Es ist interessant zu beobachten, wie BewußtSein sich in Bewußtheit verändert........

Als ich am 3.3.2005 meinen Bericht über Erdenengel und das Engelreich online stellte, gab es in der Statistik meines Provider nur wenige Eingaben dieser Suchbegriffe. Heute, am 3.12.2006, habe ich erneut einen Blick in die Statistik geworfen und bin überrascht, es sind pro Tag 20 - 30 Eingaben .....

Inzwischen ist der 28. Januar 2009 und ich schaue erneut auf die Statistik und entdecke pro Tag etwa 50 Eingaben ......

Bin ich ein Erdenengel?
Wie erkenne ich einen Erdenengel?
Welche Aufgabe hat ein Erdenengel?
Erdenengel
Engelreich
Sternenmenschen
Inkarnierte Engel
Hilfe für Erdenengel
Ist mein Kind ist ein Erdenengel?
 
.......sind einige der Suchbegriffe! Ich will aus diesem Anlass meine Worte erneuern, denn es ist nichts mehr so, wie es einmal war. So geht es ebenfalls VIELEN von euch!

Sehr interessant finde ich, das der Suchbegriff nach Erdenengel überholt wurde in der Zwischenzeit und zwar ganz deutlich von LICHTKÖRPERPROZESS ....... pro Tag etwa 80 Eingaben, die dann bei Sonnenreisende landen.

Oft werde ich gefragt .......

Bin ich ein Erdenengel? Allein schon das Wort Erdenengel löst entzücken aus

 
Es gibt sie - die Engel auf Erden! Ich finde die Bezeichnung *Erden-Engel* sehr gut! Engel, die sich bewußt entschieden haben auf der Erde zu inkarnieren - hier einen bestimmten Auftrag auszuführen. Hier gibt es nach meiner Ansicht verschiedene Bereiche z.B.

das Engelreich, das Naturwesenreich, das Sternenreich und die Walk - Inns

Engel bringen wir erst einmal mit unsichtbaren Wesen in Verbindung - dann zum Beispiel mit Menschen, die sehr helfend oder heilend tätig sind .... hier zum Beispiel Mutter Theresia oder auch Lady Di. Schutzengel .... .ein JEDER von uns hat einen oder auch mehrere. Unsere  Schwingungsfrequenz hängt von unseren Gedanken und Gefühlen ab. Menschen deren Denken zwanghaft um Sorgen und Ärger kreist schwingen auf einer langsameren Frequenz. Menschen die mit der Spiritualität leben befinden sich auf einer höheren Schwingungsfrequenz ..... und haben somit leichter Zugang zu Engeln und Naturwesen. Ein Internetter Freund schrieb mir - wir sind doch alle Engel! Ob es so ist, weiß ich nicht - ich weiß, dass wir hier auf der Erde leben und unterwegs sind zu der Erkenntnis, das wir eins sind mit Gott. Die Erkenntnis ICH BIN!  Es gibt keine Trennung mehr! Wer das jemals gefühlt hat und lernt damit umzugehen, es im ALLtag zu leben, der spürt in sich selbst tiefgreifende Veränderungen und allein durch die Veränderungen in seinem Innern - erfährt der Mensch Veränderung im Außen.  Engel unterstützen uns JEDERZEIT zu beginnen! Vielleicht melden sie sich als innere Stimme, Bauchgefühl oder durch eine Freundin, einen Freund. Bei allem was uns begegnet den Sinn zu entdecken, den Sinn für unsere persönlich Weiterentwicklung. Findet den Sinn in euch - in eurem Leben, schaut auf den roten Faden!

Engel, die als Erdenengel inkarniert sind erkennen sich selbst am besten ..... indem sie fragen: Wie geht es mir? Aus meiner Erfahrung kann ich euch sagen, den meisten gehts (oder ging es) beschissen! .... tut mir leid um diesen Ausdruck, doch ist so - ihr wißt ja, ich bin ein recht erdiger Engel!

Wirkliches SELBST - VERTRAUEN entdecke ich bei Erdenengeln selten! Vielen, dieser als Mensch inkarnierten Engeln fällt es *wahnSINNig* schwer ihrer eigenen Intuition zu vertrauen. Ihre *Grundschwingung* ist so anders als die auf der Erde und obwohl sie eine außerordentlich starke Intuition besitzen - gelingt es ihnen oft nicht diese anzuwenden - zu leben. (Auch das kenne ich nur zu gut aus meiner eigenen Erfahrung) Sie erleben oft bereits in der Kindheit viel Schweres, halten in Beziehungen fest, die sie einschränken - oft sogar quälen......klammern sich an Strohhalme um vielleicht noch irgendwo ein Quäntchen Liebe zu erhaschen. Aus meiner Arbeit weiß ich, das sie oft ein sehr  schwieriges Leben führen ..... und es hilft kein Erdenengel - Suchbegriff wirklich weiter. Es hilft auch kein Channeling weiter .... in dem gesagt wird:

DU bist ein Erdenengel,

......wenn es dir gerade so richtig mies geht und nichts im Leben richtig läuft. Das ist ein Tropfen auf dem Seelenschmerz ....... der bestimmt Fröhlichkeit und auch Neugier ins Herz bringt, der beschwingt und auch (ein wenig) stolz macht, doch der Alltag ist zu schnell wieder da. ErdenEngel ..... suchen und suchen und suchen ........ selten finden sie!

WAS suchen sie? WAS vermissen sie? Ihre spirituelle Heimat, ihr Reich, das Engelreich!

Wer einmal gefühlt hat, wie Spirituelle Heimat sich anfühlt ..... welcher Schmerz darin liegt, einfach hier auf der Erde sein zu müssen, nicht wissen, warum, wieso, weshalb, DER schafft es - Stück  für Stück in die Verantwortung zu kommen! Ein Weg, der manchmal sehr, sehr steinig ist ........

Wie begann mein Engel Weg? Lange ist es her .......

Ich fühlte Energien - SIE waren einfach anwesend und immer wieder tauchte vor meinen Augen der Schriftzug ..... Siehe ich  sende meinen Engel ....... auf, ob in Büchern in Zeitungen etc.

Über viele Wege kam ich zum ganzheitlichen Denken und u.a. zum Familienstellen - eine Arbeit, die mich sofort faszinierte. Ich begann (wenn auch zögernd und mit Angst) mein Leben aufzuarbeiten und kann heute gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich denen bin, die seinerzeit an meiner Seite waren. Ihr wart meine Engel in Menschengestalt, wahrlich weise ErdenEngel!

Ja, der Himmel schickt immer Hilfe, es ist so!!!! ........ und sei es, das du nun hier auf dieser Seite *gelandet* bist. Fühle und erkenne Schwingung ...... Vertrautsein, Heimat. Das Gesetz der Anziehung funktioniert immer, was du aussendest, wirst du empfangen.

Inzwischen gibt es bei *Sonnenreisende* eine eigene Abteilung ....... Engel ! Meine Engel Erlebnisse sind dort zusammen gefaßt, die Suchmaschine von Google...... landet allerdings meistens auf dieser Seite. So habe ich diese Seite JETZT erneuert und mit dem Link zu meinen Engelseiten versehen.



Energie ...... mein ganzes Leben bin ich , genauso wie du mit Energie konfrontiert worden. Ich liebe das! Zu spüren - hier bin ich richtig davor und hier ist etwas falsch, mein Bauchgefühl, meine innere Stimme. Jeder Mensch hat eine besondere Aufgabe - eine, die nur er wirklich erfüllen kann. Wir alle werden täglich mit
Energie konfrontiert - fühlen wir uns wohl und gestärkt oder fühlen wir uns traurig und übersehen?

Ich erinnere mich als 10. jähriges Mädchen auf *unserer* kleinen Kreuzung (ich wurde von Wäldern umgeben in einem winzig kleinen Ort Vielkiek - zu Bissee gehörend - in Schleswig-Holstein geboren)  gestanden zu haben und in den Himmel geschaut zu haben. Irgendwie war die Welt plötzlich anders - völlig anders: Ich sah mich, lange dunkelblonde Haare zu Zöpfen geflochten, rotes Kleid und derbe Schuhe ..... und ich *sah*  wie ich zum Himmel schaute und der Himmel sich öffnete...... Ich hörte ganz deutlich eine Stimme, die sagte - Birgit, du hast etwas großes vor dir, du wirst Millionen Menschen erreichen. Ich schaute immer noch in den Himmel .... und dachte, ja, das ist so! Es war mir völlig klar und absolut vertraut - mein Herz klopfte und  ich spürte eine Größe - eine Weite ....... und dann ging ich mit meinem Schulranzen fröhlich nach Hause - Mittag essen - meine Mama kochte immer so lecker! Zu der Zeit hatte ich ein total glückliches Leben mit Mama, Papa, Oma und Bruder und Tieren. Dies alles sollte sich schon kurz darauf ändern, denn mein geliebter Papi starb. Ich kam damals mit einer völlig neuen Energie in Berührung, der Energie der Traurigkeit!

Schmerzen in vielfältigster Form durchzogen mein weiteres Leben und im Dezember 2006 ..... erinnerte ich mich erneut an die Begegnung von damals, denn ich habe vor kurzem erlebt, was es heißt, die Matrix des Vergessens  erlösen zu wollen! Genau in diesem Erleben/Erfahren erinnerte ich mich an obiges Erlebnis.

Über das Familienstellen, habe ich begonnen wahrlich *aufzuräumen* in meinem Leben (ich sage sogar, es hat mein Leben gerettet) ...... Später habe ich mich mit Erdenengeln, Sternenmenschen und dem Lichtkörperprozeß beschäftigt ..... und begonnen, die Spirituelle Heimat eines Menschen in die Freie Systemische AuflösungsArbeit mit aufzunehmen. BeWEGende Szenen, die sich auch heute immer wieder zeigen. Ein Mensch, der einen Blick auf *seine* spirituelle Heimat erlebt hat, ist einfach ruhiger und Frieden kehrt ein, der Erdenauftrag wird angenommen und verstanden. Die Erkenntnis ......... meine Heimat ist immer stärkend für mich da ist voller Glück.

Als ich dann die Chinesische Quantum Methode und Quantenheilung kennenlernte verstand mein sowieso schneller Geist das Universum noch vollständiger und begriff sofort ..... darauf habe ich gewartet. Rückerinnerung an *alte Zeiten* - in Zeit und Raum ........ CQM fließt heute in meine gesamte Arbeit ein und für Erdenengel, die sich auf einen Arbeitsprozeß (der selten einfach und *engelig* ist) mit mir einlassen können, beginnt sich schnell im Außen Veränderung zu zeigen. Veränderung heißt auch loslassen ........

Von meiner Maya Energie her - Cauak KIN 59 - TON 7 in der Himmelswanderer Welle, habe ich mir Großes in diesem Leben vorgenommen! Ich spüre diese Größe immer mehr und ich spüre meine Bereitschaft, ja, ja, ja ...... zu sagen. JA!!!!

Nun freue ich mich sehr, das immer mehr und mehr Menschen sich für die Energien der Engel, der Naturwesen öffnen. Die Schwingungen erhöhen sich für uns ALLe ....... und wer im Fluß der Zeit *mitschwingt*, aufräumt, innen wie außen, wird den Segen unseres obersten Chefs erfahren!

 

GOTT ist Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in GOTT!
 

......ohne gefühlten/erfahrenen Segen,
bewegt ihr euch lediglich auf einem Umweg, das ist ALLes!
 

...und unser größter Wunsch ist - zu fühlen, zu erleben, wie es ist



ICH BIN ALLES

ICH HABE ALLES  

ICH BIN GRENZENLOS  


 HerzensGrüße aus der Quelle allen SEINS

*Sonnenreisende*
 
 

2009 - IST ein großes Jahr ........... viele, neue und auch besondere Zeitgeschehen nehmen ihren Lauf. Engel nehmen immer mehr Raum im Bewußtsein der Menschen ein, täglich sind Namen wie Doreen Virtue und Andere in unserem Denken, die sich ausgiebig mit EngelEnergien beschäftigen. Wir erwachen immer wieder in neue Bewußtseinsebenen, u.a. die Matrixarbeit von Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow erfüllen uns mehr und mehr.

Das Wort MATRIX übt schon eine Magie aus, hat eine besondere AnziehungsKraft erreicht.

2012 - ein weiterer Höhepunkt, der Russische Heiler Prof. Ignatenko kommt mit einer vollkommen NEUEN MatrixArbeit zu uns nach Deutschland und das auch gleich hier nach Würzburg. Auf seinem 1. ErlebnisAbend ..... erlebe ich ihn! Ich entscheide mich sofort seine Seminare zu besuchen und bin mit viel Freude in diese Arbeit *eingestiegen*.
 

Auf geht´s ....  lass DEINE Träume zum wahrwerden frei!!
 

 
 

.... hier derzu meinem Engel-Reich - er führt zu meinen Engel Erlebnissen

 

Themenseite           zurück          weiter