauf. Es sind gerade noch etwas mehr als 3 Monate bis dahin. Auf gehts in die Vorfreude und dann ab in den Urlaub.

Ja, ihr Lieben ......... es ist viel passiert bei mir in den letzten 2 Wochen. So viele Menschen haben meinen Weg bereichert, so viele Schicksale wählten den Weg der Auflösung. Ich danke euch ALLEN! Es ist einfach wundervoll für mich. Ein ganz besonderes Erlebnis aus Bothkamp .... K., die zum erstenmal Systemische Arbeit erlebte, war bei Seminarbeginn für uns Außenstehende noch traurig und zurück gezogen und schon um die Mittagszeit blühte sie auf ...... am Abend war eine NEUE Frau in unserer Mitte. Sie redete beschwingt in die Runde und wunderte sich über sich selbst. Es war für uns alle eine große Freude!

Ich hatte am Seminarabend noch eine übergroße Freude, denn es wurde Canasta gespielt. Da habe ich mir beim Universum CanastaspielerInnen bestellt und wo erscheinen sie - in Bothkamp / Schleswig-Holstein. So ist das Universum - spielt noch lange nicht so wie ich es will.

Also, liebe Canasta SpielerInnen in Würzburg - einfach bei mir melden. Romme, 66 ist auch ok ..... ich spiele mit, ich schwinge mit.

Mein Enkel zeigte mir voller Freude eine Blindschleiche, die im Keller schacht ihre neue Wohnung bezogen hatte. Jeden Morgen begrüßte er sie ....... und ich durfte mitkommen. Ups, war ich überrascht, das ist doch genau das Fenster zum Raum in dem ich hier schlafe????? Oh Birgit, nun kannst du mal zeigen was du drauf hast und wie es dir damit geht. Abends bezog meiner Schwiegertochter mein Bett und das Licht im Raum lockte die Schlange zu kühnen Vorschungen dessen, was sich im Raum wohl abspielte. Sie schlängelte sich klar und deutlich in Sichtweite das Fenster hoch. Oh, Birgit ... auch das noch.

Abends legte ich mich ins Bett und unterhielt mich mit IHR. Meine Liebe, du schläfst dort und ich schlafe hier - damit war alles geregelt und wir hatten beide Ruhe *miteinander*. Morgens rief mein Enkel schon: Omi kommst du .... und der Weg führte uns sofort zur Schlange. Es ist schon ganz besonders toll, wenn Kinder so mit Tieren umgehen. Futter, trinken ..... alles wurde von ihm bedacht.

Mit meinem jüngsten Sohn und seiner Freundin bin ich dann nach Würzburg zurück. Ich hatte ein Auto in der Firma Sixt gemietet (miete immer die kleinste Sorte) ...... und was erhielt ich - wieder einen BMW. Wir verbrachten 3 Urlaubstage hier in Würzburg und Nürnberg und schon war auch diese Zeit wieder vorüber. ...... leises Winken und schon fuhr der ICE ab in Richtung Kiel.

Nun ist der ArbeitsALL-Tag wieder eingekehrt ..... und auch das ist GUT so. Ich arbeite ja gerne! Das Seminarwochende am 14. und 15. August in Würzburg geht in die Vorbereitung und alle neuen Termine für 2011 wollen auch auf meine Homepage.

Ich wünsche EUCH einen schönen Start ins Wochenende
und schicke HerzensGrüße ins www.

*Sonnenreisende*

 

19. Juli 2010


Sonnenreisende *on tour* bis 28.7.2010 ....... heute nachmittag ein kurzer Hamburg Besuch bei meinem ältesten Sohn und seiner Lebensgefährtin und morgen geht es dann schon nach Schleswig - Holstein weiter. 3 Tage darf ich dann mein Omi Wohlgefühl erleben und schauen, ob meine Enkelkinder auch dieser Meinung sind. Ich will ja schauen, was sie mir zu sagen haben, denn .... wo lernen wir besser als von kleinen Kindern? Eine FamilyZeit mit abschließendem Seminar in Bothkamp

SystemWege mit Quantenheilung und CQM
Systemische AuflösungsArbeit

Birgit Kruse

24250 Bothkamp  ~ Kleinbuchwald 10

Telefon 04302 900952

... jeweils 10.00 - 17.00 Uhr  und 80,-- € pro Tag

24.07.2010
25.07.2010

und noch am Sonntag gehts dann mit meinem jüngsten Sohn und seiner Freundin nach Würzburg zurück. Perfekte Planung, aufgeräumter Schreibtisch und los gehts.......

Meine heutige ErzengelKarte:

Sei dir klar über deine wirklichen Wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem Glauben darauf, sie zu realisieren.

..... für EUCH eine gesegnete Woche, eine richtig GUTE Zeit, was auch immer ihr gerade macht.

*Sonnenreisende*

 

18. Juli 2010


Morgenstunden sind meine Kraftspender für Körper, Geist und Seele. Ich ATME bewußt ein und aus, genieße mein Wasser und meinen Kaffee. Gedanken fließen, ich lasse sie ziehen oder sie landen hier im Blitzlicht. Das ist meine Ordnung!

Meine ErzEngel Karte für den heutigen Tag: Hellsehen ~ Erzengel Raziel: Ich verhelfe deiner spirituellen Sehfähigkeit zu vollem Erwachen, damit du klar die Liebe Gottes in ALLEM sehen kannst.

Jahrzehnte beschäftige ich mich bereits damit ....... und glaube, es gelingt mir von Tag zu Tag noch mehr. WertFREI durchs Leben zu gehen, auch wenn der SPIEGEL im Außen gerade einmal wieder BlödSINN erzählt. Partner sind so, sie spiegeln! Oft unvorstellbar und doch ist es so. Oft leben wir sogar das Leben des Anderen. Denkt mal drüber nach.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wie fühltest du dich damals?
Wie hast du gelebt?
Wie war dein Partner?
Wie warst DU?

Vielleicht warst du Lebenslustig und voller Freude und Energie, beweglich, viele Freunde ....... und immer offen für NEUES - extrovertiert. Vielleicht war dein Partner zurückgezogen, viel allein in seiner Wohnung und hatte wenige Freunde und Bekannte, konzentriert auf seine Arbeit - introvertiert.

Diese Menschen ziehen sich an, wie Magnetismus, denn es gibt für BEIDE dort viel zu lernen, zu verstehen und zu begreifen. Am Anfang ist alles einfach HIMMLISCH, da fließt ein bestimmtes Hormon, ein Glückshormon, der Name fällt mir gerade noch nicht ein. Ich frage später meine Hormonfachfrau. (Was ich alles habe)

Dann machen sich die ersten Stimmungsschwankungen breit und jeder denkt: Kann doch wohl nicht wahr sein. Ärgernisse über Kleinig- oder Großigkeiten tauchen aus dem NICHTS auf. Nichts, weil wir es weder anfassen noch sehen können. Es ist unser Unbewußtes, das ein Bild ins AUSSEN projiziert. Unser Partner übernimmt genau diese Rolle. Das spannenste daran ...... es ist bei ALLEN so - ob nun Prof.Dr.phil. oder ReinigungsKraft. ......und immer schön wertfrei bleiben.

Wie sieht es also aus? Schaue einmal ganz bewußt ....... ob aus dir ein ruhiger, konzentriert arbeitender, zurückgezogener Mensch geworden ist und ob dein Partner frei und beweglich geworden ist. Es ist wahrlich interessant zu beobachten.

Aspekte/Verhaltensweisen in der Dualität, die kippen können o d e r vom Partner übernommen/ausgetauscht werden. (geschieht unbewußt)

gesund/krank
lachen/weinen
fröhlich/traurig
arm/reich
Angst/Mut

Entdeckst du Zusammenhänge bei DIR ..... in deinem Leben? Lebe ich mein Leben oder das Leben des Anderen? Wer war ich und wie bin ich jetzt? Es lohnt sich eine Partnerschaft aus diesem Blickwinkel zu betrachten, nach ein paar Jahren eine Bestandsaufnahme zu machen. Daraus entstehende Bewußtseinsveränderungen bringen dann BEIDEN neue Möglichkeiten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und gehe jetzt meinen Koffer packen, denn morgen früh gehts auf die Reise nach Hamburg und dann weiter in Richtung Neumünster/Kiel.
 

Mutter Erde will HEILEN,
gehen WIR voran!
 



 

17. Juli 2010


Am 10 Juli wollte ich schreiben und nun sind schon wieder einige Tage vergangen. Jeden Morgen ein neuer Anlauf, denn ich bin ja Frühaufsteherin, doch wirklich weit komme ich nicht. Darüber habe ich festgestellt, wieviel Kraft und Energie das Schreiben mir gibt. Es ist für mich wirklich eine Quelle!! Spannend, das auch einmal zu spüren.

Unser SeminarWochenende war wieder sehr gut. Der Samstag war, obwohl Mehrlingsthematik anstand, doch mit anderen Thematiken verknüpft. Auch gut, ich bin ja flexibel und ihr ja sowieso oder????

Der Sonntag brachte dann 7 überlebende Mehrlinge energetisch zusammen. Die Bude war voll ....... (Bude ist norddeutsch) und 2 Aufstellungen waren so etwas von genial, da habe ich gedacht, so müßt es immer laufen. Mächtige SchubkKräfte wirkten am 11.7. durch IX und so passierte folgendes:

 Ahnen unsere Ahnen mehr als wir ahnen?

 

9. Juli 2010


Nun wissen WIRs:

Unsere Jungs haben um ein Tor das WM Finale verpasst! Naja, ich habe noch keine Kommentare in der Zeitung oder im Fernsehen mitbekommen. Für mich waren die Spanier objektiv betrachtet einen Hauch besser. Im allgemeinen war zu wenig *Torgeschehen* vorhanden und das in beiden Mannschaften. Paul hat wieder Recht gehabt ......

Nun gehts also um den dritten Platz, das ist doch auch schön!!!! Wir wollen

einen guten Weltmeister und da bin ich jetzt dann gleich mal für die Holländer .... ich liebe deren Sprache so - bin also beeinflusst. Seit mir ein Holländer mal ins Ohr gesäuselt hat - du rauchst so schön (meinte - du riechst so schön) BIN ICH hin und weg ... und dann ist da ja auch noch das Orange. Meine Lieblingsfarbe und laut Aura-Soma meine LebensAufgabe. Das Beste: Von den Spielern habe ich noch niemanden gesehen, kenne nicht einmal einen Namen, doch das macht ja nichts.

Ich habe dann heute morgen um 5.30 Uhr geschrieben ....... und ich merke: Beim Schreiben bin ich Schöpferin, ich bekomme! So dürft ihr bei Lust und Laune jetzt lesen:

Joghurtdressing und gefährlicher Spinat

DAS gibt es!

LIVE in Würzburg
 
 

7. Juli 2010


......so, kurz in mein Blitzlicht um weiter zu schreiben, denn in meinem Arbeitszimmer wird gerade wieder eine Verstrickung gelöst.

Für den Samstag und Sonntag sind noch jeweils ein Platz im Seminar: Ich bin überlebender Mehrling frei.

Im Moment bin ich voll mit Arbeit und Organisation beschäftigt, denn für 2011 stehen die ersten neuen Termine fest und wollen auch schnellstens auf meine Internetseite und mein Kiel Besuch steht dann auch schon auf meinem Reiseplan.

Ab 25.9. 2010 werden die Seminare in Kleinsendelbach um 30,-- € erhöht. Außerdem wird es dort ein Neues Angebot geben. Mit Maria Schmidtlein - Heilpraktikerin - biete ich ab sofort Einzeltermine an, die etwa 3 Stunden dauern und mit 220,-- € berechnet werden. Hier können 1  - 3 Personen anwesend sein (z.B.Familie, Freunde) - unser Preis bleibt.

Wie erging es einer jungen Klientin (Kriegsenkelin), die vor etwa 1 1/2 Wochen bei mir war - sie hatte sofort 3 x den Hinweis auf Litauen erhalten von 3 verschiedenen Quellen, dann weinte sie und es wurde deutlich leichter. ....... so ihre Worte.

Auch im Zuge der Quantenarbeit ist ein Blick ins System hervorragend und sehr heilsam.

Heute Abend ist Fussball angesagt, auch bei mir. Ich freue mich schon so richtig darauf und drücke die Daumen für unsere Jungs.
 

Herzliche Umarmung EUCH ALLEN!

*Sonnenreisende*

5. Juli 2010


Nun habe ich es doch wirklich fertig gebracht meinen Blitzlichtinhalt nicht einmal vor meiner Reise hochzuladen..... und bin bereits zurück! Ich habe soviele Anrufe auf meinem AB und kann nur der Reihe nach *abarbeiten*. Es dauert etwas länger als gewohnt.

Turbulente Zeiten in diesem Universum ...... und dann der Fussball, genial oder? Wir hatten usner Seminar extra 1 Stunde vorverlegt um pünktlich um 16.00 Uhr ins Sportheim von Kleinsendelbach gehen zu können. Dieses Superergebnis bringt einfach Freude in vele Herzen. Wir brauchen Freude!

Jetzt wo ich hier schreibe merke ich, das es mir richtig fehlt. Schreiben bringt mir Frieden, Kraft und Freude - ein WohlfühlGefühl oder gar mehrere? Ich sollte es mal überprüfen.

Am kommenden Wochenende ist hier Seminar: 

Ich bin überlebender Mehrling
10.00 - 17.00 Uhr
pro Person und Tag 80,-- €


SystemWege erkennen mit

Freiem Familienstellen
CQM und Quantenheilung

Am 13. Juli ist Gruppenarbeit von 9.00 bis 12.30 Uhr ..... wir starten erneut!! Allerdings in veränderter Form. Ich sortiere mich da noch, doch der Termin steht.

Es war eine spannende Zeit in Kleinsendelbach ..... soviel Arbeit, das die Erholung dieses Mal etwas kurz kam, doch das Universum reagiert ja auf Korrektur und so korriegiere ich jetzt mal schnell meine Zellen. Ich habe im Zug gelesen, ein nett geschriebenes Buch von Gabriele Eckert. Prima für ALLE - erklärt wie das Universum funktioniert und was es alles so für Energetische Verstrickungen gibt. GUTES und schnelles Verstehen ist optimal möglich.

So .... IHR Lieben eine gute Nacht, schöne Träume und Erleuchtung!

BIS BALD!

 

 1. Juli 2010

 
...... auf nach Kleinsendelbach - SeminarZeit und Fussball! Ich freue mich auf BEIDES!! Montag bin ich zurück. Bis dahin liebste Grüße an EUCH ALLE.

...... räumst du deine Vergangenheit auf -
bleibt dir nur noch das HIER und JETZT 

 

25. Juni 2010



Wenn Fische fliegen...

Die Chinesische Quantum Methode

Gabriele Eckert

Endlich ist das Buch von Gabriele Eckert angekommen.
Schon der erste BLICK ist sehr spannend.
NEU denken!!!!
Handeln!!!


 

24. Juni 2010


Liebe MitReisenden,
 
wir erleben gerade wieder eine Schwingungserhöhung, die sich durch Müdigkeit deutlich zeigt. Ich selbst erlebe meine Tage auch gerade mit Mittagspause: Schlaf! Ebenso sind Schwindel und Konzentrations - schwierigkeiten im Energiefeld vorhanden.

ATMEN ...... immer wieder tief einAtmen und ausATMEN!

Je gelassener wir mit ALLEM umgehen, desto einfacher ist es ....... Wir sollen Entscheidungen treffen. Am 26.6.2010 ist eine Planeten - konstellation mit Vollmond und Kosmischem Sonnen-Kreuz vorhanden, die eine Wende hervorbringt, (im Internet sind genaue Daten für die astrologisch Interessierten zu finden), die bereits mit dem 21.12.2012 korrospondiert. Es kommt zu einer Initialzündung, einem Quantensprung in die NEUE ENERGIE! Die Sonne unterstützt den NEUEN (Frei) RAUM.

Wir sind an einem KreuzungsPunkt angelangt, am Punkt der Verbindung des Menschlichen mit dem Göttlichen! Adamus erzählt in seinem Shoud (Mai2010) vom KreuzungsPunkt.
 

Alles ist weniger als eine Atomlänge und nur
einen Gedanken weit von uns entfernt!

 

Viele von uns werden diesen neuen Raum wahrnehmen ....... diesen Raum wollen wir mit LIEBE füllen, Entscheidungen treffen und in Liebe handeln. Durch UNSERE Bewußtheit - Menschliches mit Göttlichem zu verbinden (EINSSEIN) wird dieser Raum wachsen und immer mehr Menschen werden eine unbändige Freude/Liebe wahrnehmen. Verlassen wir also die Kollektive GewaltMatrix und steigen in die Neue Matrx der Liebe ein. Klingt doch fantastisch oder? Doch es soll und darf eben nicht nur fantastisch klingen sondern will getan sein!

Hier ein Link zu einem viel besuchten Forum.

Die Lieder der Heilen Matrix sind die Hymnen, die diesen Raum erfüllen, sagt Werner Johannes Neuner. Ich habe wenig Ahnung von Kornkreisen, doch ich kenne ihre Energetische Wirkung, da ich diese SELBST vor einigen Jahren erlebt habe in der Nähe von Flensburg.

Ich bin schon ganz gespannt, wie wir alles wahrnehmen werden ....... was sich verändert und von uns begriffen wird - ob wir alle *mitschwingen* können. Aus meiner Sicht wird dieser Paradigmen - Wechsel sich über Monate hinziehen und WIR dürfen lernen LIEBE zu leben, trotz der gesamten Krisen, die unsere Erde erschüttern. Die größte Katastrophe zeigt sich in dem fließenden Ölaustritt ins Meer.

Dr. M. Emoto hat dieses Heilgebet ins Universum geschickt und bittet um Weitergabe, hiermit geschieht es - zum Wohle ALLER!
 

Ich sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den

Gewässern und allen Lebenwesen

im Golf von Mexiko und seiner Umgebung.

Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Fischen, Muscheln,

Plankton Korallen, Algen... zu ALLEN Lebenwesen....

Es tut mir leid. - Ich liebe Euch.

 

Immer wieder tief einATMEN und ausATMEN, ganz bewußt. Lernen wir uns als Meister kennen ......!! Übernehmen wir VerANTWORTung für uns selbst! Schauen wir auf unser Empfinden direkt vor Ort, genau dort wo wir sind.

Präsent, Präzise und Positiv - Dr. Frank Kinslow!

Quantenheilung - Schöpfen WIR!

Bewusst SEIN!
 

Ich habe von einer MitReisenden Freundin einen interessanten Link erhalten um Phobien und Ängste aufzulösen, auch den will ich jetzt mit euch teilen, weil es so einfach ist. Meine MitReisende hatte plötzlich eine heftige Katzenallergie entwickelt und daraufhin im Internet diese Seite gefunden: www.hpz.com/handtherapie.html
Nach 3maliger Anwendung auf zur Katze und alles war GUT!

Nutzt die Geschenke des Universums, nutzt die Geschenke, die Menschen uns zur Verfügung stellen.
 

Ich wünsche EUCH einen schönen Sommer, Sonne
und Raumwahrnehmung

Ohne Anstrengung kommen wir weiter-
denkt daran!

ICH BIN der ICH BIN
 

HerzensGrüße und ein fröhliches SEIN

*Sonnenreisende*

 

23. Juni 2010


Kunst ist etwas Inspirierendes ....... ich habe
hier etwas entdeckt, finde ich interessant und nett - viel Spaß dabei! Kunst ist Freiheit! Kunst konfrontiert uns und wir dürfen unsere Reaktion überprüfen. Gefühle tauchen auf ........ schön, hässlich, geht so, naja usw. Gefühle sind etwas wertvolles und so fantastisch für UNS nutzbar. (wenn wir es dann tun, gell?)

Aufräumen ....trenne dich von Gegenständen, die in deinem Leben wertlos geworden sind (vielleicht sucht ein anderer gerade danach), räume im Aussen und auch im Innen auf ...... auch das ergibt Freiheit! So kann sich eine energetische Verstrickung schnell auflösen. Nutze die Chance ....... packe es an.

Ich treffe immer wieder die Entscheidung - JETZT - wird aufgeräumt, JETZT wird sortiert!  

..... nun freue ich mich auf das Fußball Spiel!
 

HerzensGrüße durch Zeit und Raum

*Sonnenreisende*

 

22. Juni 2010

 

Die Meister der Neuen Energie

Weisheit und Inspiration für eine Welt im Wandel

BewusstseinsWandel
 

Adamus

Saint-Germain
 

 

.... hier wandert ihr zu älteren Beiträgen


Seite 14
            Home