Wer eine Maske

 trägt,

kann nicht erwarten,

das man seine

 Tränen sieht

 

 

 

 

... viele Menschen erwarten, dass ein anderer Mensch (ein Freund/in) jede Not erkennt. In Trauer oder bei Traurigkeit für den Freund dasein, ihn zu unterstützen, Zeit zu haben für ihn .... mit ihm reden zu können. Natürlich funktioniert es auch für eine gewisse Zeit, doch irgendwann ist es nicht mehr auszuhalten für den, von dem erwartet wird ...... Er oder sie wird irgendwann so richtig unmutig oder gar wütend.

Eine Erwartungshaltung geht schief, es ist so! Ein Freund - von dem erwartet wird - sollte also nur kurze Zeit sich mit dem gehörten/erzählten beschäftigen und dann unmissverständlich seinem Freund sagen ..... SO geht es nicht! Es tut mir leid, mich schwächt dieses ewige Gerede und klar und deutlich die Möglichkeit einer Veränderung anbieten. WUT wird er/sie bei diesen Worten wahrscheinlich ernten .....

Ich drehe das W im Wort Wut um und es entpuppt sich (wie eine Larve), ich erkenne das neue Wort MUT, ja Mut gehört dazu! Einem Freund will ”Mensch” nicht weh tun, nein nie, er könnte ja .... (sich abwenden) usw .....

Doch ein Mensch, der NOT mit sich trägt - sozusagen eine MASKE -, erwartet tief in seiner Seele, endlich einmal die Wahrheit zu hören, er erwartet es tatsächlich!!! Umgekehrt ist es für den Freund natürlich auch wichtig, er hat sich endlich einmal zu trauen, sich etwas zuzutrauen!

Not unterdrückt Tränen .... immer und immer wieder, die Maske nimmt Formen an, Menschen werden ungerecht behandelt,
(sog. Mobbing) nach denken oder klar denken ist nicht mehr wirklich möglich.

Wir alle kennen derartige Situationen, und reagieren immer nur in der uns gerade möglichen Art und Weise.

DU wie ICH

Ich wünsche uns allen, den Mut unsere Wut zu verwandeln ....unser Gegenüber wird es dankbar anerkennen ...... oder was denkst du?
 


Die Erlösung meiner Schattenseite ist ARBEIT,
*Baustellenarbeit* ;-)
und für ein gutes, neues Fundament
brauche ich Zeit


Der
Schatten ist die Summe der verdrängten, ungeliebten Persönlichkeitsanteile! ...meine eigenen dunklen Seiten und Schwächen, projiziere ich auf andere Menschen und genau dort *bekämpfe* ich sie dann (Partner, Kinder, Verwandte, Freunde, Kollegen, Nachbarn). Wichtig ist, dass ich diese Wahrnehmungsmöglichkeit als Erkenntnis nehme für meine Selbstverwirklichung, denn nur dazu dient sie.

Nachtrag 25.September 2009

Diese Seite ist eine der ersten, die ich 2003 für *Sonnenreisende* geschrieben habe. Jetzt im September 2009 lese ich sie selbst einmal wieder durch und habe sie gleich mit einigen meiner neuen Themen verlinkt. Es ist wahrlich viel geschehen in der Zwischenzeit! Entwicklung hat im Innen als auch im Aussen stattgefunden. Bei EUCH bei MIR! Mit meinem Umzug nach Würzburg ist viel Neues in mein Leben gekommen und meine gesamte Arbeit hat sich unendlich weiter entwickelt. Familienstellen hat sich für mich in meine Art des Freien Stellen - systemische Auflösungsarbeit - entwickelt und mit Olaf Jacobsen ist dann der Durchbruch für das FREIE Familienstellen entgültig in das Bewußtsein dieses Universums eingezogen.

Heute arbeite ich Systemisch und gleichzeitig mit der Chinesischen Quantum Methode. Die geistige Welt erklärte mir, das ich genau in dieser Form arbeiten sollte. Wie sagte ich vorhin gerade zu einem Freund, wenn mir jemand ein A hinwirft, dann biete ich gleich das B! ...es geht los! Wieviele Masken sind gefallen, denke ich gerade. Auflösungsarbeit in uns ...... und nur ich selbst muß mich verändern, sonst niemand ...... setzt ungeahnte Kräfte frei und Weiterentwicklung ist möglich. Nicht nur für uns selbst, nein für das gesamte Universum! Viele Menschen sind mit mir diesen Weg gegangen, wirklich viel Masken sind gefallen und NEUE WEGE konnten sich zeigen.

Wege sind offen ....... Jeden Tag geschieht NEUES, jeder Tag bringt Überraschungen in welcher Form auch immer. Je sicherer unser Fundament ist, desto freier entfalten wir uns im Vertrauen in die Göttlichkeit dieses Universums, in unsere eigene Göttlichkeit.

In jeder Not gibt es Hilfe ...... Gott schickt immer Hilfe und wenn ich höre, auf welchen Wegen Menschen auf meinen Internetseiten landen, dann weiß ich - GOTT schickt Hilfe!!! Engel begleiten mich, meine Arbeit und mein ganzes SEIN. Engel sind immer für uns da ......... ob wir Erdlinge das wissen oder nicht - die Engel wissen das auf jeden Fall. Ich bin mir klar darüber, das sie uns im rasanten Entwicklungsprozeß in Richtung Quantenheilung unterstützen. Wenn wir menschelnden Menschen unseren inneren und äußeren Plapperer erkennen würden, hinter die Maske schauen würden ... uns für Quantenheilung öffnen würden, dann könnten beWEGende Veränderungen sich schnellstens in unserem ganzen Betriebssystem (Körper) zeigen. Jeder Mensch kann sich selbst mit Quantenheilung helfen ...... erkundet dieses Thema, geht voran! Es ist ........ genauso wie CQM - so einfach!

Masken können unendliche viele Ursachen haben und nur zu oft ist der dahinter liegende Schmerz so groß (auch Generationsübergreifend), das es nicht auszuhalten ist *ihn* anzuschauen, einmal getroffene Sicherheitsvorkehrungen werden aufrecht erhalten. Ich bin gerne bereit mit dir gemeinsam einen Lösungsplan zu entdecken. Wann immer ein Unwohlsein in dir ist ........... befindest du dich im Mangelbewußtsein. Atme durch und entscheide dich neu, du hast jederzeit die Möglichkeit.

Der erweiterte Blick, der systemische Blick auf deine eigene Lebensgeschichte, dein SEIN im JETZT ..... zeigt wieviel *deiner* Geschichten übernommene Probleme sind. Sie sollen und wollen dorthin zurück - woher sie stammen. Das ist heilsam für ALLE! Wenn die Ordnung - auch Generationsübergreifend - intakt ist, fühlen alle Familienmitglieder Zuneigung und Liebe, sie sind miteinander in Frieden verbunden und sie erkennen (berührt), das sie frei sind, das eigene Leben zu leben...... das ist herrlich zu sehen.

Tränen wollen geweint werden (nicht zerredet)
Erwarte nichts und du bekommst ALLes!

HerzensGrüße

 *Sonnenreisende*
 

 

zurück           Home